User Tag List

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Bin ich damit gemeint?
    Mit Namen hab ich es nicht so, hatte aber eigentlich vorher noch nachgeschaut gehabt. :<

    @Dekaranger
    Na, dann hoffe ich das mal. Sonst ist sie als Charakter ja echt.. unnötig. x)
    Ja Koro soll wohl Koyo heißen und du meintest in deinem Post sicher eher Hiroto. Da er teilweise eine böse Rolle inne hatte.

    Bzgl. Hanna, unnötig ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es wäre dann doch mehr drin gewesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1452
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh Ja meinte Koyo. Warum ich da ein R gemacht hab weiß ich auch nicht. Wohl zu schnell getippt. XD

  3. #1453
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun den letzen Band gelesen und bin mit dem Ende sehr zufreiden
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Und ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

    Miyako ist da eine der wenigen Protagonistinnen in Shojo Manga, die solche Gedanken auch mal endlich ausgesprochen hat, denn es ist einfach nur natürlich Und das hat mir sehr gut gefallen.

    Wobei das angesichts des Magazins in dem Miyako gelaufen ist auch nicht verwurdern dürfte... (deswegen haben wohl auch ein paar Leserinnen aus Japan gedacht, dass die Reihe in Japan mit einer Sexszene enden würde)
    Die ShoComi ist ja schon eher dafür bekannt, das auch Mal Smut vorkommt, bzw. gilt als "versauteres" Shojo-Magazin

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #1454
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls jetzt mit dem letzten Band durch. Es fing schon echt super an wo

    Miyako ausspricht, dass sie endlich mal mit Tsukasa rummachen will, und jeder es mitgehoert hat

    . Jaja, das war schon lustig. An Humor kommt es definitiv nicht zu kurz.


    Zum Abschluss kann ich ganz klar sagen, Miyako ist fuer mich der beste Shojo der letzten 10 Jahre. Die Reihe gehoert definitiv zu meinen Favoriten.

    Super Start, es wurde nie langweilig, der Ablschluss ist auch sehr schoen gemacht. Ich kann mich wirklich ueber nichts beschweren. Miyako war perfekt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hab nun den letzen Band gelesen und bin mit dem Ende sehr zufreiden

    Wobei das angesichts des Magazins in dem Miyako gelaufen ist auch nicht verwurdern dürfte... (deswegen haben wohl auch ein paar Leserinnen aus Japan gedacht, dass die Reihe in Japan mit einer Sexszene enden würde)
    Die ShoComi ist ja schon eher dafür bekannt, das auch Mal Smut vorkommt, bzw. gilt als "versauteres" Shojo-Magazin
    Ihr neuer Titel wird dafür ein wenig erotischer ausfallen. ^^
    Kyoko hatte sich am Ende vom Band 10 von Miyako auch entschuldigt. Anscheinend bestand wirklich eine Erwartungshaltung, dass es am Ende sowas zu sehen gibt. XD

    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls jetzt mit dem letzten Band durch. Es fing schon echt super an wo

    Miyako ausspricht, dass sie endlich mal mit Tsukasa rummachen will, und jeder es mitgehoert hat

    . Jaja, das war schon lustig. An Humor kommt es definitiv nicht zu kurz.


    Zum Abschluss kann ich ganz klar sagen, Miyako ist fuer mich der beste Shojo der letzten 10 Jahre. Die Reihe gehoert definitiv zu meinen Favoriten.

    Super Start, es wurde nie langweilig, der Ablschluss ist auch sehr schoen gemacht. Ich kann mich wirklich ueber nichts beschweren. Miyako war perfekt.
    Sehe ich auch alles so. Ein Top Shojo vom Anfang bis zum Ende. Ist auch einer meiner absoluten Favoriten geworden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1456
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wollt ihr echt so gern Erotisches in Kyoko Kumagais Manga sehen?!
    Ich meine die Zeichnungen sind dafür doch viel zu niedlich XD und ihre Manga sind ja ab 13, also solltet ihr euch vllt nicht allzu große Hoffnungen machen ...
    Ganz ehrlich bin ich eine, die sich nicht für sowas interessiert und bei der Szene

    wo Miyako in der Zukunft war und mit Tsukasa im Bett lag (Band 9),

    war für mich schon richtig unangenehm bzw. ein Schock, dass ich die Reihe für einen kurzen Moment überhaupt nicht mehr mochte. Ich mag eher etwas ganz Niedliches, wo sich alle einfach "vorbildlicher" benehmen. Also keine Schimpfwörter, keine peinlichen Sprüche oder absichtlich peinliche Benehmen.
    Ich ertrage sowas auch, aber dann ist es schon mal nicht so mein Favorit... Und da habe ich manchmal solche Gedanken über "Miyako" XD
    (SOOOOORRYY an alle, die über meine "Rede" jetzt nicht so begeistert sind...)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #1457
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr echt so gern Erotisches in Kyoko Kumagais Manga sehen?!
    Ich meine die Zeichnungen sind dafür doch viel zu niedlich XD und ihre Manga sind ja ab 13, also solltet ihr euch vllt nicht allzu große Hoffnungen machen ...
    Die Altersempfehlungen haben damit nichts zu tun (sind eh immer Ansichtssache)...auch in Japan laufen ihre Titel in einem Magazin wo etwas schon nicht mehr für so ganz junge ist und eben auch mehr mal davon in die Richtung drin ist. Auch andere Titel mit etwas Smut (o. Ecchi) haben einen niedlichen Zeichenstil, danach kann man also auch weniger gehen.

    Und ihr Vorgängertitel hatte auch eine kleine Szene am Ende davon drin, von dem her wars wirklich eher ein Wunder, das es hier fehlte...

    Ich glaube auch nicht das es darum ging einfach was erotisches zu haben, sondern das es bei manchen Entwicklungen und mit für das Ende ja (weil sie ja eh älter waren) auch nicht so unpassend ansich ist.
    Geändert von Mia (28.09.2017 um 13:10 Uhr) Grund: xd

  8. #1458
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr echt so gern Erotisches in Kyoko Kumagais Manga sehen?!
    Ich meine die Zeichnungen sind dafür doch viel zu niedlich XD und ihre Manga sind ja ab 13, also solltet ihr euch vllt nicht allzu große Hoffnungen machen ...
    Ganz ehrlich bin ich eine, die sich nicht für sowas interessiert und bei der Szene

    wo Miyako in der Zukunft war und mit Tsukasa im Bett lag (Band 9),

    war für mich schon richtig unangenehm bzw. ein Schock, dass ich die Reihe für einen kurzen Moment überhaupt nicht mehr mochte. Ich mag eher etwas ganz Niedliches, wo sich alle einfach "vorbildlicher" benehmen. Also keine Schimpfwörter, keine peinlichen Sprüche oder absichtlich peinliche Benehmen.
    Ich ertrage sowas auch, aber dann ist es schon mal nicht so mein Favorit... Und da habe ich manchmal solche Gedanken über "Miyako" XD
    (SOOOOORRYY an alle, die über meine "Rede" jetzt nicht so begeistert sind...)
    Gebe dir hier schon recht. So richtig hätte der Zeichenstil nicht dazu gepasst. Hmm bei Chocolate Vampire sehen die Chara aber auch nicht sooo viel anders aus. Na so extrem unanständig wird es aber auch nicht. Denke Kyoko lässt alles im Rahmen. Okay das sieht aber jeder etwas anders, wie du schon beschrieben hast. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1459
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr echt so gern Erotisches in Kyoko Kumagais Manga sehen?!
    Es ging mir nicht darum, dass ich es WILL sondern dass es vom Magazin her, in dem die einzelnen Kapitel von Miyako erschienen sind, nichts ungewöhnliches gewesen wäre

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich meine die Zeichnungen sind dafür doch viel zu niedlich XD und ihre Manga sind ja ab 13, also solltet ihr euch vllt nicht allzu große Hoffnungen machen ...
    Also das mit "Ab 13" ist ja nur eine unverbindliche Altersempfhelung von Tokyopop und die Redakteure wusste ja auch bei der Lizenzierung der Reihe noch nicht, ob es am Ende vielleicht doch etwas versauter geworden wäre... von dem her sagt da ja nichts aus... Schließlich hat Tokyopop ja keinen Einfluss darauf, was Kyoko alles so in ihre Mangas einbauen will
    Das Magazin, in dem Kyoko ihre Mangas veröffenticht (die ShoComi) wird in Japan übrigens hauptsächlich von 15- 18-Jährigen Mädchen gelesen.
    Es unterscheidet sich also von der Haupt-Zielgruppe her schon von der Ribon (Sommer der Glühwürmchen, Sugar Soldier, Rainbow Revolution, etc.) welches Mädchen im Alter zwischen 8 - 15 zur Zielgruppe hat.
    und zum niedlichen Zeichensil: Die Mangas von Go Ikeyamada (sie zeichnet für das gleiche Magazin wie Kyoko) haben auch einen eher niedlicheren Zeichenstil, aber in Moe Kare haben die Charaktere trotzdem miteinander geschlafen...
    Geändert von Miss Morpheus (28.09.2017 um 19:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1460
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke Tu951 kennt sich einfach nicht so aus mit den Magazinen. Geht mir da ja ähnlich. Um ehrlich zu sein habe ich auch so manche Szene nicht erwartet. Auch dann der Kommentar das sie sich dafür entschuldigte keine richtige Liebesszene drin zu haben, erstaunte mich. Mit den Hintergrundwissen zum Magazin ist es dann aber wieder verständlicher. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1461
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke Tu951 kennt sich einfach nicht so aus mit den Magazinen. Geht mir da ja ähnlich. Um ehrlich zu sein habe ich auch so manche Szene nicht erwartet. Auch dann der Kommentar das sie sich dafür entschuldigte keine richtige Liebesszene drin zu haben, erstaunte mich. Mit den Hintergrundwissen zum Magazin ist es dann aber wieder verständlicher. ^^
    Das war mir schon klar, dass Tu951 über die Magazine nicht so genau bescheid weiß, deswegen habe ich es ja auch versucht zu erläutern
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #1462
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann danke ^^ , tatsächlich wusste ich vor 2 Monaten noch nicht einmal, dass es diese Magazine so richtig gibt XD
    Und jz, wo ihr mir so einiges erklärt habt, kann ich euch ja besser verstehen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #1463
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade ein, der Zeichenwettbewerb hat doch am 30. September geendet, oder? Werden wir erfahren, wer die Gewinner sind und wurden diese eigentlich schon benachrichtigt?
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  14. #1464
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, der Zeichenwettbewerb hat doch am 30. September geendet, oder? Werden wir erfahren, wer die Gewinner sind und wurden diese eigentlich schon benachrichtigt?
    Ist noch viel zu früh...der 30. war ja erst am Samstag und dann gabs auch gestern noch den Feiertag.
    Bei ILS hieß es das man wohl so ca Mitte des Monats es auflösen wird....ob dann so was gezeigt oder verraten wird, wird sicher auch an den Gewinnern dann liegen bzw ob die das dann wollen.

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimme dir da zu...
    Er erinnert mich - vllt auch wegen der Körpergröße? - an Shaolan aus Card Captor Sakura...

    Wie gesagt, mein Stand ist leider Band 1, aber mir erscheint Shirota einfach jemand, der erstmal "muffig" und vllt impulsiv rüberkommt, das aber oft nicht böse meint..
    Man merkt es ja schon im ersten Band, was eigentlich dahintersteckt...
    Er ist, wie Sakuya sagt, schon ein ziemlicher Tsundere, ja, das passt ganz gut.
    Ich lese gerade die älteren Beiträge. Das kommt jz EXTREMST spät, aber ich muss Mikku-chan zustimmen. Er hat mich auch immer an Shaolan aus CCS (meine absolute Lieblingsreihe !!!) erinnert. Dennoch mag ich Shaolan eine Milliarde mal mehr (ist ja auch mein liebster männlicher Charakter XD) vor allem ist er auch in "Tsubasa". Dort hatte man ihn auch noch von einer etwas anderen Seite kennenlernen können XD. Er beschützt auch immer Sakura ^^ Okay, anfangs in CCS noch nicht so richtig, aber später dann schon XD
    Ich weiß, das passt jz nicht so zum Thema, aber ich kann stundenlang über CCS reden *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #1467
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die älteren Beiträge.
    Du liest alle Beiträge Tu? O__O

    Dann hast du sicher bemerkt, dass es zu rund 50% sich nur um Hiroto drehte. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Edition des Zusatzbandes kann man im Shop schon sehen:

    http://www.tokyopop.de/manga/tokyopo...imited-edition

  19. #1469
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der limited Edition muss man einfach zugreifen. Sieht gut aus. Würdiger Abschluss für die Serie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1470
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei der limited Edition muss man einfach zugreifen. Sieht gut aus. Würdiger Abschluss für die Serie.
    Finde ich auch, werde sie auch gleich mal vorbestellen


  21. #1471
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Ein Schuber für alle Bände hätte ich dennoch besser gefunden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1472
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kommt vielleicht ja noch. So eine schöne schnieke Box mit allen Bänden würde ich mir auf jeden Fall noch gönnen. Immerhin ein mega guter Titel. Der müsste schon noch vergoldet werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich kein Schuber-Fan bin, würde mir einer von Miyako gefallen
    Aber nur wenn er auch leer angeboten werden würde xD


  24. #1474
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ein Schuber für alle Bände hätte ich dennoch besser gefunden.
    Da schließe ich mich an... - Das wurde aber ja schon damals von so einigen angemerkt und gewünscht.

    Spärter bringt es eine ja dann nicht mehr viel.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn er auch leer angeboten werden würde xD
    Was aber nie gemacht wird, weil die Japaner das nicht wollen und es auch anderweitig dann problematischer wäre. Fällt ja dann nicht mehr unter Buch...

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein Schuber-Fan bin, würde mir einer von Miyako gefallen
    Aber nur wenn er auch leer angeboten werden würde xD
    Ich kauf mir den auch voll. XD
    Glaube leer stehen die Chancen nich so gut...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher