User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, macht die Prota in der neuen Serie einen auf Kummerkasten-Tante(natürlich verkleidet) und der beliebteste Junge der Schule kommt zu dem Laden ihrer Tante und erzählt dann der Prota von seinen Problemen und Geheimnissen
    Ah klingt gut. Will ich lesen. Ema wird das bestimmt wieder prima umsetzten. Denke mal sie ist in ihn verliebt und denkt er wer unerreichbar oder so in der Art. Na wer weiß was der da so ausplaudert. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah klingt gut. Will ich lesen. Ema wird das bestimmt wieder prima umsetzten. Denke mal sie ist in ihn verliebt und denkt er wer unerreichbar oder so in der Art. Na wer weiß was der da so ausplaudert. ^^
    Jop
    Wieder typische Shojo-Story halt, aber trotzdem sehr unterhaltsam ^^


  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich aber gut das sie zu normalen Shojo Stories zurück geht. Love Hotel Princess war ja wie sie selbst in den Kolumnen andeutete mal etwas wo sie sich ein wenig austoben konnte. Auch mit den Quälereien der Haupt Protagonistin und das ihr das Spaß macht und sie eigentlich noch viel mehr machen würde wollen. Aber da wird sie bestimmt eingebremst von den Verlegern. Der ein oder andere Shojo Fan ist von dem Titel hier vielleicht auch ein wenig abgeschreckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde neben Kami Kami Kaeshi ist Love Hotel Princess bisher ihr bestes Werk


  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ist noch ein wenig früh um das zu beurteilen. Die ersten beiden Bände sind auf jeden Fall super toll. Hoffe es bleibt so. Außerdem hast du erst ein Band gelesen. Also sei nicht so voreilig und lese mal lieber husch husch XD

    Wie viel Bände werden es überhaupt? Oder wurde das schon geschrieben? Dann habe ich es überlesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wie viel Bände werden es überhaupt? Oder wurde das schon geschrieben? Dann habe ich es überlesen.
    Sowas weiß man bei laufenden Serien nie vorher...die wengisten Mangaka legen das fest und schreiben das dann so mal in Nachworten.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja sein können das es da schon eine Info zu gab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ist noch ein wenig früh um das zu beurteilen. Die ersten beiden Bände sind auf jeden Fall super toll. Hoffe es bleibt so. Außerdem hast du erst ein Band gelesen. Also sei nicht so voreilig und lese mal lieber husch husch XD

    Wie viel Bände werden es überhaupt? Oder wurde das schon geschrieben? Dann habe ich es überlesen.
    Ich glaube kaum das LHP in seinem Niveau sinkt, also bin ich nicht voreilig xD
    Mir gefallen Story & Charaktere einfach so gut und der Zeichenstil ist sowieso einsame spitze

    Da hat Mia recht, die meisten Mangaka legen die Längen ihrer Reihen nicht vorab fest
    Die Länge hängt ja oft auch von der Beliebtheit der Serie ab.


  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich denke bei Ema kann man von gleichbleibenden Niveau ausgehen. ^^


    Okay dann freue ich mich das es noch ein wenig weiter geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat einen Manga-Trailer auf FB veröffentlicht


  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und worum gehts da? Kann gerade keine Videos gucken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und worum gehts da? Kann gerade keine Videos gucken. ^^
    Da wird bloß Werbung für den Manga gemacht, also du verpasst da nichts


  13. #138
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ich Owaru oder mag ich ihn nicht? Irgendwie habe ich nach dem Lesen von Band 2 immer noch keine konkrete Antwort auf diese Frage.


    Dabei war merkt man deutlich, dass er und Leila mittlerweile eine ganz andere Beziehung zueinander führen. Er ärgert sie nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber wenn sie ihm Angriffsfläche bietet, dann nutzt er die auch schamlos aus. Dabei wirkt sein "Traum" so rein und unschuldig, da kann ich Leila schon irgendwie verstehen, dass sie ihm da helfen möchte. Nur dass sie sich selbst und ihre Persönlichkeit so regelrecht verkauft, war für mich ein bisschen out of character. Aber vielleicht will sie auch an sich und ihrem Trauma arbeiten?

    Leila ist noch ein bisschen blass als Heldin des Manga. Man weiß praktisch nichts über sie, außer, dass sie als Kind bei einem Paar beim Sex reingeplatzt ist und sie für ihre Mutter hart an sich arbeitet, um ihr ihren Traum zu ermöglichen. Und sonst? Ist das alles was sie ausmacht? Da muss noch ein bisschen was kommen.



    Ansonsten nach wie vor ein sehr guter Manga. Hat mich wieder von Anfang bis Schluss unterhalten. Nach xx me! und An deiner Seite ist das mein drittes Werk von Toyama, aber ich wollte mir noch unbedingt die übrigen zulegen. Ihr Zeichenstil hat es mir nämlich total angetan.

    Edit: Sehr schade fand ich übrigens, dass es diesmal kein so tolles Ausklappposter gab.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Mag ich Owaru oder mag ich ihn nicht? Irgendwie habe ich nach dem Lesen von Band 2 immer noch keine konkrete Antwort auf diese Frage.


    Dabei war merkt man deutlich, dass er und Leila mittlerweile eine ganz andere Beziehung zueinander führen. Er ärgert sie nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber wenn sie ihm Angriffsfläche bietet, dann nutzt er die auch schamlos aus. Dabei wirkt sein "Traum" so rein und unschuldig, da kann ich Leila schon irgendwie verstehen, dass sie ihm da helfen möchte. Nur dass sie sich selbst und ihre Persönlichkeit so regelrecht verkauft, war für mich ein bisschen out of character. Aber vielleicht will sie auch an sich und ihrem Trauma arbeiten?

    Leila ist noch ein bisschen blass als Heldin des Manga. Man weiß praktisch nichts über sie, außer, dass sie als Kind bei einem Paar beim Sex reingeplatzt ist und sie für ihre Mutter hart an sich arbeitet, um ihr ihren Traum zu ermöglichen. Und sonst? Ist das alles was sie ausmacht? Da muss noch ein bisschen was kommen.



    Ansonsten nach wie vor ein sehr guter Manga. Hat mich wieder von Anfang bis Schluss unterhalten. Nach xx me! und An deiner Seite ist das mein drittes Werk von Toyama, aber ich wollte mir noch unbedingt die übrigen zulegen. Ihr Zeichenstil hat es mir nämlich total angetan.

    Edit: Sehr schade fand ich übrigens, dass es diesmal kein so tolles Ausklappposter gab.
    Ich zitiere mich mal selber, da ich deine Einstellung gegenüber Owaru von mir kenne, auch meine Einschätzung zu Leila teile ich. XD

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Owaru sehr gehadert. Immer wenn er so super direkt und hemmungslos zur Sache geht, dann rege ich mich tierisch über ihn auf. Aber bei jeder Abfuhr die er erhält, da tut er mir wieder so unendlich leid. Das ist wirklich verflixt mit dem Typen. Aber er bleibt die treibende Kraft in dem Titel. Da ist Leila ein bisschen blass. Leider reagiert sie nur auf das was Owaru wieder anstellt. Na sie hat halt am meisten zu verlieren. Sie will sich halt ihren Traum bewahren.
    Von Ema kann man echt sich alles zulegen. Nur Pocha Pocha Swimming Club fällt ein wenig ab und ist auch ein wenig anders. Habe es aber trotzdem um komplett zu sein was Ema angeht. ^^

    Na das Ausklappposter war schon Luxus. War schon froh das es überhaupt eins gab in Band 1.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Edit: Sehr schade fand ich übrigens, dass es diesmal kein so tolles Ausklappposter gab.
    Das Ausklappposter von Band 01 war ja das Cover der LE zu Band 02 aus Japan, wenn ich mich recht erinnere.
    Und dieses Mal wird EMA wohl einfach keine Illu für ein Poster zur Verfügung gehabt haben...


  16. #141
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich Band 02 fertig gelesen

    Owaru ist echt toll, ich mag ihn von mal zu mal immer mehr x3
    Und Ururu ist zwar strohdoof, aber trotzdem einfach niedlich.

    Das Ende von Band 02 hat mich dann doch ziemlich überrascht und
    ich bin mal gespannt, wie es in Band 03 weitergeht


  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Yumika mag, der muss dann wohl auch Ururu mögen. Ich erkenne hier ein Schema.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer Yumika mag, der muss dann wohl auch Ururu mögen. Ich erkenne hier ein Schema.
    Yumika ist ganz anders als Ururu...nichts gegen Ururu, aber sie ist dämlich xD
    Das ist bei Yumika nicht der Fall


  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ururu hat mich das ein oder andere mal sehr beherzt zum lachen gebracht. Ich würde eher sagen sie ist naiv. Dämlich ist etwas hart und sie hat ja gezeigt, dass sie schon merkt wenn sie veralbert wird bzw. sie sich an Regeln hält aber andere nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist schon dämlich(ist ja nicht böse gemeint, sondern nur ehrlich xD) und sie lässt sich sehr leicht manipulieren o.o
    Und dazu kommt halt auch noch ihre Naivität, aber dennoch ist sie ein sehr sympathischer Chara


  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn man jemanden dämlich nennt, dann ist das böse.
    Sie ist naiv aber sicher nicht dumm. Dämlich nenne ich jemanden der dumm ist und das auch noch gut findet bzw es nicht mal mitbekommt. Sie bekommt aber schon mit das man sie verar...t.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist dämlich und brauch lange bis sie was schnallt o.o
    Aber diese Diskussion führt uns eh auf keinen grünen Zweig, also sollten wir das jetzt auch gut sein lassen


  23. #148
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht so garstig bitte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #149
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich dich gar nicht


  25. #150
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Dezember erscheint bei uns Band 3



    und am 13. Oktober erscheint Band 4 in Japan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher