User Tag List

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1026
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Na dann schrei ich auch mal ganz laut mit: KARTE! KARTE! KARTE! So, damit dürfte die Shoco Card für die Lizenz geaichert sein. Möge die Macht mit uns sein!
    Du hast das Fass zum überlaufen gebracht. XD

    Ja kommt auf unsere Seite der Macht. Bei uns gibt es nämlich Karten.
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ursprünglich waren die Karten nun mal dafür da damit unbekannte Titel/Mangaka gepuscht werden. Wenn jetzt das zweite Mal in Folge wieder nur zweite, dritte Karten vergeben werden sollten, kann mir keiner erzählen, dass es erneut daran liegt, dass man nicht immer neue Mangaka ins Programm nehmen kann. Denn von immer sind wir dann seit entfernt. Es ist ja schön, wenn sich viele daran freuen, aber lasst auch bitte den Leuten, die sich daran stören genauso ihren Unmut darüber. Ich glaube niemand von uns möchte für seine Meinung belächelt werden...Arina ist eigentlich das beste Beispiel dafür, dass wir reichlich wenig Einfluss haben. Wie oft beschwert man sich, dass immer sie hervorgehoben wird und was passiert? Sie kommt aufs Cover, bekommt Poster und Postkarte und dann auch noch ihre 4. ShocoCard. Finde ich sehr schade, auch wenn ich sie mag. Das hat mit Ausgeglichenheit einfach nichts mehr zu tun. Sollten jetzt andere Mangaka auch ihre 2. 3. Karte bekommen macht es das auch nicht besser.Über CV freue ich mich erst dann, wenn ich lese, dass der Zusatzband von Miyako auch kommt. So sicher wie einige hier bin ich mir da nicht. Aber selbst dann wäre mir eine längere oder abgeschlossene Serie lieber gewesen. Ich freue mich nicht wirklich über Abstände von 3 und mehr Monaten.
    Na nur weil es urprünglich so gedacht war, heißt es ja nicht das man es nicht auch ändert kann. Die Karte ist für viele ein Kaufgrund. Vor allem im Miyako thread dachten erst einige, das ist ein 0815 Manga. Wegen der Karte und dem Goodie haben sie es aber gewagt trotzdem zu kaufen und waren positiv überrascht. Also kann man auch weitere Titel von Kyoko so pushen. Und da der erste Band so extrem gut ausschaut von CV, sollte auch diesmal der Inhalt viele Zweifler überzeugen. Gibt ja schon wieder Skeptiker was CV anbelangt. Finde den ersten Band noch um einiges toller als Miyako, auch wenn ich nicht alles verstanden habe da noch fehlende Übersetzung. Aber die gibt es ja nun bald geliefert von TP. ^^
    Geändert von Dekaranger (26.03.2017 um 10:33 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1027
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ursprünglich waren die Karten nun mal dafür da damit unbekannte Titel/Mangaka gepuscht werden. Wenn jetzt das zweite Mal in Folge wieder nur zweite, dritte Karten vergeben werden sollten, kann mir keiner erzählen, dass es erneut daran liegt, dass man nicht immer neue Mangaka ins Programm nehmen kann. Denn von immer sind wir dann seit entfernt.

    Es ist ja schön, wenn sich viele daran freuen, aber lasst auch bitte den Leuten, die sich daran stören genauso ihren Unmut darüber. Ich glaube niemand von uns möchte für seine Meinung belächelt werden...
    Dem kann ich mich nur anschließen. Hast du sehr gut auf den Punkt gebracht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1028
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja schade, wenn es viele stört, aber lasst bitte auch den Leuten, die sich darüber freuen, genauso ihre Freude darüber.

    Jedem seine Meinung und ich habe keinen gesehen, der aktiv den Unmut der anderen niederlächelt.
    Mir ist es lediglich unverständlich, wie hier zum Teil auf Gleichberechtigung (?) gepocht wird. Die Karten waren mal dafür da, auch unbekannte Titel zu pushen. Aber spätestens seit Kiken Mania und dergleichen wissen wir, dass auch das gründlich floppen kann.
    Warum sollte also Tokyopop es nicht ausnutzen, Titel von Mangaka zu pushen, die auch erfolgsversprechend sind, sodass sich der ganze Aufwand, der betrieben wird, auch lohnt?
    Zumal es schließlich ja nicht so ist, dass nur Mangaka Karten bekommen, die bereits welche hatten. Siehe Io Sakisaka oder Minori Kurosaki.
    Weiterhin: Tokyopop kann und will nicht endlos neue Mangaka ins Boot holen. Jede/r neue Mangaka ist für Tokyopop ein Experiment, denn entweder sind die Titel ein Verkaufsschlager oder eben nicht. Da ist es doch nur verständlich, dass Tokyopop lieber auf altbewährte Mangaka zurückgreift, bei denen sich bereits in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie sich auch über einen langen Zeitraum hinweg gut verkaufen.

    Mir geht lediglich das ganze Gejammer auf den Zeiger, dass ständig kommt, wenn eine Mangaka mehr als eine Karte erhält. Es gibt schließlich genügend Leute, die sich über die Karten freuen (und sie sich auch wünschen), aber wehe, man freut sich darüber...

  4. #1029
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.

    Das sollte für beide Seiten gelten und nicht davon abhängig sein ob man der gleichen Meinung ist oder nicht. Ich habe auch niemandem die Freude missgönnt, aber man hätte Mias Aussage auch einfach so stehen lassen können. Mir fällt schon länger auf, dass es immer zu Diskussionen führt, wenn einer aus der Reihe tanzt und das muss nicht sein.

    Auch wenn Kiken Mania nicht so erfolgreich war mag ich den Titel und freue mich heute noch über die Postkarte. Ohne die ShocoCard wäre er vermutlich noch schlechter gelaufen. Von daher denke ich, dass auch diese Karte nicht umsonst war. Und nur, weil sich ein Titel nicht so gut verkauft muss er noch lange nicht schlechter als die 'Bestseller' sein. Gibt man erfolgreichen Mangaka dann noch mehr Karten haben andere sehr wahrscheinlich noch weniger Chancen als sowieso schon.

    Daher kann ich diese momentane Tendenz nicht gut heißen. Auch wenn ich mich über Lion Boy zB. Sehr freue.
    Geändert von LittleChi (26.03.2017 um 11:41 Uhr)

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das neueste Werk der Mangaka ist lizensiert.
    Ach dann doch schon Chocolate Vampire? Schön, aber ich wollte zuerst den Sonderband zu Miyako x3
    Hoffentlich kommt dann beides im kommenden Programm :0


  6. #1031
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia lässt andere Aussagen aber auch selten so stehen.

    Außerdem freuen wir uns über eine Karte die es noch gar nicht gibt. Das sorgt schon für Unmut.... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1032
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mia lässt andere Aussagen aber auch selten so stehen. XD
    Es geht hier nicht um Mia. Sie trifft es nur zufällig gerade in diesem Fall. Bei anderen sind die Reaktionen ähnlich. Ich beziehe mich hier auf alle Mitglieder. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

    Und trotzdem muss man nicht genauso reagieren und sich im nächsten Atemzug darüber beschweren, dass sie es ja auch nicht anders macht. Dann ist man nämlich selbst keinen deut besser und sollte sich mit Kritik lieber zurückhalten.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ach dann doch schon Chocolate Vampire? Schön, aber ich wollte zuerst den Sonderband zu Miyako x3
    Hoffentlich kommt dann beides im kommenden Programm :0
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der auch kommt, nur, dass es dafür keine "gesonderte" Panelankündigung gibt. Ist ja, wie der Name sagt, ein Zusatzband.

    Ähnlich wie andere Sonderedition von manchen Manga.

    ---

    Ich habe auf der LBM zwar kein Autogramm von Frau Kumigai bekommen (außer ein Trostautogramm), aber ich hab auch kurz am Stand angehalten, als sie signiert hat und muss wirklich sagen, dass sie eine richtig schöne, elegante Dame ist. Es ist irgendwie immer süß, Mangaka live zu sehen.
    Und Frau Kumagai scheint auch kein Problem damit zu haben, sich öffentlich und auf Fotos zu zeigen.

    Das sah auf der Connichi mit Rihito Takarai anders aus. Da waren ja Fotos überhaupt nicht erlaubt, man wurde hinter Aufstellern durchgelotst, wo dahinter Frau Takarai saß.

    Ist echt von Mangaka zu Mangaka unterschiedlich. Immer wieder interessant. (ich nehme aber mal stark an, es hängt davon ab, in welchem Genre sie zeichnen bzw. für welche Zielgruppe. BL/Yaoi sorgt ja doch tlw. für mehr "Aufschrei" als ein Shojomanga. xD)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1034
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich über die Lizenz^^

    Bei der Karte kann ich beide Seiten verstehen:
    Klar freut man sich, wenn eine Mangaka die man gerne hat wieder eine bekommt, aber auf der anderen Seite, passieren Doppellungen grad echt häufig und Kyokos erste Karte liegt ja noch nicht sonderlich lange zurück.

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir wer die Karten bekommt in letzter Zeit ziemlich egal geworden ist. Ich meine die Karten sind auch bloß Marketing und dafür da, dass sich ein Titel besser verkauft. Vielleicht war das Konzept anfangs eher da, um unbekanntere Titel/Mangaka zu pushen, aber ein Konzept kann sich änderen. TP gibt diesen Titeln die Karten ja nicht einfach so, die werden sich da schon was bei denken und den Titeln die Karte geben, bei dem sie glauben, dass es am sinnvollsten ist.

    Ich persöhnlich freu mich einfach, dass für mich nach 2 Programmen ohne Karten Titel auch mal wieder eine für mich rausspringt.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Mia. Sie trifft es nur zufällig gerade in diesem Fall. Bei anderen sind die Reaktionen ähnlich. Ich beziehe mich hier auf alle Mitglieder. Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

    Und trotzdem muss man nicht genauso reagieren und sich im nächsten Atemzug darüber beschweren, dass sie es ja auch nicht anders macht. Dann ist man nämlich selbst keinen deut besser und sollte sich mit Kritik lieber zurückhalten.
    Vielleicht diskutieren andere hier halt lieber als du. Ist doch ein Diskussionsforum. Wer nicht zitiert werden will, der schweigt halt lieber. Ansonsten geht man davon aus, dass der andere reden will. Ist aus meiner Sicht nix negatives. Außer man möchte nicht angesprochen werden. Kann man ja gleich dazu schreiben. Quatscht mich nicht an oder so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir ist es eigentlich egal, welche Mangaka eine Karte bekommt, solange eben die Karten an Mangas gehen, die ich kaufen möchte. Da ich die Karten sammle, ärgert es mich, wenn sie an Mangas gehen, die mich null interessieren. Da mich Chocolate Vampire interessiert, freue ich mich dass der Manga vermutlich eine Karte bekommen wird. Genauso würde ich mich auch bei einer anderen Mangaka freuen, ob Arina oder Kayouru oder einer Neuen, solange mir das Werk selbst zusagt.

    Bei "Buddy Go" zB war ich nicht sonderlich begeistert, ebensowenig wie bei Shinshi Doumei Cross oder 1001 Knights.

    Was die Zielstellung angeht, so kosten diese Karten Geld, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch Manga mit Karte schlecht laufen können, wenn der Inhalt zu wenige Leser interessiert. Durch die Karten sind da dann die Verluste höher. Daher ist Tokyopop offenbar dazu übergegangen, die Karten als "Belohnung treuer Fans und Käufer" zu verwenden, wogegen meiner Meinung nach nichts einzuwenden ist.

    Zudem werden ja trotzdem auch immer wieder neue Mangakas und/oder andere Themen mit Karten promotet, wie Rainbow Revolution oder Fem Himmel entgegen. Man kann also nicht behaupten, dass TP diese Möglichkeit überhaupt nicht mehr nutzen würde.
    Geändert von Sujen (26.03.2017 um 13:23 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1037
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich egal, welche Mangaka eine Karte bekommt, solange eben die Karten an Mangas gehen, die ich kaufen möchte. Da ich die Karten sammle, ärgert es mich, wenn sie an Mangas gehen, die mich null interessieren. Da mich Chocolate Vampire interessiert, freue ich mich dass der Manga vermutlich eine Karte bekommen wird. Genauso würde ich mich auch bei einer anderen Mangaka freuen, ob Arina oder Kayouru oder einer neuen, solange mir das Werk selbst zusagt.
    Sehe ich auch so


  13. #1038
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht diskutieren andere hier halt lieber als du. Ist doch ein Diskussionsforum. Wer nicht zitiert werden will, der schweigt halt lieber. Ansonsten geht man davon aus, dass der andere reden will. Ist aus meiner Sicht nix negatives. Außer man möchte nicht angesprochen werden. Kann man ja gleich dazu schreiben. Quatscht mich nicht an oder so. ^^
    Würde ich nich gern diskutieren wäre ich nicht hier.

    Nur dieses reine widerspiegeln bzw. beharren von Meinungen hat für mich nichts damit zu tun. Entweder freue ich mich über die Karte oder nicht. Punkt. Was soll ich da groß diskutieren? Ich will ja niemanden meine Meinung aufzwingen. Und trotzdem möchte ich halt kund tun, dass ich andere Titel besser gefunden hätte. Einfach nur um meine Meinung zu äußern und eben nicht, weil ich groß darüber diskutieren oder mich rechtfertigen möchte.

    Aber genug davon. Warten wir erstmal ab was im neuen Programm noch so alles erscheinen wird. Und wie gesagt, schlecht finde ich CV ja auch nicht und ich bin mir sicher, dass ich mir zumindest Band 1 kaufen werde. Egal ob mit Karte oder ohne.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Es ist ja schade, wenn es viele stört, aber lasst bitte auch den Leuten, die sich darüber freuen, genauso ihre Freude darüber.
    (...)
    Weiterhin: Tokyopop kann und will nicht endlos neue Mangaka ins Boot holen. Jede/r neue Mangaka ist für Tokyopop ein Experiment, denn entweder sind die Titel ein Verkaufsschlager oder eben nicht. Da ist es doch nur verständlich, dass Tokyopop lieber auf altbewährte Mangaka zurückgreift, bei denen sich bereits in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie sich auch über einen langen Zeitraum hinweg gut verkaufen.

    Mir geht lediglich das ganze Gejammer auf den Zeiger, dass ständig kommt, wenn eine Mangaka mehr als eine Karte erhält. Es gibt schließlich genügend Leute, die sich über die Karten freuen (und sie sich auch wünschen), aber wehe, man freut sich darüber...
    Dem möchte ich mich anschließen. Abgesehen davon habe ich noch nirgends gelesen, dass ILS vor allem darauf abzielt, "unbekanntere Mangaka" zu pushen. Ich verstehe es viel mehr als Werbeaktion für das Shojo-Genre an sich, das ja durchaus etwas Aufmerksamkeit vertragen kann. Die hervorgehobenen Titel sind dabei wohl am vielversprechendsten - und ein Mangaka wird ja wohl mehrere sehr gute Titel hervorbringen können. Von daher sehe ich persönlich erst recht kein Problem dabei, wenn mehrere Karten an eine Mangaka gehen. Solange der Titel hält was er verspricht ...

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn von einem älteren Werk, wo dir die Story nicht zusagt (wobei es ja evtl sich noch etwas bessert wenn dus komplett gelesen hast) gleich drauf schließen das alle älteren deswegen nichts für dich wären? Ist ja nicht jeder Titel gleich und wie gesagt die davor hatten kein Fantasy drin, waren also wieder etwas anders. (Der purpurne Fächer ansich ist auch ihr bisher längstes Werk.)
    Alles in einen Topf werfen, nur weil man einen Titel mal nicht so mag, sollte man finde ich bei keiner Mangaka.

    Das man eine Mangaka und ihre Titel schwerer einschätzen kann, wenn sie ansich alle unterschiedlicher sind, statt wie bei manch anderen, wo irgendwie immer das selbe in anderer Form erzählt wird, kann ich schon verstehen.
    Trotzdem finde ich das dennoch besser als immer das gleiche serviert zu bekommen und es kann doch auch einen gewissen Spannungs- und Überraschungseffekt haben.
    Naja. ist doch ganz einfach. Erstens, fand ich die Story bisher so schlecht, dass mich tatsaechlich nichts reizt, das Werk zu Ende zu lesen. Selbst wenn es gegen Ende besser werden wuerde, macht es das Werk nicht lesenswert, wenn knapp die Haelfte mir gar nicht gefaellt.
    Und zweitens, mag ich den Zeichnstil nicht wirklich.
    Ich finde Miyako koennte ehrlich gesagt fast von einem komplett anderen Mangaka stammen, so sehr hat sie sich verbessert (sowohl storytechnisch, also auch zeichnerisch). Und was diesen gewaltigen Unterschied zwischen Miyako und Der purpurne Faecher angeht, koennte ich mir schon fast vorstellen, dass Miyako eher so etwas wie ein One-Hit-Wonder sein koennte. Klar ist das nur Spekulation, aber trotzdem werde ich vorsichtig mit der Mangaka sein (zumal mir auch nicht wirklich gefaellt, was ich bisher von ihrem neuen Manga gesehen habe). Dennoch werde ich wohl mal reinschauen.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne nachdem was Chocolate Vampire so gezeigt hat, kann man das One-Hit-Wonder wieder streichen. Wenigstens Two-Hit dann
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ne nachdem was Chocolate Vampire so gezeigt hat, kann man das One-Hit-Wonder wieder streichen. Wenigstens Two-Hit dann
    Denke auch das CV gut ankommen wird


  18. #1043
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ebay gibt es ein Shikishi von Kyoko juhuuu möge der Reichere gewinnen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denke auch das CV gut ankommen wird
    Da sind wir schon zwei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf ebay gibt es ein Shikishi von Kyoko juhuuu möge der Reichere gewinnen.
    Die Begründung kaufe ich der Person nicht ab.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1045
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Begründung kaufe ich der Person nicht ab.
    Die Begründung ist so...schlecht ...

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sowas überhaupt noch jemand schreibt, liest man eher selten mittlerweile. Früher gab es ja richtige Rechtfertigungsromane warum etwas verkauft wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, womit kann man schon besser Geld verdienen als mit dem Mitleid seiner Mitmenschen? Schrecklich.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder hat der Verkäufer es wieder rausgenommen oder einen Trottel gefunden der es gekauft hat.
    Ich finde es nämlich nicht mehr bei eBay.

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Entweder hat der Verkäufer es wieder rausgenommen oder einen Trottel gefunden der es gekauft hat.
    Ich finde es nämlich nicht mehr bei eBay.
    Ich sehe es noch.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sowohl bei normalen eBay als auch bei denn Kleinanzeigen mit "Miyako" als auch "Kyoko Kumagai" gesucht
    und nur die Mangas gefunden.
    Ist wohl bei dir noch im Speicher/ Cache.

Seite 42 von 66 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher