User Tag List

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ein deutscher Trailer für My Hero Academiaveröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=diEMNV1tB2I

    Die erste Folge kann man sich übrigens gratis am Mittwoch den 14.März ab 18:00 Uhr auf Anime on Demand ansehen!
    Die Stimmen hörten sich ja schon sehr gut und passend zu den Charakteren an vom Trailer.
    Freue mich schon am 30.März wenn ich mir die 1. Blu-ray Disc kaufen kann >~<

    Am 20.März erscheint dan Band 11, habe schon vorbestellt. xD

  2. #677
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 ist endlich draußen. Der Band hat am Ende eine Farbseite. Sie enthält aber Spoiler, also erst Band 11 lesen.

    Der nächste Band wird dann endlich spannend für mich, ab da kenne ich den Inhalt nicht mehr.

    Als Extra gab es ein Tattoo, keine Ahnung warum es das Bild hier dreht. ^^"



    Auch wenn es schick aussieht hoffe ich das nächste mal auf was schöneres. Eine Postkarte wäre toll, vllt mit dem Motiv der Farbseite.
    Geändert von Nemsengelchen (16.03.2018 um 11:02 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #678
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Band 11 ist endlich draußen. Der Band hat am Ende eine Farbseite. Sie enthält aber Spoiler, also erst Band 11 lesen.
    Deswegen sind die Farbseiten auch am Ende

    Ich wollte am Mittwoch eigentlich die Tokyopop Neuheiten abholen, aber die sind -mal wieder- spät dran. Aber Carlsen Manga ist immer überpünktlich mit ihren Neuheiten. Zum Glück. Sonst wäre der Trip zum Comic Laden umsonst gewesen
    Das Cover vom 11. Band hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber mit dem Glow-in-the-dark-Effekt sieht der Band gleich nochmal um einiges epischer aus.
    Ich bin wirklich begeistert, dass uns Carlsen Manga so verwöhnt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #679
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Farbseiten auch am Ende

    Ich wollte am Mittwoch eigentlich die Tokyopop Neuheiten abholen, aber die sind -mal wieder- spät dran. Aber Carlsen Manga ist immer überpünktlich mit ihren Neuheiten. Zum Glück. Sonst wäre der Trip zum Comic Laden umsonst gewesen
    Das Cover vom 11. Band hat mir schon immer sehr gut gefallen, aber mit dem Glow-in-the-dark-Effekt sieht der Band gleich nochmal um einiges epischer aus.
    Ich bin wirklich begeistert, dass uns Carlsen Manga so verwöhnt.
    Also ich habe heute mein Tokyopop neuheit per Post erhalten "Gin Tama Band 37", hatten die am 14.März verschickt, pünktlisch. o.o

    Ich ärgere mich eher das ich eigentlich seid gestern "My Hero Academia" Band 11 haben könnte. xD
    Aber nein, Carlsen hatte mir ein falschen Manga verschickt "Alice in Murderland" Band 7. ^^'
    Dabei hatte ich mich so gefreut über das Wochenende das 11. Band zu lesen. jetzt muss ich bis nächste Woche warten, wäää. ^^" xD

  5. #680
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte schon öfters das Problem, dass die Neuheiten von Tokyopop noch nicht da waren. Vielleicht mögen die den Comicladen einfach nicht .
    Ich hab' seit Band 6 keinen deutschen Band von MHA gelesen. Nur gekauft und ins Regal gestellt. Ok außer die Seiten die ich für die Erkärung der Namen mit dem Japanischen Band abgleiche. Es wird Zeit mal alle Bände durch zu lesen. Ich hoffe ich komme dieses Wochenende dazu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #681
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mich so lange gedulden und habe so lange auf Band 11 gewartet und endlich ist er da. In Natura wirkt das Cover noch besser, grade mit dem Leuchteffekt! Ich hatte hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht!



    Der Kampf zw All Might und All for One war krass. All diese Gefühle! All Mights Verzweiflung und seine Entschlossenheit. Und am Ende dann diese Siegerpose, von der klar war, dass es seine Letzte sein wird. Die ganze Vorfreude auf diesen Band wurde allein durch diese kurze Szene belohnt. Ganz, ganz toll!
    Die Zeit nach All Might ist eine Turbulente. Die U.A. organisiert sich neu und wir sehen zum Ausgleich auch einige lustige Szenen.



    Ich bin wirklich gespannt, wie es nun mit der MHA Welt weitergeht!

  7. #682
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein schöner Tag! Die Sonne scheint. Es ist warm. Und es gibt endlich News zum Kinofilm!!

    Der Film wird am 3. August in Japan in die Kinosäle einziehen und trägt den Titel My Hero Academia THE MOVIE: Futario no Hero ("Die zwei Helden").
    Hier das neue Visual zum Film:



    Worum es geht:

    Der Film spielt im "Ausland" auf einer gigantischen von Menschenhand gemachten schwebenden und sich bewegenden Stadt "I Island". Zeitlich spielt der Film nach dem Final Exam Arc während eines "anderen Sommers" und während des Forest Training Arc. Zusätzlich zeigt der Film die "jüngeren Tage" von All Might.


    Horikoshi Kohei ist der Chief Supervisor für den Film und kümmert sich auch um die Charakter Designs und die Originalarbeiten.

    Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...emiere/.129389

    Euch allen einen schönen Sonntag! (^◇^)ノ

    [Voraussichtlich heute Abend stelle ich hier die Erklärung der Namen für Band 11 hoch. ]
    Geändert von All Might (25.03.2018 um 11:48 Uhr) Grund: quelle vergessen..
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  8. #683
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens sprechen sich dir Figuren in Band 11 mit Nachnamen an. Hat man sich doch vllt doch entschieden, es dabei zu belassen? Ich geh mal nachfragen...

  9. #684
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie versprochen: Die Erklärungen der Namen für Band 11!


    Midoriya Inko (
    緑谷引子)
    Kanji Romaji Deutsch
    midori Grün
    ya Tal
    in ziehen, schleppen; Leitvers (für Haiku)
    ko Kind; Bestandteil von weiblichen Vornamen
    鸚哥 (gelesen: inko): Papagei; Zwergpapagei
    力 (gelesen: inryoku): Gravitation, Anziehungskraft

    Bakugō Masaru (爆豪勝) & Bakugō Mitsuki (爆豪光己)
    Kanji Romaji Deutsch
    baku explodieren
    stark, bombastisch, glanzvoll, Person mit überragenden Fähigkeiten
    masaru überlegen sein, überragen
    mitsu Bestandteil von Vornamen; leuchten, scheinen, funkeln
    ki 6. (in einer Serie)
    真猿 (gelesen: masaru): Affe
    見付き (gelesen: mitsuki): Aussehen, Erscheinung

    Jirō Kyōtoku (耳郎響徳) & Jirō Mika (耳郎美香)
    Kanji Romaji Deutsch
    ji Ohr, Gehör
    Mann; Ehemann
    kyō klingen, schallen, hallen; wirken, reagiern
    toku Tugend, hohe Moral; Besitz; Dankbarkeit
    mi Bestandteil von Vornamen; schön
    ka (Wohl)Geruch, Duft

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  10. #685
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 3. August.2018 erscheint der Movie!

    Durch die Inhalts Beschreibung des Films weis man warum man endlich All Mights Augen richtig sehn kann, darauf habe ich ewieg gewartet. xxD



    Band11, wahr richtig actionsreisch und wieder sind Rätseln aufgetaucht!

    Und ja, ich glaube das Tomura wirklich der Enkel von All Might´s Meister ist. Tomura hat auf der rechten seite seines Kinns ein Muttermal, genau auf der gleichen stelle wie seine Großmuttter. Was mir auffiel, das Muttermal verschwand bei manchen Bänden/Kapiteln immer wieder mal. xxD
    Hatte Horikoshi-san vergessen es dazu zu zeichnen? xxD *lach*
    Mich würde es wirklich interessieren was Tomura so mit viel Hass antreibt die Helden auszurotten, seine Vergangenheit liegt noch im dunkeln, auch in den aktuellen japanichen Kapiteln, das dauert wohl noch ne weile bis das rauskommt. ^^'

    Ich finde das sehr schön, das Horikoshi-san sich mühe macht auch Infos zu den Eltern der Kinder zu beschreiben. =D

    Und auch die einzählnen Zimmern der Kindern fand ich richtig toll, da sieht man wie jeder lebt. Ich glaube das Horikoshi-san der einziege Shounen Mangaka ist der sich so viel mühe, gedanken von Teenangerzimmern macht. xxD


  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 18 (JP 04.04.2018)



  12. #687
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein tolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #688
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Cover von Band 18 (JP 04.04.2018)

    Hui, was für ein tolles Cover. =3

  14. #689
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekus Haarfarbe erinnert irgendwie an Super Sajayin Blue XD

  15. #690
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammercover.

  16. #691
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der liebe Herr Schwarz hat natürlich schon länst auf die Namensfrage geantwortet, ich habs nur verdaddelt es früher zu posten xD

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 114: Das ist unsererseits doof gelaufen, sorry! Geplant ist, das ab Band 12 wieder zu ändern (den erreichen wir wohl noch) und bei ggf. Neuauflagen der Bände 10 und 11 Korrekturen vorzunehmen. Ich weiß, dafür wird uns All Might (die Figur, nicht der Forenuser) demnächst besuchen und uns freundlich in die Elbe schleudern. :/
    xD

    Das 18. Cover ist mal wieder ein richtiger Knüller!

  17. #692
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Der liebe Herr Schwarz hat natürlich schon länst auf die Namensfrage geantwortet, ich habs nur verdaddelt es früher zu posten xD



    xD

    Das 18. Cover ist mal wieder ein richtiger Knüller!
    "freundlich" und wahrscheinlich begleitet von seinem markanten Lachen. Hahaha! XD
    Das neue Cover gefällt mir auch richtig gut.

    youtube hat mich übrigens gerade auf einen neuen Trailer zum Film aufmerksam gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=pkNNagLty8g
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  18. #693
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    "freundlich" und wahrscheinlich begleitet von seinem markanten Lachen. Hahaha! XD
    Das neue Cover gefällt mir auch richtig gut.

    youtube hat mich übrigens gerade auf einen neuen Trailer zum Film aufmerksam gemacht:
    https://www.youtube.com/watch?v=pkNNagLty8g
    Ist es denn All Might am ende? Den er hat doch eigentlich keine normalen Augen. O.o

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #694
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist es denn All Might am ende? Den er hat doch eigentlich keine normalen Augen. O.o
    Das ist All Might als er noch jung und knackig war xD.
    Spaß beiseite. Normale Augen hatte er schon immer, aber durch seine Verletztung und die vielen Operationen, die er daraufhin hatte, sind seine Augen eingesunken. Nur hin und wieder sieht man seine Iris durchblitzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  20. #695
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt ja der erste Teil von Avengers Infinity Wars in die Kinos. Da dürfen kleine Crossover-Videos mit My Hero Academia natürlich nicht fehlen.
    Hier der link zu AnimeNewsNetwork, dort sind die ganzen Videos schön gesammelt aufgeführt:
    https://www.animenewsnetwork.com/int...videos/.130244
    Hier bei Anime2you:
    https://www.anime2you.de/news/206441...-infinity-war/
    Ganz nett gemacht, aber viel besser hat mir das My Hero Academia/Avengers Poster gefallen:



    Auch gibt es neue Infos zum Film die womöglich verraten wer das Mädchen auf dem ersten Visual ist. Mirai Shida und Katsuhisa Namase wurden für den Film gecasted.

    Mirai Shida spricht Melissa, ein mackenloses Mädchen, welches Deku auf I Island trifft und Katsuhisa Namase spricht Melissas Vater Devitt, der früher ein Freund von All Might war. Devitt ist ein Wisssenschaftler der Hero Support Items herstellt und Melissa arbeitet hart, um in seine Fußstapfen zu treten.


    [Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/new...acters/.130159 ]

    Schönes Wochenende!( ̄∇ ̄)
    Geändert von All Might (13.04.2018 um 21:46 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #696
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Habe mir heute den neuen Band auf der Dokomi gekauft und musste etwas lachen, als ich den Titel des Bandes gelesen habe. Der Band heißt „The Prüfung“. Wer kam denn auf die Idee Englisch und Deutsch zu mixen?

    https://i.imgur.com/1wUjfzh.jpg
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charaktere werden in den Bänden doch auch in "The Zivil" vorgestellt, so neu ist das nun nicht.

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entspricht dem Original:
    THE (ザ) 試 (し) 験 (けん) (Za bzw. The Shiken, übersetzt: Test/Prüfung)

  24. #699
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zu spät, der Band war ausverkauft T_T

  25. #700
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Glück! °~°
    Konnte Band 12 schon am Samstag auf der Dokomi beim Carlsen Stand kaufen, zusammen mit anderen Neuheiten die eigntlich erst am 30.Mai erscheinen. xD
    Habe ich mich gefreut! >~<

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher