User Tag List

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #501
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute mal bis einschließlich Band 5 gelesen. Schöner Manga, gefällt mir immer besser Bissl viel Charaktere, hab da so manchmal meine Schwierigkeiten bekommen, sofort zu wissen um wen es wieder geht.
    Die Ausdrucksweisen sind so unterhaltsam, speziell Bakugo ist so klasse, richtig gut, könnte mich jedes mal wegschmeisen wenn der was zu sagen hat Der erinnert mich aber sehr an Vegeta. Ist jetzt schon so ein "ewiger-zweiter"-Typ.

    auch trotz des Turniersiegs


  2. #502
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir auch richtig gut gefallen <3
    Mit den vielen Charakteren habe ich auch noch so meine Probleme (mich an alle zu erinnern), aber ich hoffe das früher oder später das Guide-Book bei uns landen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #503
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir richtig gut gefallen.

    Hätte echt gedacht das Shoto noch seine Feuer Kräfte im Finale benutzen wird.


  4. #504
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns erscheint im November der Ultra Archive Guide zu My Hero Academia! YEAAAAAH!!

    Einen Sonderband mit Variant Cover (!) bieten wir ab November an: den Ultra Archive Guide zu MY HERO ACADEMIA von Kohei Horikoshi! Dieser Sekundärband liefert neben jeder Menge Infos zur Serie auch einige integrierte Extras (€ 9,99/D). Der Inhalt beider Versionen wird der gleiche sein - aber Ihr könnt entscheiden, ob Ihr lieber die »good guys« oder die »bad guys« auf dem Cover Eures Exemplars haben wolllt!

    (Quelle: https://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten )

    Holt ihr euch die "Good Guys" oder die "Bad Guys"? Oder vielleicht beide? (So wie ich mich kenne, werden es beide, da ich mich nicht entscheiden kann..)
    Die zwei unterschiedlichen Varianten:

    Geändert von All Might (13.04.2017 um 12:23 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  5. #505
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird die Version mit den »good guys« landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #506
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh schwierige Entscheidung. Das werde ich vermutlich spontan entscheiden XD mir gefallen beider Versionen

  7. #507
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat mich eben echt fast vom Hocker gehauen XD
    Bei mir wird es eindeutig das »good guys« Cover sein, da ich nun mal head-over-heels in unseren lieben Kacchan bin xD
    Richtig klasse <3 Eben auch endlich Band 5 vorbestellt, kam bis Dato einfach nicht dazu ihn zu bestellen ;_; Naja, jetzt freue ich mich erstmal auf den 18ten <3

  8. #508
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wirklich mitgerissen hat er mich jetzt nicht

  9. #509
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Bei uns erscheint im November der Ultra Archive Guide zu My Hero Academia! YEAAAAAH!!

    Einen Sonderband mit Variant Cover (!) bieten wir ab November an: den Ultra Archive Guide zu MY HERO ACADEMIA von Kohei Horikoshi! Dieser Sekundärband liefert neben jeder Menge Infos zur Serie auch einige integrierte Extras (€ 9,99/D). Der Inhalt beider Versionen wird der gleiche sein - aber Ihr könnt entscheiden, ob Ihr lieber die »good guys« oder die »bad guys« auf dem Cover Eures Exemplars haben wolllt!

    (Quelle: https://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten )

    Holt ihr euch die "Good Guys" oder die "Bad Guys"? Oder vielleicht beide? (So wie ich mich kenne, werden es beide, da ich mich nicht entscheiden kann..)
    Die zwei unterschiedlichen Varianten:
    Schon ab November 2017, jippi! >~<
    Ich bin so dermaßen in die Serie verliebt das ich mir auch beide Versionen "Good Guys" & "Bad Guys" hole. xxD

  10. #510
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird eine sehr schwierige Entscheidung werden. Eigentlich mag ich immer böse Charaktere lieber, aber hier werde ich mich wohl für die guten entscheiden.
    Wie viele wohl den Band doppelt kaufen wegen der Cover .
    Dekaranger evtl., wenn er denn die Reihe liest.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch für die Good Ausgabe. Bin gespannt, was die Extra's sind. Ggf. Gibt es unterschiedliche Extras in beiden Bänden?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die Good Ausgabe. Bin gespannt, was die Extra's sind. Ggf. Gibt es unterschiedliche Extras in beiden Bänden?
    Laut Verlag sind nur die Covers verschieden, Inhalt & Extras sind gleich. ^^

  13. #513
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, schwierige Entscheidung, aber ich glaube, ich nehme auch die Good Guys Variante <3

  14. #514
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, endlich liegt der 5te Band in meinen Händen und Mensch, ich kann nur eines sagen:
    ES WAR EINE ACHTERBAHN DER GEFÜHLE, OH MEIN GOTT
    Mitsamt einer meiner Lieblingsbände <3

    Ein Lob an Carlsen für das Poster, ist echt klasse, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie rum ich es aufhängen will ;_;
    Auch habe ich gemerkt, dass die Glow-In-The-Dark Farbe sich geändert hat und jetzt schön glänzt. Um ehrlich zu sein, habe ich die Farbe an ganz anderen Stellen erwartet, aber ist echt mega <3

  15. #515
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #516
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 30. Mai erscheint bei uns Band 6


    Genau auf meinem Geburtstag, wie praktisch. °~° xD

  17. #517
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir! Die Stimmung ist schön düster, anscheinend wirds jetzt nach dem Tunier wieder ernst. Ich freu mich auch, dass Tenya auf dem Cover ist^^ Bin ganz gespannt wie es weitergeht c:

  18. #518
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine super doofe Frage:
    Wird es Boxen zu diesem Manga geben?

    Ich hab, dank der 2ten Anime Staffel, das Interesse den Manga zu lesen. Also hab ich nachgeguckt wie viele Manga denn schon auf dem deutschen Markt erschienen sind. Dann überkam mich die Frage, ob es zu den ersten 5 bzw 6 Bänden nicht ne SammelBox gibt. Hab ich dazu was übesehen oder kommt das erst einmal gar nicht in fage?

  19. #519
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kandiszucker Beitrag anzeigen
    Eine super doofe Frage:
    Wird es Boxen zu diesem Manga geben?

    Ich hab, dank der 2ten Anime Staffel, das Interesse den Manga zu lesen. Also hab ich nachgeguckt wie viele Manga denn schon auf dem deutschen Markt erschienen sind. Dann überkam mich die Frage, ob es zu den ersten 5 bzw 6 Bänden nicht ne SammelBox gibt. Hab ich dazu was übesehen oder kommt das erst einmal gar nicht in fage?
    Es sind keine angekündigt, du kannst ja im frage Thread mal fragen. Ob du eine klare Antwort bekommst ist aber nicht gesagt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über eine schicke Box würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

  21. #521
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein MHA Regal wurde aktualisiert. XD

    Ich hätte so gerne mehr Figuren als nur von den zwei. :/ Wirklich verwunderlich, dass es in Japan nicht so beliebt ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #522
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht toll aus, Nems
    mich wundert es aber auch, dass es nich mehr Merch zu Kacchan gibt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #523
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht toll aus, Nems
    mich wundert es aber auch, dass es nich mehr Merch zu Kacchan gibt ^^
    Danke^^

    Naja gibt es. Von den 6 Figuren die es gibt, sind es ja 3 Midoriya und 3 Bakugo. :/ Aber da ich ihn nicht so mag, stört mich das und kaufe auch so nicht sein zeug. Ausnahme halt die Figuren Sets. Hätte wirklich gerne All Might und Todoroki wenigstens als Prize. 😭
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #524
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mein MHA Regal wurde aktualisiert. XD

    Σ░(꒪◊꒪ ))))
    hori shitto da...
    Das ist eine Menge Holz! Wenn du so weiter machst, reicht dein Regal bald nicht mehr aus. Hahaha! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
    Aber dieses eine Poster (links an der Regalwand) mit Izuku drauf. Das habe ich noch garnicht gesehen, aber ich meine darauf ein Carlsen Manga Logo zu erkennen. Woher stammt das? Hab' ich was verpasst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  25. #525
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Σ░(꒪◊꒪ ))))
    hori shitto da...
    Das ist eine Menge Holz! Wenn du so weiter machst, reicht dein Regal bald nicht mehr aus. Hahaha! (ᗒᗜᗕ)՛̵̖
    Aber dieses eine Poster (links an der Regalwand) mit Izuku drauf. Das habe ich noch garnicht gesehen, aber ich meine darauf ein Carlsen Manga Logo zu erkennen. Woher stammt das? Hab' ich was verpasst?
    XD ja vermutlich muss ich bald mehr Platz machen.

    Du meinst das in Schuluniform? Das ist aus einem Manga Heroes aufklappteil von der Con aus Leipzig. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher