User Tag List

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1201
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Endpairings waren mir auch klar ohne in einen einzigen Scan gesehen zu haben.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die letzten beiden Bände und hoffe auf eine plausible und nicht allzu überstürzte Wendung zum Guten. Das würde mir den Spaß schon ein wenig verhageln.

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eine Doppelhochzeit wäre doch auch was nettes...
    Ja, eine im Abschlussband wäre voll schön *-*


  3. #1203
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich auch, ob Hiroto' ganzen Probleme sich in nur einem Band auflösen. Irgendwie möchte ich nicht, dass der Manga schon endet, da es mir schon ein bisschen unglaubwürdig erscheint, wenn in ein paar Kapitel alles wieder in Ordnung ist.

  4. #1204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Angst, dass es in den letzen 2 Bänden unnötiges Drama geben wird :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1205
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet die Bände doch erstmal ab, vielleicht schafft es Kyoko-sensei alles gut aufzulösen


  6. #1206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    da es mir schon ein bisschen unglaubwürdig erscheint, wenn in ein paar Kapitel alles wieder in Ordnung ist.
    War aber ja genau genommen schon von Beginn an so, dass sich von der Story her sehr vieles schnell entwickelte und da kommt es eher drauf an, wie man was erzählt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hab Angst, dass es in den letzen 2 Bänden unnötiges Drama geben wird :/
    Eigendlich konnte man vorher auch schon manche Szene so sehen....aber komplett vermeiden lassen wird sich das nie.

  7. #1207
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das der Zusatzband wohl eher nicht zu uns kommen wird (Wäre denke ich ansonsten ja schon angekündigt wurden)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #1208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade das der Zusatzband wohl eher nicht zu uns kommen wird (Wäre denke ich ansonsten ja schon angekündigt wurden)
    Naja, indirekt wurde es schon ja in den Bänden mal angedeutet...also denke ich schon dass er noch kommen kann, dauert vielleicht einfach nur etwas länger. Ist ja auch nicht so als müsste er direkt danach kommen (auch wenns für die Fans schöner wäre)...kann ja mit der neuen Serie abgewechselt werden, die ja evtl eh gleich nen größeren Abstand hat und selbst wenn nicht hat man das bisherige auch schneller eingeholt.

    Und theoretisch könnte er immer noch bei der nächsten Ankündigung trotz der neuen Serie dabei sein....also wäre auch keine so große Pause dazwischen.

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und theoretisch könnte er immer noch bei der nächsten Ankündigung trotz der neuen Serie dabei sein....also wäre auch keine so große Pause dazwischen.
    Denke und hoffe ich nämlich


  10. #1210
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wartet die Bände doch erstmal ab, vielleicht schafft es Kyoko-sensei alles gut aufzulösen
    Ja genau. Die macht mir bestimmt auch noch den Thundere schmackhaft am Ende.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die macht mir bestimmt auch noch den Thundere schmackhaft am Ende.
    *Tsundere

    Und ich weiß nicht was du gegen ihn hast, er ist doch süß x3


  12. #1212
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    *Tsundere

    Und ich weiß nicht was du gegen ihn hast, er ist doch süß x3
    Oh so schreibt man das. Ich dachte das hat was mit Donner zu tun, ob des stürmischen Charas also Thunder hmm na gut XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Tsundere ist der bekannteste und beliebteste der Dere-Charakter xD

    Zur Erklärung ↓



  14. #1214
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    schade das der Zusatzband wohl eher nicht zu uns kommen wird (Wäre denke ich ansonsten ja schon angekündigt wurden)
    Fände ich sehr schade, die Serie läuft sehr gut und hätte es verdient.
    Es sei denn es spielen wieder vertragliche Sachen eine Rolle.
    Jedenfalls hat mich das schon bei ihrer anderen Serie geärgert, allerdings konnte ich nachvollziehen weshalb es da nicht nachgereicht wurde.

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ne, Tsundere ist der bekannteste und beliebteste der Dere-Charakter xD

    Zur Erklärung ↓
    Klingt ja furchtbar vom Character her. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt ja furchtbar vom Character her. XD XD XD XD
    Naja, kommt immer darauf an, wie es rübergebracht wird.
    Finde Shirota bringt es sehr sympatisch rüber, aber männliche Tsundere sind mir eh lieber


  17. #1217
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, kommt immer darauf an, wie es rübergebracht wird.
    Finde Shirota bringt es sehr sympatisch rüber, aber männliche Tsundere sind mir eh lieber
    Würde ich auch so sagen. Vorallen merkt man ja bei ihm, das er auch da sich schneller verändert und immer weniger eine ist bzw es nur manchmal noch durchkommt.

    Bei weiblichen Personen hat man oft das Gefühl, die lernen garnichts dazu, weil die immer viel länger und krasser drauf sind. xd
    Geändert von Mia (23.06.2017 um 16:38 Uhr)

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klingt ja furchtbar vom Character her. XD XD XD XD
    Finde ich nicht. ^^

    Ist halt immer Geschmackssache, aber weibliche Tsundere gehören für mich zu den besten Charaktertypen überhaupt. Ich liebe sie.

    (Die Männlichen können von mir aus alle in die Hölle, wo sie hingehören. Diese sind furchtbar.)

    ___________________________________________


    Zum Manga selbst:

    Ich hoffe auch auf eine gute Auflösung in den letzten zwei Bänden. Ich habe die Serie zwar nicht ganz so sehr genossen, wie andere hier, fand sie bisher aber ganz solide. ^^

    Geändert von Moonsorrow11 (23.06.2017 um 18:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #1219
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so sagen. Vorallen merkt man ja bei ihm, das er auch da sich schneller verändert und immer weniger eine ist bzw es nur manchmal noch durchkommt.

    Bei weiblichen Personen hat man oft das Gefühl, die lernen garnichts dazu, weil die immer viel länger und krasser drauf sind. xd
    finde ich auch ^^
    bin normalerweiße kein großer Fan von Tsundere Charakteren aber Shirota ist einfach niedlich x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1220
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. ^^Ist halt immer Geschmackssache, aber weibliche Tsundere gehören für mich zu den besten Charaktertypen überhaupt. Ich liebe sie. (Die Männlichen können von mir aus alle in die Hölle, wo sie hingehören. Diese sind furchtbar.)___________________________________________Zum Manga selbst:Ich hoffe auch auf eine gute Auflösung in den letzten zwei Bänden. Ich habe die Serie zwar nicht ganz so sehr genossen, wie andere hier, fand sie bisher aber ganz solide. ^^
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Naja, kommt immer darauf an, wie es rübergebracht wird.Finde Shirota bringt es sehr sympatisch rüber, aber männliche Tsundere sind mir eh lieber
    Naja ob männlich oder weiblich. Diese Chara Variante sagt mir halt nicht so zu. Ich bekomme da eher ne Krise. Dann schon eher der Typ Dandere. Da finde ich mich schon eher wieder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1221
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut das der vermeintliche männliche Traummann "verliert" gegen den grummeligen unscheinbaren Freund und der sich als der Richtige entpuppt.
    Mag Shirota auch sehr, Hiroto tut mir aber leid, ich denke aber das sich alles zum Guten wenden wird.

  22. #1222
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja ob männlich oder weiblich. Diese Chara Variante sagt mir halt nicht so zu. Ich bekomme da eher ne Krise. Dann schon eher der Typ Dandere. Da finde ich mich schon eher wieder.
    Die Diskussion um die verschiedenen "Dere"-Typen ist wohl eine der meist geführten im Anime/Manga-Bereich. Da gibts so viele Meinungen, wie es Leute gibt. Ist ein witziges Thema zum Diskutieren, eben weil da die Meinungen so weit auseinander gehen. ^^

    Ich mag generell alle "Dere"-Typen. Solange die Charaktere weiblich sind. Die Tsundere ist halt einfach meine Nummer 1.
    Geändert von Moonsorrow11 (23.06.2017 um 18:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #1223
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um die verschiedenen "Dere"-Typen ist wohl eine der meist geführten im Anime/Manga-Bereich. Da gibts so viele Meinungen, wie es Leute gibt. Ist ein witziges Thema zum Diskutieren, eben weil da die Meinungen so weit auseinander gehen. ^^

    Ich mag generell alle "Dere"-Typen. Solange die Charaktere weiblich sind. Die Tsundere ist halt einfach meine Nummer 1.
    Ahso. Ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen. Shirota war halt ein sehr negatives Exemplar der Gattung. Der hat zumindest mir bewusst gemacht, dass es sowas überhaupt gibt. Und seine ganzen Fan Girls hier. *Schüttel* XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1224
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Zum Manga selbst:

    Ich hoffe auch auf eine gute Auflösung in den letzten zwei Bänden. Ich habe die Serie zwar nicht ganz so sehr genossen, wie andere hier, fand sie bisher aber ganz solide. ^^
    Das du Miyako liest hätte ich nicht gedacht, finde ich aber schön


    -------------------------


    Kurz noch zur Dere-Diskussion:

    Am liebsten mag ich Yandere und Tsundere mag ich eig. gar nicht, außer sie sind männlich x3
    Wobei Shirogane aus Today's Cerberus eine weibliche Tsundere ist die ich mag <33


  25. #1225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann schon eher der Typ Dandere. Da finde ich mich schon eher wieder.
    Das man sich eher mit einer Sache anfreunden kann wenn man selber mehr Verbindung zu hat ist klar, aber darum gehts ja in Storys garnicht zwangsläufig...sondern eben auch anderes näher zu bringen und auch evtl besser verstehen zu können.


    *
    Hiroto könnte von dem wie er teilweise drauf war auch evtl bischen Yandere sein, wenn die Beschreibungen da so lese...normal ist der jedenfalls ja auch nicht. xd


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    D

    Ich mag generell alle "Dere"-Typen. Solange die Charaktere weiblich sind.
    Das man das andere Geschlecht allgemein lieber mag in einer Story kann ich schon nachvollziehen, aber wie man dann Charakterzüge die man ansich mag nur bei einem Geschlecht mag wiederrum nicht wirklich.

    Aber ich nehme mal an die Mädels werden dir u.a. hier auch mit gefallen sonst würdest den Titel ja nicht lesen.

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher