User Tag List

Seite 33 von 66 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #801
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fand das der Band auch zu kurz rum ging. Habe mir extra Zeit gelassen. Und schwups war es wieder vorbei.


    Ich dachte eher an Miyako und Hana als Pärchen. An Shirota und Hana hatte ich in der Szene nicht gedacht. Fand schon das Shirota auf Miyako geschaut hatte zum Schluss. Aber es sind ja noch ein paar Bände. Irgendwas wird wohl noch schief gehen. XD

    Ja, wie Mia schon gesagt hat... Miyako hat er nur von hinten gesehen, also wird es wohl auf Hana hinauslaufen Hana Und Miyako werden es glaube ich nicht wirklich (Auch wenns natürlich niedlich wäre :P)
    Und da Hana scheinbar auch in den lieben Shirota verliebt war/ist... Drama vorprogrammiert. Aber man weiß ja anhand des 10. Covers das es gut enden wird. xD Bin mal gespannt wie es weiter geht und auch die zusätzliche Funktion des Schlüssels würde ich gerne mal wissen


  2. #802
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fand noch krass das Shirota Hotaru ermordet haben soll. O__O



    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab den Band zwar bisher nur durchgeblättert...aber...

    @ Reiira



    Ich hatte da auch eher den Eindruck als wenn es darauf hinaus laufen wird das er sich jetzt erst mal in Hana verliebt.
    Irgendwie muss man ja wieder neues Drama etc reinbringen. xd
    Es gab ja da eh schon vorher Andeutungen das bei Hana noch mehr dahinter steckt und ohne Grund wird sie ja in manchen Punkten nicht trotzdem dagegen gearbeitet haben.






    Zwecks der Auflösung der Schlüssel musste ich dann echt lachen...



    Weil man jetzt doch die -für mich logischere und wahrscheinlicherere- Variante wählte, nämlich die, dass ja die Schlüssel gebaut wurden und nicht mit Magie entstanden sind.

    Also doch spätestens jetzt klar 'etwas' mehr Sci-Fi als Fantasy.




    @Dekaranger

    ich glaube das täuscht...



    Ansich guckt er da doch klar zu Beiden hin, aber er sieht Miyako ja nur von hinten.
    Die Frage wäre da halt eher, ist er da schon in Miyako verliebt gewesen oder ab wann hat er sich nun eigendlich genau verliebt...
    Und irgend eine weitere Bedeutung muss ja auch das Cover noch mit haben. Wobei man in manchen Punkten wohl doch etwas die Leser auf den falschen Weg verleiten wollte.

    Wobei es schon komisch wäre wenn darum aufeinmal das frühere 'Schicksal' sich ändern würde.

    Aber wer weiß was das für eine zusätzliche Funktion ist, die ihr Schlüssel hat...(das hab beim reinlesen schon aufgeschnappt...)
    Mhm, wobei da sie ja auf dem kommenden Richtung Magical aussieht, evtl ist ja damit sowas gemeint?
    Das wäre dann genauso eine etwas andere Entwicklung. Wobei dann die Frage wäre, für was verwandelt sie sich...



    Aber ansich war die Szene noch zu kurz und man wird sicher mit den nächsten Kapitel schon schlauer draus werden.


    Ach Mist ja stimmt er guckt ja auf ihren Rücken. Das wäre jetzt aber doof. Na dann gibt es ja einen Grund mal Shirota nicht zu mögen. Der geht jetzt fremd. XD XD

    Das Cover zeigt doch mehr die Zusammenarbeit der beiden aus der Zukunft. Sind doch die "erwachsenen" Versionen der beiden dachte ich.

    Ahso dann verwandelt Miyako sich noch in einen Engel? Dachte die Illu war nur so weil es schön aussieht.

    Naja es ist einfach eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy. XD



    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen

    Ja, wie Mia schon gesagt hat... Miyako hat er nur von hinten gesehen, also wird es wohl auf Hana hinauslaufen Hana Und Miyako werden es glaube ich nicht wirklich (Auch wenns natürlich niedlich wäre :P)
    Und da Hana scheinbar auch in den lieben Shirota verliebt war/ist... Drama vorprogrammiert. Aber man weiß ja anhand des 10. Covers das es gut enden wird. xD Bin mal gespannt wie es weiter geht und auch die zusätzliche Funktion des Schlüssels würde ich gerne mal wissen

    Ja wirst wohl recht haben. Dem Drama zu liebe. Finde aber immer noch die beiden Mädels sehr süß wie sie sich so anschauten zum Schluss. Da bin ich doch dahin geschmolzen. ^-^

    Mia meint ja die Funktion ist die Transformation. Wie Sailor Moon. XD


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #803
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. Die Spoiler-Kästen nicht zu lesen ist echt eine Überwindung x_X
    Ich dachte bis gerade eben ganz fest, ich hätte die TP-Novis bereits vorbestellt...musste es grad nachholen x'D Bei mir dauert es also noch ein wenig mit dem Lesen ^^'

  4. #804
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Fand noch krass das Shirota Hotaru ermordet haben soll. O__O


    Da ichs erst nachher lese....wo genau wird das denn erwähnt? - hört sich ja schon krass an, aber klar das sicher so einiges theoretisch noch mit passiert sein könnte an Möglichkeiten.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ach Mist ja stimmt er guckt ja auf ihren Rücken. Das wäre jetzt aber doof. Na dann gibt es ja einen Grund mal Shirota nicht zu mögen. Der geht jetzt fremd. XD XD


    Nja, mein Gedanke war ja auch, dass es am Ende man erst so machen könnte, dass die Paarungen generell anders erst mal sind als mans kennt.
    Vielleicht ist ja Miyako dann erst mal die Einzige die alleine da steht (will ja wohl auch die anderen glücklich machen) oder andere haben an ihr Interesse, die man nicht kennt oder aufeinmal doch Hiroto richtig. So gesehen würde ja eh noch wer neues im Bunde fehlen wenn jeder wen abkriegen sollte.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Das Cover zeigt doch mehr die Zusammenarbeit der beiden aus der Zukunft. Sind doch die "erwachsenen" Versionen der beiden dachte ich.


    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass es die erwachsenen in den jungen Körpern zeigen soll...das mit der Kleidung bleibt halt trotzdem komisch, weil das ja eher für noch weiter in der Vergangenheit spricht. Aber stimmt aus ihrer Sicht passt die Kleidung für Vergangenheit ja doch, obwohl sie nicht solche in der Schule getragen haben.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ahso dann verwandelt Miyako sich noch in einen Engel? Dachte die Illu war nur so weil es schön aussieht.


    Naja, ansich hatte das Bild halt irgendwie ein Magical-Touch. Doch normal hat ja ein Magical Girl auch irgend einen Gegner... Aber gut es wäre nicht auszuschließen das doch noch andere richtige Fantasy man reinbringen könnte, oder sie halt ne andere Art von Kämpferin wäre.

    Vielleicht soll es ja auch einfach nur darstellen das sie den Schlüssel anders nutzt.

    Sie hat ja so gesehen auch andere frühere Erinnerungen die andere jetzt nicht mehr haben (so sah es für mich aus)...vielleicht manche aber ja doch, oder sie kann diese verteilen...das ist eben die Frage daran.
    Frage bleibt ja auch ob die anderen ehm einzelnen Schlüssel noch da sind etc.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Naja es ist einfach eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy. XD


    Das es beides mit ist meinte ich ja schon vorher, nur das ich Sci-Fi mit erwähnte/meinte, fanden ja einige nicht passend, darum hatte ich das so nebenbei erwähnt, da es ja jetzt noch klarer ist als vorher.




    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja wirst wohl recht haben. Dem Drama zu liebe. Finde aber immer noch die beiden Mädels sehr süß wie sie sich so anschauten zum Schluss. Da bin ich doch dahin geschmolzen. ^-^


    Also bei Hana wäre es schon nicht undenkbar, nur wie das bei Miyako klappen sollte wäre halt die Frage...da müsste sie ja die Erinnerungen doch wieder verlieren.
    Für so sprunghaft einfach mal so halte ich sie dann auch nicht, auch wenn das Umschwenken auf Shirota doch etwas schnell damals rüberkam.

    Vielleicht hat man auch erst mal viele verrücktere Liebesdreicke sozusagen wo viele unglücklich verliebt sind und es halt dauert bis dann wirklich wieder welche richtig zusammenkommen bzw sich 'umverlieben'.

    Aber ich kann mir halt auch nicht vorstellen das es nur zu einer normalen Romancestory in Zukunft verkommt, gerade weil das Zeitreisen da ja schon ein wichtiges Merkmal immer war.

    Oder sie kann als 'Magical' immer so kurze Ereignisse in der Zeit zurückspuhlen wenn was schief ging, ohne dann gleich größer und tragischer durch die Zeit zu springen.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Mia meint ja die Funktion ist die Transformation. Wie Sailor Moon. XD


    Wobei Sailor Moon (und viele andere) ja auf Magie sich verwandelt..aber gerade bei vielen Magical Boy Serien ist es auch eher die Technik..also halt Power Rangers und Co. ist aber ja so gesehen trotzdem nichts anderes.




    rofl viel zu viele Spoilerkästchen, was eine Arbeit....

  5. #805
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Da ichs erst nachher lese....wo genau wird das denn erwähnt? - hört sich ja schon krass an, aber klar das sicher so einiges theoretisch noch mit passiert sein könnte an Möglichkeiten.






    Nja, mein Gedanke war ja auch, dass es am Ende man erst so machen könnte, dass die Paarungen generell anders erst mal sind als mans kennt.
    Vielleicht ist ja Miyako dann erst mal die Einzige die alleine da steht (will ja wohl auch die anderen glücklich machen) oder andere haben an ihr Interesse, die man nicht kennt oder aufeinmal doch Hiroto richtig. So gesehen würde ja eh noch wer neues im Bunde fehlen wenn jeder wen abkriegen sollte.







    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass es die erwachsenen in den jungen Körpern zeigen soll...das mit der Kleidung bleibt halt trotzdem komisch, weil das ja eher für noch weiter in der Vergangenheit spricht. Aber stimmt aus ihrer Sicht passt die Kleidung für Vergangenheit ja doch, obwohl sie nicht solche in der Schule getragen haben.







    Naja, ansich hatte das Bild halt irgendwie ein Magical-Touch. Doch normal hat ja ein Magical Girl auch irgend einen Gegner... Aber gut es wäre nicht auszuschließen das doch noch andere richtige Fantasy man reinbringen könnte, oder sie halt ne andere Art von Kämpferin wäre.

    Vielleicht soll es ja auch einfach nur darstellen das sie den Schlüssel anders nutzt.

    Sie hat ja so gesehen auch andere frühere Erinnerungen die andere jetzt nicht mehr haben (so sah es für mich aus)...vielleicht manche aber ja doch, oder sie kann diese verteilen...das ist eben die Frage daran.
    Frage bleibt ja auch ob die anderen ehm einzelnen Schlüssel noch da sind etc.







    Das es beides mit ist meinte ich ja schon vorher, nur das ich Sci-Fi mit erwähnte/meinte, fanden ja einige nicht passend, darum hatte ich das so nebenbei erwähnt, da es ja jetzt noch klarer ist als vorher.








    Also bei Hana wäre es schon nicht undenkbar, nur wie das bei Miyako klappen sollte wäre halt die Frage...da müsste sie ja die Erinnerungen doch wieder verlieren.
    Für so sprunghaft einfach mal so halte ich sie dann auch nicht, auch wenn das Umschwenken auf Shirota doch etwas schnell damals rüberkam.

    Vielleicht hat man auch erst mal viele verrücktere Liebesdreicke sozusagen wo viele unglücklich verliebt sind und es halt dauert bis dann wirklich wieder welche richtig zusammenkommen bzw sich 'umverlieben'.

    Aber ich kann mir halt auch nicht vorstellen das es nur zu einer normalen Romancestory in Zukunft verkommt, gerade weil das Zeitreisen da ja schon ein wichtiges Merkmal immer war.

    Oder sie kann als 'Magical' immer so kurze Ereignisse in der Zeit zurückspuhlen wenn was schief ging, ohne dann gleich größer und tragischer durch die Zeit zu springen.







    Wobei Sailor Moon (und viele andere) ja auf Magie sich verwandelt..aber gerade bei vielen Magical Boy Serien ist es auch eher die Technik..also halt Power Rangers und Co. ist aber ja so gesehen trotzdem nichts anderes.




    rofl viel zu viele Spoilerkästchen, was eine Arbeit....
    Ich klatsche mal alles zusammen. XD



    Er meinte am Anfang von Kapitel 32, das er Hotaru töten musste, um den dunklen Schlüssel zu fertigen. Ein Opfer war notwendig von einer Person die Miyako nahe steht. Als ich das gelesen habe, ist mir doch ein kalter Schauer den Rücken runter gelaufen. Komische Idee. Shirota zeigte dann noch seine Hände an denen ja dann quasi Blut klebt. Es hat jemand ermordet damit. huihui :/

    Ja das wäre möglich. Miyako scheint aber schon so verschossen in Shirota am Ende von Band 6. Ich ahne da wirklich Drama, wenn Shirota nix will von ihr.

    Zumindest stehen die beiden auf dem Cover im selben Haus wie das im Band wo sie Miyako einweihen. Von daher sind es aus meiner Sicht die beiden aus der Zukunft.

    Ich dachte erst das zeigt die tote Miyako die als Engel im Himmel ist. Obwohl ein Selbstmord theoretisch eigentlich in der Hölle endet. Okay muss man ja nicht glauben. Miyako hatte ja gute Absichten. Sie wollte alle glücklich machen.

    Hana muss auf jeden Fall irgendwie auch unglücklich verliebt sein, sonst hätte sie ja nicht reisen können. Die Sache mit der Freunschaftsliebe fand ich eher als Ausrede. Glaube sie war da nicht ehrlich.




    Arme Mia. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #806
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht. Die Spoiler-Kästen nicht zu lesen ist echt eine Überwindung x_X
    Ich hab der Überwindung nicht standgehalten und in ein paar reingelinst, kann's kaum erwarten den Band endlich zu lesen x3


  7. #807
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hab der Überwindung nicht standgehalten und in ein paar reingelinst, kann's kaum erwarten den Band endlich zu lesen x3
    Warum wundert mich das jetzt nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #808
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bin auf jeden Fall gespannt auf das besagte erwähnte und ob dazu nochmal was kommt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen



    Ja das wäre möglich. Miyako scheint aber schon so verschossen in Shirota am Ende von Band 6. Ich ahne da wirklich Drama, wenn Shirota nix will von ihr.


    Allerings ist das ja wohl die auch aus der Zukunft und da ist die Situation ja einiges anders.
    Und die früheren die durch die Zeit reisten waren ja eigendlich auch weitaus jüngere ichs. (Außer da wäre auch mal geflunkert worden...)
    Wenn mans genau nimmt ist es ja so das Hana sicher Shirota auch erst durch Miyako kennenlert...das bedeutet das sie zu dem Zeitpunkt wo es dann aufhörte eigendlich noch nicht in ihn verliebt sein dürfte, falls sie es wirklich in der alten Linie auch schon früher war. Es sei den sie kannten sich doch schon irgendwie früher bzw waren zumindest mal in einer Klasse oder irgenwdas in der Art, was man aber noch nicht weiß.

    Zudem kann ich mir trotz allen auch nicht vorstellen das wenn sie so gut mit Miyako dann befreundet war/ist und sie retten wollte, dann ihr in dem Punkt trotzdem eines reinwürgen würde. Von dem kam das früher halt merklich komisch das sie zwar meinte sie will ihr helfen, hat ihr dann aber doch nicht richtig geholfen bei der einen Szene. Wirkte eher so als wenn sie selber nicht weiß was sie will oder es mit der Brechstange irgendwie anders schaffen wollte.

    Also selbst wenn Shirota (oder evtl auch mal Hirota früher) sich in sie verlieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie mit diesen zusammen ist, wenn sie weiß das Miyako auch die Person liebt. Aber könnte natürlich auch sein das Miyako falls sie es eher kapiert ihr nicht sagt. Aber dann hätte man ja genauso wieder den Punkt das sie leiden würde und das wird dann sicher auch nicht unbedingt gut enden.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen



    Zumindest stehen die beiden auf dem Cover im selben Haus wie das im Band wo sie Miyako einweihen. Von daher sind es aus meiner Sicht die beiden aus der Zukunft.


    Das würde aus der Sicht passen und da das Haus ja jetzt da ist müsste da sicher auch nochmal was mit wichtiger sein bw sie öfter hingehen oder sowas.
    Außerdem gibt es ja da noch die eine Szene wo sie schon mal früher dort waren und Miyako meinte sie hätte was gehört...und es wirkte so als wäre da wohl wer gewesen der sie beobachtet hat. Wäre dem wirklich so weiß man das ja immer noch nicht und dann muss da wohl noch eine andere Person da gewesen sein...
    Und da ihr nichts erwähnt habt nehme ich nicht an das da schon was genauer dazu kam.




    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen



    Hana muss auf jeden Fall irgendwie auch unglücklich verliebt sein, sonst hätte sie ja nicht reisen können. Die Sache mit der Freunschaftsliebe fand ich eher als Ausrede. Glaube sie war da nicht ehrlich.


    Kommt da wohl drauf an ob das wirklich nur mit der eine Art Liebe klappt und so.


  9. #809
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin auf jeden Fall gespannt auf das besagte erwähnte und ob dazu nochmal was kommt.





    Allerings ist das ja wohl die auch aus der Zukunft und da ist die Situation ja einiges anders.
    Und die früheren die durch die Zeit reisten waren ja eigendlich auch weitaus jüngere ichs. (Außer da wäre auch mal geflunkert worden...)
    Wenn mans genau nimmt ist es ja so das Hana sicher Shirota auch erst durch Miyako kennenlert...das bedeutet das sie zu dem Zeitpunkt wo es dann aufhörte eigendlich noch nicht in ihn verliebt sein dürfte, falls sie es wirklich in der alten Linie auch schon früher war. Es sei den sie kannten sich doch schon irgendwie früher bzw waren zumindest mal in einer Klasse oder irgenwdas in der Art, was man aber noch nicht weiß.

    Zudem kann ich mir trotz allen auch nicht vorstellen das wenn sie so gut mit Miyako dann befreundet war/ist und sie retten wollte, dann ihr in dem Punkt trotzdem eines reinwürgen würde. Von dem kam das früher halt merklich komisch das sie zwar meinte sie will ihr helfen, hat ihr dann aber doch nicht richtig geholfen bei der einen Szene. Wirkte eher so als wenn sie selber nicht weiß was sie will oder es mit der Brechstange irgendwie anders schaffen wollte.

    Also selbst wenn Shirota (oder evtl auch mal Hirota früher) sich in sie verlieben sollte, kann ich mir nicht vorstellen das sie mit diesen zusammen ist, wenn sie weiß das Miyako auch die Person liebt. Aber könnte natürlich auch sein das Miyako falls sie es eher kapiert ihr nicht sagt. Aber dann hätte man ja genauso wieder den Punkt das sie leiden würde und das wird dann sicher auch nicht unbedingt gut enden.







    Das würde aus der Sicht passen und da das Haus ja jetzt da ist müsste da sicher auch nochmal was mit wichtiger sein bw sie öfter hingehen oder sowas.
    Außerdem gibt es ja da noch die eine Szene wo sie schon mal früher dort waren und Miyako meinte sie hätte was gehört...und es wirkte so als wäre da wohl wer gewesen der sie beobachtet hat. Wäre dem wirklich so weiß man das ja immer noch nicht und dann muss da wohl noch eine andere Person da gewesen sein...
    Und da ihr nichts erwähnt habt nehme ich nicht an das da schon was genauer dazu kam.








    Kommt da wohl drauf an ob das wirklich nur mit der eine Art Liebe klappt und so.


    Ich denke mal alles was bisher war, ist sowieso egal. Dies war ja der letzte Loop. So rein von der Logik wurde alles was war durchbrochen, indem diesmal einzig Miyako in die Zeit zurück reiste und zwar noch bevor Shirota eingegriffen hatte. Von daher hat sich Kyoko die Möglichkeit geschaffen alles nochmal neu durchzuschütteln was so an Beziehungen möglich ist. Da es noch ein paar Bände sind, wird es wohl noch ein paar Überraschungen geben. Kyoko sagte ja das ab Band 7 die Story sich völlig anders entwickelt. Da muss ja nun was passieren. So ein paar Andeutungen hat sie ja im Band 6 auch gemacht. Gab wohl den ein oder anderen der in Japan nicht mehr durchsah wie sie anmerkte im Band 6. Sieht mir hier nach einem Schnitt aus und nun werden die Würfel noch mal neu gelegt. Man könnte also gleich mit Band 7 beginnen ohne den Rest vorher zu kennen. ^^

    Ob da nochmal was zu kommt bezweifel ich. Halte ich nicht für weiter Story relevant.

    Ja denke schon. Da es Shirota der Erschaffer der Schlüssel so sagte. Hana windete sich da ein wenig raus fand ich. Shirota hat da ja nur gesagt, dass er das wohl mal erforschen müsste oder so. Fand das also eher fragwürdig. Obwohl das ja auch Quatsch ist. Diese Versionen von Shirota und Hana dürften ja eigentlich nun gar nicht mehr existieren, nachdem sie Miyako in die Vergangenheit schickten.



    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #810
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Diese Versionen von Shirota und Hana dürften ja eigentlich nun gar nicht mehr existieren, nachdem sie Miyako in die Vergangenheit schickten.

    Miyako hat doch noch gar nichts in der Vergangenheit geändert. Warum sollten die dann verschwinden?

    Zum Thema Hana-chan: Wie man ja jetzt im aktuellen Band sah war Hana früher allein ohne Freunde und unnahbar.
    Durch Miyako fand sie dann eine Freundin bei der sie sein konnte wie sie war ohne verstellen und verstecken das sie auf Boys-Loves steht. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Das hat ihr sehr viel bedeutet. Dann begeht Miyako Selbstmord und ihr Welt bricht zusammen. Sie ist wieder allein.
    Das sie an der einen Stelle gezögert hat liegt wohl denk ich daran das sie dachte wenn Miyako dann viel Zeit mit Shirota verbringt, wenn sie zusammen kommen, bleibt sie außen vor und ist wieder allein. Das hat sie inne halten lassen. Aber ich denke sie bereute es nachher aber.


  11. #811
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Miyako hat doch noch gar nichts in der Vergangenheit geändert. Warum sollten die dann verschwinden?

    Zum Thema Hana-chan: Wie man ja jetzt im aktuellen Band sah war Hana früher allein ohne Freunde und unnahbar.
    Durch Miyako fand sie dann eine Freundin bei der sie sein konnte wie sie war ohne verstellen und verstecken das sie auf Boys-Loves steht. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Das hat ihr sehr viel bedeutet. Dann begeht Miyako Selbstmord und ihr Welt bricht zusammen. Sie ist wieder allein.
    Das sie an der einen Stelle gezögert hat liegt wohl denk ich daran das sie dachte wenn Miyako dann viel Zeit mit Shirota verbringt, wenn sie zusammen kommen, bleibt sie außen vor und ist wieder allein. Das hat sie inne halten lassen. Aber ich denke sie bereute es nachher aber.


    Na wenn Miyako nun die Vergangenheit positiv ändert werden unweigerlich der Shirota der die Schlüssel erschuf ausgelöscht. Weil es ja keinen Grund mehr gibt sie zu erschaffen. Also verschwindet theoretisch diese Zeitlinie. Außer man glaubt den Theorien über Paralleluniversen.

    Schöne Überlegung zu Hana. Ich war auch erstaunt wie stark sie anfangs war. Sie war ja mal sehr anders. Nicht so unscheinbar ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #812
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band war so schnell durch. XD ;_;
    Ging relativ flott beim Lesen und ich bin schwer begeistert aber ich rieche nach der letzten Seite Drama. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #813
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Band war so schnell durch. XD ;_;
    Ging relativ flott beim Lesen und ich bin schwer begeistert aber ich rieche nach der letzten Seite Drama. <_<
    Ja fand ich auch. Habe extra sehr gemütlich gelesen. Kyoko kommt mir wenigen Worten immer sehr auf den Punkt. Die großen Panels mit den Gesichtern gefallen mir zwar sehr, nur manchmal wünschte ich ein paar kleinere Panels noch dazu. Aber ist meckern auf hohem Niveau. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #814
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko lässt uns ja wissen im neuen Miyako Band, dass der Sonderband wohl eine Chance hat nach Deutschland zu kommen. Sagt sie das wirklich oder ist das der Text eines TP Mitarbeiters, der Kyoko die Worte in den Mund gelegt hat? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #815
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kyoko lässt uns ja wissen im neuen Miyako Band, dass der Sonderband wohl eine Chance hat nach Deutschland zu kommen. Sagt sie das wirklich oder ist das der Text eines TP Mitarbeiters, der Kyoko die Worte in den Mund gelegt hat? XD
    Egal, hauptsache der Sonderband erscheint bei uns


  16. #816
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonderband?! *_*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #817
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Egal, hauptsache der Sonderband erscheint bei uns
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sonderband?! *_*
    Ja erscheinen soll der auf jeden Fall. Nur ist im Band zweimal die Rede davon.

    Einmal:

    Sonderband zu Miyako: Sammlung von Kurzgeschichten

    oder

    Sonderausgabe der Sho-Comi: 31 seitiges Bonuskapitel zu Miyako

    beide male hieß es, dass es womöglich auch bei uns erscheint.
    Ist das jetzt das gleiche oder zwei verschiedene Sachen? Habe ich nicht verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #818
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    beide male hieß es, dass es womöglich auch bei uns erscheint.
    Ist das jetzt das gleiche oder zwei verschiedene Sachen? Habe ich nicht verstanden. XD
    Ist doch schon länger bekannt das in Japan nach Serienabschluss(?) noch ein Zusatzband mit Kurzgeschichten kam, damals meinten wir doch schon das es sehr wahrscheinich ist das der -weil die Serie ja erfolgreich ist- auch bei uns kommen wird.

    Und darum ist auch ganz klar, dass es hier um zwei verschiedene Dinge geht... einmal den Band und einmal ein extra Booklet, die Begriffe und die Länge ist ja unterschiedlich.

    Da Booklets auch schon immer mal bei uns kamen ist das denke mal auch nicht auszuschließen das TP halt einfach beide Extras mal bringt...scheint man ja deiner Aussage nach auch schon anzudeuten.

  19. #819
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay dann also doch zwei verschiedene Sachen. Ja habe das auch als Andeutung gesehen, aber hörte sich noch nicht 100% fix an. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #820
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch schon länger bekannt das in Japan nach Serienabschluss(?) noch ein Zusatzband mit Kurzgeschichten kam, damals meinten wir doch schon das es sehr wahrscheinich ist das der -weil die Serie ja erfolgreich ist- auch bei uns kommen wird.
    Kleine Berichtigung: Der Sonderband erschien kurz vor dem Abschlussband von Miyako x3

    Viel über den Inhalt weiß ich nicht, aber ich denke mal allzu sehr spoilern wird er wohl nicht.
    Wir werden ihn aber wahrscheinlich dennoch erst nach Abschluss der Hauptserie bekommen ._.


  21. #821
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Sonderband erschien kurz vor dem Abschlussband von Miyako x3

    Viel über den Inhalt weiß ich nicht, aber ich denke mal allzu sehr spoilern wird er wohl nicht.
    Wir werden ihn aber wahrscheinlich dennoch erst nach Abschluss der Hauptserie bekommen ._.
    Ich war ja nicht mehr ganz sicher, obs davor oder danach war, darum ja das ? in Klammer.

    Ich denke mal das die Kurzgeschichten schon etwas früher kamen und somit auch man den eigendlich eher rausbringen könnte.
    Ist dann halt die Frage wie mans bei uns machen wollte...

    Naja, in der nächsten Programmankündigung müsste die Serie ja schon zu Ende gehen, von dem her kommts dann eh fast aufs selbe aus.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kleine Berichtigung: Der Sonderband erschien kurz vor dem Abschlussband von Miyako x3

    Viel über den Inhalt weiß ich nicht, aber ich denke mal allzu sehr spoilern wird er wohl nicht.
    Wir werden ihn aber wahrscheinlich dennoch erst nach Abschluss der Hauptserie bekommen ._.
    Auf dem Amazon Bild ist ja so ein schöner Schlüssel abgebildet. Hoffe ja wir bekommen auch noch mal einen. Im Band 6 sind ja auch so schöne Schlüssel zu sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #823
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf dem Amazon Bild ist ja so ein schöner Schlüssel abgebildet. Hoffe ja wir bekommen auch noch mal einen. Im Band 6 sind ja auch so schöne Schlüssel zu sehen.
    Ist ja nur der von Shirota, bis auf das blaue Bändchen ist da nichts besonderes xD
    Wenn einen Schlüssel, dann hätte ich gerne den auf dem Cover von Band 7 x3

    Denke aber eher nicht, dass wir nochmal ein Extra zu Miyako bekommen...wäre aber schön, wenn ich mich irren würde


  24. #824
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist ja nur der von Shirota, bis auf das blaue Bändchen ist da nichts besonderes xD
    Wenn einen Schlüssel, dann hätte ich gerne den auf dem Cover von Band 7 x3

    Denke aber eher nicht, dass wir nochmal ein Extra zu Miyako bekommen...wäre aber schön, wenn ich mich irren würde
    Ja den wollte ich auch nicht. Dann schon eher den

    schwarzen Schlüssel aus Band 6.

    Der hat schon was magisches. XD

    Och wie jetzt. Andere Serien bekommen auch noch was. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #825
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währe doch schön wenn es noch mal Extras gäbe.
    Hiyokoi bekommt ja auch dauernd welche. XD

    Ich hätte dann gern

    den Schlüssel mit den 2 Flügeln den Miyako jetzt hat.


Seite 33 von 66 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher