User Tag List

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #776
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Ist schon klar, dass du dich wieder total uneinsichtig gibst. Finde deinen übertriebenen Smilie-Gebrauch gegenüber Mikku-chan auch sehr respektlos.
    Die einzigen die uneinsichtig sind seid ihr (und das auch nicht das ersten Mal)...denn ich akzeptiere das ihr die Begriffe so verwenden wollt...ihr dagegen nicht das ich es nicht machte. - Na, fällt was auf?

    Smilies sind nicht ohne Grund so im Forum und ich hab ja immer mal welche ausprobiert in letzter Zeit, das hat mit restpektlos nichts zu tun. War eher extra so gemacht damit man auch klarer sieht das man nicht alles soo ernst nehmen soll... aber damit haben halt auch so einige ein Problem. (Und wenn wir schon dabei sind....sie war und ist ohne Smilies oft weit respektloser...was so auch immer gekonnt von anderen ignoiert wurde.)
    Es ist aber auch nichts neues das die wo einer Meinung sind sich dann zusammenrotten...scheint hier nen Sport im Forum von einigen zu sein.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig wegen Umlabelungen der Zielgruppen bei den Verlagen herumheulen. Denn das ist nichts anderes. Generell ist es für eine Diskussion immer förderlich, wenn man mit Begriffen nicht so handhabt wie es im eigenen Ermessen ist, sondern sich an Richtlinien hält.
    Das ist wieder ein anderes Thema man kann nicht alles in einen Topf werden. Ich kann für eine Sache sein und gegen eine andere...das ist kein Ding.

    Zum anderen: falsch, es ist für eine Diskussion vorallen förderlich, das beide Seiten aufeinander zugehen und nicht zwangsläufig ihre Meinung durchboxen müssen, es muss keineswegs von einem Gespräch nur das Ziel sein, das die jeweils andere Seite ihre Ansicht darüber ändert.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dankeschön, wollte eigl nichts mehr dazu sagen.

    Das einzige, was mir zu Mias Beitrag einällt ist eins: widerlich.
    Sorry, anders kann ich es nicht bezeichnen und ich finde es auch schrecklich, das man nicht mal ansatzweise mit dieser Person diskutieren kann (nicht immer sind Diskussionen schlecht), ohne, dass etwas kommt, was von Mia umgedreht wird, wie es ihr und ihrer Meinung nach passt. Und es ist mittlerweile nicht mehr das erste Mal so....
    Spieglein Spieglein an der Wand, was hast du da nur in der Hand.

    Tja, nur weil du ihn nicht verstehen willst, wieder mal alles übertrieben ernst und falsch zwangsläufig verstehen willst. Zudem nicht mal merkst wie du selber schreibst, aber solange es dir Spaß macht es auf mich zu schieben wird sich daran auch nichts ändern weil du es nicht sehen willst.

    Wie gerne hätte ich hier einen 'richtigen' Spielgsmilie..der wäre jetzt in dem Post sehr passend gewesen.
    Dann nehme ich mal am ehesten diesen:

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das war jetzt so ziemlich das letzte Mal, das ich mir sowas anhöre... Ich habe es versucht im weitesten Sinne zu ignorieren...

    Ich denke, die Ignorierfunktion findet nun endlich ihren Gebrauch...
    Tja, du hättest hier auch garnicht deinen Senf 'wieder mal' zu einer schon abgeschlossenen Diskussion geben müssen...

    Zum letzen:
    Na, Halleluja zum gefühlten 100ten Mal, wäre ja ein Wunder wenn dus jetzt mal wirklich machst...denn ohne kannst es nicht lassen zu sticheln, egal wie oft man dich drauf hinweist, sei es nett oder auf deine Art...


    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Lohnt sich aufjedenfall ^^
    Es ist eher einfach nur armseelig, wenn man damit öffentlich angeben muss.
    (Wo wir eh noch nie groß, wenn gar überhaupt was miteinander sprachen...)


    *
    Eine Runde Popkorn für alle, die ihren Spaß am mitlesen haben und mehr Spaß verstehen...
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 22:52 Uhr)

  2. #777
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Das ist wieder ein anderes Thema
    Nein, ist es eben nicht. Es ist exakt dasselbe.
    Sorry, aber du bist diejenige, die hier absolut uneinsichtig ist, was man ja auch schon im Wunschthread gesehen hat. Stell dich hier nicht als Opfer dar, du bist diejenige, das ist ein Fakt, Diskussionen anfängt, obwohl sie keine Ahnung hat. Auch nicht gewillt ist, mal etwas nachzuschlagen und dann auch noch die Frechheit hat zu widersprechen, wenn man dich darauf hinweist. Du willst dich immer wieder rausreden, machst so aber nur umso mehr deutlicher, dass du null Ahnung hast und das auch nicht ändern willst. So etwas nennt man Ignoranz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #778
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis eben nur mitgelesen und es trägt nun garantiert auch nicht zum Thema bei aber:

    Mia, Du behauptest es zu verstehen hast es aber bis eben mit keiner Silbe geschrieben, dass allein hätte schon gereicht.
    Nein, nun wirst Du auch noch persönlich und das geht eindeutig zu weit und die Smilie´s rechtfertigen zu wollen ist auch nicht die feine englische Art, das weißt Du bestimmt selbst. Zumal der Satz, dass Mikku ihren Kopf gegen die Tischplatte hauen soll, selbst ohne Smilie nicht nur Respektlos ist, sondern eine Frechheit.
    Wenn man nicht alles so ernst nehmen soll, warum reagierst Du dann so? Keiner hier im Forum ist nen Unschuldsengel oder bleibt immer sachlich aber Du treibst es in jeder Diskussion auf die Spitze, so sehr, dass Dich sogar Dir unbekannte User blocken. Allein daran müsstest Du merken wie sehr Du eigentlich mit Deiner Art aneckst aber anstatt mal auf die anderen zuzugehen bleibst Du weiter so und wunderst Dich dann lieber weiter.

    Spätestens morgen ist hier zwar wahrscheinlich eh der Großteil gelöscht worden aber ich hoffe inständig, dass Du mal anfängst Dich selbst zu reflektieren.

    Das war es von meiner Seite aus zu diesem Thema.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #779
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, ist es eben nicht. Es ist exakt dasselbe.
    Sorry, aber du bist diejenige, die hier absolut uneinsichtig ist, was man ja auch schon im Wunschthread gesehen hat.
    Nein, weil du sowas überhaupt nicht hättest in den Wunschthread klatschen hättest müssen, sondern es auch eine pn getan hätte. Man kann wie gesagt nicht erwarten, dass der andere nur wegen sowas das macht was man möchte, man kann es lediglich anmerken.
    (Alleine das du es hier wieder anmerkst, zeigt doch wieder wie wenig du was abhacken willst nur weil dir das Ergebnis nicht passt...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Stell dich hier nicht als Opfer dar, du bist diejenige, das ist ein Fakt, Diskussionen anfängt, obwohl sie keine Ahnung hat.
    Das stimmt nicht, weil ja meist ihr meint ihr müsst was eurer Meinung entsprechend sagen und dann immer wieder nachbohren müsst.

    Und mit Opfer hat das nichts zu tun egal wer Recht oder unrecht hat, wie ich schon mal an anderer Stelle sagte...es gehört sich einfach nicht zu mehreren auf immer wieder eine Person 'loszugehen', sowas ist immer ungerecht und nicht richtig...aber das wollt ihr einfach nicht kapieren.

    Das neue Jahr hätte sich super angeboten das alte mal in einigen Punkten hinter sich zu lassen, statt dessen hat man eher das Gefühl, einige hatten mal wieder zuviel langeweile oder andere Probleme, die sie rauslassen wollten...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch nicht gewillt ist, mal etwas nachzuschlagen und dann auch noch die Frechheit hat zu widersprechen, wenn man dich darauf hinweist. Du willst dich immer wieder rausreden, machst so aber nur umso mehr deutlicher, dass du null Ahnung hast und das auch nicht ändern willst. So etwas nennt man Ignoranz.
    Sowas nenne ich nur Rechthaberrei. Habe lang und breit dazu erklärt.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mia, Du behauptest es zu verstehen hast es aber bis eben mit keiner Silbe geschrieben, dass allein hätte schon gereicht..
    Ich habe es sogar mehrmals geschrieben, man muss meine Posts nur richtig lesen und verstehen.
    Ansonsten kann man immer noch nachfragen, bevor man nen unnötige Diskussion startet oder an die Decke geht.
    Selbst wenn ich es nicht wortwörtlich bei einer Sache erwähne, sollte jeden eigendlich klar sein, weil ich das öfter meinte, dass ich einfach ein Mensch bin, der immer auch die Meinung der anderen Seite mit akzeptiert und zu einen gewissen Grad nachvollziehen versucht. Deswegen ändere ich aber meine Meinung nicht oder verlage gar das es wer anders tut.
    Das braucht man nicht jedes mal auf dem Silbertablett hinlegen...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nein, nun wirst Du auch noch persönlich und das geht eindeutig zu weit und die Smilie´s rechtfertigen zu wollen ist auch nicht die feine englische Art, das weißt Du bestimmt selbst.
    Du warst mit Mikku oft schon weitaus persönlicher mir gegenüber gewesen...wenn du das schon meinst erwähnen zu müssen.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Zumal der Satz, dass Mikku ihren Kopf gegen die Tischplatte hauen soll, selbst ohne Smilie nicht nur Respektlos ist, sondern eine Frechheit.
    Sehe ich anders, denn es war einfach als Witz gedacht -da gibts ja auch so ne Art Sprichwort mit- denn ich selber so genauso auch schon oft zu mir sagte. Tja, so ist das halt mit dem Humor nicht jeder versteht ihn immer gleich.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht alles so ernst nehmen soll, warum reagierst Du dann so? Keiner hier im Forum ist nen Unschuldsengel oder bleibt immer sachlich aber Du treibst es in jeder Diskussion auf die Spitze, so sehr, dass Dich sogar Dir unbekannte User blocken. Allein daran müsstest Du merken wie sehr Du eigentlich mit Deiner Art aneckst aber anstatt mal auf die anderen zuzugehen bleibst Du weiter so und wunderst Dich dann lieber weiter.
    Weil ich gerade Lust hatte so zu schreiben? - lässt sich halt nicht ändern das nicht jeder immer alles so versteht wies der Schreiber meint.

    Da einer alleine kein Gespräch führen kann, kann auch nicht eine Person es auf die Spitze treiben...sind dann doch eher meist andere die spitz reinschlagen, immer wieder damit anfangen statt es ruhen zu lassen oder einfach nur Recht haben wollen etc.

    Aktion-Reaktion...du kannst es doch sogar selber bei dir sehen, wir hatten schon seit einer Zeit normaler gesprochen, ganz einfach weil du dich auch anders mir gegenüber Verhalten hast oder so auch auch oft einfach rausgehalten hast.

    Ich wunder mich nebenbei über nichts...ich lache wenn nur drüber, und User die so sehr keine andere Meinung vertragen können, dass sie einen deswegen blocken und mit prallen müssen, können einen eher nur leid tun. Irgendwann werden sie mit so einer Einstellung sicher auf die Nase fliegen.



    *
    Da sich jeder mal wieder 'ausgekotzt' hat, sollte jetzt zum wiederholten Male, alles gesagt sein.
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 22:50 Uhr)

  5. #780
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Du beschwerst dich, dass hier einige User auf dich losgehen?
    Würde nicht passieren, wenn du dich nicht fast überall in's Gespräch einklinken würdest, oder aber wenn du nicht immer das letzte Wort haben müsstest und somit eine aufkommende Diskussion gleich im Keim erstickst.
    Denn wenn man einfach keine Antwort mehr gibt, kann auch keine Diskussion fortgeführt werden und eventuell ausarten.
    (Und nein, ich will dir nicht verbieten überall deinen Senf hinzu zu geben, ich wollte dich nur darauf hinweisen)

    Als Opfer stellst du dich recht häufig hin, vor allem wenn du merkst das du einen starken Gegenwind abbekommst, nur mal so.

    Und was die Sache mit dem "Humor" angeht. Es kommt auch immer darauf an wie man seine Sätze formuliert.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, war dein Beitrag an Mikku-chan an einigen Stellen schon grenzwertig.
    Hättest du wirklich anders, oder aber auch freundlicher formulieren können.


  6. #781
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte man nicht langsam mal auf das eigenltiche Thema dieses Threads, nämlich den Manga Miyako - Auf den Schingen der Zeit zurückkommen? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #782
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Du beschwerst dich, dass hier einige User auf dich losgehen?
    Würde nicht passieren, wenn du dich nicht fast überall in's Gespräch einklinken würdest, oder aber wenn du nicht immer das letzte Wort haben müsstest und somit eine aufkommende Diskussion gleich im Keim erstickst.
    Ich poste ganz normal meine Meinung, das hat mit einklinken nichts zu tun...denn ich komme nicht nachträglich noch mit daher und mische mit... (Du warst bei der Sache ja von Beginn an dabei, aber ja eigendlich war das ganze ja längst zwischen uns abgehackt und ausgesprochen..)
    Und wie ich schon mal meinte, ich muss keines Wegs das letzte Wort haben (das wollen doch eher die wo zwangsläufig immer Recht haben müssen), ich verusche nur so oft immer wieder die Diskussionen zu beenden, und darum mag das auf dich und manch anderen evtl fälschlicherweise so aussehen, weil sie es wohl nicht verstehen wie es eigendlich gemeint ist.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Denn wenn man einfach keine Antwort mehr gibt, kann auch keine Diskussion fortgeführt werden und eventuell ausarten.
    (Und nein, ich will dir nicht verbieten überall deinen Senf hinzu zu geben, ich wollte dich nur darauf hinweisen)
    Das weiß ich durchaus, aber es kommt immer drauf an wie jemand was schreibt und ob ichs dann so stehen lassen will und meist ist es gewollt so geschrieben das man noch antwortet bzw möchte es nicht so stehen lassen.
    Demnach kann das ganze nur wieder mal zurück geben, denn du hast das auch oft genug schon gemacht...(und hättest jetzt nicht auch nochmal zu schreiben müssen)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Als Opfer stellst du dich recht häufig hin, vor allem wenn du merkst das du einen starken Gegenwind abbekommst, nur mal so.
    Mit dem Gegenwind hat es nichts zu tun, es hat mit der Art wie mans macht zu tun und das es immer mit die selben gewollt 'zu mehreren' sind und das fällt/grenzt halt wie schon öfter meine auch an mopping.

    Denn wie gesagt habe ich vom Prinzip her nichts gegen eine andere Meinung.
    Man muss es aber nicht übertreiben, und auch nicht immer alles öffentlich bis aufs Blut ausquatschen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und was die Sache mit dem "Humor" angeht. Es kommt auch immer darauf an wie man seine Sätze formuliert.
    Und wenn wir mal ehrlich sind, war dein Beitrag an Mikku-chan an einigen Stellen schon grenzwertig.
    Hättest du wirklich anders, oder aber auch freundlicher formulieren können.
    Ja und? - hätte Mikku und manch anderer nicht genauso auch ihre Post anders formulieren können, sei es hier oder an anderer Stelle?
    Man kann es nie ganz vermeiden das nicht jeder alles so versteht wie es gemeint ist, oder der Ton dem anderen nicht passt.
    Ihr gewollte 'pissige' Unterton in ihren Posts hat mir nicht gefallen, ganz einfach...auf den ersten hab ich erst nichts gesagt, hätte es trotz allen so stehen lassen, wäre dann nicht der zweite an Dekaranger gewesen...

    Ihr merkt garnicht das ihr ständig nur verlangt das man alles macht wies Euch passt, aber selber null ändern wollt. Und genau darum dreht sich das auch immer im Kreis.


    *

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sollte man nicht langsam mal auf das eigenltiche Thema dieses Threads, nämlich den Manga Miyako - Auf den Schingen der Zeit zurückkommen? ^^
    Dem kann ich mich nur nochmals anschließen.

    Bei solchen Dingen wäre es in RL doch auch nicht schlecht man hätte solche Schlüssel oder?
    Nja, indirekt kommt es ja zur Hälfte aufs selbe raus, wenn die Posts dann gelöscht werden, nur die Erinnerung daran bleibt halt trotzdem.
    Geändert von Mia (03.01.2017 um 23:27 Uhr)

  8. #783
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das weiß ich durchaus, aber es kommt immer drauf an wie jemand was schreibt und ob ichs dann so stehen lassen will und meist ist es gewollt so geschrieben das man noch antwortet bzw möchte es nicht so stehen lassen.
    Demnach kann das ganze nur wieder mal zurück geben, denn du hast das auch oft genug schon gemacht...(und hättest jetzt nicht auch nochmal zu schreiben müssen)
    Du könntest ja auch einfach über dem geschriebenen stehen und es ignorieren, egal wie es nunmal formuliert wurde.
    Die Seite die dann zuerst aufhört kommt doch meist auch reifer rüber

    Da gibt's doch das Sprichwort: Der klügere gibt nach
    (Vor allem wen derjenige kein Bock auf weitere Diskussionen hat)

    Ich weiß, dass ich nichts so stehen lassen kann und das will ich auch nicht.
    Ich gebe offen zu, dass ich in vielen Themen das letzte Wort haben will
    (Aber ich geb's wenigstens zu...)

    Ja und? - hätte Mikku und manch anderer nicht genauso auch ihre Post anders formulieren können, sei es hier oder an anderer Stelle? Man kann es nie vermeiden das nicht jeder alles so versteht wie es gemeint ist.
    Ihr gewollte 'pissige' Unterton in ihren Posts hat mir nicht gefallen, ganz einfach...auf den ersten hab ich erst nichts gesagt, hätte es trotz allen so stehen lassen, wäre dann nicht der zweite an Dekaranger gewesen...

    Ihr merkt garnicht das ihr ständig nur verlangt das man alles macht wies Euch passt, aber selber null ändern wollt. Und genau darum dreht sich das auch immer im Kreis.
    Also nachtragend sollte man nicht in jeder Diskussion sein, führt nämlich auch eher zum Streit.
    Und du hättest deine Posts ja dann ähnlich wie ihre formulieren können, oder eben nicht ganz so krass wie deinen und dann wär's den Leuten vielleicht nicht so aufgestoßen.

    Und du merkst nicht, dass du deine Fehler teilweise an anderen anmängelst(ist mir jetzt schön öfter in deinen Posts aufgefallen).
    Es dreht sich deshalb immer alles im Kreis, weil du auf Anmerkungen über dein Verhalten/deine Posts immer gleich reagierst, obwohl du weißt wie dein Gegenüber reagieren wird.
    Dir will hier ja keiner seinen Willen aufzwängen, man bemängelt eben nur gewisse Sachen an dir.
    Machst du bei anderen ja auch.


  9. #784
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten wirklich wieder zurück zum Thema, hat eh keinen weiteren Sinn mehr mit ihr zu diskutieren. Werde auch meine persönliche Konsequenz daraus ziehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #785
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Mikku-chans Aufregung schon ganz gut verstehen. Man muss nicht mal Wissenschaftler sein, um wissen zu können, dass bestimmte Begriffe eben allgemein gelten und nicht zur hundertfachen Umbiegung gedacht sind. Hach, wie einfach mein Informatikstudium hätte sein können, wenn ich die Definitionen hätte umbiegen dürfen, wie sie mir ​in dem Moment gepasst hätten ...

  11. #786
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe erst heute das Cover des neuen Bandes gesehen und es ist wirklich absolut traumhaft Ich kann es kaum noch erwarten.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nächste Woche ist es endlich wieder soweit. Bin schon sehr im Miyako Fieber. Hoffe am Dienstag gibt es den schon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #788
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Habe erst heute das Cover des neuen Bandes gesehen und es ist wirklich absolut traumhaft Ich kann es kaum noch erwarten.
    Es ist auf jeden Fall zum Cover von Band 5 ein ziemlicher Kontrast.
    Wo das ja fluffig und in Rosa gehalten war, ist das dunkel und eher düster-geheimnisvoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #789
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt wohl am meisten an dem Cover die Schriftfarbe die super mit dem Rest des Covers harmoniert.

  15. #790
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uih, ein Cover mit Federn in Richtung Mysterien.
    Find ich net schlecht

    @Mia u co, bitte klärt eure Dikussionen zukünftig in Pn's statt einem elends langem OT-Gedönse.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Mia u co, bitte klärt eure Dikussionen zukünftig in Pn's statt einem elends langem OT-Gedönse.
    Kannst du in einem Forum vergessen



    Und bis zum 6. Band dauert's zum Glück nicht mehr so lange x3


  17. #792
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya, ja du hast Recht das der nächste Band rauskommt

    Zum Thema Diskussion : Solange es net ausartet u auch sachlich bleibt habe ich da nix gegen, nur den Art ist einfach mal Spam/OT, der eig seitens der Forenregeln schon net gerne gesehen wird u wenn man sieht,wie es hier ausartet...ich denke du verstehst worauf ich hinaus will, Sakuya o?
    Mal abgesehen davon, wir eig alle hier so alt sind, das man sowas anders lösen kann (PNs u Ignorier-Funktion um mal 2 Bsp zu nennen).

  18. #793
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade ich habe den Band heute noch nicht bekommen. Letztes mal hatte es schon am Dienstag geklappt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #794
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner dürfte mit viel Glück morgen bei mir sein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #795
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir den Band leider erst am Donnerstag holen Q_Q


  21. #796
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Meiner dürfte mit viel Glück morgen bei mir sein.
    Meine Bestellung sollte heute oder morgen denk ich auch kommen.
    Bekam am Montag ne E-Mail von Tokyopop das sie abgeschickt währe.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung sollte heute oder morgen denk ich auch kommen.
    Bekam am Montag ne E-Mail von Tokyopop das sie abgeschickt währe.
    Meine Bestellung kam eben an aber wann ich zum Lesen komme ist die Frage. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #798
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gab es den Band schon im Laden *~*
    War aber zu kurz und es dauert noch so lange bis nächsten Band


    Fand es interessant, dass Shirota die Schlüssel gemacht hat ^.^ Bin mal gespannt, ob Miyako es schafft, sein Herz zu erobern... hab aber irgendwie im Gefühl, dasd da was schief laufen wird. Vielleicht verliebt er sich ja sogar in Hana, weil er auf der letzten Seite so zu den Beiden geschaut hat ^o^


  24. #799
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa ich durfte Band 6 endlich lesen.

    Mein Fazit. TOP!!! ^__^ auch wenn ich zu Beginn schon sehr berührt war, Taschentücher Alarm



    Der Anfang war ja wirklich dramatisch und traurig. Okay das sie gerettet wird wussten wir dank der Vorschau schon. Blöder Spoiler im nachhinein. grrr

    Die arme Kyoko hat sich ja nun wirklich quälen müssen. Fand die 3 Teile der Entstehung des Konzeptes sehr interessant. Okay die Lösung fand ich dann nicht sonderlich innovativ. Aber das Miyako ihr eigenes Schicksal in die Hand nimmt, ist natürlich am schönsten. Ab Band 7 ist dann wohl vorbei mit dem Zeitreisen. War aber auch schon recht verwirrend geworden. Vor allem diese psycho Sprünge anstatt physischen, also das war ja kaum noch zu retten. XD

    Außerdem habe ich GL Vibes gespürt. Ob da was geht?? Die haben sich zum Schluss doch recht verliebt angeschaut.

    Hiroto habe ich mittlerweile wieder lieb. Der ist doch noch gut weggekommen. Vergeben sei ihm der letzte Band. Da war er leicht neben der Spur. ^.^



    Zitat Zitat von Reiira Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es den Band schon im Laden *~*
    War aber zu kurz und es dauert noch so lange bis nächsten Band


    Fand es interessant, dass Shirota die Schlüssel gemacht hat ^.^ Bin mal gespannt, ob Miyako es schafft, sein Herz zu erobern... hab aber irgendwie im Gefühl, dasd da was schief laufen wird. Vielleicht verliebt er sich ja sogar in Hana, weil er auf der letzten Seite so zu den Beiden geschaut hat ^o^
    Fand das der Band auch zu kurz rum ging. Habe mir extra Zeit gelassen. Und schwups war es wieder vorbei.


    Ich dachte eher an Miyako und Hana als Pärchen. An Shirota und Hana hatte ich in der Szene nicht gedacht. Fand schon das Shirota auf Miyako geschaut hatte zum Schluss. Aber es sind ja noch ein paar Bände. Irgendwas wird wohl noch schief gehen. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #800
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab den Band zwar bisher nur durchgeblättert...aber...

    @ Reiira



    Ich hatte da auch eher den Eindruck als wenn es darauf hinaus laufen wird das er sich jetzt erst mal in Hana verliebt.
    Irgendwie muss man ja wieder neues Drama etc reinbringen. xd
    Es gab ja da eh schon vorher Andeutungen das bei Hana noch mehr dahinter steckt und ohne Grund wird sie ja in manchen Punkten nicht trotzdem dagegen gearbeitet haben.



    Zwecks der Auflösung der Schlüssel musste ich dann echt lachen...



    Weil man jetzt doch die -für mich logischere und wahrscheinlicherere- Variante wählte, nämlich die, dass ja die Schlüssel gebaut wurden und nicht mit Magie entstanden sind.

    Also doch spätestens jetzt klar 'etwas' mehr Sci-Fi als Fantasy.




    @Dekaranger

    ich glaube das täuscht...



    Ansich guckt er da doch klar zu Beiden hin, aber er sieht Miyako ja nur von hinten.
    Die Frage wäre da halt eher, ist er da schon in Miyako verliebt gewesen oder ab wann hat er sich nun eigendlich genau verliebt...
    Und irgend eine weitere Bedeutung muss ja auch das Cover noch mit haben. Wobei man in manchen Punkten wohl doch etwas die Leser auf den falschen Weg verleiten wollte.

    Wobei es schon komisch wäre wenn darum aufeinmal das frühere 'Schicksal' sich ändern würde.

    Aber wer weiß was das für eine zusätzliche Funktion ist, die ihr Schlüssel hat...(das hab beim reinlesen schon aufgeschnappt...)
    Mhm, wobei da sie ja auf dem kommenden Richtung Magical aussieht, evtl ist ja damit sowas gemeint?
    Das wäre dann genauso eine etwas andere Entwicklung. Wobei dann die Frage wäre, für was verwandelt sie sich...



    Aber ansich war die Szene noch zu kurz und man wird sicher mit den nächsten Kapitel schon schlauer draus werden.

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher