User Tag List

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1551
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja toll finde ich es auch. Eins steht schon OVP in der Vitrine. Vielleicht baue ich noch einen Miyako Schrein zum anbeten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Bei Thalia steht er sogar noch als vorbestellbar. Die Auslieferung seitens TP ist auch noch nicht lange her, so dass hier bestimmt auch in Kürze das "auf Lager" folgen wird.
    Ich hab ihn Ende Oktober bei Thalia bestellt und vor ein paar Tagen wurde mir per Mail gesagt, dass sie den Band nicht mehr haben.


  3. #1553
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn Ende Oktober bei Thalia bestellt und vor ein paar Tagen wurde mir per Mail gesagt, dass sie den Band nicht mehr haben.
    Ich glaube eher die haben garkeine bekommen...denn letzte Woche waren ansonsten alle Neuheiten auch lieferbar.
    Vielleicht hatten sie bei TP einfach zu spät den bestellt und da sie ja nicht alles aufeinmal da rausschicken, wurden wohl nicht richtig informiert.
    Geändert von Mia (16.12.2017 um 18:37 Uhr)

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die haben garkeine bekommen...denn letzte Woche waren ansonsten alle Neuheiten auch lieferbar.
    Vielleicht hatten sie bei TP einfach zu spät den bestellt und da sie ja nicht alles aufeinmal da rausschicken, wurden wohl nicht richtig informiert.
    Doch habe bei Thalia mir zwei Exemplare gekauft. Es waren auch noch mehr da. Kann natürlich auch regional bedingt sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch habe bei Thalia mir zwei Exemplare gekauft. Es waren auch noch mehr da. Kann natürlich auch regional bedingt sein.
    Bin mal gespannt ob Amazon was hat. Thalia hat bei mir in der Stadt auch nichts.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1556
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es auch noch im Bahnhofsbuchhandel Ludwig gesehen. Da habe ich mein drittes Exemplar gekauft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1557
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch habe bei Thalia mir zwei Exemplare gekauft. Es waren auch noch mehr da. Kann natürlich auch regional bedingt sein.
    Ich rede auch vom Onlineshop, bei den Läden scheint es ja öfter Unterschiede zu geben. Es stand einfach Online nie als lieferbar.

    Vielleicht bekamen ja erst mal nur die Läden und einige Vorbesteller was, weil sie so einfach zu wenig bekamen.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob Amazon was hat. Thalia hat bei mir in der Stadt auch nichts.

    Da es dort auf Lager steht müssen sie das wohl.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe es auch noch im Bahnhofsbuchhandel Ludwig gesehen. Da habe ich mein drittes Exemplar gekauft. XD
    Was willst du mit so vielen? xd - Oder hast auch eines mehr gekauft, damit keine Fehler hast?
    Geändert von Mia (16.12.2017 um 18:51 Uhr)

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comichändler in meiner Nähe hatte heute auch noch drei Exemplare.

    Meine Box aus dem Webshop kam jedenfalls gestern. Die Box selber und auch der Manga sind in einwandfreiem Zustand, mein Notizblock löst sich allerdings ebenfalls in Wohlgefallen auf. Ich hatte ihn nur aufgeklappt, da kam er mir in zwei großen Teilen entgegen. Als ich eine Seite angehoben habe, um mir das Blatt darunter anzusehen, hat es sich auch prompt gelöst. Bin ehrlich gesagt ein bisschen unzufrieden. Das Storyboard knarzt ein bisschen und ehrlich gesagt habe ich Angst, dass es ebenfalls auseinander fällt.

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was willst du mit so vielen? xd - Oder hast auch eines mehr gekauft, damit keine Fehler hast?
    Leseexemplar, Vitrine und Sammlerexemplar zum einmotten in der "Truhe". XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1560
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Der Comichändler in meiner Nähe hatte heute auch noch drei Exemplare.

    Meine Box aus dem Webshop kam jedenfalls gestern. Die Box selber und auch der Manga sind in einwandfreiem Zustand, mein Notizblock löst sich allerdings ebenfalls in Wohlgefallen auf. Ich hatte ihn nur aufgeklappt, da kam er mir in zwei großen Teilen entgegen. Als ich eine Seite angehoben habe, um mir das Blatt darunter anzusehen, hat es sich auch prompt gelöst. Bin ehrlich gesagt ein bisschen unzufrieden. Das Storyboard knarzt ein bisschen und ehrlich gesagt habe ich Angst, dass es ebenfalls auseinander fällt.
    Schade, dabei hatte Tokyopop die Box sogar extra, um sie so schön wie möglich zu machen, verschoben...

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Box übrigens online bei Thalia bestellt gehabt und die Box wird bei denen als "sofort lieferbar" gelistet, also fraglich ob andere Online-Shops die Box noch haben.


  12. #1562
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei ebay sind die letzten drei bei wewogs nun heute auch weg. Verkauft sich wohl wie geschnitten Brot.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, bei mir haben wir noch genug XD Aber wie sich das so anhört, kommt bestimmt bald die 2. Auflage, für die, die nicht 12,00€ bezahlen wollen
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  14. #1564
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ist keine 2. Auflage. Ist doch limitiert. Es hieß ein Teil der 1. Auflage kommt noch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe die Box übrigens online bei Thalia bestellt gehabt und die Box wird bei denen als "sofort lieferbar" gelistet, also fraglich ob andere Online-Shops die Box noch haben.
    Frag mich wo du das sehen willst, bei denen steht doch permanet das es noch nicht erschienen wäre. Das einzige wo es jetzt bei mir auch als lieferbar angezeigt wird, ist das der Bestand einer in der Nähe liegenden Filiale mit angezeigt wird. Das ist aber vorher auch noch nicht gewesen.

    Denke also du hast dich dann wohl eher verguckt, weil das wäre schon sehr seltsam wenn die Lieferbarkeit nicht für alle gleich angezeigt werden würde...


    *
    Also in meinen Buchladen waren so auch noch 2 im Regal...sah nicht so aus als wenn sich da die Leute drauf stürtzten...denke Online ist halt einfach häufiger so das die Leute erst mal das bequemer als erstes nutzen, weil sie da nicht wohin gehen müssen.

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja teile deine Einschätzung. Wenn es oft heißt das online was ausverkauft ist, dann stehen oft noch Exemplare in den Läden (Buchhandel, Bahnhof oder Comic Shop) rum. Liegt wohl auch an der Erreichbarkeit dieser Läden. Obwohl ich schon fand, dass es online sehr schnell weg war. O__O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1567
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Examplar meiner Schwester ist hinsichtlich Manga, Box, Karte und Storyboard einwandfrei. Der Notizblock liegt in drei Teilen, denn die blaue und die gelbe Seite waren wohl nie fest. Ich habe sie noch nicht darauf hingewiesen, dass das ein Fehler sein muss, werde es auch nicht tun, sofern keine Stellungnahme bezüglich der Mängel hier mehr kommt. Bin aber vorerst froh, dass ich bezahlt und den Bon behalten habe. So kann sie sich erst mal unbedarft freuen.
    Design und Aufmachung sind jedenfalls sehr schön, ich überlege sogar, mir die Box für mein eigenes Regal auch noch zu kaufen, bin seit Personal Paradise im Schuber-Wahn - solange allerdings nicht sicher ist, wie der Inhalt ausschaut, zweifle ich da noch...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #1568
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat sich der Notizblock in mehrere Teile verabschiedet und das Heft knarrzt ordentlich.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1569
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Habe die Box übrigens online bei Thalia bestellt gehabt und die Box wird bei denen als "sofort lieferbar" gelistet, also fraglich ob andere Online-Shops die Box noch haben.
    Bei amazon ist sie ganz normal auf Lager.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1570
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei amazon ist sie ganz normal auf Lager.
    Das hatte ich auch bereits aufgeführt, aber scheinbar wird der Listung seitens Amazon nicht geglaubt. Dabei finde ich, dass man sich sehr gut darauf verlassen kann. Bestelle viel und habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass etwas nicht lieferbar war, wenn es als lieferbar angezeigt wurde.

  21. #1571
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Leseexemplar, Vitrine und Sammlerexemplar zum einmotten in der "Truhe". XD
    Finde ich jetzt nicht so gut. Weil wenn das viele so machen haben, gar bei limitierten Sachen, andere
    dann das nachsehen.
    Nicht böse gemeint.

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht so gut. Weil wenn das viele so machen haben, gar bei limitierten Sachen, andere
    dann das nachsehen.
    Nicht böse gemeint.
    Bin dir da nicht böse. Kann dich auch verstehen. Nur muss ich hier an den Verlag verweisen. Der hat sich schließlich für eine Limitierung entschieden. Für die Knappheit des Produktes kann ich nichts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1573
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, dass die Auflage so sonderlich klein war, wie einige hier vielleicht annehmen.
    Mein Laden zum Beispiel hat über 20 Exemplare bekommen, beim Onlineshop von Tokyopop war die Box noch bis kurz nach Veröffentlichung erhältlich und ein zweiter Schwung wird kommen. Zum Vergleich, bei Ten Count 5 waren die Sets schon nach wenigen Stunden komplett ausverkauft, die meisten Onlineshops haben nicht einmal mehr welche erhalten.
    Was die Limitierung angeht, sagt das ja nicht wirklich viel über die Höhe der Auflage aus, denn Booklets sind schließlich auch limitiert. Aber dir Verlage müssen (?) sowas erwähnen, denn schließlich werden solche Extras nicht nachgedruckt. Ob es nun tausend oder zehntausend Exemplare in Erstauflage gibt, limitiert ist limitiert.

    Ich schätze mal, bis Februar/März wird man noch problemlos an die Box rankommen. Selbst wenn Deka so frech war, sich drei Boxen zuzulegen.

    Ich hoffe, ich komme heute Abend endlich zum Lesen...

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    frech war
    Ich bin unschuldig. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Box und der Manga sind in einwandfreiem Zustand, das Storyboard werde ich nur ganz vorsichtig öffnen.
    Mein Notizblock löst sich ebenfalls auf, beim Aufklappen fielen mir beide Teile entgegen, als ob sie nie festgeklebt waren.

    Schon schade, die Box war übrigens aus dem Webshop.

Seite 63 von 66 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher