User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: Maria the Virgin Witch (Masayuki Ishikawa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber froh das es 4D TV noch nicht gibt iieeek O_O

    Ich bleibe dann aber doch lieber bei der Manga Variante. Wüsste auch gar nicht warum das da so eingebaut wurde. Zumal Maria auch keinen verlotterten Eindruck macht. Finde das unpassend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist erhältlich. Der Klappentext lässt schon mal nix gutes erahnen. Maria steht wohl auf verlorenem Posten. Na die Menschheit kann halt nicht anders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh das es 4D TV noch nicht gibt iieeek O_O

    Ich bleibe dann aber doch lieber bei der Manga Variante. Wüsste auch gar nicht warum das da so eingebaut wurde. Zumal Maria auch keinen verlotterten Eindruck macht. Finde das unpassend.
    Finde ich gar nicht. Hast Du sie schon mal duschen sehen? Maria hat geschimpft.

    Doch das gibt ihr was menschliches. Oder die Nase der Eule ist zu stark eingestellt *lach*

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 2 ist erhältlich. Der Klappentext lässt schon mal nix gutes erahnen. Maria steht wohl auf verlorenem Posten. Na die Menschheit kann halt nicht anders.
    Der ist schon da? Ich warte noch bis Freitag....
    .... erst dann werde ich Marias Tun weiterverfolgen können ^^

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Hast Du sie schon mal duschen sehen? Maria hat geschimpft.

    Doch das gibt ihr was menschliches. Oder die Nase der Eule ist zu stark eingestellt *lach*



    Der ist schon da? Ich warte noch bis Freitag....
    .... erst dann werde ich Marias Tun weiterverfolgen können ^^
    Naja der obligatorischen Duschszene schenke ich nicht so viel Beachtung. XD

    Ja habe ich heute kaufen können. Bin schon fleißig am lesen, dem Reformationstag sei Dank. Danke Luther und danke an die Bundesländer die trotzdem arbeiten und heute geöffnet hatten.

    Auf den ersten 10 Seiten sind schon mehr niedere Anzüglichkeiten die mein Gemüt vertragen kann. Aber sehr lustig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2: Wie enttäuschend, keine Farbseiten.

    Spaßig wurde es, weil mal wieder etwas angesprochen wurde, was Maria verlegen werden läßt. Im ersten Band war es das Wörtchen „runterholen“ und nun die „Selbstbefriedigung“. Maria, Maria, was bist Du doch für ein böses Mädchen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ezechiel mag ich mittlerweile sehr. Auch wenn ich das Schlusskapitel nicht so recht gerafft hatte, vor allem die Endsequenz von Ezechiel und Maria. Zum Glück gab es die Vorschau auf den dritten Band. Da habe ich es dann glaube ich doch noch verstanden. Arme Ezechiel...

    @Filmfreak:Warum ist denn Maria ein böses Mädchen? Die ist doch die Unschuld vom Lande. Soweit ich das verstanden habe, hat sie nicht mal Hand angelegt.
    Geändert von Dekaranger (06.11.2016 um 16:01 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    @Filmfreak:Warum ist denn Maria ein böses Mädchen? Die ist doch die Unschuld vom Lande. Soweit ich das verstanden habe, hat sie nicht mal Hand angelegt.
    So habe ich es auch verstanden, muß aber dazu sagen, das ich den noch richtig lesen muß, doch sie hätte sich beinahe dazu überreden lassen. Doppelt böse

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch verstanden, muß aber dazu sagen, das ich den noch richtig lesen muß, doch sie hätte sich beinahe dazu überreden lassen. Doppelt böse
    Habe den Band schon zweimal gelesen so gut gefällt er mir. Gerade das letzte Kapitel war doch sehr episch mit einem unerwarteten Ende. Der Humor ist auch sehr gut und bringt ein oft zum schmunzeln bzw. in Verlegenheit.


    Ich finde es sehr schade das der letzte Band schon das Ende bedeutet. Sehe hier noch reichlich Potential.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die gute Maria ist auf dem Gratis Comic Tag 2017 vertreten. Hoffentlich greift ein unentschlossener zu. Der Titel ist immerhin mehr als ein Blick wert.

    http://www.gratiscomictag.de/comics/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch die gute Maria ist auf dem Gratis Comic Tag 2017 vertreten. Hoffentlich greift ein unentschlossener zu. Der Titel ist immerhin mehr als ein Blick wert.

    http://www.gratiscomictag.de/comics/

    Ich finde es ehrlich gesagt etwas Verschwendung für so nen kurzen Titel dann ein Heft zu bringen. Da hätte ichs besser gefunden, wenn sie für einen Shojo eines wieder mal gebracht hätten. (Noch besser man hätte mal einen Josei gebracht...)

    Kaze scheint aber eh auch lieber meist schon die bekannteren Titel reinzupacken, war ja auch letztes Mal schon so....xd

    Da ist ja der noch gerade der unbekannteste von...
    Geändert von Mia (07.01.2017 um 15:32 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich will man den hier noch mal pushen. Habe aber keinen Plan wie er sich verkauft. Aber halt auch ein Titel mit sonderbaren Covern die null über den Inhalt aussagen. Eher unglückliche Motive. Aber naja...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwas wird man sich sicher immer dabei denken...aber wenns um Hexe geht hätte es ja Midnight Spell auch getan und die hätte den push sicher im direkten Vergleich besser brauchen können.

    Aber wir wissen ja auch nicht welche Verlage in Japan überhaupt solche Hefte erlauben, aber das es nur die sind die mehr Shonen/Seinen bringen wird sicher nicht der Fall sein. (Immerhin kamen früher paar wenige Shojo...)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft ist ja nicht nur Werbung für den Manga, sondern auch für den Anime. Ich schlawnzel schon die ganze Zeit um die Serie herum, vielleicht kann ich ja ein Heft ergattern und mich endlich entscheiden.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt an den Anime hatte ich gar nicht gedacht. Der ist ja auch bei Kaze. Hoffentlich wird es eine positive Entscheidung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 3, welcher gerade erschien:



    Das Hexenmädchen verabschiedet sich

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens ziehen sie die komischen Cover konsequent durch.

    Ich freue mich schon sehr auf den Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3: Ein fetter Band mit 220 Seiten (kein Aufpreis wie bei Carlsen), was spitze ist, doch das weiße Cover ist sehr anfällig, jeden noch so kleinen Dreckkrümel sieht man darauf ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Band 3: Ein fetter Band mit 220 Seiten (kein Aufpreis wie bei Carlsen), was spitze ist, doch das weiße Cover ist sehr anfällig, jeden noch so kleinen Dreckkrümel sieht man darauf ^^
    Ich habe meinen Band wieder ins Regal gestellt. Da sah man ja den kleinsten Knick drauf. Jetzt muss ich woanders schauen. Mehr als ein Exemplar haben die wenigsten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Band wieder ins Regal gestellt. Da sah man ja den kleinsten Knick drauf. Jetzt muss ich woanders schauen. Mehr als ein Exemplar haben die wenigsten.
    Bei mir gibt es - Gott sei Dank - große Stapel. Da kann ich mein Exemplar raussuchen ^^

    Stimmt, alles sieht man bei dem weiß.... sogar die Zukunft, wenn ich denn eine hätte

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es - Gott sei Dank - große Stapel. Da kann ich mein Exemplar raussuchen ^^

    Stimmt, alles sieht man bei dem weiß.... sogar die Zukunft, wenn ich denn eine hätte
    Echt? Also bei mir scheint der Titel dann nicht so gut zu laufen. Probiere morgen nochmal ne andere Thalia Fiale.

    Wie keine Zukunft? o.O

    Ist der 3. Band gut, falls du schon gelesen hast? Bin schon sehr gespannt, da es der Abschluss ist. Hoffe ist ein würdiges Ende einer würdigen Reihe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist gelesen und es war super romantisch. Hätte ich so nicht erwartet. Ein schöner Abschluss der Reihe.

    Besonders überrascht und gefreut habe ich mich



    für Ezechiel. Ich hatte ja schlimmes befürchtet. Aber als Kind wieder geboren zu werden durch Maria, dass fand ich sehr schön. Okay das Maria sich dann für die Liebe entscheiden würde war nicht so überraschend. Aber doch schön gemacht.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Echt? Also bei mir scheint der Titel dann nicht so gut zu laufen. Probiere morgen nochmal ne andere Thalia Fiale.
    Naja, es ist kein Geheimnis, das ich im Comicladen einkaufe. Aber selbst bei nem großen Stapel muß ich oft richtig durchsuchen bis ich ein schönes, ohne irgendwelche Knicke oder sonstige Mängel, finde. Je mehr Manga erscheinen, desto schlimmer wird’s. Obwohl ich sagen muß, das „Maria“ auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

    Beim 3. Band wars kein großer Stapel mehr. Der war so klein wie der von „Scary Lessons“ (nur zum Vergleich; aber ich konnte wenigstens mein Exemplar aussuchen). Ungeliebte Serien – da bricht mir das Herz. Wahrscheinlich ist sie zu kurz. Oder ist es vielleicht deswegen, weil Maria Jungfrau ist? Wirklich schade, das es für Maria nicht so gut läuft ^^

  23. #98
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre wirklich schade wenn sie Maria nicht gut verkauft. Ich hoffe nämlich immernoch auf Moyashimon von Mangaka >_<

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wäre schade. Die Qualität der 3 Bände war durchweg sehr gut was Story, Zeichnungen und den tollen Humor anbelangt. Traurig war es auch teilweise. Würde ein weiteres Werk definitiv wieder kaufen. Der Titel bleibt wohl ein Geheimtipp. Finde ist sehr gut gelungen. Lese ich mir beizeiten auf jeden Fall nochmal durch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auch die gute Maria ist auf dem Gratis Comic Tag 2017 vertreten. Hoffentlich greift ein unentschlossener zu. Der Titel ist immerhin mehr als ein Blick wert.

    http://www.gratiscomictag.de/comics/
    Da es jedes Jahr immer weniger interessante Comics gibt, vielleicht nehme ich mir dann doch „Maria“ mit. Auf jeden Fall schaue ich mir an, was da evtl. anders ist ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher