User Tag List

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1351
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da heisst es wieder mitfiebern ob man einen SE Band ergattert. Ich freue mich jedenfalls das er es zu uns geschafft hat.

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Die Erstauflage wird es nur mit Box geben. Wer darauf verzichten möchte, muss sich gedulden. Wenn die Erstauflage superschnell ausverkauft sein sollte, geht es vielleicht doch zügiger.
    Normal im Buchhandel wird es die Box aber geben, oder? Oder ist es Webshop exklusiv?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yeah, super. Noch dazu in der Erstauflage mit einer Box. Miyako ist einer meiner absoluten Lieblings Shojo Manga, ich freue mich sehr, insbesondere auch, weil ich als Erstkäuferin auch in den Genuß der Box kommen werde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1354
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versprechen, dass sie jeder bekommt, können wir nie. Aber jeder Buchhändler kann sie bei uns bestellen und sie wird nicht nur im Webshop angeboten.

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Versprechen, dass sie jeder bekommt, können wir nie. Aber jeder Buchhändler kann sie bei uns bestellen und sie wird nicht nur im Webshop angeboten.
    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Vllt sammel ich ein paar Manga, die mir fehlen und bestellte gleich in dem Monat im Webshop.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1356
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da heisst es wieder mitfiebern ob man einen SE Band ergattert. Ich freue mich jedenfalls das er es zu uns geschafft hat.
    Hmm also ich glaub nicht, dass das auch nur ansatzweise so schlimm wie bei Ten Count wird. Ist ja schließlich keine streng limitierte Auflage, sondern ne ganz normale Erstauflage. Denke wenn man zeitnah am Erscheinungstermin in den Laden geht, sollte es keine Probleme geben. Hoffe ich zumindest.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miyako ist eindeutig zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Ich freue mich wirklich sehr auf den Zusatzband (inkl. Box)

  8. #1358
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Grade wo noch diskutiert wurde, ob der kommt
    Dachte mir auch das man ruhig hätte die Ankündigung abwarten können...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die wird hundertpro schnell weg sein xD
    Kommt eher drauf an wie die Auflage wird und bei beliebten Titeln macht man die schon höher wenn mans weiß.

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hmm also ich glaub nicht, dass das auch nur ansatzweise so schlimm wie bei Ten Count wird. Ist ja schließlich keine streng limitierte Auflage, sondern ne ganz normale Erstauflage. Denke wenn man zeitnah am Erscheinungstermin in den Laden geht, sollte es keine Probleme geben. Hoffe ich zumindest.
    Das sehe ich genauso. Die TEN Count Ausgabe mit den Figuren war ja nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden, während TP beim Miyako Zusatzband + Box selbst entscheiden kann, wie hoch die Erstauflage sein wird; und da Miyako ein absoluter Hit ist, wird die Erstauflage sicher nicht zu knapp ausfallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1360
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich total auf den 10. Teil und den Zusatzband von Miyako! Wird beides 100%-ig geholt ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #1361
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir noch nicht sicher aber ich behalte ihn im Auge.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1362
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    supper der wir so was von gekauft

  13. #1363
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box wird natürlich bei mir landen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn hier jetzt eine Box? Ein Schuber scheint es ja schon mal nicht zu sein. Hatte mich schon gefreut. Wohl dann wieder was wo der Band draußen dran klebt oder wie...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab jetzt mal im Internet geschaut, ob jemand vllt die Box veröffentlicht hat, sprich, was da alles drin ist und habe die Info gefunden:

    Erstmal ist das die Meldung, die wohl sagt, was enthalten ist.
    http://comics.shogakukan.co.jp/news/910

    Hier dann etwas detaillierer.
    http://www.sho-comi.com/2016/07/box.html

    Es wird von einer Drama CD auch gesprochen, die dürfte aber bei uns wegfallen, ist ja eh immer so ein Ding.
    Aber man kann sehen, wie die Box an sich aussieht - es schaut aus wie eine Art Schuber/Hülle, die umgestülpt ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier jetzt eine Box? Ein Schuber scheint es ja schon mal nicht zu sein. Hatte mich schon gefreut. Wohl dann wieder was wo der Band draußen dran klebt oder wie...
    Wenn es schon Box heißt, wird es denk mal eher so sein, das der Band und die Extras drin liegen...wäre es was für alle Bände wäre es ja wohl auch klar erwähnt worden.

    Ich hatte sogar erst vor kurzen die zufällig gesehen...
    http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOBK-1969316

    Gut ist zwar nur das Cover der Box zu sehen aber muss schon das richtig sein stimmt ja auch wegen Namen etc... (Nur das in Japan anscheinend noch ne Drama CD dabei ist)

    Ist aber schon etwas blöd das selbst mit mehr dann dort noch billiger ist....klar kommen immer noch einige Dinge mit dazu, aber manche Extradinge kosten schon finde ich mehr bei uns als sie sein müssten. (z.b. auch die Peise für manche mit nen Extraheftchen, wo die auch ziemlich dünn sind oder die Bände der jeweiligen Serien ansich schon zu wenige Seiten haben...)

    Nachtrag: ha...jetzt war ich zu lahm mit tippen und Mikku war schneller.
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 17:11 Uhr)

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie, was, ich hatte angenommen, dass mit Box ein Schuber gemeint war, in den dann alle Bände passen. Die anderen Extras interessieren mich jetzt nicht weiter. Ihr meint wirklich, dass mit Box nur eine Art Umverpackung um diesen einen Zusatzband und die Extras gemeint ist?

    Das würde mich dann schon ärgern, weil ich in dem Fall nur den Band selbst haben wollen würde, man den aber erst ab der Zweitauflage solo bekommt.

    Bei Kayoru ist doch auch immer von Box die Rede und gemeint ist da immer ein Schuber.

    Irgendwie finde ich das missverständlich von TP formuliert und hoffe, dass es dann Morgen klargestellt wird.
    Geändert von Sujen (27.07.2017 um 17:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #1368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie, was, ich hatte angenommen, dass mit Box ein Schuber gemeint war, in den dann alle Bände passen. Die anderen Extras interessieren mich jetzt nicht weiter. Ihr meint wirklich, dass mit Box nur eine Art Umverpackung um diesen einen Zusatzband und die Extras gemeint ist?
    Wenn die "Box" die gleiche Ausstattung hat - und das Notizbuch, originale Artworks etc. wurden ja bereits genannt - dann ja: nur so eine Umverpackung, wo eben die Extras drin sind. Ich nehme an, so wie es bei der limited Edition von Ten Count Band 5 der Fall war mit den Figuren.

    Aber Antwort wird (hoffentlich) von TP dazu kommen.

    Zumindest hat TP diese Version auf Instagram gepostet. Oben links in der Ecke.

    https://www.instagram.com/p/BXDRlNygq4v/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Box schön, sieht auch stabil aus und nimmt im Regal nicht so viel Platz weg wie ein Schuber


  20. #1370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde die Box schön, sieht auch stabil aus und nimmt im Regal nicht so viel Platz weg wie ein Schuber
    Mir gefällt sie per se auch, aber ein "richtiger" Schuber für die anderen Bände wäre auch sehr schön gewesen... ich denke aber, es wird weniger einen geben werden und eher die "Box" bleiben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1371
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir planen eine/n Box/Schuber für diesen einen Band. Sind aber noch in der Feinabstimmung mit dem Lizenzgeber. Unsere erste Wahl ist es nicht, eine "einfache" Umverpackung zu machen.

  22. #1372
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume ja noch von einer Gesamtbox/ Schuber für alle Bände
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich träume ja noch von einer Gesamtbox/ Schuber für alle Bände
    Wenn aber sicher nicht für Erstkäufer.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #1374
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie, was, ich hatte angenommen, dass mit Box ein Schuber gemeint war, in den dann alle Bände passen.
    Dachte ich auch :/ Weil so finde ich 12 € schon etwas viel...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #1375
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wenn aber sicher nicht für Erstkäufer.
    Haha... sad but true

Seite 55 von 66 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher