User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Ja, es ist schon praktisch, wenn das Team aus Schreiber und Zeichner besteht. Das fand ich bei Kure-Nai schon super! So erschließen sich viele Möglichkeiten, Dinge auszuweitern, die in Mangaform keinen Platz finden (das nun mal nicht selten ist). Wobei schon recht Information hinzupackt und in einem Kapitel mehr passiert als in manch anderen vielleicht gleichlangen Kapitel.
    Nur sind die Andeutungen zu einem Charakter eben absichtlich so, da es ja noch die Novel gibt.


    Ich habe hier und da Schnippsel gefunden und kann dir sagen, dass Guren bis hin zu Shinya alle dabei sind. Ob Krul auch mit von der Partie sind konnte ich nicht herauslesen. Mika und Yuu selbst spielen eher eine nebensächliche Rolle, aber die Bilder sind wie immer Spitze. Also, du kannst dich geballte Hiiragi-Power einstellen Shinoa ist mir durch die Novel nur noch mehr ans Herz gewachsen.

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 04.12 in Japan(Leider noch kein Cover gefunden)


  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist es.



  4. #79
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crowley und seine 2 Konkubinen

    Scheinbar wird er im Anime wo gerade gegen ihn gekämpft nicht das zeitliche segnen sonst wäre er wohl nicht auf dem Cover.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Efreet

    soweit ich schon von anderen mit aufgeschnappt habe, ist es wohl eher so, dass der Anime den Manga praktisch schon fast eingeholt hat.

    Was wohl auch daran liegt, das man gerade am Anfang da sehr schnell und kurz von der 2ten Staffel Dinge umgesetzt hat.

    Ob das dann so sinnvoll war ist die Frage, aber vielleicht wollten sie eh dann irgendwann ihr komplett eigenes Ding braten?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Crowley mit seinen 2 Dienerinnen! Was bin ich froh, dass er noch dabei ist. Ein höchst erfreulicher Charakter muss ich sagen. Das wird mit Sicherheit noch dauern bis der von der Bildfläche verschwindet.

    Nur ist sein Kopf etwas klein im Gegensatz zu seinem Oberkörper. Erscheint euch das auch so?

    @Mia

    Ja, der Anime wird in den nächsten Folgen den Manga definitiv eingeholt haben. Das Tempo war eben deutlich schneller als noch in der ersten Staffel. Es ist jetzt abzuwarten, wie der Anime beendet wird. Mir persönlich wäre es lieber ein offenes Ende zu haben als wieder ein Anime-only- Ende serviert zu bekommen. Wird sich aber wahrscheinlich nicht ändern lassen...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht spitze aus


  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht spitze aus
    ohja
    nur dauert es noch etwas lange bis wir bei dem Band angelangt sind :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht spitze aus
    Dem schließe ich mich an

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Mädels sind süß, der Typ, Crowley, gefällt mir nicht so... Sein Gesichtsausdruck zumindest. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover xD Mir gefällt v.a. die Farbgestaltung. Crowley macht sich da auch ganz gut, von den Vampiren her für mich einer der interessantesten Charaktere bisher ^^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #87
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ist Band 10 erschienen, erfolgt bereits die Info über Band 11 (02.05.2016 in JP):

    Diesem Band wird eine Anime OVA "Kyūketsuki Shahal" (dt. Vampir Shahal) beiliegen, mit einer Originalstory. Es handelt sich hierbei um den Vampir Shahal, der das Menschmädchen Riko entführt. Allerdings weigert er sich, ihr Blut zu trinken. Seine Ziele sind unbekannt. Wenig später statten ihm Ferid und Crowley einen Besuch ab. Währenddessen beautragt Guren dem Shinoa Squad Riko zurück zu holen. Dies ist vor dem Nagoya Arc (also dem aktuellsten) einzuordnen.

    Außerdem schreibt Kagami, dass ab Band 11 der "zweite Teil" der Serie beginnt. (ANN)
    ___________________

    Das heißt, die Serie wird auf jeden Fall noch eine Weile laufen. Ich tippe auf 20-25 (Maximum) Bände ohne sie in die Länge zu ziehen oder es ist die mögliche Bandanzahl mit Hinauszögern. Das wird sich in Zukunft zeigen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20-25 Bände hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an :3 Darf von mir aus gerne so lange werden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf von mir aus auch gerne länger werden, so lange die Story so toll bleibt *3*


  15. #90
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 und das von Mikas Novel gehören zusammen:




    Außerdem wird es in der Novel weniger um Mika als um die Vampire gehen. Man wird so einiges über Crowley, die Vampire und den Namen von unserem Blondchen erfahren.

    Ich hoffe wirklich, die Novels schaffen es nach Deutschland! Es sind so viele Zusatzinformationen enthalten, die das OnS-Universum noch ausgearbeiteter machen als es ohnehin schon ist. Man bekommt nach und nach Puzzleteile geliefert, die allesamt aus der Vergangenheit stammen.

    Hier noch die Cover des 4koma und der beiden Fanbooks:


    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay danke für die umfangreichen Infos <3

    Dann versteh ich natürlich warum der Anime aktuell so gerusht wird um das Finale der ersten Hälfte zu erreichen. Ist aber dann schon ein sichtbarer Unterscheid bei den beiden Staffeln. Einmal Band 1-4 umgesetzt und beim zweiten mal Band 5-10.

    Umso mehr man sich aktuell dem Höhepunkt der zweiten Staffel nähert umso besser wird die Serie. Die letzten Episoden gehören mit zu den besten die von der Serie kenne. Da bin ich schon richtig heiß drauf wie das Finale aussehen wird und sich die zweite Storyhälfte gestalten wird.
    Verbunden mit den Charakteren gehört die Geschichte die in Owari no Seraph erzählt wird zu denen wo ich am meisten gespannt bin was als nächstes passiert und wie ihr Ende aussehen wird
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also begrüßen würde ich es ja, wenn die Serie unter 30 Bände bliebe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also begrüßen würde ich es ja, wenn die Serie unter 30 Bände bliebe...
    Mal weg von der fanboy Brille

    Aufjedenfall...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Novels es zu uns schaffen, hängt wohl größtenteils vom Verkauf des Manga's ab
    Aber die Novels und auch die Fanbooks hätte ich sehr gerne in DE *_*


  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ob die Novels es zu uns schaffen, hängt wohl größtenteils vom Verkauf des Manga's ab
    Aber die Novels und auch die Fanbooks hätte ich sehr gerne in DE *_*
    ich auch :3
    aber ich denke mal, dass sich die Reihe sehr gut verkaufen wird
    Die Chancen stehen also auf jeden Fall nicht schlecht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen

    Außerdem schreibt Kagami, dass ab Band 11 der "zweite Teil" der Serie beginnt. (ANN)
    ___________________

    Das heißt, die Serie wird auf jeden Fall noch eine Weile laufen. Ich tippe auf 20-25 (Maximum) Bände ohne sie in die Länge zu ziehen oder es ist die mögliche Bandanzahl mit Hinauszögern. Das wird sich in Zukunft zeigen.
    Ich hoffe auch mal das der 2te Teil nicht am Ende einiges länger wird.

    Wäre nicht so toll wenn man wegen Erfolg länger rumziehen würde, weil das verschlechtert immer.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    20-25 Bände hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an :3 Darf von mir aus gerne so lange werden ^^
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also begrüßen würde ich es ja, wenn die Serie unter 30 Bände bliebe...
    Da schließ ich mich an.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    Dann versteh ich natürlich warum der Anime aktuell so gerusht wird um das Finale der ersten Hälfte zu erreichen. Ist aber dann schon ein sichtbarer Unterscheid bei den beiden Staffeln. Einmal Band 1-4 umgesetzt und beim zweiten mal Band 5-10.
    Naja trotzdem ist es schade, man hätte dem Teil doch auch mehr Folgen geben können...gerade weil dann so scnell eh erst mal kein anderes Material mehr da ist.
    Dieser Zwang mit der Folgenbegrenzung macht da leider doch oft alles schlechter, als es sein könnte.

    Wenn sie mit den 2ten Teil schon im Anime abschließen wollen, würde es ja wohl am Ende sogar vorab dort kommen....(genau gleich sagt ja auch niemand, war ja so auch nicht alles...)



    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 10 und das von Mikas Novel gehören zusammen:
    Dann komen sie ja vielleicht auch zeitgleich bei uns raus....aber das wäre ja noch einiges hin.

    Aber da die Novels eh -wenn- später starten werden, da sie ja noch nicht mitkamen.
    Ich denke aber eigendlich schon, dass man sich dadurch dass sie jetzt welche bringen, schon sehr sicher sein kann, dass es hier auch klappen wird.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Lizenz der TG-Novel(s?) kann man davon ausgehen, dass Kazé mit dem Gedanken spielt, zumindest für ihre erfolgreichen Serien. Darum Daumen drücken für OnS

    Bislang ist die Story von OnS recht kompakt, weder zu lang gezogen noch allzu schnell. Ein relativ gemäßigtes Tempo (natürlich an manchne Stellen etwas gerusht, aber bei welcher Serie ist das ab un zu nicht so?) und strukturiert, so kommt es mir vor. Gerade die beiden Novels zeigen wie viel Backgroundstory die Serie besitzt. Da bin ich wirklich froh, es in anderer Form zu bekommen (auch wenn wir erstmal keinen Zugang dazu haben), da im Manga kein Platz dafür ist.
    Ich freue mich auch total über mehr Infos über Crowley. Wer hätte gedacht, ihn noch so lange in der Serie zu haben plus Hintergrundstory? Normalerweise sind solche Charaktere meist schneller aus dem Rennen als man denkt xD

    Auch wenn meine momentane Obsession am liebsten eine Never-ending-Geschichte haben möchte, wäre es ganz gut die Serie mit maximal 30 Bände zu beenden. Selbst diese Zahl wirkt schon gestreckt für mich.

    Kagami hat zumindest an der 1.Staffel eng mit dem Studio zusammengearbeitet. Wie es mit der 2.Staffel angeht, weiß ich nicht. Aber es lässt vermuten, dass die Autoren sich über die vielen Veränderungen vollkommen im Klaren sind. Und es so abgesegnet haben.
    Dennoch schade für all die nicht integrierten Mangaszenen oder die die Umsetzungen bestimmter Szenen.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werfe hier einfach mal was rein, was mich beschäftigt ...

    Und zwar frage ich mich, wie in der deutschen Übersetzung wohl Yūichiros Spitzname (also Yuu-chan), den Mika ihm gibt, gehandhabt wird. Ob das Suffix "chan" ausnahmsweise übernommen wird? "Yuu-chan" würde meiner Meinung nach nämlich mehr passen, als wenn ihn Mikaela nur "Yuu" bzw gar "Yu" nennen würde, trotz deutscher Ausgabe. In manchen Manga werden einige Suffixe ja beibehalten, und hier fände ich es fast unabdingbar. Das "chan" macht es noch persönlicher, zumal ihn andere mit den Suffixen "kun" oder "san" anreden. Wenn das "chan" verloren geht, verschwindet damit die Bedeutung von Mikas persönlichem "Yuu-chan", da ihn ja plötzlich alle neben seinem vollen Namen auch "Yuu" nennen.
    Was denkt ihr dazu? Gibt es dazu schon Auskunft? Und weiß jemand, wie es in der englischen Ausgabe geregelt wurde?
    Geändert von Ameko (22.12.2015 um 22:49 Uhr)
    Mangawünsche: Fudanshi Koukou Seikatsu | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Junketsu Drop | Orenchi no Furo Jijou

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ameko
    stimme dir diesbezüglich sehr zu und hoffe auch stark, dass die Suffixe hier erhalten bleiben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Ameko
    stimme dir diesbezüglich sehr zu und hoffe auch stark, dass die Suffixe hier erhalten bleiben.
    Dito


Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher