User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 182
  1. #76
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den 1.Band neulich auf der LBM gekauft und gerade verschlungen.
    Ja, verschlungen ist das richtige Wort. Der Manga hat mich von Seite 1 an in seinen Bann gezogen. :')
    Ich hab ja schon mit einem Kauf geliebäugelt, als er angekündigt wurde, aber so richtig fest wurde es dann doch erst auf der Messe. Ganz spontan. Ohne dass ich groß Ahnung hatte, worum es überhaupt geht. Ich hatte nur ganz grob Onmyouji als Thema im Kopf, und wusste, dass ich die Zeichnungen schick finde.
    Was soll ich sagen? Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt!

    Beide Protagonisten gefallen mir sehr, wobei ich Benio bisher noch einen Ticken lieber mag. Ihre Art ist so wunderbar verschroben, dass man sie einfach lieb haben muss. Einerseits ziemlich taff, wenn sie kämpft, andererseits ein kleines, gefräßiges, niedliches Etwas.^^
    Ich bin auch sehr gespannt, wohin sich die Geschichte entwickeln wird und wie es mit dem "Ehepaar" weitergeht. Ich für meinen Teil mag solche Storys ja ganz gern, in denen Verlobungen (oder ähnliches) Hals über Kopf beschlossen werden, die Beteiligten davon nicht begeistert sind, aber sich irgendwann dennoch ineinander verlieben. Das ist irgendwie süß. :3
    Der 1.Band hatte definitiv schon eine schöne Portion Action. Es wurde nicht langweilig.
    Und was den späteren Verlauf der story angeht: Ich hoffe, der Zeichner macht sein Versprechen wahr und bringt Abe no Seimei ein. *^* Finde den wirklich interessant.


    Bin schon sehr auf die nächsten Bände gespannt, aber schon bis Band 2 müssen wir so lange warten... :/

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer für den Anime(startet am 06. April im jap. TV)



  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Ausgabe #18 des Weekly Shounen Jump wird ein Spezialkapitel mit Farbseite(n) abgedruckt werden - das landet dann sicherlich auch in einem der Sammelbände. Die Ausgabe erscheint am 04. April, wenn ich mich da nicht vertan habe.

    Quelle: Pirateboard

  4. #79
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der Trailer hat mich nicht wie erhofft vollends überzeugt. Ich muss in die erste Episode reinschauen bevor ich überhaupt erst zum ersten Band greife.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #80
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die Leseprobe mitgenommen, sie verschlungen und meiner Schwester vorgelesen. Der Humor ist so gut , dass wir uns beide den A**** abgelacht haben und spannend finde ich die Story auch. Da werde ich die 7,99€ wohl doch überraschend opfern müssen.^^ Erstmal schaue ich in den Anime rein und hole mir dann den ersten Band...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 4.4 in Japan.

    Cover:



    Ich muss noch Band 1 kaufen ... ;_;

  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht schick aus, das Cover von Band 8 :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Episode war ziemlich gut das muss ich ehrlich zugeben. Wenn das Niveau hoffentlich so bleibt und nicht mittendrin abstürzt (ja ich meine dich Dimension W!) werde ich nach dem Anime auch den Manga holen. Zu dem Zeipunkt sind dann bestimmt auch schon 3 Bände draußen^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Folge 01 von dem Anime geguckt, ist echt super
    Vor allem Mayura, Benio und Rokuro gefallen mir sehr gut :3

    Ich glaube ich fang mit dem Manga nächste Woche an x3


  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann den Doppelpost nicht vermeiden, da ich meinen alten Post nicht bearbeiten kann :'D

    Also mittlerweile habe ich online in den Manga reingelesen und muss sagen, dass er mir bisher weitaus besser als der Anime gefällt.
    Der Anime ist meiner Meinung nach zu sehr auf Romance getrimmt und es wurden einige Stellen weggelassen, oder verändert, die mir gerade Benio sehr sympathisch machen.
    Die Manga-Benio finde ich liebenswerter, als das was man bisher von der Anime-Benio gesehen hat


  11. #86
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der erste Band richtig gut gefallen - sehr spannend und witzig. 😄 Die Cover finde ich echt cool, besonders das von Band 8 😍 Die eersten beiden Folgen vom Anime habe ich auch gesehen, aber mMn ist der nicht halb so gut wie der Anime! Da wurde sehr viel verändert oder weggelassen und der Humor ist etwas verloren gegangen...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem franzosischen Kazé Verlag gibt es ein Starterpack mit Band 01 - 03(in einem Schuber) *_*




  13. #88
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Hardcover, wenn ich es richtig sehe.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas in Hardcover. Und mit Schuber. Ich schaue gerade sehr mitleidig mein Softcover Exemplar an. Bei uns erscheint es ja bei Panini. Da wird das dann wohl nix.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ist Taschenbuch, wie bei uns ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Schuber würde ich auch nehmen, aber PM und Schuber? Eher fallen Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja eindeutig eine Computergrafik und kein Foto, daher täuscht der Einband hier ein Hardcover nur vor. xD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime zu Twin Star Exorcist erhält 50 Episoden.


    Nur schade das der Anime von Studio Pierrot so unterdurchschnittlich ist.

    Aber man sah ja bei Tokyo Ghoul bereits das sie unfähig sind bei Shonen Hits.


    http://www.crunchyroll.com/anime-new...episode-counts
    Geändert von Caelum (14.05.2016 um 12:38 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 Folgen O_O Dann darf man sich ja auf viele Filler "freuen".
    Ja, leider ist die Serie nicht wirklich qualitativ hochwertig produziert.

    Den TG Anime fand ich da im Vergleich gar nicht so schlecht. Und stammte die Grundidee für die alternative Route des ANime nicht von Sui Ishida selbst?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 Episoden sind mir zu viel, dann schaue ich den Anime nicht weiter xD
    Der Manga ist mir sowieso lieber(hab schon mal reingelinst und hole ihn mir auch bei Gelegenheit)


  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    50 Folgen O_O Dann darf man sich ja auf viele Filler "freuen".
    Ja, leider ist die Serie nicht wirklich qualitativ hochwertig produziert.
    Das die Quali oft leidet hat man ja heutzutage eh nicht selten, und manche Studios sind ja auch bekannter dafür. Dadurch das sie ja Dinge zum Original schon geändert haben, konnte man ja fast schon denken, dass es nicht ohne Grund sein wird und sicher etwas länger gehen wird. xd (Mich würde auch nicht wundern wenn es dann nochmal verlängert wird, sofern es gut ankommt...hatte man bei anderen auch schon gehabt.)

    Ärgerlich hier natürlich mal wieder, das man bei solchen Shonen nie ein Problem hat die Titel gleich länger zu machen, und bei anderen Zielgruppen dagegen schon...
    Geändert von Mia (14.05.2016 um 16:11 Uhr) Grund: xd

  22. #97
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG nach dieser Nachricht überleg aus Angst vor vielen kommenden Fillern (waren die letzten Episoden zufällig auch schon welche?) gleich abzubrechen da die Serie auch noch was Animation und Handlung angeht schon wieder stark nachgelassen hat. Eigentlich hält mich nur noch Benio ab aufzuhören.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #98
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    (waren die letzten Episoden zufällig auch schon welche?)
    Richtig geraten

    Shimon Ikaruga, den man in der 5. Episode sieht, kommt eigentlich auch erst in Band 5 xD

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Info von der chinesischen Seite muss aber nicht zwangsläufig stimmen. Man hätte doch sonst schon auf anderen Seiten ebenso diese Info bekommen.

    EDIT:
    Habe mal auf der japanischen Seite geguckt, dort sind bei BR/DVD nur 3 Stück gelistet, die insgesamt 12 Episoden umfassen. Wäre es eine längere Umsetzung, würden dort mehr stehen und vor allem nicht so kurz hintereinander herauskommen. Also wenn es weitergeht, dann wohl als Split-Cour oder eine spätere 2. Staffel. 50 Folgen werden es aber mit Sicherheit nicht.
    http://sousei-anime.jp/discography/bd_dvd/
    Geändert von Aya-tan (14.05.2016 um 19:53 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli ist bei uns Band 2 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •