User Tag List

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das wusste ich so nicht. Sehr interessant zu wissen. Na dann ist Miyako 5 bestimmt noch nicht ausverkauft in der 1 Auflage. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kam ich dazu Miyako Band 5 zulesen und es war für mich eine Achterbahn der Gefühle.


    Ich hatte sooft Tränen in den Augen. Vorallem das die beiden endlich richtig zueinander gefunden haben ist so schön! Es hat mir fast das Herz zerbrochen zu lesen, dass die aktuelle Zeitspanne nun nicht mehr existieren soll. Genau so zerstört es mich immer wieder Hotaru so traurig zu sehen, sie ist einfach eine so wundervolle Person. Es war interessant Hirotos Sicht zu sehen. Anscheinend steht der Junge selbst in einem Zwiespalt, zwar hat er sich selbst zu einem "Bösen" gemacht, will ja aber trotzdem nur das beste für seine Freunde. Sympathisch ist er mir damit trotzdem nicht geworden, ich mag weder seine Art noch seine Vorgehensweise.



    Die Vorschau am Ende des Bandes sah wieder mal super interessant aus, ich bin schon richtig gespannt und hätte ihn am liebsten jetzt schon in Händen.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Endlich kam ich dazu Miyako Band 5 zulesen und es war für mich eine Achterbahn der Gefühle.

    Ich hatte sooft Tränen in den Augen. Vorallem das die beiden endlich richtig zueinander gefunden haben ist so schön! Es hat mir fast das Herz zerbrochen zu lesen, dass die aktuelle Zeitspanne nun nicht mehr existieren soll. Genau so zerstört es mich immer wieder Hotaru so traurig zu sehen, sie ist einfach eine so wundervolle Person. Es war interessant Hirotos Sicht zu sehen. Anscheinend steht der Junge selbst in einem Zwiespalt, zwar hat er sich selbst zu einem "Bösen" gemacht, will ja aber trotzdem nur das beste für seine Freunde. Sympathisch ist er mir damit trotzdem nicht geworden, ich mag weder seine Art noch seine Vorgehensweise.

    Die Vorschau am Ende des Bandes sah wieder mal super interessant aus, ich bin schon richtig gespannt und hätte ihn am liebsten jetzt schon in Händen.

    Ich hätte mir gewünscht nicht Hirotos Sicht zu sehen im Nachgang. XD

    Zumal er sich so selten dümmlich angestellt hat bei seiner Zeitreise. Hat ja mal gar nix besser gemacht. Im Gegenteil, jetzt kann man ihn erst recht vorwerfen Miyako nur benutzt zu haben um an Hotaru zu kommen. Und das hat sie ja auch irgendwie geschnallt. Da wundert er sich am Ende das sie davon rennt. Also mich wundert da gar nix mehr.

    Geändert von Dekaranger (21.11.2016 um 12:32 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #679
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 hat mir wirklich gut gefallen


    Nur Hiroto ist bei mir jetzt echt unten durch >_>

    Die Szenen zwischen Shirota und Miyako, in der alten Zeitlinie, waren einfach zu süß <3



  5. #680
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 05 hat mir wirklich gut gefallen


    Nur Hiroto ist bei mir jetzt echt unten durch >_>

    Die Szenen zwischen Shirota und Miyako, in der alten Zeitlinie, waren einfach zu süß <3
    Wie jetzt echt? Bestand da noch Hoffnung bei dir? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 05 hat mir wirklich gut gefallen


    Nur Hiroto ist bei mir jetzt echt unten durch >_>

    Die Szenen zwischen Shirota und Miyako, in der alten Zeitlinie, waren einfach zu süß <3
    Interessant was Hiroto für eine Wirkung bei uns hat, da die Autorin im Manga ja schrieb, dass er bei den japanischen Fans beliebter wurde durch dieses Kapitel, haha.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich habe noch mal nachgelesen und Kyoko war sich ja auch nicht ganz so sicher, ob es nun wirklich an dem Kapitel lag. Gab anscheinend keine direkte Umfrage dazu. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #683
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass er durch das eine Kapitel da den Lesern in Japan sympathischer wurde...warum auch? o.O
    Er hat ja nichts gemacht, dass ihn sympathischer wirken lässt.


  9. #684
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er durch das eine Kapitel da den Lesern in Japan sympathischer wurde...warum auch? o.OEr hat ja nichts gemacht, dass ihn sympathischer wirken lässt.
    Na das haben wir uns ja nicht ausgedacht. Kyoko meinte das halt in einer Kolumne. Denke wie auch schon geäußert wurde, dass sich dieses auf seinen

    Aussagen stützt, dass er eigentlich hofft, dass Miyako sich schnell in Shirota verlieben würde und er sich das auch eigentlich mehr oder weniger auch wünscht. Seine Absichten an sich sind ja nicht böse. Er handelt nur äußerst ungeschickt bzw. rücksichtslos.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #685
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er durch das eine Kapitel da den Lesern in Japan sympathischer wurde...warum auch? o.O
    Er hat ja nichts gemacht, dass ihn sympathischer wirken lässt.
    Nunja, Haarspalterei. Zum einen meinte Kyoko ja nur, dass es so scheint, durch das Kapitel, wo man es aus seiner Sicht sieht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele Leserinnen ihn jetzt mehr mögen. Ist ja nicht so, als wolle er das Glück für sich alleine oder sowas. Anfangs war er ja der mega nette Junge und ab dem Zeitpunkt wo Shirota und Hana die Schlüssel erklären, wird ein Rätsel um ihn gemacht. Nun erfahren wir mehr über seine Gedankengänge und über seine Gefühle. Würde mich nicht wundern, wenn das einige Leute überzeugt hat.

    Oh zu Hana hatte ich einen lustigen Gedanken:


    Nachdem sie die Auflösung der aktuellen Zeitlinie nicht unterbrochen bzw. nichts dagegen gemacht hat und man sich ie Frage stellt: "Wiesooo?" Entweder sie ist der eigentliche Antagonist, was ich nicht glaube oder, mein lustiger Gedanke, sie ist selbst in Miyako verliebt. Sie ist eine Fujoshi, vielleicht geht ja der ein oder andere schmutzige Gedanke mit ihr durch? Haha.


  11. #686
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Oh zu Hana hatte ich einen lustigen Gedanken:


    Nachdem sie die Auflösung der aktuellen Zeitlinie nicht unterbrochen bzw. nichts dagegen gemacht hat und man sich ie Frage stellt: "Wiesooo?" Entweder sie ist der eigentliche Antagonist, was ich nicht glaube oder, mein lustiger Gedanke, sie ist selbst in Miyako verliebt. Sie ist eine Fujoshi, vielleicht geht ja der ein oder andere schmutzige Gedanke mit ihr durch? Haha.
    Haha, auch wenn ich es mehr scherzhaft meinte, hatte ich exakt den selben Gedanken
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  12. #687
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe ich noch gar nicht über Hana gedacht. Würde ja auch passen, da Kyoko meinte das der Band 7 in eine gänzliche andere Richtung geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #688
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War eigendlich schon schön das man den Anfang jetzt weiter erzählt bekommen hat, auch wenns natürlich so dann schon in einigen Dingen traurig war.

    Das Miyako wegen dem ganzen aber dann letztendlich zu dem Punkt kommt finde ich aber weiterhin übertrieben.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er durch das eine Kapitel da den Lesern in Japan sympathischer wurde...warum auch? o.O
    Er hat ja nichts gemacht, dass ihn sympathischer wirken lässt.
    Ich glaube auch nicht das es nur auf das Kapitel bezogen ist, sondern halt eher der Anfang mit war...so ist es ja immer mit voraus. Hat ja so auch den 7. Band schon erwähnt.
    Kann ja sein das er dann durch die weiteren Ereignisse doch noch mehr zu Besinnung kommt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke wie auch schon geäußert wurde, dass sich dieses auf seinen

    Aussagen stützt, dass er eigentlich hofft, dass Miyako sich schnell in Shirota verlieben würde und er sich das auch eigentlich mehr oder weniger auch wünscht. Seine Absichten an sich sind ja nicht böse. Er handelt nur äußerst ungeschickt bzw. rücksichtslos.


    Ja, das wird es schon mit sein. Man sah ja auch das er immer mal nicht so glücklich guckte. Vielleicht ja auch weil er sich nicht mehr so gut mit ihr verstand...



    Das Hauptproblem an der ganzen Problematik ist und bleibt aber nun mal Hirotos übertriebenes Ego wie wir auch schon davor meinten. (btw das man das noch erleben darf das du deinen Schatzi nicht mehr so magst und verteitigst wie anfangs. War schon lustig das hier mitzulesen...)

    Denn...



    Auch wenn er sein Glück haben wollte, hätt er einfach mal auch sein Hirn vorher etwas mehr einschlaten können...aber nee der ist in dem Punkt einfach ein Depp der nicht weit denkt. Wir haben ja schon erfahren wie sein Charakter mit in einigen Punkten ist durch Shirota...
    Eigendlich müsste ja ein Teil seiner Wut verflogen sein, nachdem er bestätigt bekam, dass die beiden nicht absichtlich ihm damals geholfen haben. Er guckte ja auch erleichert. Aber statt das sie dann alle mal drüber sprechen und er so die wichtigen Infos und Gründe erfährt, bevor er in die Vergangenheit stürmt...
    Er machte sich nie Gedanken darüber wie sich da Miyako fühlt (und Shirota natürlich auch) obwohl es ihr ja ähnlich geht wie ihm...und wo sie ja befreundet sind hätte es ihm schon nicht so unwichtig sein dürfen.
    Da er ja jetzt wusste das sie ihn ihn verknallt ist, hätte er halt wenn sie ihm nicht die Liebe gesteht selber es ansprechen müssen und sie so abweisen müssen. Der hat weil er nie drüber nachdachte nicht geschnallt dass dieser Punkt nötig ist, damit sie damit abschließen kann und so überhaupt mit Shirota zusammen kommen kann. Statt dessen meinte er das klappt so irgendwie.
    Das ihre Schwester es so und so nicht toll finden wird hat er genauso nicht bedacht.




    Das mit Hana bleibt wirklich komisch...klar sie war kaum dabei dieses Mal (wird sich aber ja wieder ändern)...aber ihre nicht reagieren auf den Anruf zeigt ja schon das sie auch nicht nur gutes im Sinn hat...und vielleicht ebenfalls in einigen Punkten zu egoistisch handelt.

    Zitat Zitat von Mirei Beitrag anzeigen
    Oh zu Hana hatte ich einen lustigen Gedanken:


    Nachdem sie die Auflösung der aktuellen Zeitlinie nicht unterbrochen bzw. nichts dagegen gemacht hat und man sich ie Frage stellt: "Wiesooo?" Entweder sie ist der eigentliche Antagonist, was ich nicht glaube oder, mein lustiger Gedanke, sie ist selbst in Miyako verliebt. Sie ist eine Fujoshi, vielleicht geht ja der ein oder andere schmutzige Gedanke mit ihr durch? Haha.
    Das war auch etwas das ich mir mit als Möglichkeit dachte...



    Aber genauso gut könnte sie ja doch auch in einen der Jungs verliebt sein...es sei denn es gäb auch noch einen weiteren Charakter der irgendwann dazu käme, aber das sah zumindest nicht danach aus.



    Was ich mir auch vorstellen könne wäre....(etwas blöd ist das ja als Grund wegen dem benutzen schon), dass die Schlüssel...



    Nicht zwangsläufig nur diese Art von Liebe meinen....sondern genauso eben auch freundschaftliche Liebe.
    Kommt halt immer drauf an wie stark sie dann bei demjenigen ist und das dann in Kombination mit dem was verändern und retten wollen...und das was man mit denkt wenn man den Schlüssel benutzt scheint schon da auch mit eine Rolle zu spielen.




    Da jetzt dann endlich einiges über die Schlüssel aufgeklärt wird in weiteren, bin ich mal sehr gespannt woher sie dann nun kommen bzw ob wirklich alles schon gelöst wird.
    Wird sicher irgendwer-wie auch der Charkatere u.a. mit entworfen haben, aber auch da wäre die Frage wie....und ob nich noch unbekanntes irgendwo dahintersteckt.

    Läuft ja schließlich noch länger, von dem her muss es da sicher schon auch noch irgendwie mit Geheimnisse geben.
    Geändert von Mia (22.11.2016 um 14:22 Uhr)

  14. #689
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Das Hauptproblem an der ganzen Problematik ist und bleibt aber nun mal Hirotos übertriebenes Ego wie wir auch schon davor meinten. (btw das man das noch erleben darf das du deinen Schatzi nicht mehr so magst und verteitigst wie anfangs. War schon lustig das hier mitzulesen...)

    Denn...



    Auch wenn er sein Glück haben wollte, hätt er einfach mal auch sein Hirn vorher etwas mehr einschlaten können...aber nee der ist in dem Punkt einfach ein Depp der nicht weit denkt. Wir haben ja schon erfahren wie sein Charakter mit in einigen Punkten ist durch Shirota...
    Eigendlich müsste ja ein Teil seiner Wut verflogen sein, nachdem er bestätigt bekam, dass die beiden nicht absichtlich ihm damals geholfen haben. Er guckte ja auch erleichert. Aber statt das sie dann alle mal drüber sprechen und er so die wichtigen Infos und Gründe erfährt, bevor er in die Vergangenheit stürmt...
    Er machte sich nie Gedanken darüber wie sich da Miyako fühlt (und Shirota natürlich auch) obwohl es ihr ja ähnlich geht wie ihm...und wo sie ja befreundet sind hätte es ihm schon nicht so unwichtig sein dürfen.
    Da er ja jetzt wusste das sie ihn ihn verknallt ist, hätte er halt wenn sie ihm nicht die Liebe gesteht selber es ansprechen müssen und sie so abweisen müssen. Der hat weil er nie drüber nachdachte nicht geschnallt dass dieser Punkt nötig ist, damit sie damit abschließen kann und so überhaupt mit Shirota zusammen kommen kann. Statt dessen meinte er das klappt so irgendwie.
    Das ihre Schwester es so und so nicht toll finden wird hat er genauso nicht bedacht.

    Ich konnte ja nicht ahnen, dass Schatzi


    1. von Miyako anscheinend mal null wollte. Jetzt sieht es ja so aus als ob Miyako nur der Steigbügelhalter ist um an ihre Schwester zu kommen, und er sie auch noch billig dazu ausnutzt und dann noch brutaler vor den Kopf stößt, in dem er vor ihr mit ihrer Schwester absichtlich rum macht.

    2. hatte ich dann doch große Hoffnung, dass er nicht so ein Zeitreiseversager wie Shirota oder Hana ist. XD

    Aber ich denke trotzdem, dass er nicht grundsätzlich böse ist. Nur einfach sehr einfältig und etwas betriebsblind was so die Gefühle anderer anbelangt. ^^

    Finde im übrigen den Selbstmord von Miyako auch noch recht unplausibel und etwas übertrieben. Irgendwie fehlt da noch ein Puzzelstück, dass zu so einer krassen Handlung führt. >.<

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #690
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit Hana bleibt wirklich komisch...klar sie war kaum dabei dieses Mal (wird sich aber ja wieder ändern)...aber ihre nicht reagieren auf den Anruf zeigt ja schon das sie auch nicht nur gutes im Sinn hat...und vielleicht ebenfalls in einigen Punkten zu egoistisch handelt.



    Das war auch etwas das ich mir mit als Möglichkeit dachte...



    Aber genauso gut könnte sie ja doch auch in einen der Jungs verliebt sein...es sei denn es gäb auch noch einen weiteren Charakter der irgendwann dazu käme, aber das sah zumindest nicht danach aus.



    Was ich mir auch vorstellen könne wäre....(etwas blöd ist das ja als Grund wegen dem benutzen schon), dass die Schlüssel...



    Nicht zwangsläufig nur diese Art von Liebe meinen....sondern genauso eben auch freundschaftliche Liebe.
    Kommt halt immer drauf an wie stark sie dann bei demjenigen ist und das dann in Kombination mit dem was verändern und retten wollen...und das was man mit denkt wenn man den Schlüssel benutzt scheint schon da auch mit eine Rolle zu spielen.



    Sehr interessanter Gedankengang. In dem Sinne könnte man es vielleicht so deuten, dass Hana eifersüchtig auf Shirota ist, da er ja viel mehr Zeit mit Miyako verbrachte in den letzten Bänden und es in einer Zeitlinie vielleicht soviel wurde, dass Hana komplett außen vorgelassen wurde.



    Was mir damals auch komisch erschien


    Damals bei der Weihnachtsparty, wo Hiroto dann doch noch auf Miyakos Schwester trifft, hatte man Hana auch kurz etwas umherfummeln sehen, was auch so dargestellt war, als würde sie irgendwas hinter Miyakos Rücken machen. Wer weiß vielleicht arbeitet sie ja mit Hiroto zusammen, was jetzt etwas weit hergeholt ist. Aber allgemein wird Hana wohl ein wichtigerer Charakter als sie Anfangs wirkte.


  16. #691
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Macht ja mal null Sinn das Hiroto mit Hana zusammen arbeitet. Der wird ja massiv "geschädigt" durch ihre, Shirotas und Miyakos ersten Zeitreisen. Wo soll denn da die Zusammenarbeit sein? Außerdem könnte er sich den Rachefeldzug aus Band 4+5 ja schenken bzw das dazugehörige Gehabe.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #692
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Januar erscheint bei uns Band 6



    so ein tolles Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #693
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein echt hübsches Cover

  19. #694
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg, dieses Cover ist ja unglaublich hübsch

  20. #695
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ne Wucht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #696
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich den anderen hier an, ist wirklich ein schönes Cover
    Freue mich schon auf den Band :3


  22. #697
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bedeutet dann wohl, dass Hana eine größere Rolle in dem Band spielt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #698
    Mitglied Avatar von Choisi88
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Nähe Grünstadt
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwahh-_- noch so lange warten XD... so ein tolles Cover. Ich liebe bisher alle Cover dieser Serie <3

  24. #699
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann wohl, dass Hana eine größere Rolle in dem Band spielt?
    War doch klar, dass sie noch eine größere Rolle spielen wird, vor allem nachdem was in Band 05 passiert ist


  25. #700
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass sie noch eine größere Rolle spielen wird, vor allem nachdem was in Band 05 passiert ist


    Dann wird sie auch die Person aus der Vorschau auf Band 6 sein, die Miyako verspricht den Loop zu durchbrechen. Frage mich nur warum erst jetzt. Scheint ja auf einmal sehr einfach zu sein für sie.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 28 von 66 ErsteErste ... 181920212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher