User Tag List

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #851
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich fände es ja super, wenn sich Kyoko-sensei eine komplett neue Illu einfallen lassen würde *-*
    Gerne auch nur mit Miyako alleine drauf x3
    Bisher waren es doch auch exklusive Motive bei den Trostautogrammen dachte ich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #852
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bisher waren es doch auch exklusive Motive bei den Trostautogrammen dachte ich. ^^
    Keine Ahnung


  3. #853
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bisher waren es doch auch exklusive Motive bei den Trostautogrammen dachte ich. ^^
    Das würde ich auch meinen, habe ja so einige hier stehen und die Motive vorher mal gesehen zu haben, daran kann ich mich nicht erinnern.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #854
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bisher waren es doch auch exklusive Motive bei den Trostautogrammen dachte ich. ^^
    Bei Citrus war es kein exklusives Motive.


  5. #855
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    Bei Citrus war es kein exklusives Motive.
    Stimmt das wurde ja ein wenig bemängelt. Habe ich schon wieder durch meine rosa Fanbrille vergessen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #856
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier poste ich es auch noch Mal, für alle(schaut ja nicht jeder in's Manga-Forum).
    Band 01 von Kyoko-sensei's neuer Reihe Chocolate Vampire erscheint am 26. Januar in Japan, hier das Cover ↓




  7. #857
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier poste ich es auch noch Mal, für alle(schaut ja nicht jeder in's Manga-Forum).
    Was sich auch nur ändern kann, wenn man einfach drauf hinweist, das dort der Thread ist, und das man immer mal neue Infos da postet...wenn man sie auch hier postet, macht mans ja nur 'bequem' diesen und dann sehen sie keinen Anlass dazu dort zu gucken.

    Mal von abgesehen, das halt neue Serien nun mal -wie schon öfter gesagt-, nichts mit den Serienthreads bei einem Verlag direkt zu tun haben.

  8. #858
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was sich auch nur ändern kann, wenn man einfach drauf hinweist, das dort der Thread ist(...)
    Hab ja jetzt auf den anderen Thread hingewiesen, siehe Link.


  9. #859
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab ja jetzt auf den anderen Thread hingewiesen, siehe Link.
    Das hab ich schon gesehen, wollte dir nur damit sagen, dass du dir so selber eigendlich wiederspricht, denn niemand der jetzt hier reinschaut und das Cover sehen will, wird noch auf den Link dafür klicken.
    Geändert von Mia (22.01.2017 um 15:32 Uhr) Grund: xd

  10. #860
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hier poste ich es auch noch Mal, für alle(schaut ja nicht jeder in's Manga-Forum).
    Band 01 von Kyoko-sensei's neuer Reihe Chocolate Vampire erscheint am 26. Januar in Japan, hier das Cover ↓

    Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Da stimmt echt alles: Schrift, Platzierung dieser, Motiv, Farben ... Macht richtig Lust auf die Serie.

  11. #861
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon gesehen, wollte dir nur damit sagen, dass du dir so selber eigendlich wiederspricht, denn niemand der jetzt hier reinschaut und das Cover sehen will, wird noch auf den Link dafür klicken.
    Wenn sie mehr Info's zu Kyoko-sensei's Werken wollen schon.
    Und wenn ich hier nur auf den Thread der Mangaka hinweisen würde, wäre damit auch nicht garantiert, dass jemand drauf klickt.

    Dann würde irgendwann jemand anders das Cover hier posten und so.


  12. #862
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ILS Blog:

    “Im 6 Bände von Miyako stand etwas von einem sonderband . Was hat es damit auf”

    In Japan gibt es einen Sonderband zu Miyako mit Bonusstorys. Bevor die Frage aufkommt: vorerst haben wir ihn nicht geplant, aber wir haben ihn natürlich auf dem Schirm. ;D
    Ich weiß ja, dass TP zu Lizenzdingen nichts konkretes sagen darf, aber ich mag diese vagen Aussagen einfach nicht. :/ Ich bin daher einfach mal pessimistisch und rechne nicht damit, lasse mich aber gerne positiv überraschen ...

  13. #863
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hatte gehofft, dass er vielleicht schon im nächsten Programm dabei ist


  14. #864
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Aussage wiederspricht den Infos im Band aber schon. xd Das ist dann schon irgendwie sehr unglücklich gemacht. Vielleicht will mans auch einfach noch nicht verraten, weils ja so gesehen eine Programmfrage ist (?)

  15. #865
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 06

    ...endlich bin ich dazu gekommen, ihn zu lesen


    Hiroto ist (immer noch) sowas von unten durch bei mir.
    Er ist so ein kleiner egoistischer P*****. Das was er Miyako gesagt hat, kurz vor ihrem Selbstmordversuch, war einfach nur arschig.
    Gut, er hat seine grausamen Worte in einer anderen Zeitlinie hinterher bereut, aber trotzdem >_>

    Hana-chan ist hingegen genauso süß wie Hotaru.
    Das beide ihr eigenes Liebes-Glück für Miyako opfern würden ist so niedlich <33

    Und endlich hat man mal erfahren, was es mit den Zeitschlüsseln auf sich hat.
    Aber das Shirota ca. 30 Jahre an den Dingern gesessen ist, war schon krass.
    Shirota wächst mir sowieso immer mehr an's Herz, man kann ihn auch einfach nicht hassen, wenn man sieht wie verliebt er doch in Miyako ist

    Das Hana-chan in ihn verliebt war hat mir dann nicht so gefallen.
    Sicher verliebt sie sich in der neuen Zeitlinie wieder in ihn, oder er vielleicht sogar in sie und dann steckt Miyako in der Zwickmühle :/
    Hotaru und Hiroto's Beziehung hingegen muss sie ja nicht groß helfen, die beiden müssen sich ja nur kennenlernen und dann läuft sicher wieder alles wie geschmiert.

    Übrigens gefällt mir die jetzige Miyako am besten. Sie ist zwar immer noch sehr emotional, aber dieses Mal weiß sie genau was sie will und ist fest entschlossen ^-^



    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Band 07 *-*


    -----------


    @Mia
    Ich fand die Aussage von Kyoko-sensei in Band 06 bezüglich des Sonderbandes nicht so eindeutig.
    Sie hat ja nur gesagt, dass wir deutsche Fans vielleicht auch bald in den Genuss des Sonderbandes kommen.


  16. #866
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade mit dem Sonderband. Auf dem Schirm klingt sehr unverbindlich.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    ...endlich bin ich dazu gekommen, ihn zu lesen


    Hiroto ist (immer noch) sowas von unten durch bei mir.
    Er ist so ein kleiner egoistischer P*****. Das was er Miyako gesagt hat, kurz vor ihrem Selbstmordversuch, war einfach nur arschig.
    Gut, er hat seine grausamen Worte in einer anderen Zeitlinie hinterher bereut, aber trotzdem >_>

    Hana-chan ist hingegen genauso süß wie Hotaru.
    Das beide ihr eigenes Liebes-Glück für Miyako opfern würden ist so niedlich <33

    Und endlich hat man mal erfahren, was es mit den Zeitschlüsseln auf sich hat.
    Aber das Shirota ca. 30 Jahre an den Dingern gesessen ist, war schon krass.
    Shirota wächst mir sowieso immer mehr an's Herz, man kann ihn auch einfach nicht hassen, wenn man sieht wie verliebt er doch in Miyako ist

    Das Hana-chan in ihn verliebt war hat mir dann nicht so gefallen.
    Sicher verliebt sie sich in der neuen Zeitlinie wieder in ihn, oder er vielleicht sogar in sie und dann steckt Miyako in der Zwickmühle :/
    Hotaru und Hiroto's Beziehung hingegen muss sie ja nicht groß helfen, die beiden müssen sich ja nur kennenlernen und dann läuft sicher wieder alles wie geschmiert.

    Übrigens gefällt mir die jetzige Miyako am besten. Sie ist zwar immer noch sehr emotional, aber dieses Mal weiß sie genau was sie will und ist fest entschlossen ^-^



    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Band 07 *-*


    -----------


    @Mia
    Ich fand die Aussage von Kyoko-sensei in Band 06 bezüglich des Sonderbandes nicht so eindeutig.
    Sie hat ja nur gesagt, dass wir deutsche Fans vielleicht auch bald in den Genuss des Sonderbandes kommen.



    Hana hat mich auch am meisten überrascht. Mal schauen ob wir die Wandlung von ihr gezeigt bekommen. Sie war ja bisher schon sehr anders hmm wer weiß ob da noch mehr dahintersteckt. Ein paar Konflikte müssen ja noch irgendwo lauern. ^^
    Wie du schon sagst, mit der Zwickmühle

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #867
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 6

    Wenn man Miyako erst einmal in der Hand hat, dauert es auch gar nicht lange, bis man den Band verschlungen hat. So auch diesmal.

    Für mich kam die Auflösung überraschend, wenn auch ein bisschen unglaubwürdig.

    Okay, die Schlüssel sind von Menschenhand gemacht. Aber woher hat Shirota diese Kräfte? Forschung alleine kann hier ja schlecht die Antwort sein. Woher kommen diese aberwitzigen Bedingungen wie das Opfern eines Menschenlebens? Auch wenn ich es echt romantisch fand, dass er jahrelang an dieser Lösung gearbeitet hat, so will sich das nicht in das große Ganze einfügen.



    Ich fand es teilweise echt schwierig, den ganzen Erklärungen zu folgen, also wieso es letztlich Miyakos Aufgabe ist, endgültig alles gerade zu reißen, und warum ausgerechnet ...

    ... dieser weiße Schlüssel genug Macht hat, alle anderen Zeitsprünge auszulöschen.



    Meine Vermutung bezüglich Hana ist übrigens ...

    ... dass sie so bleibt, wie sie jetzt ist (also weniger unscheinbar), weil Miyako sich so früh mit ihr anfreundet. Im letzten Panel hat man gesehen, wie Shirota Hana betrachtet und daher denke ich, dass er sich diesmal in sie verlieben wird. Das wird Miyako ins nächste Dreieck drücken.



    Edit: hab gerade nachträglich noch in ein paar Spoilerkästen geguckt und gesehen, dass ich offenbar die Vermutung einiger anderer hier teile.
    Geändert von Savy (25.01.2017 um 07:28 Uhr)

  18. #868
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Für mich kam die Auflösung überraschend, wenn auch ein bisschen unglaubwürdig.
    Kyoko-sensei wollte das ganze möglichst einfach auflösen, vielleicht hat sie es deswegen so belassen und nicht noch weitere Erklärungen gegeben


  19. #869
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kyoko-sensei wollte das ganze möglichst einfach auflösen, vielleicht hat sie es deswegen so belassen und nicht noch weitere Erklärungen gegeben
    Ja sie hat sich doch sehr gequält mit den Erläuterungen. Fand ich witzig die Kolumnen. Die arme Kyoko. ^^

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Edit: hab gerade nachträglich noch in ein paar Spoilerkästen geguckt und gesehen, dass ich offenbar die Vermutung einiger anderer hier teile.
    Ja vor allem was Hana anbelangt erwarten hier viele ähnliches. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #870
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte ich hätte nicht geschaut, was es zu Miyako in jp gibt. Ich bereue es bitterlich. xD

    Es gibt Shirotas Schlüssel, den Doppelschlüssel, ein Riesen Shirota Kissen, Postkarten, Karten, eine Schatulle etc. T_T
    Und natürlich ist so ziemlich alles echt teuer... >.<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #871
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätte nicht geschaut, was es zu Miyako in jp gibt. Ich bereue es bitterlich. xD

    Es gibt Shirotas Schlüssel, den Doppelschlüssel, ein Riesen Shirota Kissen, Postkarten, Karten, eine Schatulle etc. T_T
    Und natürlich ist so ziemlich alles echt teuer... >.<
    Hast du denn schon was gekauft? Oder bist du jetzt in Zugzwang? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #872
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon was gekauft? Oder bist du jetzt in Zugzwang? XD
    Die meisten Sachen sind 50€+ da bin ich zu geizig. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #873
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die meisten Sachen sind 50€+ da bin ich zu geizig. XD
    Wie so ne Schlüssel kosten über 50€? o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #874
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie so ne Schlüssel kosten über 50€? o.O
    Jupp.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #875
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Jupp.
    Okay das halte ich dann auch für übertrieben. Der Schlüssel von TP war ja auch schon sehr ordentlich. Müsste ja dann bei den aus Japan aus sehr hochwertigen Material gefertigt sein. Und wahrscheinlich ein wenig größer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher