User Tag List

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und mein 3. großes Highlight des neuen Programms ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe (jap.): Amazon.jp I ebook japan I Yahoo japan

    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Der Titel sieht eigentlich total niedlich aus. Ich mag auch das Setting, aber irgendwie... mir fallen keine Gegenargumente ein.
    Ich werde mir den Titel im Laden mal genauer anschauen ^^
    So geht es mir auch. Daher warte ich noch ab :3

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Leseprobe (jap.): Amazon.jp I ebook japan I Yahoo japan
    vielen Dank für die Leseproben :3
    hmm gefällt mir irgendwie doch ziemlich gut ^^
    bei 5,95€ hätte ich vermutlich zumindestens bei Band 1 sicher zugregriffen xD
    naja mal kucken bis Band 1 ist es ja noch etwas hin :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz Nett denke ich... aber für Nett ist es mir doch zu teuer, ich setze hier aus ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #30
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Gute Lizenz wo ich aber nicht ausflippe vor Freude xD

    Wird aber dennoch mal gekauft ^^

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist eigentlich als Extra dabei?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

    Sieht nicht schlecht aus. Wird gekauft. Ich hoffe bloss der Autor findet die richtige Länge für die Serie. Da habe ich bei Shounen Jump Titeln immer etwas Angst.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Werde ich natürlich kaufen! <3 Verfolge die Serie nämlich schon quasi seit dessen Start xD Hätte nur nicht gedacht, dass es jetzt schon lizenziert wird, eben weil es erst 6 Bände in Japan sind. (Da wundert es mich auch nicht, dass es so weit hinten im Programm startet.)
    Freue mich schon sehr darauf, ist so gesehen mein Highlight im Carlsen-Programm...
    Ebenso bei mir. Verfolge die Serie seit Beginn und sie hat es noch nicht geschafft mich zu enttäuschen. Ebenfalls mein Highlight mit Orange!!!!! Wobei man dazusagen, die Serie ist enorm beliebt in Japan und bekommt auch schon einen Anime, da ist die Lizenzierung nun auch nicht so aus dem Nirgendwo.
    Ich wurde glaube ich so richtig ab Kapitel 8,9,10 gehookt, ab da habe ich auch angefangen regelmäßig im Foren und bei Reddit zu gucken, ob irgendwas neues gekommen ist
    Geändert von Koro-Sensei (20.11.2015 um 16:56 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil sagt mir überhauptnicht zu und der Charaktercast sieht aus als wäre er aus dem Kindergarten ausgebrochen. Mal davon abgesehen ist die Story alles andere als originell aber ich beurteile ja eine Serie nicht an der Beschreibung und an den Covern.

    Von daher werd ich die Tage mal in den Manga reinschauen und dem Anime werd ich wohl auch ne chance geben.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt der Zeichenstil absolut nicht zu und Superheldenstorys sind auch nicht mein Ding ab und an eine Verfilmung geht grade noch aber einen Manga zum Thema brauch ich nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit westlichen Superhelden-Comics und Verfilmungen kann ich in der Regel nichts anfangen, aber mich interessiert brennend, wie Japaner dieses Thema umsetzen. Für mich wird's daher höchstwahrscheinlich ein Kauf, es sei denn, der Anime schreckt mich vorher noch ab, denn in den werde ich sicher reinluschern.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Superhelden habe ich viel übrig. Aber Setting (Schule...) und Charakterdesign sagen mir überhaupt nicht zu. Da bleibe ich lieber bei meinen Marvel-Comics.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der deutsche Schriftzug bisjetzt ziemlich gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charaktere mit Superkräfte und das noch in einem Manga, das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um mich zu ködern (es sei denn die Manga-Serie heißt "A Certain Scientific Railgun", da könnte ich wirklich ein Auge zudrücken) Wirkt zudem alles sehr kindlich.
    Geändert von Filmfreak (26.11.2015 um 13:37 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pressevorschau (auf der Webseite unter "Aktuelle Vorschauen" -> "Comic & Manga" als .pdf zu finden) nennt übrigens ein Extra für die Erstauflage von Band 1:

    COVER und STICKER mit GLOW IN THE DARK-EFFEKT
    Geändert von Sombatezib (26.11.2015 um 21:29 Uhr) Grund: Bindestrich vergessen

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Pressevorschau (auf der Webseite unter "Aktuelle Vorschauen" -> "Comic & Manga" als .pdf zu finden) nennt übrigens ein Extra für die Erstauflage von Band 1:
    also wenn ich das richitg verstehe dann gibt es ein Cover mit Glow in the dark Effekt + einen Sticker mit Glow in the Dark effekt (und das in jedem Bans?!)
    okay, ich glaube ich bin überzeugt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt auf jeden Fall richtig gut
    Noch ein Pluspunkt für die Serie.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rumeysa098 Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte eine Farbe XD Weinrot
    Warum? Weil es einfach zu jedem Cover Harmoniert
    Weinrot würde ich auch schick finden :3
    in Japan sind sie ja glaube ich weiß mit gelber Schrift oder so... was ich etwas langweilig finde bzw. ich mag allgemein nicht so gerne weiße Buchrücken bei Manga ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde auf deutsche leseprobe warten

    als vielleicht dar sie mir noch mal an schaue

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 7 (JP 04.02.2016)




    ... interessant.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht schick aus :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Cover schon auf tumblr. gesehen! Finde ich super toll! Vor allem Uraraka sieht cool aus, heh.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer kauf Denn ersten Band auf jap. hab ich ja schon hier stehen :P

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist noch ein Cover von Band 7
    Das andre Cover scheint von einer Drama CD zu sein.



    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das Cover ist auch toll! (Ich mag Kacchan sehr...) Und jup, laut amazon.jp ist das andere Cover wohl das mit einer DramaCD. Irgendwie schade, da wohl eher das Cover ohne CD für DE genommen wird. Ich mag beide, ohne Frage, mir gefällt das Cover mit den Vieren ein Ticken besser als das nur mit Kacchan.
    Aber na ja, erst mal 7/8 Monate warten, bis der erste Band überhaupt rauskommt...

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher