User Tag List

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, denke auch, dass der Anime da ordentlich gepuscht hat :3
    und der Manga wird ja außerdem schon seit längerem gehypt ^^
    das Tolle Cover von Carlsen und die Sticker haben sich aber sicherlich auch sehr verkaufsfördern ausgewirkt :3

    allein wegen der Superhelden-Thematik hätte ich mir den Manga allerdings nicht zugelegt, da mir die ganzen amerkiansichen Superhelden Filme eher weniger zusagen xD
    Ich mir auch nicht. Daher bin ich froh, dass ich den Anime doch angeschaut hab. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    allein wegen der Superhelden-Thematik hätte ich mir den Manga allerdings nicht zugelegt, da mir die ganzen amerkiansichen Superhelden Filme eher weniger zusagen xD
    Uhm um Himmels Willen. Nicht die Filme. Die haben nix mit den Comics zu tun. Die Comics sind um Welten besser. Die Filme sind eher gruselig schlecht. Obwohl die sehr beliebt sind. XD XD

    Ob ich den Anime hier schaue weiß ich noch nicht. Bleibe erst mal beim altbewährten gedrucktem Zeug in dem Fall. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #278
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui was für eine schöne nachricht, das freut mich ja für carlsen^^
    ich muss zugeben nach der leseprobe in der preview war ich ja nicht zu 100% überzeugt von dem titel, aber ich hab den Kauf nicht bereut^^ die superheldenthematik fand ich mal sehr erfrischend^^ den anime hab ich aber auch noch nicht geguckt...

  4. #279
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Nachricht Da freut sich mein Herz xD
    So kann es gerne weitergehen. Finde die Serie einfach richtig klasse.

    YOU CAN BE A HERO

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  5. #280
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    MY HERO ACADEMIA auf Platz 1!

    DETROIT SMASH!
    Gemäß den (nicht öffentlichen) Verkaufs-Charts von Media Control hat MY HERO ACADEMIA, Band 1 in der Kalenderwoche 32 in der Warengruppe 182 (Manga, Manhwa) den ersten Platz geholt - d.h. er ist aktuell der meistverkaufte Manga im deutschsprachigen Buchhandel!

    Wir bedanken uns bei Euch allen (und natürlich bei All Might) für diesen großartigen Erfolg!

    PLUUUUUUUUUUUUUUUUS ULTRAAAAAAA!!!! YAY! Eine sehr erfreuliche Nachricht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #281
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand auf der Suche nach einem My Hero Academia Icon ist: Auf der offiziellen Boku no Hero Academia Anime Website gibt es diverse Icons gratis zum Download! (Leichte Spoilergefahr für Charaktere die im ersten Band noch nicht vorkamen!!)
    http://heroaca.com/special/twittericon.html
    http://heroaca.com/special/twittericon2.html


    http://heroaca.com/special.html
    Klickt ganz unten, wo special message from kohei horikoshi steht, auf die Fläche. So könnt ihr das Bild besser sehen. ...All Might macht mich fertig
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  7. #282
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, ob die Serie in Japan nicht gut ankommt...

    Zwar sind wie jetzt mittlerweile bei 6 Figuren, aber es sind immer Midoriya und Bakugo. 😢

    Ich hätte echt gerne noch andere, allen vor raus All Might und Todoroki. 😐

    Normalerweise ist gerade Banpresto da schnell.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Serie in Japan nicht gut ankommt...

    Zwar sind wie jetzt mittlerweile bei 6 Figuren, aber es sind immer Midoriya und Bakugo. 😢

    Ich hätte echt gerne noch andere, allen vor raus All Might und Todoroki. 😐

    Normalerweise ist gerade Banpresto da schnell.
    Die Serie ist eigentlich sehr beliebt in Japan: Der Manga ist immer in den Top 5 der Shonen Jump Rankings, ist derzeit in den Top 10 der Jahrescharts und das Merchandise verkauft sich sehr gut (lediglich der Anime läuft enttäuschend, aber da schon direkt ne zweite Staffel angekündigt wurde glaube ich nicht, das Shueisha enttäuscht ist). Ich schätze es werden auf Dauer noch mehr Figuren kommen, allen voran Tsuyu auf welche die Japaner abfahren

    Das der Manga sich hier so gut verkauft freut mich übrigens sehr, dachte erst dass das ganze wegen der Superheldenthematik floppen könnte da die Deutschen keine Superhelden mögen (Beispiel: Avengers verlor an deutschen Kinokassen gegen American Pie 4) aber schön das es anders kam, als Fan der Serie freut mich das

  9. #284
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Die Serie ist eigentlich sehr beliebt in Japan: Der Manga ist immer in den Top 5 der Shonen Jump Rankings, ist derzeit in den Top 10 der Jahrescharts und das Merchandise verkauft sich sehr gut (lediglich der Anime läuft enttäuschend, aber da schon direkt ne zweite Staffel angekündigt wurde glaube ich nicht, das Shueisha enttäuscht ist). Ich schätze es werden auf Dauer noch mehr Figuren kommen, allen voran Tsuyu auf welche die Japaner abfahren

    Das der Manga sich hier so gut verkauft freut mich übrigens sehr, dachte erst dass das ganze wegen der Superheldenthematik floppen könnte da die Deutschen keine Superhelden mögen (Beispiel: Avengers verlor an deutschen Kinokassen gegen American Pie 4) aber schön das es anders kam, als Fan der Serie freut mich das
    Kann ich nur hoffen, lange kann ich dem Drang todoroki selbst zu machen nicht mehr widerstehen. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #285
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute eine Preview zu My Hero Academia ILLEGALS gesehen. Man sieht zwar, dass es nicht von Horikoshi und seinem Team stammt, aber man erkennt deutlich, dass versucht wurde sich seinem Stil anzunähern. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr bzw. auf das ganze Kapitel. Wie gesagt, dass war nur eine kurze Preview mit ein paar Panels^^
    Kleiner Eindruck zum Inhalt der Preview:

    Einer der Vigilantes trägt einen All Might Hoodie (Will haben ) und fragt All Might prompt nach einem Autogramm als er ihn sieht. Und All Might fängt tatsächlich an seinen Hoodie zu signieren X'D. Leider wird er dabei unterbrochen...Schade, aber die Szene hat mir sehr gut gefallen.


    Da ich bis jetzt noch keinen offiziellen Link von Jump GIGA zu der Preview gefunden habe, werde ich den Link hier nicht posten. Wer interessiert ist möchte mir einfach eine PN schicken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #286
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Falls jemand auf der Suche nach einem My Hero Academia Icon ist: Auf der offiziellen Boku no Hero Academia Anime Website gibt es diverse Icons gratis zum Download! (Leichte Spoilergefahr für Charaktere die im ersten Band noch nicht vorkamen!!)
    http://heroaca.com/special/twittericon.html
    http://heroaca.com/special/twittericon2.html


    http://heroaca.com/special.html
    Klickt ganz unten, wo special message from kohei horikoshi steht, auf die Fläche. So könnt ihr das Bild besser sehen. ...All Might macht mich fertig
    Danke für die Links! -°~°-
    Hab schon ein Paar ICON´s gespeichert! xD

  12. #287
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam mein erster Merchandise 😍

    Zusammen mit den deutschen Extras, auch wenn das Display noch nicht da ist, sieht es schon schön aus. ♡

    Nochmal danke an Miss Morpheus für das Poster. 😍



    Die Sticker möchte ich noch zu Magneten machen, um sie haltbarer zu machen, aber da fehlen noch die Materialien noch. Ich hoffe mit Lack drüber funktioniert der Glow Effekt noch. Hab zwar im Internet geschaut aber leider nichts gefunden. 😕
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #288
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sieht ech total schön aus, Nems
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #289
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das sieht ech total schön aus, Nems
    Danke. 😀 Das Poster ist laminiert noch viel schöner. 😁
    Und natürlich viel haltbarer. 😊
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #290
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    . Ich hoffe mit Lack drüber funktioniert der Glow Effekt noch.
    Keine Sorge, das tut er.

  16. #291
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das tut er.
    Das ist gut mt wissen. :3

    Mein Display kam jetzt auch. 😀 Danke an Bloody dafür. Auch wenn die Postfrau es misshandelt hat. :/

    Gefällt mir. 😊




    Mal schauen, wie ich das mache wenn der Schuber kommt. Das ich dann zwei Wege habe die Bände zu präsentieren hat meine Gedanken nicht gekreuzt, als ich ihn gekauft habe. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #292
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Sieht echt Hammer aus! Wie genau machst du eigentlich die Magnete? (Wenn du deine fertig hast, würde es dir etwas ausmachen auch ein Foto davon reinzustellen? Das würde ich nämlich zu gern sehen. )

    News zum My Hero Academia Anime (keine Spoilergefahr )
    Auf dem diesjährigen Jump Special Anime Festa (27. November und 04. Dezember) wird eine zusätzliche Folge von My Hero Academia gezeigt. Sie wurde von Horikoshi Kohei geschrieben und man kann sie zeitlich zwischen der ersten und zweiten Staffel einordnen.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-title/.105604 )
    So wie sich das für mich anhört wurde die Folge speziell geschrieben, also der Stoff kommt nicht aus der Hauptreihe. Vielleicht aber aus dem Novel?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  18. #293
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    ^ Sieht echt Hammer aus! Wie genau machst du eigentlich die Magnete? (Wenn du deine fertig hast, würde es dir etwas ausmachen auch ein Foto davon reinzustellen? Das würde ich nämlich zu gern sehen. )

    News zum My Hero Academia Anime (keine Spoilergefahr )
    Auf dem diesjährigen Jump Special Anime Festa (27. November und 04. Dezember) wird eine zusätzliche Folge von My Hero Academia gezeigt. Sie wurde von Horikoshi Kohei geschrieben und man kann sie zeitlich zwischen der ersten und zweiten Staffel einordnen.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-title/.105604 )
    So wie sich das für mich anhört wurde die Folge speziell geschrieben, also der Stoff kommt nicht aus der Hauptreihe. Vielleicht aber aus dem Novel?
    Danke. :3

    Es gibt ja dünne Magnetfolie und auf die werden die Sticker geklebt und dann versiegelt damit sie auch halten und die Sticker nicht abgehen oder beschädigt werden.

    Klar, kann ich machen. Aber wird noch etwas dauern.^^

    Bin mal gespannt, um was es beim Special geht. OVA bekommt der Anime nicht oder?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #294
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Danke. :3

    Es gibt ja dünne Magnetfolie und auf die werden die Sticker geklebt und dann versiegelt damit sie auch halten und die Sticker nicht abgehen oder beschädigt werden.

    Klar, kann ich machen. Aber wird noch etwas dauern.^^

    Bin mal gespannt, um was es beim Special geht. OVA bekommt der Anime nicht oder?
    Dass das so einfach geht hätte ich nicht gedacht. Wieder was dazu gelernt. Danke^^
    Kein Stress! Lass dir Zeit!
    Ich bin auch total gespannt! Zumal sie von Horikoshi selbst geschrieben wurde. Ich kann's kaum erwarten!!
    Also von OVA habe ich bis jetzt noch nichts gehört, außer bei der Folge handelt es sich um sowas. Wenn ich etwas in der Richtung höre/lese sag ich hier natürlich sofort bescheid
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  20. #295
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    ^ Sieht echt Hammer aus! Wie genau machst du eigentlich die Magnete? (Wenn du deine fertig hast, würde es dir etwas ausmachen auch ein Foto davon reinzustellen? Das würde ich nämlich zu gern sehen. )

    News zum My Hero Academia Anime (keine Spoilergefahr )
    Auf dem diesjährigen Jump Special Anime Festa (27. November und 04. Dezember) wird eine zusätzliche Folge von My Hero Academia gezeigt. Sie wurde von Horikoshi Kohei geschrieben und man kann sie zeitlich zwischen der ersten und zweiten Staffel einordnen.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-title/.105604 )
    So wie sich das für mich anhört wurde die Folge speziell geschrieben, also der Stoff kommt nicht aus der Hauptreihe. Vielleicht aber aus dem Novel?
    Das hört sich ja mal verdammt gut an! Da ist die Vorfreude ja schon jetzt bei mir ^100! Mal sehen, was wir zu sehen bekommen x3

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchte jemand, der den Anfang vom Manga frisch gelesen oder den Anime bei Crunchyroll gesehen hat, einen Artikel bei Wikipedia darüber schreiben? Unter My Hero Academia ist noch frei und die Serie ist definitiv einen Artikel wert - also keine Sorge vor Löschung. Wer fragen hat kann die gern an mich auf meiner Wikipedia-Diskussionsseite oder hier per persönlicher Nachricht stellen.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ja angefangen zu vergleichen, weil mich ja wie erwähnt einige Übersetzungen sehr störten...

    Ich hätte nicht gedacht, dass es soviel ist. Carlsen verändert mit ihrer Übersetzung nicht nur die Darstellung der Charaktere, sondern auch unheimlich häufig den Kontext. Eine andere Formulierung kann ich verstehen. Aber falsche Übersetzung und dass viele Sachen dann auch keinen Sinn ergeben ist echt traurig...

    Auch der Witz von Mt. Lady wurde einfach gestrichen.

    Ich brauch erstmal ne Pause. Denn das aufschreiben der Fehler nimmt mehr zeit in Anspruch als erwartet und ist ziemlich deprimierend. 😢
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #298
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade zufällig gesehen, dass Amazon Japan das Cover für Band 10, welcher am 02. September erscheint bereits hochgeladen hat. Aber aus irgendeinem Grund kann ich hier weder den Link noch einen Screenshot/Bild posten
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  24. #299
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Grafikadresse kopieren
    *Grafik einfügen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #300
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch jemand das Display möchte kann er sich gerne bei mir melden, mein Laden hat zumindest die auch bekommen. :3 Ich würde da echt gerne tauschen, suche einige Postkarten. >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher