User Tag List

Seite 30 von 66 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #726
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war etwas langatmiger als die vorangegangenen, aber dennoch spannend. Ich sehe Hiroto immer weniger als DEN Antihelden.


    Miyakos Schwester ist die Liebe seines Lebens. Ständig mitansehen zu müssen, wie er nichts, aber auch gar nichts gegen ihr Beziehungsaus unternehmen kann, bricht ihm immer wieder aufs Neue das Herz. Dass er irgendwann zu rigoroseren Mitteln greift ist da völlig nachvollziehbar.
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ob er realisiert, dass Miyakos Leben davon abhängt. Er sieht wahrscheinlich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Liebe kann so bitter sein ...


  2. #727
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Band 5 war etwas langatmiger als die vorangegangenen, aber dennoch spannend. Ich sehe Hiroto immer weniger als DEN Antihelden.


    Miyakos Schwester ist die Liebe seines Lebens. Ständig mitansehen zu müssen, wie er nichts, aber auch gar nichts gegen ihr Beziehungsaus unternehmen kann, bricht ihm immer wieder aufs Neue das Herz. Dass er irgendwann zu rigoroseren Mitteln greift ist da völlig nachvollziehbar.
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ob er realisiert, dass Miyakos Leben davon abhängt. Er sieht wahrscheinlich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Liebe kann so bitter sein ...


    Ich denke er vermutet, dass wenn er mit Miyakos Schwester ein Paar wird, dann wird Miyako selbst zwangsläufig nicht sterben. Vermutlich versucht er es ja deshalb mit der Brechstange. So richtig feinfühlig war ja sein Weg nicht gerade. Fand ja die Aussage auch recht verzweifelt, dass Miyako sich schon in Shirota verlieben wird. Irgendwie... ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #728
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke auch eher, dass Hiroto gar nicht realisiert wie tief Miyako's Gefühle für ihn waren und was der eig. Grund für ihren Selbstmord ist.

    Und dieser "böse" Hiroto, kommt ja aus einer anderen Zeitlinie und in der hat sich Miyako nie umgebracht, also denkt er wohl auch gar nicht daran, dass das eventuell passieren könnte o.o



  4. #729
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke auch eher, dass Hiroto gar nicht realisiert wie tief Miyako's Gefühle für ihn waren und was der eig. Grund für ihren Selbstmord ist. Und dieser "böse" Hiroto, kommt ja aus einer anderen Zeitlinie und in der hat sich Miyako nie umgebracht, also denkt er wohl auch gar nicht daran, dass das eventuell passieren könnte o.o

    Stimmt den Selbstmord kann man diesem Hiroto ja eigentlich nicht vorwerfen. Er kennt aus seiner Zeitlinie ja nur das glückliche Paar Miyako und Shirota.

    Ich frage mich immer was bei einem psychischen Zeitsprung im Kopf des Betreffenden passiert. Wird das Hirn des in der Vergangenheit lebenden mit dem Hirn des aus der Zukunft überschrieben? Womöglich agiert deshalb der Hiroto so komisch. Hat wohl einen Sprung in der Platte. XD

    Einen physischen Zeitsprung kann man sich ja noch vorstellen. Aber psychisch bereitet mir immer mehr Kopfschmerzen, so länger ich drüber nachdenke. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #730
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich frage mich immer was bei einem psychischen Zeitsprung im Kopf des Betreffenden passiert. Wird das Hirn des in der Vergangenheit lebenden mit dem Hirn des aus der Zukunft überschrieben? Womöglich agiert deshalb der Hiroto so komisch. Hat wohl einen Sprung in der Platte. XD

    Einen physischen Zeitsprung kann man sich ja noch vorstellen. Aber psychisch bereitet mir immer mehr Kopfschmerzen, so länger ich drüber nachdenke. ^^

    Gute Frage xD
    Ich denke, der Verstand wird einfach ausgetauscht...oder vielleicht sogar erweitert.
    Da müsste man halt wissen, ob die Leute nach dem Zeitsprung auch noch in der Zeitlinie weiterleben, oder wieder in ihre zurückreisen.

    ....Okay, ist schon ein schwieriges Thema xD

    Ich finde ein physischer Zeitsprung ist weniger kompliziert.
    Denn sowas kennt man ja auch vermehrt aus anderen Zeitreise-Story's, wo das aktuelle Ich dann aufpasst seinem vergangenen Ich, in der Vergangenheit nicht zu begegnen xD



  6. #731
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Gute Frage xD
    Ich denke, der Verstand wird einfach ausgetauscht...oder vielleicht sogar erweitert.
    Da müsste man halt wissen, ob die Leute nach dem Zeitsprung auch noch in der Zeitlinie weiterleben, oder wieder in ihre zurückreisen.

    ....Okay, ist schon ein schwieriges Thema xD

    Ich finde ein physischer Zeitsprung ist weniger kompliziert.
    Denn sowas kennt man ja auch vermehrt aus anderen Zeitreise-Story's, wo das aktuelle Ich dann aufpasst seinem vergangenen Ich, in der Vergangenheit nicht zu begegnen xD


    Oh ja erweitert finde ich gut. Das würde auch erklären warum Hiroto so komisch agiert. Kämpft mit seinen vielen inneren Stimmen. XD

    Dann würde ja auch ein Hirnloser in der Zukunft verbleiben. Quasi ein Schwammkopp Hiroto ohne Hirn. XD

    Ja so kenne ich das auch. Was Kyoko sich da wieder ausgedacht hat. Hoffe da kommt noch ne Erklärung zu.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #732
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Oh ja erweitert finde ich gut. Das würde auch erklären warum Hiroto so komisch agiert. Kämpft mit seinen vielen inneren Stimmen. XD

    Dann würde ja auch ein Hirnloser in der Zukunft verbleiben. Quasi ein Schwammkopp Hiroto ohne Hirn. XD

    Ja so kenne ich das auch. Was Kyoko sich da wieder ausgedacht hat. Hoffe da kommt noch ne Erklärung zu.

    Dann ist er ja irgendwie schizo xD

    Würde mir auch wünschen, dass Kyoko-sensei das alles noch genauer erklärt.
    Weiß aber nicht, ob sie das noch macht o.o



  8. #733
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Dann ist er ja irgendwie schizo xD

    Würde mir auch wünschen, dass Kyoko-sensei das alles noch genauer erklärt.
    Weiß aber nicht, ob sie das noch macht o.o


    Ja finde ich das ist er. Ich habe letztens nochmal alle Bände bisher gelesen. Man hat schon das Gefühl, das er verschiedene Seiten hat. Manchmal wirkt er doch wie ausgewechselt. Mir fällt es mittlerweile schwer ihm zu folgen. Selbst Shirota handelt da stringenter. XD

    Na ich glaube sie versucht aus der Zeitnummer lieber ohne große Erklärungen rauszukommen. Sie gab ja zu, dass es mit der Zeitreiserei es recht kompliziert werden kann. Sie hat sich da wohl auch etwas verheddert. Ich bin ja immer noch sehr gespannt auf die Ankündigung bzgl Band 7, dass der in eine ganz andere Richtung geht. Und sie machte ja auch deutlich, dass es weniger wird mit Zeitreisen. Das bestätigt es ja auch irgendwie. Die müssen das jetzt wohl mal in einer bestehenden Zeitebene klären oder so. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #734
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommt vielleicht nur so rüber, da der zukünftige Hiroto in die Vergangenheit gereist ist und sich erstmal nur verstellt hat o.o

    Kann sein...bin auf jeden Fall schon auf die Folgebände gespannt(bis zu Band 6 hab ich mich nämlich nicht mehr gespoilert) x3



  10. #735
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Kommt vielleicht nur so rüber, da der zukünftige Hiroto in die Vergangenheit gereist ist und sich erstmal nur verstellt hat o.o

    Kann sein...bin auf jeden Fall schon auf die Folgebände gespannt(bis zu Band 6 hab ich mich nämlich nicht mehr gespoilert) x3


    Hmm ja mag auch sein. Schlechte Verstellung die er halt gewählt hat. XD

    Oh ist ja ganz was neues. Dann geht ja keine Spoiler Gefahr von dir mehr aus. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #736
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Neujahrs-Illu von Kyoko-sensei, mit dieser bedankt sie sich für die Treue der Fans und wünscht allen ein frohes neues Jahr
    (Achtung! Bild könnte leichte Spoiler enthalten!!)





    Quelle: @kumakyo_


  12. #737
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Im Kyoko thread war keine Extra Warnung. XD

    Das Bild ist trotzdem niedlich. Blumen im Haar sind immer schön. ^^
    Geändert von Dekaranger (31.12.2016 um 16:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #738
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na toll. Im Kyoko thread war keine Extra Warnung. XD
    Naja, so wirklich spoilern tut's ja eig. nicht, da es ja sehr offensichtlich ist wohin der Manga geht(zumindest in der Beziehung)

    Und hier erscheinen mir die User auch empfindlicher, als drüben im Manga-Forum...da wurde ich weniger wegen potenziellen Spoilern angezickt xD


  14. #739
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, so wirklich spoilern tut's ja eig. nicht, da es ja sehr offensichtlich ist wohin der Manga geht(zumindest in der Beziehung)

    Und hier erscheinen mir die User auch empfindlicher, als drüben im Manga-Forum...da wurde ich weniger wegen potenziellen Spoilern angezickt xD
    Richtig. Kann ja aus irgendeiner Zeitlinie ein Bild sein. Längst gelöscht. XD

    Oh sind hier die User andere als da? Dachte hier sind überall die gleichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #740
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red's dir nur schön xD

    Doch sind eig. fast komplett die gleichen, aber irgendwie wird man hier doch schneller/mehr angezickt als im MF x'3
    (Zumindest kommt es mir oftmals so vor...)


  16. #741
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Red's dir nur schön xD

    Doch sind eig. fast komplett die gleichen, aber irgendwie wird man hier doch schneller/mehr angezickt als im MF x'3
    (Zumindest kommt es mir oftmals so vor...)
    Na da du verraten hast, das du dich nicht weiter gespoilert hast, bin ich wieder optimistisch. Kennst ja nur die Cover. Da hat Kyoko bestimmt falsche Fährten gelegt.

    Ich war immer lieb.
    Mir gar nicht aufgefallen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #742
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na da du verraten hast, das du dich nicht weiter gespoilert hast, bin ich wieder optimistisch. Kennst ja nur die Cover. Da hat Kyoko bestimmt falsche Fährten gelegt.
    Sicher, es wird sich ganz bestimmt alles so fügen, wie du es dir erträumst


  18. #743
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sicher, es wird sich ganz bestimmt alles so fügen, wie du es dir erträumst
    Ja wird es... Klingst ja wie der Imperator aus Star Wars.

    Ich frage mich ob Miyako sich immer noch so gut verkauft. In den Charts ist doch recht oft Hiyokoi viel besser platziert. Aber manchmal fehlen auch Übersichten. Ich gucke da immer, weil ich gerne die anderen Serien von Kyoko noch bei TP sehen möchte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #744
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja wird es... Klingst ja wie der Imperator aus Star Wars.

    Ich frage mich ob Miyako sich immer noch so gut verkauft. In den Charts ist doch recht oft Hiyokoi viel besser platziert. Aber manchmal fehlen auch Übersichten. Ich gucke da immer, weil ich gerne die anderen Serien von Kyoko noch bei TP sehen möchte. ^^
    Vielleicht bin ich das auch

    Miyako verkauft sich auf jeden Fall gut, aber Hiyokoi verkauft sich halt besser. Ist eben ein Top-Seller :0
    Bin ja mal gespannt, ob Miyako sich Hiyokoi's Platzierung schnappt, nachdem Hiyokoi bei und zu Ende ist.
    (Glaube aber nicht daran q-q)


  20. #745
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich das auch

    Miyako verkauft sich auf jeden Fall gut, aber Hiyokoi verkauft sich halt besser. Ist eben ein Top-Seller :0
    Bin ja mal gespannt, ob Miyako sich Hiyokoi's Platzierung schnappt, nachdem Hiyokoi bei und zu Ende ist.
    (Glaube aber nicht daran q-q)
    Ich habe keine Zweifel. XD

    Ich verstehe nur nich so recht wieso. Finde Miyako viel spannender. Aber vielleicht verwirrt einige das Zeitreise Zeug. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #746
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob Miyako sich immer noch so gut verkauft. In den Charts ist doch recht oft Hiyokoi viel besser platziert. Aber manchmal fehlen auch Übersichten. Ich gucke da immer, weil ich gerne die anderen Serien von Kyoko noch bei TP sehen möchte. ^^
    Nur die letzten Wochen wurde einiges von der Übersicht leider vernachlässigt (evtl wirds noch nachgeholt), fand ich auch schade.
    Und Miyako stand doch immer mit sehr gut.
    Gegen Hiyokoi kommt halt bisher einfach nichts an (gab ja auch schon einige Extras die zustätzlich pushten)...und wird wohl auch erst anders sein wenn das aus ist. So viel schlechter müssen die anderen da nicht laufen....liegen ja immer noch weit über anderen in der Rangliste.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Miyako verkauft sich auf jeden Fall gut, aber Hiyokoi verkauft sich halt besser. Ist eben ein Top-Seller :0
    Bin ja mal gespannt, ob Miyako sich Hiyokoi's Platzierung schnappt, nachdem Hiyokoi bei und zu Ende ist.
    (Glaube aber nicht daran q-q)
    So siehts aus....aber ich könnte mir schon vorstellen das Miyako dann in den Monaten wo noch bleiben immer mal auf den ersten schafft.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ich verstehe nur nich so recht wieso. Finde Miyako viel spannender. Aber vielleicht verwirrt einige das Zeitreise Zeug. :/
    Das mit dem verstehen ist immer so ne Sache bei sehr gehypten Sachen verstehen nur die wo es mögen...meist ist halt das dann auch mehr Standart. Und normalo Romance hats da halt noch leichter. Es gibt halt auch immer einen unbekannten Teil von Fans der nur solche mag und keine anderen Elementen mit drin und die wo es wiederrum mögen, müssen solche Titel doch auch erst mal mitkriegen. Selbst wenn was gefällt kann auch nicht jeder immer alles oder gleich kaufen.
    Ich glaube nicht dass das es da ein Problem mit Miyako und der Zeitreisesache gibt....so schwierig ist das ja jetzt auch nicht.

    Punkt dürfte eher sein das Hiyokoi einfach schon länger beliebt ist und eine Animeumsetzung (OVA) dazu hatte, Miyako dagegen wurde erst bekannt bei uns als es hier rauskam.

  22. #747
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja alles seine Stärken und Schwächen. Hiyokoi und Miyako lassen sich auch nur ganz schwer miteinander vergleichen, da die Geschichten jeweils den Fokus anders legen, wie ich finde. Hiyokoi lese ich wegen seiner Romantik und der lockerfluffigen Story, Miyako wegen seiner Fantasythematik. Fantasy ist nicht jedermanns Sache.

  23. #748
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Hat ja alles seine Stärken und Schwächen. Hiyokoi und Miyako lassen sich auch nur ganz schwer miteinander vergleichen, da die Geschichten jeweils den Fokus anders legen, wie ich finde. Hiyokoi lese ich wegen seiner Romantik und der lockerfluffigen Story, Miyako wegen seiner Fantasythematik. Fantasy ist nicht jedermanns Sache.
    Naja, ist zwar schon was dran, das man sie nicht direkt in allen Punkten miteinanander vergleichen kann (was ja auf viele Serien zutrifft) und nach Genre es nicht genau gleich wäre...trotzdem ist der Hauptschwerpunkt bei beiden immer noch die Romance auch wenn bei Miyako eben etwas Fantasy/Sci-Fic mit drin ist. Ein richtiger Fantasytitel aka mit viel aus dem Bereich ist er ja nicht, definiert eben ja nicht jeder gleich bzw wissen wir ja das es da Stufen gibt. Wobei für mich Zeitreisen eh immer mehr unter Sci-Fi fällt, als unter Fantasy. Wobei beide schon in die selbe Art von Gruppenbezeichung trotzdem für mich fallen.
    So gesehen müsste und kann man Miyako am ehesten mit 'Mein göttlicher Verehrer' vergleichen und die laufen ja beide gut...da dürfte im direkten Vergleich Miyako aber schon die Nase vorne haben.

    Die allgemeine Topliste teilt halt nicht nach Genre...selbst wen man es grob machen würde wäre es schwer, da ja auch Titel gibt die nicht nur eines sind.

    Yona wird z.b. gerne als Fantasy gesehen, das Hauptgenre ist eigendlich aber Adventure....auch wenn beides eh oft nah miteinander verbunden ist.

    Es wäre aber sicher mal interessant zu sehen, wie dann Titel ohne Fantasyelemente von Kyoko Kumagai bei uns ankommen...denn da hatte sie ja in der Vergangenheit auch einige tolle. Aber noch hat das ja keiner probiert...

  24. #749
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay wenn ich die Sachen so alle lese, dann steht Miyako ja doch recht gut da. Bin wohl zu kritisch. Liegt mir wohl zu sehr am Herzen. Man muss ja auch bedenken, das der purpurne Fächer es schwer hatte in Dt. Völlig unverständlicherweise.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #750
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn Miyako den Platz in den Charts von Hiyokoi einnehmen sollte, nachdem letzteres beendet ist, heißt es aber ja nicht das auch die Verkaufszahlen auf einmal die von Hiyokoi sind. Es fällt ja im Prinzip nur ein Titel dann aus der Liste, der sich besser verkauft hat und dadurch ist sozusagen ein "Konkurrent" aus den Charts weg.
    Nichtsdestotrotz würde ich mir jetzt wegen Miyako wohl keine Sorgen machen. Die kämen erst wenn Miyako überhaupt nicht in den Charts sein würde. Und selbst das muss ja kein schlechtes Zeichen sein. Man weiß ja auch nie wie hoch der Absatz der einzelnen Titel ist und vor allem wie groß oder klein der Abstand zu den einzelnen Bänden ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 30 von 66 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher