User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich ein deutscher Publisher den Anime geholt? Ich weiß, dass die US einen Dub gemacht haben, aber über DVD's hab ich nichts gefunden.
    Ja,Kazé

    http://www.anisearch.de/news/5460,ka...-hero-academia

  2. #252
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horikoshi hat ein Bild zu ehren des 102 Chapters gezeichnet und via Twitter geteilt. Keine sorge, es beinhaltet keine Spoiler, wollte es aber unbedingt teilen da es richtig gut aussieht:

    https://pbs.twimg.com/media/CpS-dfdV...jpg&name=large

  3. #253
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Seite 30: Izuku denkt: "[...] Live ist er noch imposanter!!!"
    Jap. Originalfassung: "[...] 生だとやっぱり画風が全然違う!!!" (dt.: "[...]In Natura ist sein Zeichenstil total anders (Wie zu erwarten)!!!"
    Da ich Japanisch nie studiert habe, sondern mir alles selbst beigebracht habe, möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich sage also, nicht das die Übersetzung falsch ist, sondern dass ich es an dieser Stelle anders aufgefasst habe. Nämlich das mit 画風 der Zeichenstil von All Might direkt angesprochen wird, quasi als "breaking the fourth wall"-Joke. Zumal Horikoshi selbst sagt, dass sich All Might's Zeichenstil von allen anderen Charakteren abhebt. Ich meine, dass 画風 in diesem Zusammenhang später auch noch mal auftaucht, aber soweit bin ich noch nicht. (Ich bin nicht der Schnellste...Tut mir leid^^; )
    Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal schnell selber^^.
    Ich habe den deutschen Band endlich komplett durchgelesen. Die Stelle bei der 画風 nochmal auftaucht habe ich auch gefunden.
    Seite 185: Schüler: "Bei antiquierten Heldenkostümen krieg ich Gänsehaut!"
    Jap. Originalfassung: "銀時代のコスチュームだ........! 画風違いすぎて鳥肌が......"
    Hier habe ich es so aufgefasst, dass der Schüler im ersten Satz nur davon redet, dass All Might's Kostüm Silver Age (銀時代 ; im jap. Band steht übrigens neben den Kanji Silver Age in Katakana) ist und im zweiten Satz bezieht er sich auf den Unterschied im Zeichenstil (画風違い) und das er davon Gänsehaut (鳥肌) bekäme. Das mit dem Zeichenstil ist hier quasi eine Art Running Gag.
    Ich bin kein Experte, aber vielleicht wurde es auch aus Platzmangel so übersetzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #254
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich nur hoffen, dass es da Untertitel gibt. Bei One Piece haben sie ja keine.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #255
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Horikoshi hat ein Bild zu ehren des 102 Chapters gezeichnet und via Twitter geteilt. Keine sorge, es beinhaltet keine Spoiler, wollte es aber unbedingt teilen da es richtig gut aussieht:

    https://pbs.twimg.com/media/CpS-dfdV...jpg&name=large
    Oh, mal in Farbe! Sehr schön! Normalerweise sind die ja immer in schwarz weiß. Vielen Dank fürs Teilen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #256
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band jetzt auch gelesen und fand ihn echt super.
    Musste bei manchen Stellen echt lachen von wegen "Du hast ja nicht mal ne Macke!" xD
    Hab das immer wieder auf unser Leben übertragen und dachte mir: ja schade, könnte bei uns doch auch mal einer sagen statt immer auf Normalo zu pochen

    Freu mich schon total auf Band 2. Izuku ist einfach die Art von Hauptcharakter die ich richtig mag.
    Und mal was neues :kein Idiot der ständig nur frisst xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #257
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nobody_here Beitrag anzeigen
    Nein, Herr Übersetzer, das geht nicht. Sie können nicht einfach Horikoshis Kommentar, dass er stolz auf Ochakos Namensgebung ist, mit reinnehmen, ohne zumindest eine Fußnote einzufügen, die erläutert, was ihren Namen so interessant macht.

    Schließlich sind die Namen der Charaktere im Japanischen wirklich clever und wert, für die deutschen Leser kurz erklärt zu werden.
    Dazu ganz kurz: wenn irgendetwas in einer unserer Manga-Serien anders ist als gedacht/erhofft, liegt dies nicht unbedingt am Übersetzer. Bei MY HERO ACADEMIA gibt es noch einen Textbearbeiter und eine Redakteurin. Bisweilen gibt es für bestimmte Dinge auch Vorgaben vom Lizenzgeber, ohne dass ich jetzt zur konkreten Stelle etwas sagen kann.
    Wir nehmen das mal mit als Bitte/Vorschlag und gucken uns das an, ob wir das bei einer evtl. Neuauflage berücksichtigen können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #258
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von nobody_here Beitrag anzeigen
    Nein, Herr Übersetzer, das geht nicht. Sie können nicht einfach Horikoshis Kommentar, dass er stolz auf Ochakos Namensgebung ist, mit reinnehmen, ohne zumindest eine Fußnote einzufügen, die erläutert, was ihren Namen so interessant macht.

    Schließlich sind die Namen der Charaktere im Japanischen wirklich clever und wert, für die deutschen Leser kurz erklärt zu werden.
    Da eine Erlaeuterung, wenn ueberhaupt, erst in der Neuauflage auftaucht, kann jemand bitte einen unbedarften Erstauflagenkaeufer ueber die Namen aufklaeren?

  9. #259
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde jetzt erstmal nur die Personen erklären, die im ersten Band vorkamen. Und ein kleiner Tipp am Rande: Es gibt ja zu Anime/Manga diese Wiki Seiten, auf denen werden die Namen auch erklärt, jedoch rate ich denen die nicht auf dem aktuellsten Stand (Kapitel 102 in Japan) sind stark davon ab. Ihr könntet euch spoilern. Ein gutes Beispiel wäre hier Izuku. Bei ihm musste ich bei seiner Namenserklärung etwas weglassen, da es erst viel später im Manga zur Sprache kommt.

    Midoriya Izuku (緑谷出久)
    Kanji Romaji Deutsch
    midori Grün
    ya Tal
    izu herauskommen, sich zeigen
    ku Lange Zeit, alte Geschichte
    Sein Spitzname Deku (出久) kommt von einer anderen Lesung für 出(de). Deku bedeutet so viel wie Nichtsnutz; der eine der nichts kann.

    Bakugou Katsuki (爆豪勝己)
    Kanji Romaji Deutsch
    baku explodieren
    gou stark, bombastisch, glanzvoll, Person mit überragenden Fähigkeiten
    katsu gewinnen, siegen
    ki selbst, ich, eigene Person

    Uraraka Ochako (麗日お茶子)
    Kanji Romaji Deutsch
    urara heiter, schön
    ka Tag, Sonne
    お茶 ocha Tee
    ko Kind

    Iida Tenya (飯田天哉)
    Kanji Romaji Deutsch
    ii gekochter Reis
    da Reisfeld
    ten Himmel, der Himmel, Gott, höchstes Prinzip, Vorsehung
    ya [Betonungs-/Fragepartikel]
    Wie ihr seht machen die Kanji einzeln betrachtet nicht wirklich Sinn im Zusammenhang mit Iida‘s Charakter mit Ausnahme von哉. Warum? Das seht ihr gleich.
    Sein Name kommt wohl eher von韋駄天 (idaten), was „großartiger Läufer“ bedeutet. Das哉 (ya) betont das Ganze dann nochmal.
    Übrigens ist 飯田 (Iida) ein häufiger Familienname. Bei meiner kurzen Internetsuche bin ich dann auf 飯田章 (Akira Iida) gestoßen. Er ist ein Japanischer Rennfahrer. Passt wie Arsch auf Eimer, oder?

    Aizawa Shouta (相澤消太)
    Kanji Romaji Deutsch
    ai Gegenseitig, zusammen, -einander
    sawa Sumpf, Moor
    shou löschen, abschalten
    ta sehr groß, der erste

    Das wär's dann erstmal für Band 1.
    Geändert von All Might (09.08.2016 um 10:58 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  10. #260
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmals vielen Dank an den werten Herrn All Might dafür, dass er die Namen erklärt hat, denn als ich die Namen nachschauen wollte wurde ich extrem gespoilert xD

    Zum Anderen wollte ich sagen, dass ich Morgen selber nochmal nach einer Leseprobe schaue und wenn ich keine finde, so sendet mir eine Freundin per Post eine, denn sie hat heute nur für mich eine besorgt xD

  11. #261
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt erstmal nur die Personen erklären, die im ersten Band vorkamen. Und ein kleiner Tipp am Rande: Es gibt ja zu Anime/Manga diese Wiki Seiten, auf denen werden die Namen auch erklärt, jedoch rate ich denen die nicht auf dem aktuellsten Stand (Kapitel 102 in Japan) sind stark davon ab. Ihr könntet euch spoilern. Ein gutes Beispiel wäre hier Izuku. Bei ihm musste ich bei seiner Namenserklärung etwas weglassen, da es erst viel später im Manga zur Sprache kommt.

    Midoriya Izuku (緑谷出久)
    Kanji Romaji Deutsch
    midori Grün
    ya Tal
    izu herauskommen, sich zeigen
    ku Lange Zeit, alte Geschichte
    Sein Spitzname Deku (出久) kommt von einer anderen Lesung für 出(de). Deku bedeutet so viel wie Nichtsnutz; der eine der nichts kann.

    Bakugou Katsuki (爆豪勝己)
    Kanji Romaji Deutsch
    baku explodieren
    gou stark, bombastisch, glanzvoll, Person mit überragenden Fähigkeiten
    katsu gewinnen, siegen
    ki selbst, ich, eigene Person

    Uraraka Ochako (麗日お茶子)
    Kanji Romaji Deutsch
    urara heiter, schön
    ka Tag, Sonne
    お茶 ocha Tee
    ko Kind

    Iida Tenya (飯田天哉)
    Kanji Romaji Deutsch
    ii gekochter Reis
    da Reisfeld
    ten Himmel, der Himmel, Gott, höchstes Prinzip, Vorsehung
    ya [Betonungs-/Fragepartikel]
    Wie ihr seht machen die Kanji einzeln betrachtet nicht wirklich Sinn im Zusammenhang mit Iida‘s Charakter mit Ausnahme von哉. Warum? Das seht ihr gleich.
    Sein Name kommt wohl eher von韋駄天 (idaten), was „großartiger Läufer“ bedeutet. Das哉 (ya) betont das Ganze dann nochmal.
    Übrigens ist 飯田 (Iida) ein häufiger Familienname. Bei meiner kurzen Internetsuche bin ich dann auf 飯田章 (Akira Iida) gestoßen. Er ist ein Japanischer Rennfahrer. Passt wie Arsch auf Eimer, oder?

    Aizawa Shouta (相澤消太)
    Kanji Romaji Deutsch
    ai Gegenseitig, zusammen, -einander
    sawa Sumpf, Moor
    shou löschen, abschalten
    ta sehr groß, der erste

    Das wär's dann erstmal für Band 1.
    Das fand ich jetzt sehr Interessant mit den Namen Bedeutungen, passen auch zu den Charakteren. ^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #263
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Nemsengelchen: Was willst du uns mit dem Punkt jetzt sagen?^^

  14. #264
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera nix :'D Hatte dann doch ne PN gesschrieben.
    Geändert von Nemsengelchen (15.08.2016 um 17:12 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgelesen. Hat spaß gemacht und lust auf mehr. Freue mich, dass wir den Manga auf deutsch lesen können.

  16. #266
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MY HERO ACADEMIA auf Platz 1!

    DETROIT SMASH!
    Gemäß den (nicht öffentlichen) Verkaufs-Charts von Media Control hat MY HERO ACADEMIA, Band 1 in der Kalenderwoche 32 in der Warengruppe 182 (Manga, Manhwa) den ersten Platz geholt - d.h. er ist aktuell der meistverkaufte Manga im deutschsprachigen Buchhandel!

    Wir bedanken uns bei Euch allen (und natürlich bei All Might) für diesen großartigen Erfolg!

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #267
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das freut mich sehr, hat die Reihe auch mehr als verdient
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    [B]

    DETROIT SMASH!
    Gemäß den (nicht öffentlichen) Verkaufs-Charts von Media Control
    Warum werden die so nicht veröffentlicht? - ist doch voll interessant sowas, das ist echt fies.

    *
    Wundert mich bei dem Titel aber nicht, der hat halt schon nicht so wenige Ähnlichkeiten zu einem Comic...da greifen davon sicher auch mehr Käufer zu.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine tolle Nachricht. 😀😁😊😆
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine Nachricht, welche mich extrem glücklich macht

  21. #271
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Warum werden die so nicht veröffentlicht? - ist doch voll interessant sowas, das ist echt fies.

    *
    Wundert mich bei dem Titel aber nicht, der hat halt schon nicht so wenige Ähnlichkeiten zu einem Comic...da greifen davon sicher auch mehr Käufer zu.
    Exakt. Habe ihn mir nur geholt weil ich US Superhelden Comics gerne lese. XD

    Neidlos anerkennen muss man wohl Carlsens Händchen für solche Megaseller, auch wenn ich meist die gar nicht kaufe. Aber dafür gibt es ja die mir zu Gute kommende Querfinanzierung mit weniger beliebten Titeln.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #272
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Exakt. Habe ihn mir nur geholt weil ich US Superhelden Comics gerne lese. XD

    Neidlos anerkennen muss man wohl Carlsens Händchen für solche Megaseller, auch wenn ich meist die gar nicht kaufe. Aber dafür gibt es ja die mir zu Gute kommende Querfinanzierung mit weniger beliebten Titeln.
    Der Anime hat bestimmt ordentlich mit rein gespielt. Hatte die Serie vorher nicht auf der Liste, weil es langweilig klang. Und der Anime War aber einfach PLUS ULTRA! 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime kenne ich nicht. ^^

    Manche Chara sehen halt verdächtig aus wie die beliebten Spandex Helden von Marvel und DC. Das war ein Kaufmagnet für mich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #274
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den Anime kenne ich nicht. ^^

    Manche Chara sehen halt verdächtig aus wie die beliebten Spandex Helden von Marvel und DC. Das war ein Kaufmagnet für mich. XD
    Solltest mal rein schauen. Die Musik und Stimmenbesetzungen ist Top notch 😍 Hab mir die Season schon zweimal angeschaut. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Der Anime hat bestimmt ordentlich mit rein gespielt. Hatte die Serie vorher nicht auf der Liste, weil es langweilig klang. Und der Anime War aber einfach PLUS ULTRA! 😂
    jup, denke auch, dass der Anime da ordentlich gepuscht hat :3
    und der Manga wird ja außerdem schon seit längerem gehypt ^^
    das Tolle Cover von Carlsen und die Sticker haben sich aber sicherlich auch sehr verkaufsfördern ausgewirkt :3

    allein wegen der Superhelden-Thematik hätte ich mir den Manga allerdings nicht zugelegt, da mir die ganzen amerkiansichen Superhelden Filme eher weniger zusagen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher