User Tag List

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1644

Thema: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oooh! Was für ein schöner Schlüssel! Ich versuche mal da mitzumachen, aber viel Hoffnung habe ich nicht

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ILS-Blog ist die Miyako Karte komplett vergriffen.

    Die Miyako-Postkarte ist leider bereits komplett vergriffen. Bei den anderen Postkarten können wir leider keine Garantie dafür übernehmen, welche Motive beigelegt werden :-/
    Da freue ich mich umso mehr, dass sie in meinem heute angekommenen Paket bei lag.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1278
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Laut ILS-Blog ist die Miyako Karte komplett vergriffen.



    Da freue ich mich umso mehr, dass sie in meinem heute angekommenen Paket bei lag.
    Das verwundert mich nicht bei dem niedlichen Motiv und da Miyako sehr beliebt ist. Erstaunlich das bei ebay noch keine aufgetaucht ist. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich nicht bei dem niedlichen Motiv und da Miyako sehr beliebt ist. Erstaunlich das bei ebay noch keine aufgetaucht ist. XD
    Na warte mal noch nen bissl ab. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #1280
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na warte mal noch nen bissl ab. XD
    Ja bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Konntest du auch ne Karte bekommen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Konntest du auch ne Karte bekommen?
    Ne, deshalb mache ich ja einen auf Flitzebogen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja so ist das halt mit den Sammlerpreisen. Nie rational und open End was die Höhe anbelangt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Laut ILS-Blog ist die Miyako Karte komplett vergriffen.



    Da freue ich mich umso mehr, dass sie in meinem heute angekommenen Paket bei lag.
    Hab auch eine Karte mit meinen Juli-Novis bekommen Da ich immer sofort wenn es möglich ist vorbestelle, hab ich zur Sicherheit im shop gefragt ob sie mir eine reservieren.

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 ist ein sehr schöner Band bis auf eine Tatsache....


    Hiroto bekommt den absoluten Trostpreis und ist maximal die zweite Geige na toll bei Hotaru weil die den Lehrer nicht klar machen kann. Arrghhhh also Kyoko wenn du das unter ich mach alle glücklich verstehst. Hiroto benimmt sich in dem Band auch wie ein Vollhorst. Wirklich schade das er so enden soll. War wohl dem Fan bashing geschuldet. Da ist Kyoko eingeknickt.



    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen

    Uuuund Band 9 hab ich auch direkt gelesen :3



    Der Band war so süüüß, er hat mich sehr oft zum Lachen gebracht und am Ende war ich total glücklich, weil alles an diesem Manga gute Laune macht :3 (wenn mich denn ausnahmsweise kein mieser Cliffhanger tötet)
    Dass Hotaru unglücklich in einen Lehrer verliebt war, hätte ich nicht erwartet. Fand ich aber für die Entwicklung irgendwie sehr gut.
    Ich fand den Typen von Hirotos Mutter mehr als krass, dass der sich sofort an Miyako vergreifen wollte war.... schockierend. Mehr sag ich dazu einfach mal nich ^^'
    Oooh und Tsukasa aus der Zukunft mal wieder, Hach war das toll <3 Ich liebe es so sehr wie er Miyako immer neckt wenn sie sich schämt.
    Und jedes Mal wenn irgendwo Szenen mit Tsukasa und Miyako auftauchen, lese ich sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die zwei zusammen sind wirklich zum verlieben :3

    Ich bin froh, dass jetzt zum Ende Hotaru und Hiroto ein gutes Verhältnis zueinander haben und ihnen quasi nichts mehr im Weg steht. Jetzt ist in Band 10 gaaaanz viel Platz um Miyako und Tsukasas Beziehung zu vertiefen

    Haaaaah wenn der Miyako-Band mal nicht mit einem zerstörenden Cliffhanger endet, sind die enden ziemlich befriedigend :3



    Ich freu mich auch Band 10, auch wenn ich nicht will, dass es endet
    Ansonsten teile ich aber die Zusammenfassung. Fand ansonsten die Punkte auch alle toll gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #1286
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket kam vorhin an und ich hab keine Miyako Karte drin.
    Dazu wundert es mich das Yamina sich eine reservieren konnte.
    Das wollte ich nämlich damals mit der Weihnachtspostkarte auch.
    Bekam aber gesagt das sie das bei Vorbestellungen nicht machen.

    Im neuen Leporello August/ September steht das Chocolate Vampire 2018 bei uns erscheinen soll.

    Inhalt des Mangas:

    Setsu Kagarizuki besucht die Schule, die sein Onkel gegründet
    hat, und wird dort von allen Mädchen angehimmelt. Nur Chiyo
    Misaki ist seinem Charme nicht verfallen, denn sie kennt das
    dunkle Geheimnis von Setsu: Er ist ein Vampir und Chiyo hasst
    nichts mehr als Vampire! Aber warum lässt sie Setsu dann
    ihr Blut trinken...?
    Geändert von AnimeGirl (21.07.2017 um 14:48 Uhr)

  12. #1287
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 9 ist ein sehr schöner Band bis auf eine Tatsache....


    Hiroto bekommt den absoluten Trostpreis und ist maximal die zweite Geige na toll bei Hotaru weil die den Lehrer nicht klar machen kann. Arrghhhh also Kyoko wenn du das unter ich mach alle glücklich verstehst. Hiroto benimmt sich in dem Band auch wie ein Vollhorst. Wirklich schade das er so enden soll. War wohl dem Fan bashing geschuldet. Da ist Kyoko eingeknickt.
    Also genau genommen

    ist es ja bei Miyako und Tsukasa anfangs auch nicht anders gewesen, denke sie haben jetzt einen guten Anfang gemacht, sehe das nicht als Trostpreis.
    Der erwachsene Tsukasa ist zum grinsen, obwohl als Junge ist er auch irgendwie süss.

    Geändert von Shima (21.07.2017 um 18:46 Uhr)

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also genau genommen

    ist es ja bei Miyako und Tsukasa anfangs auch nicht anders gewesen, denke sie haben jetzt einen guten Anfang gemacht, sehe das nicht als Trostpreis.
    Der erwachsene Tsukasa ist zum grinsen, obwohl als Junge ist er auch irgendwie süss.

    Trostpreis deshalb weil Hotaru eigentlich jemand anderes liebt und diesen aber nicht bekommt. Bei Miyako und Tsukasa ist das jawohl kein Thema, dass jemand anderweitig verliebt ist. Miyako ist ja nicht wirklich in Hiroto verliebt. Deshalb voll schräg, dass Hotaru sich erst noch einen Korb abholt und das auch noch Hiroto wissen lässt- Aber der ist ja zum Trottel mutiert und findet das alles toll.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe den Band zwar noch nicht...

    aber...

    @Dekaranger



    Nur war sie früher in der alten Zeitlinie ja vorher genauso verliebt, verändert wurde ja lediglich der Zeitpunkt wo sie sich trafen usw. Von dem her hinkt da finde ich doch der Vergleich. Denn das ganze wäre so und so passiert, weils so gesehen mit Schicksal war. Genau so wurde es ja immer dargestellt...

    Das viele immer meinen sie müssen erst ein Geständis demjenigen geben um damit abschließen zu können (was aber nun mal quatsch ist), finde ich aber ansich auch ein nerviges Klischee...glaube das kommt eher daher, weil die Japaner wohl auf viele Liebesgeständnisse stehen...xd




    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Im neuen Leporello August/ September steht das Chocolate Vampire 2018 bei uns erscheinen soll.
    Interessant, dann wird es also frühestens im Januar/Februar kommen.

    Darf man echt gespannt sein, welche Titel dann in den Monaten davor noch kommen.

    Ist das dan auch die Serie die im ILS Magazin selber angekündigt wird als neue Lizenz? (War ja eh sehr wahrscheinlich...)
    Geändert von Mia (21.07.2017 um 19:41 Uhr)

  15. #1290
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ähnlich, woran bemisst man was nur schwärmen und was tatsächlich verliebt sein ist? Denke beide Mädels haben das durch. Zumindest kam es bei mir so an.

    Naja gestehen usw. Sehe ich insofern relevant, als das man dann eher davon ausgehen kann das wäre nichts geworden und sich nicht noch ewig Gedanken macht was wäre gewesen wenn ich es gesagt hätte. Gibt ja Fälle wo man nach Jahren seine Jugendliebe trifft und vielleicht zusamnen kommt oder denkt wie gut das das damals nix wurde.
    Aber ob das so zwingend in jeder Story durchgekaut werden muss sei mal dahin gestellt. War eben nochmal ein Kniff die beiden Charas zappeln zu lassen bis es bergauf geht.


  16. #1291
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Habe den Band zwar noch nicht...

    aber...

    @Dekaranger



    Nur war sie früher in der alten Zeitlinie ja vorher genauso verliebt, verändert wurde ja lediglich der Zeitpunkt wo sie sich trafen usw. Von dem her hinkt da finde ich doch der Vergleich. Denn das ganze wäre so und so passiert, weils so gesehen mit Schicksal war. Genau so wurde es ja immer dargestellt...

    Das viele immer meinen sie müssen erst ein Geständis demjenigen geben um damit abschließen zu können (was aber nub mal quatsch ist), finde ich aber ansich auch ein nerviges Klischee...glaube das kommt eher daher, weil die Japaner wohl auf viele Liebesgeständnisse stehen...xd






    Interessant, dann wird es also frühestens im Januar/Februar kommen.

    Darf man echt gespannt sein, welche Titel dann in den Monaten davor noch kommen.

    Ist das dan auch die Serie die im ILS Magazin selber angekündigt wird als neue Lizenz? (War ja eh sehr wahrscheinlich...)

    Weder Miyako noch Tsukasa haben sich einander so verhalten wie Hotuaru sich gegenüber Hiroto verhalten hat im neuen Band. Also lese ihn am besten erstmal. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima



    Naja ich sehe das so: klar mags Fälle geben wo es durchaus Sinn macht...aber wenn jemand vergeben ist, finde ich macht es das halt klar nicht.
    Oder wenn es dann jemand wie ein Lehrer ist...(was ich ansich auch überraschend fand das hier vorab zu lesen)

    Verlieben kann man sich in jemanden den man mal liebte denke ich mal sowieso immer nochmal leichter. Egal ob man mit dem zusammen war oder nicht.




    Bin gespannt wie es dann auf mich alles so wirkt wenn ich ihn dann auch mal endlich lesen kann...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Weder Miyako noch Tsukasa haben sich einander so verhalten wie Hotuaru sich gegenüber Hiroto verhalten hat im neuen Band. Also lese ihn am besten erstmal. ^^

    Auf was beziehst du das denn genau? (klingt für mich etwas verwirrend...)- ist doch klar dass sie sich nicht mehr genauso verhalten wie früher, weil die Zeitlinie ja jetzt anders ist...

    Zumal man nicht vergessen darf..man bekam das erste mal ja garnicht mit, wie sie wirklich richtig zueinander fanden...

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Shima



    Naja ich sehe das so: klar mags Fälle geben wo es durchaus Sinn macht...aber wenn jemand vergeben ist, finde ich macht es das halt klar nicht.
    Oder wenn es dann jemand wie ein Lehrer ist...(was ich ansich auch überraschend fand das hier vorab zu lesen)

    Verlieben kann man sich in jemanden den man mal liebte denke ich mal sowieso immer nochmal leichter. Egal ob man mit dem zusammen war oder nicht.




    Bin gespannt wie es dann auf mich alles so wirkt wenn ich ihn dann auch mal endlich lesen kann...





    Auf was beziehst du das denn genau? (klingt für mich etwas verwirrend...)- ist doch klar dass sie sich nicht mehr genauso verhalten wie früher, weil die Zeitlinie ja jetzt anders ist...

    Zumal man nicht vergessen darf..man bekam das erste mal ja garnicht mit, wie sie wirklich richtig zueinander fanden...
    Wie soll ich denn mit dir darüber reden wenn du den Band noch gar nicht gelesen hast.

    Aber mal was anderes XD


    Was hätte Hotaru gemacht, wenn sie keinen Korb bekommen hätte und der Lehrer auch noch geblieben wäre wegen ihr?
    Dann wäre Hiroto ja richtig am A... gewesen. <.<

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn mit dir darüber reden wenn du den Band noch gar nicht gelesen hast.
    Naja, einfach etwas genauer beschreiben was du wie meinst...weiß nicht ob ich das so sehr wüsste, was du meinst, selbst wenn ichs gelesen hätte...

    Wenn ich was gegen Spoiler hätte, hätte ich ja noch garnicht reingelesen.

  20. #1295
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind viele wenns

    aber eine Beziehung wäre wohl erst nach Abschluss/Volljährigkeit ohne Probleme möglich gewesen, der Lehrer hätte am besten die Schule gewechselt um Konflikte zu vermeiden und da Miyako und Tsukasa zusammen sind, wäre ein regelmässiges Zusammentreffen von Hiroto und Hotaru, sofern man es nicht tunlichst vermeidet, nicht auszuschliessen, eine Freundschaft hätte sich denke auch so oder so entwickelt, nur das ob mehr bzw. Hotaru wirklich verliebt in den Lehrer war oder nicht kann man nicht abschätzen.


  21. #1296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, einfach etwas genauer beschreiben was du wie meinst...weiß nicht ob ich das so sehr wüsste, was du meinst, selbst wenn ichs gelesen hätte...

    Wenn ich was gegen Spoiler hätte, hätte ich ja noch garnicht reingelesen.
    Nö besser einfach erstmal selber lesen, dann brauche ich nicht genauer was beschreiben.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das sind viele wenns

    aber eine Beziehung wäre wohl erst nach Abschluss/Volljährigkeit ohne Probleme möglich gewesen, der Lehrer hätte am besten die Schule gewechselt um Konflikte zu vermeiden und da Miyako und Tsukasa zusammen sind, wäre ein regelmässiges Zusammentreffen von Hiroto und Hotaru, sofern man es nicht tunlichst vermeidet, nicht auszuschliessen, eine Freundschaft hätte sich denke auch so oder so entwickelt, nur das ob mehr bzw. Hotaru wirklich verliebt in den Lehrer war oder nicht kann man nicht abschätzen.

    Also hätte Hiroto nur in die Röhre geschaut- daher ja mein Fazit, dass er nur der Trostpreis ist.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #1297
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann man es auch interpretieren, sonst bist du aber optimistischer

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach bei Hiroto bin ich halt ein gebrandmarktes Kind. Aber so wie in Band 9 finde ich den Chara eh nicht mehr sonderlich sympatisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #1299
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Interessant, dann wird es also frühestens im Januar/Februar kommen.

    Darf man echt gespannt sein, welche Titel dann in den Monaten davor noch kommen.

    Ist das dan auch die Serie die im ILS Magazin selber angekündigt wird als neue Lizenz? (War ja eh sehr wahrscheinlich...)
    Ja ist es. Hatte das Magazin noch nicht angeschaut und grad kurz auf die erste Seite gespickt.
    Da steht auch im Herbst soll Miyako enden und im Winter die neue Serie starten.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann könnte der Miyako Zusatzband noch locker zwischen den 10. Band und CV passen.

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher