User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Maria the Virgin Witch (Masayuki Ishikawa)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da es jedes Jahr immer weniger interessante Comics gibt, vielleicht nehme ich mir dann doch „Maria“ mit. Auf jeden Fall schaue ich mir an, was da evtl. anders ist ^^
    Also das Format ist anders und ich hoffe auf ein Poster oder so. Hoffentlich aber mit einem gescheuten Motiv. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das Format ist anders und ich hoffe auf ein Poster oder so. Hoffentlich aber mit einem gescheuten Motiv. XD
    Schon klar, denn nur hier ziehen Manga und Comic an einem Strang, ziehen als Einheit (darum auch nur ein Format) in den Kampf um Überzeugungsarbeit zu leisten ^^

    Ich für meinen Teil hoffe darauf, das es komplett in Farbe ist und wenn noch ein Poster dabei sein sollte, soll mir das recht sein Hoffentlich hilft das GCT-Heftchen unserer Maria und gibt dem Manga einen (zusätzlichen) Schub.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schon klar, denn nur hier ziehen Manga und Comic an einem Strang, ziehen als Einheit (darum auch nur ein Format) in den Kampf um Überzeugungsarbeit zu leisten ^^

    Ich für meinen Teil hoffe darauf, das es komplett in Farbe ist und wenn noch ein Poster dabei sein sollte, soll mir das recht sein Hoffentlich hilft das GCT-Heftchen unserer Maria und gibt dem Manga einen (zusätzlichen) Schub.
    Also die Mangas sind nie eingefärbt. Bleiben natürlich wie im original. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also die Mangas sind nie eingefärbt. Bleiben natürlich wie im original. ^^
    Gab’s das nicht schon mal? Ich hätte schwören können.... egal, bei einem GCT-Heft erwarte ich eh mehr bzw. was anderes. Manga ist Manga, Werbung ist Werbung. Klar soweit? ^^ Sich hervortun, heißt das Motto – wenn nicht an so einem besonderen Tag, wann dann?

    Maria könnte es bestimmt gut gebrauchen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Gab’s das nicht schon mal? Ich hätte schwören können.... egal, bei einem GCT-Heft erwarte ich eh mehr bzw. was anderes. Manga ist Manga, Werbung ist Werbung. Klar soweit? ^^ Sich hervortun, heißt das Motto – wenn nicht an so einem besonderen Tag, wann dann?

    Maria könnte es bestimmt gut gebrauchen
    Also bin mir recht sicher das nicht. Wäre ja auch mega aufwendig für ein kostenloses Heft. ^^

    Hast du den letzten Band schon gelesen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also bin mir recht sicher das nicht. Wäre ja auch mega aufwendig für ein kostenloses Heft. ^^
    Eigentlich nur Leseproben ^^

    Doch dieses (GCT-)Heft ist ne Werbung, die man nie mehr vergisst. Es überdauert uns alle, geschaffen für die Ewigkeit. Da kann man schon mal Überstunden für schieben

    Hast du den letzten Band schon gelesen?
    Nein, jedenfalls nicht so richtig. Denn ich will mich noch nicht von Maria verabschieden, vielleicht zögere ich es deshalb ein wenig hinaus. Ich hatte jetzt ein Hexenmädchen, Geistermädchen, Robotermädchen, fehlt nur noch das Vampirmädchen, welches mich hoffentlich so umhauen wird, wie die anderen: Ich denke da an »Happiness«

  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur Leseproben ^^

    Doch dieses (GCT-)Heft ist ne Werbung, die man nie mehr vergisst. Es überdauert uns alle, geschaffen für die Ewigkeit. Da kann man schon mal Überstunden für schieben



    Nein, jedenfalls nicht so richtig. Denn ich will mich noch nicht von Maria verabschieden, vielleicht zögere ich es deshalb ein wenig hinaus. Ich hatte jetzt ein Hexenmädchen, Geistermädchen, Robotermädchen, fehlt nur noch das Vampirmädchen, welches mich hoffentlich so umhauen wird, wie die anderen: Ich denke da an »Happiness«
    Oh na gut. Denke aber das du nicht für die Ewigkeit bist. Solltest den Band vorm Ableben lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh na gut. Denke aber das du nicht für die Ewigkeit bist. Solltest den Band vorm Ableben lesen. XD
    Vielleicht hätte mir dann ein Engel den Manga vorgelesen

    Gestern hab ich mir den traurigen letzten Band gegeben, dabei hörte ich diesen Trailer. Was ich im 3. Band zu sehen bekam und dann noch mit der Musik - ich hätte fast angefangen zu heulen. Allein was die Figuren durchmachen und natürlich Maria und das sie von Ezechiel auserwählt wurde, von ihr wiedergeboren zu werden.... mein Herz frohlockte. Dafür das die Geschichte ziemlich schnell erzählt wurde, ist das Ende besonders gelungen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den letzten Band auch sehr bewegend. Schön du es auch so empfunden hast.

    Hast du ja dann doch noch vor dem Ende aller Tage geschafft zu lesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Fand den letzten Band auch sehr bewegend. Schön du es auch so empfunden hast.
    Er war überaus bewegend. Die Musik hat die emotionale Komponente noch verstärkt und Geschichten fürs Herz sind genau das, was ich brauche. Und Marias Schicksal/Zukunft gefällt mir besser als ihre Vergangenheit – gerade weil ich weiß, das Ezechiel wiederkommen wird

  11. #111
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wird sie sie erziehen? Maria als Mutter, das müßte man im Sequel zeigen. Die Brust geben, Windel wechseln, dem Kinde vorsingen oder wie beide zusammen einschlafen. Von der Atmosphäre her stelle ich es mir vor wie »Young Bride's Story«.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende ist dann doch gut so wie es ist. Da sie mir aber sehr sympathisch ist, würde ich gerne was in einem wieder fortgeschrittenen Alter lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ... würde ich gerne was in einem wieder fortgeschrittenen Alter lesen. XD
    Dann solltest du hoffen, dass Kazé auch den Zusatzband "Exhibition" bringt. Für mich ist die Serie erst damit wirklich abgeschlossen - vor allem die Story über den süßen Nachwuchs von Maria ist sehr unterhaltsam.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd nur noch für die neuen Programme ins Forum kommen. Mir wurde grad die Serie zerstört.....
    Geändert von Nebeljongleur (28.02.2017 um 10:13 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du hoffen, dass Kazé auch den Zusatzband "Exhibition" bringt. Für mich ist die Serie erst damit wirklich abgeschlossen - vor allem die Story über den süßen Nachwuchs von Maria ist sehr unterhaltsam.
    Und wie viele Jahre sind in diesem Zusatzband bereits ins Land gegangen?

    Den brauch ich auch noch, erst dann ist die Serie für mich abgeschlossen. Cool, dann muß ich mich doch noch nicht von Maria verabschieden. Hätte ich das mal früher gewußt

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du hoffen, dass Kazé auch den Zusatzband "Exhibition" bringt. Für mich ist die Serie erst damit wirklich abgeschlossen - vor allem die Story über den süßen Nachwuchs von Maria ist sehr unterhaltsam.
    Da heute nicht der 1. April ist, gehe ich davon aus, dass es wirklich einen Manga darüber gibt. Dabei war das nur von mir so dahergesagt. Finde ich ja toll. Kaze, bitte übernehmen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun auf englisch scheint es den Band ja zugeben ^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön.
    Ob Kaze aber daran Interesse hat hmm glaube Maria war ja eher ein Nischentitel. Hat Kaze schon mal gesagt wie es so lief??
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und wie viele Jahre sind in diesem Zusatzband bereits ins Land gegangen?
    Ein genaues Alter wird nicht genannt, aber ich schätze von der Optik her mal auf 6-8 Jahre.

    In einer Sache muss ich euch da aber enttäuschen:

    Man bekommt weder eine ältere Maria noch einen älteren Joseph in dieser Nebenstory zu sehen. Dafür taucht ein alter Bekannter wieder auf.



    Dieser Zusatzband enthält 4 Geschichten welche es aus unterschiedlichen Gründen nicht in die Hauptreihe geschafft haben. Den größten Teil nimmt dabei eine Vorgeschichte zu Viv ein, gefolgt von jeweils einer Geschichte zu Maria und Joseph, und den Abschluss bildet die Geschichte um den Nachwuchs. Wer den dritten Band bereits gelesen hat weiß sogar schon den Namen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kenne den Namen schon. Und die Geschichte würde mich am meisten interessieren. Danke für die Info. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher