User Tag List

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK Wäre nicht das erste mal das ich Falschinfos bekomme xD


    Aber an diese Spandex anzüge muss ich mifh erst noch gewöhnen ^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'ne "Yandere" gibt es schon... bei den bösen halt. Himiko Toga, weiß aber nicht, ob die pink ist xD

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    'ne "Yandere" gibt es schon... bei den bösen halt. Himiko Toga, weiß aber nicht, ob die pink ist xD
    Ach die gab es ja auch noch. Aber sie kam ja nicht sehr lange vor.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #179
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    'ne "Yandere" gibt es schon... bei den bösen halt. Himiko Toga, weiß aber nicht, ob die pink ist xD
    Sie ist nicht pink, aber ein Yandere ist sie auf jedenfall

    Es gibt neue Infos zum neuen Spin-off:
    In der zweiten Ausgabe (erscheint am 20. August) der Shonen Jump GIGA wird Vigilante - Boku no Hero Academia - ILLEGALS erscheinen. In dem Spin-Off geht es um illegale Helden. Es wurde aber nicht gesagt, ob es ein one-shot oder eine Serie wird. Außerdem wird der Spin-off nicht von Horikoshi selbst sein, sondern von Hideyuki Furuhashi (Story) und Court Betten (Zeichnungen).
    In der ersten Ausgabe der Shonen Jump GIGA war übrigens eine Collaboration (Crossover?) zwischen Boku no Hero Academia und Isobe Isobee Monogatari ~ Ukiyo wa Tsurai yo~ drin.
    (Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.104358 )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #180
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OBACHT, Sicherheitshinweis:

    MY HERO ACADEMIA Band 1 wird aus technischen Gründen etwas später ausgeliefert als die anderen August-Neuheiten!

    Bis spätestens 5. August (und nicht bis 26. Juli) müsste er im Handel erhältlich sein.
    Also nicht wundern, wenn Eure Händler den Band nicht zeitgleich mit den anderen August-Neuheiten bekommt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #181
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OBACHT, Sicherheitshinweis:

    MY HERO ACADEMIA Band 1 wird aus technischen Gründen etwas später ausgeliefert als die anderen August-Neuheiten!

    Bis spätestens 5. August (und nicht bis 26. Juli) müsste er im Handel erhältlich sein.
    Also nicht wundern, wenn Eure Händler den Band nicht zeitgleich mit den anderen August-Neuheiten bekommt.
    Naaiin! Q__Q
    Sind zwar nur ein paar Tage, aber ich hatte mich schon so darauf gefreut am 26. gleich mit allen neuen Schätzen nach Hause zu kommen. ^^'
    Naja wenigstens kann man die Zeit mit Mangalesen überbrücken

  7. #182
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OBACHT, Sicherheitshinweis:

    MY HERO ACADEMIA Band 1 wird aus technischen Gründen etwas später ausgeliefert als die anderen August-Neuheiten!

    Bis spätestens 5. August (und nicht bis 26. Juli) müsste er im Handel erhältlich sein.
    Also nicht wundern, wenn Eure Händler den Band nicht zeitgleich mit den anderen August-Neuheiten bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OBACHT, Sicherheitshinweis:

    MY HERO ACADEMIA Band 1 wird aus technischen Gründen etwas später ausgeliefert als die anderen August-Neuheiten!

    Bis spätestens 5. August (und nicht bis 26. Juli) müsste er im Handel erhältlich sein.
    Also nicht wundern, wenn Eure Händler den Band nicht zeitgleich mit den anderen August-Neuheiten bekommt.
    Wird er denn auf der Animagic verfügbar sein?

  9. #184
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OBACHT, Sicherheitshinweis:

    MY HERO ACADEMIA Band 1 wird aus technischen Gründen etwas später ausgeliefert als die anderen August-Neuheiten!

    Bis spätestens 5. August (und nicht bis 26. Juli) müsste er im Handel erhältlich sein.
    Also nicht wundern, wenn Eure Händler den Band nicht zeitgleich mit den anderen August-Neuheiten bekommt.
    Menno, und das, nachdem ich mir den Band vorbestellt habe und heute vor Freunden vor Freude rumsprang und mich auf den kommenden Dienstag freute xD Naja, ist nicht so schlimm, hält die Vorfreude einfach NOCH länger an

    Jedoch würde ich gerne etwas bezüglich den Stickern fragen...
    Werden jene einfach zu jedem Band beigelegt oder wie verläuft es? Weil z.B. ich habe den Band bei einem lokalen Buchladen bestellt und so und hoffe, dass die Sticker da auch dabei sind xD

  10. #185
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mad_Manga_Monkey:
    Wir versuchen das mit der ANIMAGIC natürlich, zumal wir dort auch eine Promoaktion zu MY HERO ACADEMIA geplant haben.
    Allerdings glaube ich nur das was ich sehe, schau dir dann vor Ort den Carlsen- bzw. die Händlerstände an, ob's geklappt hat.

    @Hisami:
    Der Stickerbogen (mit vier Stickern) ist in die Bücher einsortiert und diese sind eingeschweißt. D.h. die Sticker sind in der gesamten Erstauflage des Bandes enthalten. Also müsste er natürlich auch in dem Exemplar landen, das Du in der Buchhandlung vorbestellt hast.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #186
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort
    Bloß ich hatte Angst, dass eventuell auf irgendeine x-beliebige Art und Weise die Sticker rausfallen könnten, aber ist eigentlich logisch, dass die Bänder eingeschweißt werden xD Wird ja glaube ich bei jedem Manga mit so tollen Extras gemacht, glaube ich :3 Habe ich mir also einfach wieder einmal über etwas den Kopf zerbrochen, wo es eigentlich ziemlich einfach und logisch ist und ich mir keine Sorgen machen sollte xD

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Mad_Manga_Monkey:
    Wir versuchen das mit der ANIMAGIC natürlich, zumal wir dort auch eine Promoaktion zu MY HERO ACADEMIA geplant haben.
    Allerdings glaube ich nur das was ich sehe, schau dir dann vor Ort den Carlsen- bzw. die Händlerstände an, ob's geklappt hat.

    @Hisami:
    Der Stickerbogen (mit vier Stickern) ist in die Bücher einsortiert und diese sind eingeschweißt. D.h. die Sticker sind in der gesamten Erstauflage des Bandes enthalten. Also müsste er natürlich auch in dem Exemplar landen, das Du in der Buchhandlung vorbestellt hast.
    Gibt es bei der promoaktion auch Artikel zum mitnehmen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #188
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Frage antworte ich natürlich nicht vor der ANIMAGIC...

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der Manga Preview war schon cool. Da ich eine Schwäche für amerikanische Superhelden habe und die hier anscheinend als Vorbild dienen, muss ich wohl zuschlagen. Die Zeichnungen gefallen mir auch besser als das Cover vermuten lies.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagtmal ...

    Müffelt bei euch der Band auch so Komisch ?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich heute mal direkt in die Stadt xD Hoffe er ist bei uns auch schon da.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  17. #192
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sagtmal ...

    Müffelt bei euch der Band auch so Komisch ?
    Das ist der Geruch von schwitzenden Superhelden xD

    Also ich hab manchmal dass Gefühl dass meine neuen Bücher/Mangas nach Blut riechen xD (aber nicht stinken) Keine Ahnung wie ich auf sowas komme.


    Bei mir in der Gegend liegt der Band noch nirgends auf ( Werd aber mal gleich die Nase in den Manga drücken, wenn ich ihn hab.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den ersten Band heute auf der Animagic gekauft. Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit der Übersetzung, es gab nur kleinigkeiten wo ich mir anderes erhofft habe aber verstehe, warum es so gemacht wurde(All Might nennt Midoriya zum Beispiel Kurzer anstelle von "Midoriya my Boy", aber aus Platzgründen verständlich). Verarbeitungstechnisch gibt es nichts zu beklagen, der Band sieht großartig aus und die ausgewählte Schriftart gefällt mir sehr. Alles in allem bin ich zufrieden

  19. #194
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jaguar D Sauro
    schonmal ein sehr gutes Zeichen, wenn die die Übersetzung zusagt :3
    Ich muss leider noch auf meinen Band warten :'(
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #195
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, ich muss da leider auch noch auf meinen Band warten aber okay, ich freue mich mit jedem Tag einfach mehr als am Vorigen auf diesen tollen Manga

  21. #196
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand ein Bild der Sticker machen? ☆.☆
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #197
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    sorry vielmals für die Fehler in der Leseprobe, die sind im Buch aber nicht drin, ist uns leider bei der Leseprobe durchgerutscht.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg ich hab den allerletzten Band noch bekommen gestern xD

    Es leuchtet sooo toll. Richtig gut gemacht Sogar der Buchrücken x)

    Hier die Sticker


    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #199
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt super aus! Vorallem All Might...GRINS ..X'D ich krach mich weg. Ich kanns kaum erwarten meinen Band endlich in den Händen halten zu können. Durch die Releaseverschiebung habe ich den Band ja nicht mehr in Empfang nehmen können, bevor ich das Land verlassen habe *seufz*...Wahrscheinlich liegt der Band in seinem Paket gaaaaanz allein im Hausflur und wartet darauf gelesen zu werden.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG DA IST EIN KATSUKI STICKER!!! *-* ICH BIN OFFIZIELL DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN XD
    Naja, ich werde meinen Band einfach am 5. abholen, habe jetzt einfach sofort noch zwei andere Manga, die am Tage zuvor erscheinen, dazubestellt >Ich freue mich schon so extrem x3

Seite 8 von 38 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher