User Tag List

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #701
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Dann wird sie auch die Person aus der Vorschau auf Band 6 sein, die Miyako verspricht den Loop zu durchbrechen. Frage mich nur warum erst jetzt. Scheint ja auf einmal sehr einfach zu sein für sie.

    Seit wann hat Hana Hosen an? XD
    Man sieht doch deutlich das es sich um eine Person mit Hosen handelt.


  2. #702
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Seit wann hat Hana Hosen an? XD
    Man sieht doch deutlich das es sich um eine Person mit Hosen handelt.

    Ooops da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Dann kann man das wohl wieder verwerfen. Sieht doch eher männlich aus.

    Grundsätzlich kann aber Hana auch eine Hose tragen, oder? Haruka auf deinem Avatar hat sicher auch eine Hose an. Lieber als einen Rock.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #703
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Cover sieht wirklich klasse aus! Bin jetzt aber wirklich gespannt was so rauskommen wird. Zu Hana schweben mir ja noch viel mehr Gedanken und Ideen durch den Kopf als die, die ich hier geschildert habe. Aber das Cover ist wirklich traumhaft. Ganz mein Kleidungsstil!

  4. #704
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Dann wird sie auch die Person aus der Vorschau auf Band 6 sein, die Miyako verspricht den Loop zu durchbrechen. Frage mich nur warum erst jetzt. Scheint ja auf einmal sehr einfach zu sein für sie.

    Glaube ich nicht, da die Person doch ein Hemd und eine Hose anhatte und Hana rennt immer in weiblichen Klamotten rum. Außerdem wurde auf der TP Homepage nicht schon gespoilert, dass es sich dabei um Shirota handelt?? o.o



  5. #705
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Glaube ich nicht, da die Person doch ein Hemd und eine Hose anhatte und Hana rennt immer in weiblichen Klamotten rum. Außerdem wurde auf der TP Homepage nicht schon gespoilert, dass es sich dabei um Shirota handelt?? o.o


    Spoiler hin oder her, ich dachte von Anfang an, dass diese Hose zu Tsukasa gehört ^^

    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  6. #706
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Glaube ich nicht, da die Person doch ein Hemd und eine Hose anhatte und Hana rennt immer in weiblichen Klamotten rum. Außerdem wurde auf der TP Homepage nicht schon gespoilert, dass es sich dabei um Shirota handelt?? o.o
    Ja stand da. Hatte es aber nicht gelesen. Jetzt hast mich gespoilert.

    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen


    Spoiler hin oder her, ich dachte von Anfang an, dass diese Hose zu Tsukasa gehört ^^
    Dann bin ich ja gespannt warum das jetzt so einfach gehen soll für Mr. Superman.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #707
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja stand da. Hatte es aber nicht gelesen. Jetzt hast mich gespoilert.
    Du hattest doch damals auch angemerkt, dass der Text auf der HP spoilert, deswegen dachte ich das du ihn gelesen hattest xD

    Dann bin ich ja gespannt warum das jetzt so einfach gehen soll für Mr. Superman.

    Es wird sicher noch andere Zeitlinien/Parallelwelten geben und das ist dann vielleicht ein Tsukasa aus der Zukunft.
    Denn das Zeitreisen wird sicher nicht einfach so vorbei sein



  8. #708
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Du hattest doch damals auch angemerkt, dass der Text auf der HP spoilert, deswegen dachte ich das du ihn gelesen hattest xD




    Es wird sicher noch andere Zeitlinien/Parallelwelten geben und das ist dann vielleicht ein Tsukasa aus der Zukunft.
    Denn das Zeitreisen wird sicher nicht einfach so vorbei sein
    LittleChihatte es damals dort entdeckt und ich habe es dann mit angemerkt, aber mich nicht selbst gespoilert. Außerdem hätte ich dann hier ja nicht so herumspekuliert und den Hosenanzug ignoriert. XD



    Da bin ich mir nicht so sicher, da Kyoko ja meinte, dass der Titel sich ab Band 7 in eine gänzlich andere Richtung entwickelt. Also denke die Reisen erstmal nicht mehr da Mr. Superman nun den Geistesblitz hat um den Loop zu durchbrechen. Da bin ich aber sehr gespannt. Ist wahrscheinlich ein Apfel auf den Kopf gefallen. >.<

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #709
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich leider spoilern lassen, weil ich mir auf einem Blog eine Seite aus einem Kapitel angeschaut habe. Die Bilder sprachen für sich, da brauchte man kein Japanisch für lesen können. Dx
    Bin so extrem auf Band 7 gespannt! *__*

  10. #710
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich leider spoilern lassen, weil ich mir auf einem Blog eine Seite aus einem Kapitel angeschaut habe. Die Bilder sprachen für sich, da brauchte man kein Japanisch für lesen können. DxBin so extrem auf Band 7 gespannt! *__*
    Hmm die Spoiler lauern überall. XD

    Bist du jetzt wegen Kyokos Anmerkungen auf Band 7 gespannt? Weil erstmal kommt ja Band 6 bei uns. ^^
    Geändert von Dekaranger (26.11.2016 um 15:43 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #711
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja stand da. Hatte es aber nicht gelesen. Jetzt hast mich gespoilert.
    Hättst Du das nicht in nen Spoiler mit Extra Warnung setzen können? Ehrlich gesagt bin ich deswegen gerade ziemlich pissig. <_<


    Das es nen männlicher Charakter ist war mir anhand der Vorschau klar aber nicht wer, wobei ja nunr 2 infrage kommen und es ja dann eigentlich eindeutig ist aber dennoch ärgert mich der Spoiler.-_-"

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #712
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm die Spoiler lauern überall. XD

    Bist du jetzt wegen Kyokos Anmerkungen auf Band 7 gespannt? Weil erstmal kommt ja Band 6 bei uns. ^^
    Ich meinte natürlich Band 6 x'D
    War gedanklich anscheinend schon bei Band 7.

  13. #713
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hättst Du das nicht in nen Spoiler mit Extra Warnung setzen können? Ehrlich gesagt bin ich deswegen gerade ziemlich pissig. <_<


    Das es nen männlicher Charakter ist war mir anhand der Vorschau klar aber nicht wer, wobei ja nunr 2 infrage kommen und es ja dann eigentlich eindeutig ist aber dennoch ärgert mich der Spoiler.-_-"
    Warum denn auf mich pissig? Ich habe gar nix verraten. Wurde ja selber gespoilert.

    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich Band 6 x'D
    War gedanklich anscheinend schon bei Band 7.
    Oh na gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #714
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    LittleChihatte es damals dort entdeckt und ich habe es dann mit angemerkt, aber mich nicht selbst gespoilert. Außerdem hätte ich dann hier ja nicht so herumspekuliert und den Hosenanzug ignoriert. XD



    Da bin ich mir nicht so sicher, da Kyoko ja meinte, dass der Titel sich ab Band 7 in eine gänzlich andere Richtung entwickelt. Also denke die Reisen erstmal nicht mehr da Mr. Superman nun den Geistesblitz hat um den Loop zu durchbrechen. Da bin ich aber sehr gespannt. Ist wahrscheinlich ein Apfel auf den Kopf gefallen. >.<
    Achso


    Na, also einen Zeitsprung wird es auf jeden Fall noch geben.
    Muss ja alles wieder in's Lot gebracht werden...könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es vielleicht noch 1 oder 2 kleinere gibt. Naja, werden wir ja sehen




    -------------------


    Manche reagieren hier echt überempfindlich auf Spoiler.
    Es werden hier ja größtenteils nur offensichtliche und vor allem kleine Elemente der Story vorweg genommen und nicht die komplette Story.

    Und wenn man um's verrecken nicht gespoilert werden will, sollte man einfach auch die Finger von Spoiler-Kästen weg lassen, da man ja nie weiß was darin auf einen lauert


  15. #715
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum denn auf mich pissig? Ich habe gar nix verraten. Wurde ja selber gespoilert.
    Weil Du es bestätigt hast aber geht schon wieder. Wir Beide sitzen ja eigentlich im selben Boot.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Manche reagieren hier echt überempfindlich auf Spoiler.
    Es werden hier ja größtenteils nur offensichtliche und vor allem kleine Elemente der Story vorweg genommen und nicht die komplette Story.

    Und wenn man um's verrecken nicht gespoilert werden will, sollte man einfach auch die Finger von Spoiler-Kästen weg lassen, da man ja nie weiß was darin auf einen lauert
    Normalerweise stehen in Spoiler aber Dinge zum aktuellen Band und was darüber hinaus geht, da werden von den meisten Usern noch Extra Warnungen gegeben. Ist mit Sicherheit nicht schwer sich an die einfachsten Regeln zu halten, sorgt auch für nen netteres/ruhigeres miteinander.

    Mir persönlich ist es einfach wichtig selbst entscheiden zu können, ob ich etwas (vorher) wissen möchte oder nicht und diese Entscheidung hatte ich in diesem Fall nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #716
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Achso


    Na, also einen Zeitsprung wird es auf jeden Fall noch geben.
    Muss ja alles wieder in's Lot gebracht werden...könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es vielleicht noch 1 oder 2 kleinere gibt. Naja, werden wir ja sehen




    -------------------


    Manche reagieren hier echt überempfindlich auf Spoiler.
    Es werden hier ja größtenteils nur offensichtliche und vor allem kleine Elemente der Story vorweg genommen und nicht die komplette Story.

    Und wenn man um's verrecken nicht gespoilert werden will, sollte man einfach auch die Finger von Spoiler-Kästen weg lassen, da man ja nie weiß was darin auf einen lauert


    Na ich dachte mir halt, wenn der Loop durchbrochen wird, dann ist ja einfach nur eine andere Verhaltensweise aller in der gegenwertigen Zeitlinie notwendig. Wenn die wieder rumreisen, dann sind ja wieder einige mit ihrem Wissen im Hintertreffen. Auch wenn ich das komisch finde, da in den Bänden immer vorne steht, das es sich um einen psychischen Zeitsprung handelt. Warum dann die Erinnerungen bei einigen oft futsch sind ist schon komisch. Zumindest bei Hiroto hatte ich das Gefühl im letzten Band, als ob er gar keinen richtigen Plan hatte was in der Zukunft so passiert ist, so dämlich hatte der sich angestellt grmbl.



    Na ja in dem Fall kamen die Spoiler ja auch von TP selber. So war es ja nur eine Frage der Zeit bis es im Gespräch irgendwie rauskommt. Zumal es ja noch etliche Wochen sind. Solange konnte das ja nicht gut gehen.



    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Weil Du es bestätigt hast aber geht schon wieder. Wir Beide sitzen ja eigentlich im selben Boot.
    Danke das du mir nicht mehr böse bist. Ich hatte das so nicht gewollt. -_-´
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #717
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehen in Spoiler aber Dinge zum aktuellen Band und was darüber hinaus geht, da werden von den meisten Usern noch Extra Warnungen gegeben. Ist mit Sicherheit nicht schwer sich an die einfachsten Regeln zu halten, sorgt auch für nen netteres/ruhigeres miteinander.
    Eigendlich muss aber nichts was (bis) zum aktuellen Band gehört wirklich in einem Spoiler. Selbst Vermuttungen in dem Zusammenhang müssen es nicht...

    Viele machen es einfach nur und oft macht mans dann automatisch mit, aber müssen tut mans nicht...

    Eigendlich muss nur über den dt Stand hinaus in den Spoiler...

    So ist dann kein Wunder wenn die falsche Annahme entsteht das etwas anderen in diesen drinsteht.

    *

    Da der wichtigste Punkt bei der Serie das Zeitreisen ist, glaube nicht das mit Änderung in eine andere Richtung sich das darauf bezog. Man würde ja damit ja den wichtisten Punkt aus der Stroy sonst verlieren.
    Geändert von Mia (26.11.2016 um 20:58 Uhr)

  18. #718
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Normalerweise stehen in Spoiler aber Dinge zum aktuellen Band und was darüber hinaus geht, da werden von den meisten Usern noch Extra Warnungen gegeben. Ist mit Sicherheit nicht schwer sich an die einfachsten Regeln zu halten, sorgt auch für nen netteres/ruhigeres miteinander.
    Wie Mia schon sagte, könnte man Diskussionen zum aktuellen deutschen Band auch ganz ohne Spoiler-Kästen posten.
    Eine feste Regel gibt's da eh nicht bei sowas.

    Und Leute die nicht gespoilert werden wollen, könnten ja auch nur den ersten Satz oder nur einen Teil davon lesen und den Spoiler-Kasten dann gleich wieder schließen, wenn es ihnen zu viel wird.

    Hier im Forum gibt's auch so manche User die gar keine Spoiler-Kasten benutzen wollen und wenn die dann was zu einem Band schreiben, den ich noch nicht gelesen habe, schaffe ich es auch deren Beiträge zu ignorieren(mit oben gennanter Methode).

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich muss aber nichts was (bis) zum aktuellen Band gehört wirklich in einem Spoiler. Selbst Vermuttungen in dem Zusammenhang müssen es nicht...

    Viele machen es einfach nur und oft macht mans dann automatisch mit, aber müssen tut mans nicht...

    Eigendlich muss nur über den dt Stand hinaus in den Spoiler...

    So ist dann kein Wunder wenn die falsche Annahme entsteht das etwas anderen in diesen drinsteht.

    *

    Da der wichtigste Punkt bei der Serie das Zeitreisen ist, glaube nicht das mit Änderung in eine andere Richtung sich das darauf bezog. Man würde ja damit ja den wichtisten Punkt aus der Stroy sonst verlieren.
    Eben.

    ------

    Finde ich auch, könnte mir auch nicht vorstellen wie die Story sonst weitergehen sollte(also in welche Richtung).
    Kann aber sein, dass die Story jetzt düsterer wird.
    Genau weiß ich das auch nicht, weil ich mich nur bis zu einem gewissen Punkt gespoilert hatte...glaube bis zur Mitte von Band 06.

    Da wurde es aber nicht sooo düster, finde ich.




    -----------

    @Dekaranger


    Die die mit den Zeitschlüssel reisen, oder einen besitzen verlieren ihre Erinnerungen nie.
    Nur die die keinen (mehr) haben, verlieren ihre Erinnerungen, wenn ein neuer Zeitsprung stattfindet.
    So habe ich das zumindest verstanden

    Und Hiroto war ja nie in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit.
    Weswegen Miyako sich umbringt hat er wohl nie erfahren.
    Ansonsten hat er sich echt doof verhalten, war aber wohl, weil er nur noch Hotaru und sein Liebesglück im Kopf hatte und ihm alles andere egal war.

    Geändert von Sakuya (26.11.2016 um 21:18 Uhr)


  19. #719
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    @Dekaranger


    Die die mit den Zeitschlüssel reisen, oder einen besitzen verlieren ihre Erinnerungen nie.
    Nur die die keinen (mehr) haben, verlieren ihre Erinnerungen, wenn ein neuer Zeitsprung stattfindet.
    So habe ich das zumindest verstanden

    Und Hiroto war ja nie in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit.
    Weswegen Miyako sich umbringt hat er wohl nie erfahren.
    Ansonsten hat er sich echt doof verhalten, war aber wohl, weil er nur noch Hotaru und sein Liebesglück im Kopf hatte und ihm alles andere egal war.


    Ach so ich dachte der Hiroto auf seinem "Rachefeldzug" wüsste auch alles über die Zukunft. Er hat doch gesagt, das er viele Jahre leiden musste, während die anderen beiden glücklich waren. Dachte das war sozusagen die Zukunft, also gesehen von Band 1 aus. Hmm aber das mit Miyakos Selbstmord wäre ja dann eine andere Zeitlinie wieder, wo sie nicht mit Shirota zusammen war. Ist ja auch nicht wirklich die Zukunft sondern nur eine parallele Zeitlinie.

    Naja okay die Liebesblindheit lasse ich da mal durchgehen. Trotzdem wirkte er nicht mehr so wie vor dem Zeitsprung fand ich, als er noch sehr wütend rüber kam. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #720
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich muss aber nichts was (bis) zum aktuellen Band gehört wirklich in einem Spoiler. Selbst Vermuttungen in dem Zusammenhang müssen es nicht...

    Viele machen es einfach nur und oft macht mans dann automatisch mit, aber müssen tut mans nicht...

    Eigendlich muss nur über den dt Stand hinaus in den Spoiler...
    Du widersprichst Dir aber gerade selbst. Du schreibst es gibt keine Regel, dass man etwas in Spoiler packen muss. Im letzten Satz aber, dass man es muss, wenn es über den deutschen Stand hinaus geht.
    Wenn es aber überhaupt keine Regeln zu Spoiler-Kästen gibt, dann ist das ein Widerspruch.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt's auch so manche User die gar keine Spoiler-Kasten benutzen wollen und wenn die dann was zu einem Band schreiben, den ich noch nicht gelesen habe, schaffe ich es auch deren Beiträge zu ignorieren(mit oben gennanter Methode).
    Ja und auch das stört mich.


    Was ich aber zum Schluss und ganz allgemein zum Thema sagen möchte:
    Es bricht niemanden nen Zacken aus der Krone, wenn man Spoiler-Kästen nutzt (dafür sind sie da) und wenn es über den deutschen Stand hinaus geht extra Warnungen gibt. Wer sich nicht daran hält ist auch nicht an einem harmonischen miteinander interessiert. Immerhin sind wir hier eine "große" Gemeinschaft und da sollte man schon versuchen sich irgendwie miteinander zu arrangieren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #721
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger

    Er war/ist liebesblind und liebestoll, dadurch lässt sich sein "dummes" Verhalten doch erklären xD
    Durch Hotaru wird er eben ein ganz anderer...




    ----------


    @Angel of Death

    Man könnte auch mal versuchen kein so rießiges Theater wegen ein paar Spoilern zu veranstalten.
    Würde der Harmonie hier nämlich auch helfen.


  22. #722
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Mitarbeiter, in welchem Verlagsforum weiß ich nicht mehr, sagte mal erst 6 Wochen
    nach erscheinen darf Inhalt aus einem aktuellen Band ohne Spoiler gepostet werden. Das war vor
    mehreren Jahren in irgendeinem Thread. Ich finde es leider nicht mehr.

  23. #723
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Dekaranger

    Er war/ist liebesblind und liebestoll, dadurch lässt sich sein "dummes" Verhalten doch erklären xD
    Durch Hotaru wird er eben ein ganz anderer...



    Bin ja sehr gespannt, ob die beiden am Ende trotzdem zusammen finden. Das andere Pärchen steht ja mehr oder weniger schon fest. XD
    Aber eigentlich müsste es ja zwischen beiden klappen damit keiner mehr durch die Zeitreisen kann...

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #724
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Bin ja sehr gespannt, ob die beiden am Ende trotzdem zusammen finden. Das andere Pärchen steht ja mehr oder weniger schon fest. XD
    Aber eigentlich müsste es ja zwischen beiden klappen damit keiner mehr durch die Zeitreisen kann...

    Also das es bei diesem Manga ein Happy End gibt, ist denke ich mal sehr offensichtlich x3
    Nur der Weg dorthin wird halt noch spannend



  25. #725
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Also das es bei diesem Manga ein Happy End gibt, ist denke ich mal sehr offensichtlich x3
    Nur der Weg dorthin wird halt noch spannend



    Naja muss nicht für alle gelten. Kann ja ein Happy End mit einem Makel sein. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 29 von 66 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher