User Tag List

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das du Miyako liest hätte ich nicht gedacht, finde ich aber schön
    So abwegig?

    Nein, ernsthaft: Ich mag Dramen äusserst gerne. Da fällt die Serie definitiv in meinen Interessensbereich. Ausserdem kannte ich die Mangaka schon von ihrem vorherigen Manga "Der Purpurne Fächer". Deshalb verfolge ich Miyako auch schon seit Band 1. ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber ich nehme mal an die Mädels werden dir u.a. hier auch mit gefallen sonst würdest den Titel ja nicht lesen.
    Hana mag ich auf jeden Fall, ja. Sie ist definitiv ein Mitgrund, weshalb ich die Serie lese. Ist im Falle von Miyako, wie oben schon erwähnt, jedoch nicht der einzige Grund.
    Geändert von Moonsorrow11 (23.06.2017 um 20:57 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das man sich eher mit einer Sache anfreunden kann wenn man selber mehr Verbindung zu hat ist klar, aber darum gehts ja in Storys garnicht zwangsläufig...sondern eben auch anderes näher zu bringen und auch evtl besser verstehen zu können.


    *
    Hiroto könnte von dem wie er teilweise drauf war auch evtl bischen Yandere sein, wenn die Beschreibungen da so lese...normal ist der jedenfalls ja auch nicht. xd
    Verstehen? Also ich verstehe den bis heute nicht so richtig. XD

    Hiroto ist da doch leichter. Aber er hat sicher auch seine Schattenseiten. ^^

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    So abwegig?
    Total XD

    Aber Hana mag ich auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #1228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen

    Nein, ernsthaft: Ich mag Dramen äusserst gerne. Da fällt die Serie definitiv in meinen Interessensbereich. Ausserdem kannte ich die Mangaka schon von ihrem vorherigen Manga "Der Purpurne Fächer". Deshalb verfolge ich Miyako auch schon seit Band 1. ^^
    Also schaust du dir so gesehen eine Serie die Drama enthält automatisch eher genauer an und genauso auch wenn du von einer Mangaka schon was mochtest, magst wahrscheinlich leichter auch anderes (ist ja allgemein häufiger so...) oder gibst weiteren Dingen eher eine Chance...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verstehen? Also ich verstehe den bis heute nicht so richtig. XD

    Hiroto ist da doch leichter. Aber er hat sicher auch seine Schattenseiten. ^^
    Nja, dass man alles verstehen kann, auch wenn mans liest, hat ja keiner gesagt, man kanns aber zumindest versuchen.

    Aber du lehnst ihn ja auch von Beginn an ziemlich ab, das ist sicher zum etwas verstehen von jemanden können, auch nicht gerade hilfreich, selbst bei Storys.

    Vielleicht wirds ja noch mit den restlichen Bänden besser.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also schaust du dir so gesehen eine Serie die Drama enthält automatisch eher genauer an und genauso auch wenn du von einer Mangaka schon was mochtest, magst wahrscheinlich leichter auch anderes (ist ja allgemein häufiger so...) oder gibst weiteren Dingen eher eine Chance...
    Die eigenen Lieblingsgenre und bereits bekannte Mangaka sind ja zwei der ersten Argumente, auf welche man bei einem neuen Manga schaut. Dass da der Blick auf die entsprechende Serie etwas genauer wird, geht glaube ich nicht nur mir so. ^^

    Diese zwei Punkte bedeuten natürlich noch nicht, dass einem die Serie schlussendlich gefällt. Starke Indizien sind es jedoch. Darum schaue ich in der Tat genauer auf Mangas, welche diese zwei Kriterien erfüllen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ANja, dass man alles verstehen kann, auch wenn mans liest, hat ja keiner gesagt, man kanns aber zumindest versuchen.

    Aber du lehnst ihn ja auch von Beginn an ziemlich ab, das ist sicher zum etwas verstehen von jemanden können, auch nicht gerade hilfreich, selbst bei Storys.

    Vielleicht wirds ja noch mit den restlichen Bänden besser.
    Ja das ist richtig. Er gefiel mir von Anfang an nicht so recht. Ist doch aber wie im echten Leben. Man kann halt nicht mit jedem gleich gut. Und manchmal stimmt die Chemie einfach gar nicht. Aber ich könne ja niemanden was schlechtes. Kann mich trotzdem für Miyako freuen wenn es da ein Happy End gibt. Mir ging ja auch die Szene nah, wo die Zeitlinie zerbrach und die beiden nur noch wenige Augenblicke hatten. Das hat auch mich berührt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Webshop gibt es aktuell eine Miyako-Postkarte gratis zu jeder Bestellung mit mindestens einem Shoujo-Manga.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #1232
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karte habe ich eben auf dem Blog gesehen, die ist wirklich wunderschön.
    Meine Vorbestellung für kommenden Monat ist schon vor nen paar Tagen raus, vlt. liegt die Karte ja bei, wäre schön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1233
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Karte auch wunderschön. Meine Juli Bestellung hab ich am Wochenende gemacht und hoffe ja sehr, dass die Karte bis dahin noch verfügbar ist und eventuell dann eine dabei ist.

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da warne ich euch lieber vor: auf Facebook hat ILS bereits bestätigt, dass sie nicht garantieren, dass bis dahin noch Karten vorrätig sein werden. Man rechnet eher nicht damit. Also lieber nicht darauf verlassen. :-/

  10. #1235
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da warne ich euch lieber vor: auf Facebook hat ILS bereits bestätigt, dass sie nicht garantieren, dass bis dahin noch Karten vorrätig sein werden. Man rechnet eher nicht damit. Also lieber nicht darauf verlassen. :-/
    Das habe ich auch gelesen. Daher habe ich auch gesagt, dass ich es hoffe. Daran glauben tue ich aber nicht da ich mal denke, dass sie ziemlich schnell weg sein wird.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn die tatsächlich bis dahin weg sind, dann sind es wohl nicht viele, würde ich meinen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #1237
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste eh noch was bestellen, da kam mir das gerade recht
    Die Postkarte sieht echt toll aus, die muss ich einfach haben Die Miyako Weihnachtskarte war ja auch ruck zuck weg...

  13. #1238
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find die ehrlich gesagt nicht sonderlich schön :/ Aber gut für mich, so muss ich nicht extra im Webshop bestellen^^

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das süße Strandmotiv aus der Bonusstory. Die Karte muss ich natürlich haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    Die Miyako Weihnachtskarte war ja auch ruck zuck weg...
    Aber hat schon einige Tage gehalten....nur eben kein Monat, daher wohl die Aussage das sies nicht garantieren können.

    Trotzdem wäre natürlich so ein Extra für alle zum letzten Band schöner gewesen.

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Trotzdem wäre natürlich so ein Extra für alle zum letzten Band schöner gewesen.

    Das sehe ich genauso. Es ist nicht fair, dass manch einer der die Serie nicht mal sammelt ne Chance auf die Karte hat, waehrend andere nicht beim Tokyopop bestellen koennen und somit Null Chance auf die Karte haben.
    Es waere besser gewesen die Karte dem letzten Band beizulegen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es kein Extra zur Reihe, sondern ein Werbegeschenk des Webshops ist, wüsste ich nicht was daran unfair sein sollte.

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da es kein Extra zur Reihe, sondern ein Werbegeschenk des Webshops ist, wüsste ich nicht was daran unfair sein sollte.
    Gerade dass es ein Werbegeschenk statt eines Extras ist, finden einige unfair, da, wie Arale bereits sagte, manche Fans der Serie keine Chance auf die Karte haben, während andere, die die Serie nicht interessiert, sie jedoch bekommen.
    Auch ich hätte es schöner gefunden, hätte es die Karte zum letzten Band dazugegeben, es hätte sich schließlich hervorragend angeboten.
    Aber vielleivht lässt sich atokyopop ja für den letzten Band noch etwas einfallen (woran ich allerdings nicht glaube).

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Aber vielleivht lässt sich atokyopop ja für den letzten Band noch etwas einfallen (woran ich allerdings nicht glaube).
    Hieß es nicht, dass im I Love Shojo Heft nen Extra für Miyako angekündigt wird? Evtl. bringe ich aber auch gerade etwas durcheinander. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1245
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, dass im I Love Shojo Heft nen Extra für Miyako angekündigt wird? Evtl. bringe ich aber auch gerade etwas durcheinander. ^^"
    Ich denke du verwechselst es mit Yona

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich denke du verwechselst es mit Yona
    Stimmt, das Extra für Band 7. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1247
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätten sie die früher gebracht hätte man sie mit den Juni Erscheinungen am 15.06. mit bestellen können.
    So schauen dann die Juli Neuheitenbesteller (20.07.) höchstwahrscheinlich in die Röhre währen andere
    wieder einen Haufen Geld damit machen wollen. (schwirrt ja immer noch die Weihnachtspostkarte für 90€ im Netz rum)

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Hätten sie die früher gebracht hätte man sie mit den Juni Erscheinungen am 15.06. mit bestellen können.
    So schauen dann die Juli Neuheitenbesteller (20.07.) höchstwahrscheinlich in die Röhre währen andere
    wieder einen Haufen Geld damit machen wollen. (schwirrt ja immer noch die Weihnachtspostkarte für 90€ im Netz rum)
    Man muss, sollte und braucht das wirklich nicht so pauschalisieren. Wenn dir die Postkarte wichtig ist, dann such dir einen Shoujo aus, der ohnehin auf deiner Backliste steht oder den du schon länger testen wolltest und kauf dir den. Denn laut ILS braucht man lediglich einen Shoujo in der Bestellung. Hier hat wirklich jeder die gleichen Chancen.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wobei es so gesehen schon fairer gewesen wäre, wenn mans schon macht, dass es nur Besteller von der Serie kriegen...dann hätte man aber es zumindest zeitgleich mit einen Band der erscheint rausbringen müssen, denn die wo gleich kaufen sind ja auf den aktuellen Stand. Dann wäre sie nicht so schnell weggewesen. Lässt sich aber nicht mehr ändern, weils ja schon anders gesagt und so wurde.

    Klar will man auch Werbung für den Titel machen (und den Shop), aber ändert halt nichts daran, das es nicht so günstig gelöst ist, denn die wo da nicht kaufen (können) kämen ja trotzdem nicht ran.

    Vielleicht wird solche Werbung schneller erlaubt in Japan als jetzt beiligende Mangaextras...und das da keines mehr kommen wird wurde ja schon öfter gesagt. (Aber wer weiß, wenn der Extraband mal kommt, kommt da ja evtl nochmal was?)

    Wenn der Shop einfach mal die Versandgrenze runtersetzen würde, was bei anderen auch normaler ist, dann müsste solche Werbung auch nicht unbedingt sein.



    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    wieder einen Haufen Geld damit machen wollen. (schwirrt ja immer noch die Weihnachtspostkarte für 90€ im Netz rum)
    Was wohl offenbar keiner bezahlt, sonst wäre sie da wohl nicht mehr....manche Preise sind auch größenwahnsinnig...für den Preis werden auch seltener ganze Mangabände verkauft.
    Geändert von Mia (27.06.2017 um 13:34 Uhr) Grund: xd

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass man die Karte lieber dem Manga hätte beilegen sollen.
    Oder man sollte sie im Webshop anbieten und als Werbemittel an Läden schicken.


Seite 50 von 66 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher