User Tag List

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1376
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wie, was, ich hatte angenommen, dass mit Box ein Schuber gemeint war, in den dann alle Bände passen.
    Wäre echt schön wenn es so einen mit geben würde, aber sieht halt leider nicht danach aus.

    Es fehlen echt Schuber für Zielgruppe weiblich allgemein bei uns, und zwar gleich dazu...


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde die Box schön, sieht auch stabil aus und nimmt im Regal nicht so viel Platz weg wie ein Schuber
    Naja, aber so dick ist ein Schuber jetzt nicht und die Bände stellt man auch wohin von dem her, sie werden halt besser geschützt in so einem.

    Auch wenn das Bild so auch von der Box schon schön aussieht.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch :/ Weil so finde ich 12 € schon etwas viel...
    Hinzu kommt, das laut den Infos auf anderen Seiten der Band ja auch dünner ist als normal.

    Genrell ist aber auch schon länger auffallend, das bei neuen Shojo auch kaum noch welche für 6.50 dabei sind, selbst von Mangaka die früher man nur für den Preis anbot.

    Angesichst dessen, das man auch einen günstieren Preis für dünnere Bände mal endlich braucht (wo man für mehr ja auch häufig draufschlägt) auf bestimmte Titel bezogen, ist das nicht wirklich schön.

    Das man erst mal nur eine Version rausbringt finde ich auch bei dem Preis ansich, nicht die optimale Lösung.
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 19:01 Uhr)

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber so dick ist ein Schuber jetzt nicht und die Bände stellt man auch wohin von dem her, sie werden halt besser geschützt in so einem.

    Auch wenn das Bild so auch von der Box schon schön aussieht.
    Bei meiner Ordnung ist kein Platz für Schuber xD
    Ich stapel die Bände auch queer übereinander und das kann man nur mit einzelnen Bänden(und einer fetten Box), aber nicht mit einem kompletten Schuber.


    --------------------


    Zu dem Preis von dem Sonderband + Box:
    Die Extras werden bei der Lizenzierung nicht billig gewesen sein und ich denke mal, dass auch gerade das Notizbuch hochwertiger sein wird.
    Und die Box sieht jetzt auch nicht billig aus(von der Quali her).


  3. #1378
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das die Box wenn dann nur mit alle Bände gibt. Aber gut Hiyokoi was noch besser läuft hat ja auch keine bisher. ^^

    Trotzdem freue ich mich über den Zusatzband mit Merchandise.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1379
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Wir planen eine/n Box/Schuber für diesen einen Band. Sind aber noch in der Feinabstimmung mit dem Lizenzgeber. Unsere erste Wahl ist es nicht, eine "einfache" Umverpackung zu machen.
    Ein Schuber, in den nur ein Band reinpasst, das fällt für mich unter "Umverpackung". Diese mag ja hochwertig sein/werden, aber es passt eben doch nur ein Band rein.

    Unter der Prämisse finde ich es nicht so glücklich, dass man den Band einzeln nur in der Zweitauflage bekommt, denn für einen Einzelbandschuber möchte ich eigentlich nicht fast noch einmal den Preis des Mangas ausgeben. Die Extras sind nett, aber persönlich interessieren sie mich nicht sonderlich, sprich den Mehrpreis hätte ich für einen Schuber für die komplette Serie ausgegeben.

    Sehr misslich, das dämpft meine Freude doch erheblich.

    Bleibt die Frage, ob man den Zusatzband wirklich braucht. Bislang fand ich eigentlich alle Zusatzbände, gleich zu welcher Serie, die ich gekauft habe, inhaltlich belanglos. Einmal gelesen, und das war es. Zumeist sind ja eh nur kurze Bonusstories drin, von daher nehme ich an, dass es sich hier ähnlich verhält.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zusatzgeschichten sind bestimmt sehr niedlich gemacht, so wie der Manga auch. Denke nicht das es belanglos ist. Als Fan ist eigentlich nix belanglos.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bei meiner Ordnung ist kein Platz für Schuber xD
    Ich stapel die Bände auch queer übereinander und das kann man nur mit einzelnen Bänden(und einer fetten Box), aber nicht mit einem kompletten Schuber.
    Selbst wenn man anders schlichtet sollte es normal nicht schwer sein sowas mit einzubauen.

    Außerdem wenn man was mit Schuber bringt kann man ja auch immer die Wahlmöglichkeit gleich machen mit, ohne etc. wie halt bei anderen Verlagen auch.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Zu dem Preis von dem Sonderband + Box:
    Die Extras werden bei der Lizenzierung nicht billig gewesen sein und ich denke mal, dass auch gerade das Notizbuch hochwertiger sein wird.
    Und die Box sieht jetzt auch nicht billig aus(von der Quali her).
    Nja, das die Japaner geizig sind mit Extras und so ist ja nichts neues, wenn sie aber dann extra für die Verlage teurer machen und die das dann wiederrum so auf den Kunden drücken 'müssen', ist das auch halt weniger schön.

    So viele Extras scheinen da jetzt auch nicht dabei zu sein, der Preis sollte schon im Verhältnis passen, die Box ist trotz allen nur ne schöne Verpackung gerade wenns nur für einen Band ist, ist der nutzen doch eher geringer,....wie gesagt ich finde selbst den mittlerweile Standartpreis von meist 10 Euro bei Serien mit Zusatzheft zu teurer, gerade weil auch einige davon so schon ohne zu teuer sind, weil die Bände häufiger mittlerweile zu dünn ausfallen.

    Es ist immer schön wenn Erstkäufer was gleich kriegen...aber 'nur' eine Version sei es gleich zu Beginn oder später nachträglich was, statt den Nachdruck eines normalen Titels dann nur eine PE Version z.b. (ja bei einigen BLs) ist das halt für Käufer trotzdem blöd, weil man so indirekt dazu gezwungen wird das man ja nur das kaufen kann was da ist und eben nicht (mehr) oder garnicht die Wahl hat.
    Vom Prinzip her also das selbe wie später nachgeschobene Boxen/Schuber, wo dann die wo es gerne hätten auch es garnicht kriegen oder doppelt kaufen müssen...
    Wirklich Kundenfreundlich ist sowas halt einfach nicht.

    Das einzige was Fans die dann mehr mitkaufen müssen und nicht brauchen, machen können, ist es später selber verkaufen, ansonsten auf irgendwann warten wo es dann ohne rauskommt.


    Aber hoffen wir mal das TP da einfach noch etwas dran drehen kann was es nun wie wirklich wird und so.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, ob man den Zusatzband wirklich braucht. Bislang fand ich eigentlich alle Zusatzbände, gleich zu welcher Serie, die ich gekauft habe, inhaltlich belanglos. Einmal gelesen, und das war es. Zumeist sind ja eh nur kurze Bonusstories drin, von daher nehme ich an, dass es sich hier ähnlich verhält.
    Ich glaube es hieß auch mal, das die Storys mit aus der Sicht von Tsubasa erzählt werden (weswegen er auch auf dem Cover ist)....und so wohl auch ergänzendes zu anderen davor liefern würden.
    Geändert von Mia (27.07.2017 um 20:12 Uhr) Grund: xd

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es schon so verstanden, dass der Schuber nur für den einen Band ist, sonst hätte man ja Sammelschuber geschrieben oder es anderweitig nochmal betont. Finde den Preis auch ok, weils es ja wirklich viele Gimmicks sind. Nur wären zwei Versionen, mit und ohne, besser gewesen.

  8. #1383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Finde den Preis auch ok, weils es ja wirklich viele Gimmicks sind.
    Nach so viel siehts aber auf den einen jap. Link jetzt auch wieder nicht aus. Vom Begriff her hört es sich vielleicht eher nach mehr an.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Auflage halt auch niedriger ist, muss man den Preis wohl so ansetzen. Finde aber auch das der Preis noch im Rahmen ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da die Auflage halt auch niedriger ist, muss man den Preis wohl so ansetzen. Finde aber auch das der Preis noch im Rahmen ist.
    Niemand hat gesagt das die Auflage niedriger ist, es ist ja nichts streng limitiertes.

    Und kaufen werden es sicher mehr bei einen niedrigeren Preis als anders rum. So kanns wenn man Pech hat sogar noch länger dauern bis es ohne günstiger erscheint...wenn jetzt einige lieber auf das warten möchten z.b.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflage ist sicher niedriger als ein regulärer Band würde ich sagen hmmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1387
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf die extra Box :3

  13. #1388
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch sehr ^^ Wird natürlich gekauft. Miyako ist zurzeit einer meiner Lieblingsshoujo
    (Hoffe nur das die Box nicht so wird wie die japanische "box"(eher Umschlag - Ich habe die japanische Limited Edition vom Zusatzband daheim. Ich hoffe es wird eine richtige Box)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  14. #1389
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich in der Erstauflage gekauft, wenn nicht sogar vorbestellt. Freue mich sehr über den Sonderband

  15. #1390
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.581
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ja erst haben die Leute noch gejammert und sich gefragt hier im Thread wann der Zusatzband kommt
    und schon kommt er. XD
    Das es mit Boxen und allem ist dachte ich mir schon nach dem ich es im 9.Band gelesen habe.

  16. #1391
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne wir haben ihn herbeigeredet. Volkes Zorn wurde erhört.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1392
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne wir haben ihn herbeigeredet. Volkes Zorn wurde erhört.
    Genau xDDD


  18. #1393
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass der Band kommt. Bin dabei, nette Extras ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #1394
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr, dass es auch der Zusatzband zu uns schafft! Was die Box angeht, werde ich mir die Extras erst einmal genauer ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt. Ansonsten wird ja die zweite Auflage sehr schnell da sein, haha. Eine Box für die komplette Reihe hätte ich aber auch viel besser gefunden :/ Aber ist ja immer so eine Sache, was denn nun genehmigt wird.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  20. #1395
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt toll gemacht, aber da ich die Heuptserie nicht besitze hat es für mich hier keinen Sinn zuzugreifen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #1396
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde auf die Box verzichten, aber den Band dann in dern 2. Auflage gerne mitnehmen

  22. #1397
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. September erscheint bei uns Band 10 und somit der Abschlussband der Reihe



    wunderschönes Cover, freue mich schon sehr drauf x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1398
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon^^ Die Reihe hat mich sehr positiv überrascht und zählt auf jeden Fall zu meinen aktuellen Favoriten.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 wäre dann die Scheidung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1400
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 11 wäre dann die Scheidung.
    Logisch, in deiner Fantasie darfst dir den dann selber zeichnen.

    In den wenigsten Titeln dürfte sowas überhaupt vorkommen...und Shojos wohl noch weniger, weil man ja jüngeren eher anderes Bild vermitteln will.
    (Gut bei dem einen Titel, der neu nächsetn Monat startet, könnte mir sogar gut vorstellen das da sowas mit drin sein wird, da es sich bei der Ausgangslage schon mit anbieten würde...)

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher