User Tag List

Seite 10 von 66 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #226
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timcampy du hast recht, normalerweise sind die Shoco Cards immer matt, die von Miyako ist glänzend. Mir gefällt das matte irgendwie besser :/

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Miyako grad ausgepackt und der Schlüssel gefällt mir wirklich gut
    Aber ich finde die matten ShoCo Cards auch besser und es ist irgendwie schade, dass die von Miyako so glänzt und sich ganz anders anfühlt...

    Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf den Band und werde gleich beginnen ihn zu lesen

  3. #228
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wollte ich gestern Abend doch nur ein paar Seiten lesen und zack bin ich durch mit dem Band. ^^
    Der Band hat mir richtig gut gefallen, dabei war ich damals noch skeptisch weil ich dachte ich mag solchen fluffigen Kram nicht und die Heldin wäre mir zu schüchtern, beides wurde wiederlegt. (Ich scheine wol doch tief in mir ein wenig "rosa" zu sein obwohl ich diese Farbe seit der Grundschule ablehne XD). Aber Miyako bin ich einfach verfallen XD.
    Naja mir gefällt Shirota von den beiden Jungs noch an besten weil naja er ist putziger XD und ich finde seine "Schutzegel"-Rolle bisher echt niedlich. (Und er ist der erste Chara, den ich kenne, mit den ich einen Geburtstag teile XD. Meine Mutter teilt Miyakos Geburtstag).
    Ich freue mich sehr auf Band 2.
    Geändert von Timcampy (19.03.2016 um 11:44 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band mir gestern gekauft und heute früh ausgepackt. Der Schlüssel ist ja mal absolut spitze gemacht worden Miyako ist wirklich niedlich, mit ihren Videospielen. Die Mutter ist wirklich ein kleiner Teufel und die Schwester total niedlich. Hana-Chan, die Freundinn von Miyako finde ich von den Nebencharakteren aber bisher am besten. Wie sie zum Beispiel das Wörterbuch auf den Fuß des Mädchens "unabsichtlich" fallen gelassen hat und dann ganz ruhig erklärt hat, was das Wort bedeutete und dann mit ihren Boys-Love-Manga herumgewedelt hat und dieses gruselige Gesicht aufgesetzt hat und die Mädchen schreiend wegrannten, war wirklich amüsant xD
    Ich fand Shirota auch einen Ticken besser als Hiroto. Besonders am Anfang des Mangas fand ich die Szene, wo Miyako sieht, wie Hotaru und Hiroto sich küssen und er ihr die Augen zugehalten hat, ziemlich niedlich. Besonders fand ich das Panel, wo Hana-Chan ihre Vermutung äußert, das er vielleicht in sie verliebt ist, richtig schön gezeichnet. Einfach nur Bombe. Das Shirota die Rolle des "Schutzengels" sozusagen übernimmt, finde ich auch sehr niedlich gemacht.

    Ich freue mich mich schon riesig auf Band 2! Diese kleine Vorschau ließ ja schon Spannung aufkommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange Shirota das noch mitmachen wird, bis er sich seine Gefühle eingesteht.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ebenfalls Band 01 fertig gelesen und er hat mir natürlich super gut gefallen
    Shirota ist einfach zu süß T3T

    Ich würde am liebsten sofort Band 02 lesen


  6. #231
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte leider etwas dauern. Der 2. Band kommt am 12. Mai raus, sagt zu mindestens Amazon
    Geändert von Sheena (19.03.2016 um 16:08 Uhr)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wäre dann der normale 2-Monats-Rhythmus ^^.
    Bei 7 Bänden in Japan bleibt es hoffentlich ne Weile dabei.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Das könnte leider etwas dauern. Der 2. Band kommt am 12. Mai raus, sagt zu mindestens Amazon
    Wieso leider etwas? - der Band kommt normal alle 2 Monate raus, das ist also völlig normal.

    Und wenn man den jap Stand eingeholt hat und es da noch laufen sollte, muss man sogar noch länger warten...also kein Drama. Mit Glück ist es ja bis dahin schon in Japan zu Ende und dann läuft es bis zum Ende normal weiter.

    Wenn an laufende Serien kauft, sollte man immer Geduld mitbringen, wenn nicht sie sich aneignen.


    Durch die Extras dürfte der Band in der Topliste von TP wohl sehr wahrscheinlich mit an der Spitze liegen...war ja damals bei Hiyokoi auch nicht anders.
    Geändert von Mia (19.03.2016 um 16:45 Uhr)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir schon bewusst, dass das so ungefähr zwei Monate dauert, bis der nächste Band kommt. Mir ist auch bewusst, das man bei laufenden Serien da immer etwas Geduld mitbringen sollte. Nur mag ich diesen sehr gerne, deswegen habe ich leider geschrieben, weil ich die anderen Mangas am liebsten sofort hätte. Es sollte jetzt keineswegs ein Angriff oder Kritik sein.
    Naja, ich bin warten ja gewöhnt.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Ach und Krach die letzen beiden Miyako Bände bekommen. In zwei Buchhandlungen war schon alles leergekauft. Ging wohl weg wie warme Semmel. Gott ist das alles niedlich gemacht...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mit Ach und Krach die letzen beiden Miyako Bände bekommen. In zwei Buchhandlungen war schon alles leergekauft. Ging wohl weg wie warme Semmel. Gott ist das alles niedlich gemacht...
    Wieso hast du den Band denn zweimal gekauft? o.o


  12. #237
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wieso hast du den Band denn zweimal gekauft? o.o
    Einen zum lesen und einen für die Vitrine (bleibt eingeschweißt). Mach ich immer so bei Mangas die mir viel bedeuten.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso o.o
    Wie viele hast du schon in der Vitrine stehen?


  14. #239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Achso o.o
    Wie viele hast du schon in der Vitrine stehen?
    Zu viel. XD XD XD XD
    Aber Hiyokoi 1 und 2 stehen auch eingescheißt z.B. rum. Da stelle ich Miyako gleich daneben. XD XD
    Geht schon mit der Anzahl der Vitrinen los. Sammel schon ein bisschen länger Comics aber das ist jetzt hier glaube ich off topic. XD XD

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas von niedlich, ich freue mich schon sehr auf Band 02


  17. #242
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das es so zügig weiter geht. Schon wieder so ein niedliches Cover ^.^

  18. #243
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein total niedliches Cover <3.
    Nach der Vorschau von Band 1 bin ich gespannt.

  19. #244
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mal gespant ob genaus gut wieder Der purpurne Fächer

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, das Cover ist ja mal absolut traumhaft Finde es toll, dass Shirota auch darauf ist. Und bis Mai ist es ja auch nicht mehr allzu lange *positiv denk*

  21. #246
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niedliches Cover
    Hab mir heute doch den ersten Band geholt u zwar weil mich die positiven Rezessionen hier überrascht haben u der schön gearbeitete Schlüssel (war überrascht wie schwer er doch war u wie sauber gearbeitet - bei dem Preis u als Goodie ).
    Mal ne ganz blöde Frage an alle Käufer von Band 1 : Was habt ihr mit der beiliegenden Papppe mit Himmel veranstaltet (ist das einzige wo bisher nicht weiß,was ich damit anstelle xD)?

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit der beiliegenden Papppe mit Himmel veranstaltet (ist das einzige wo bisher nicht weiß,was ich damit anstelle xD)?
    ich nutze es als Lesezeichen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage an alle Käufer von Band 1 : Was habt ihr mit der beiliegenden Papppe mit Himmel veranstaltet (ist das einzige wo bisher nicht weiß,was ich damit anstelle xD)?
    Als Schutz -Karton (engl. boards) für den Rücken des Bandes in einer Schutzhülle perfekt geeignet. Tokyopop hat an alles gedacht. Super

  24. #249
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage an alle Käufer von Band 1 : Was habt ihr mit der beiliegenden Papppe mit Himmel veranstaltet (ist das einzige wo bisher nicht weiß,was ich damit anstelle xD)?
    Weggepackt zu all den anderen Goodies aus Mangas und der Daisuki damals. Wird aufgehoben weil es so schön aussieht. XD

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band auch gekauft, aber war etwas enttäuscht. Bisher ist ja nichts überraschendes passiert... Mal sehen, ob ich dem zweiten Band noch eine Chance gebe oder nicht.

Seite 10 von 66 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher