User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also da ich total auf die vampire in seraph stehe, hoffe ich also auf ein "good ending" für die vampire und ein "bad ending" für die menschen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem so viele Leute von dem Manga/Anime geschwärmt haben, werde ich wohl auch nicht umhin kommen, mir auf jeden Fall den ersten Band zu kaufen, wie es dann weitergeht werden wir sehen xD
    Allerdings sehen die Cover wirklich großartig aus! *__*
    Der erste Band ist ein sicherer Kauf xD

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also da ich total auf die vampire in seraph stehe, hoffe ich also auf ein "good ending" für die vampire und ein "bad ending" für die menschen
    Ich jedenfalls hoffe mit Dir

    Allerdings läßt mich die Story nicht gerade....
    .... ich glaube nicht, das ich diesen Vampir-Manga kaufen werde ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @FinnFish: Willkommen im Club!
    Mir ging es ja auch nicht besser! Bei mir war es kvetha die meinte ich soll weitergucken. Es war zwar Guren auf den sie mich angesetzt hat (der hat ja auch was), aber die MikaYuu Falle hat dann voll zugeschnappt!
    Danke >_< Auch weil du mir gerraten hast für Mika durchzuhalten :3 Hach bin ich glücklich. Bin selten in Clubs drinnen XD Jetzt können wir uns zusammen freuen
    Guren. Ja der hat was XD

    Aber ganz vertraue ich ihm nicht XD



    Hmm naja wenn ich eh schon MikaYuu shippe und dann ich Hardcore Modus umschalte, ignoriere ich eh schon alles - dann kann mir nicht mal mehr ein schlechtes Ende was anhaben xD

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hoffe mit Dir
    vielen lieben dank
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #56
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr auf den Manga.*___*
    Wird auf jedenfall gekauft.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  7. #57
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch eigendlich schon mal gut, wenn später dir es nochmal genauer ansehen wirst...zu früh was aussortieren sollte man jetzt eigendlich auch nicht. Soviel verrät eine Beschreibung eigendlich jetzt ja auch nie.
    Und irgendwie hat man im Forum schon den Eindruck das wird bei neuen Titel doch oft allgemein sehr schnell gemacht...
    Na ja, wo fängt man an wo hört man auf? Man hat eben nur begrenzte Mittel und kann so nur X Titel kaufen. Da siebt man lieber das unwichtige schnell weg und nimmt sich das Beste als ein paar "Geht so" Titel zu kaufen. In der Regel bin ich mit meiner Ersteinschätzung auch recht gut. Ich bin schon bei Genren etc. sehr flexibel, was mir dann noch immer nicht zusagt kommt eben nicht in den Einkaufswaagen. Langfristig steckt man viel Geld in eine Reihe und da möchte man auch gleich denken "Yes, das will ich haben!" Es ist ja nicht so, zumindest nicht bei mir, dass mit so einer Grobsiebung nicht noch genug Titel übrig blieben. Da ich mir immer Ziel genau die langen Reihen mit vielen Bänden aussuche, ist generell meine Anzahl freier Kaufplätze länger reserviert, als bei jemanden der sich für viele kurze Reihen interessiert.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #58
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Danke >_< Auch weil du mir gerraten hast für Mika durchzuhalten :3 Hach bin ich glücklich. Bin selten in Clubs drinnen XD Jetzt können wir uns zusammen freuen
    [/SPOILER]
    Ich fühle mich wirklich geehrt, daß mein Hinweis dich so angesteckt hat. Ich konnte nur gut nachvollziehen, was du an der Geschichte bemängelt hast, da es mir anfangs auch so ging. Nachdem ich Lucys und Mias Beschreibungen gelesen habe freue ich mich auch noch mehr auf den Manga. Überhaupt macht es Spass sich gemeinsam zu freuen, und da mir das Forum in den letzten Woche ein wenig tot vorkam, ist es sicherlich gut, wenn wir uns hier ab April so richtig schön austauschen können.
    Ich könnte jetzt schon diejenigen die die Geschichte kennen einiges fragen, aber ich halte mich der Spannung wegen zurück. Die wird bis nächstes Jahr sicherlich noch weiter steigen. Nur eins würde ich gerne wissen:
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    also da ich total auf die vampire in seraph stehe, hoffe ich also auf ein "good ending" für die vampire und ein "bad ending" für die menschen
    Sind die Vampire denn von der Sorte "Böse" die einen guten Grund für ihr Verhalten haben oder erfährt man den noch nicht?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reihe mich mal ein wenn es um den mittelmäßigen Anfang bei OnS geht. Eine Freundin hat deshalb nicht mal den Anime angefangen aber ich wurde von Mika gefühlt dazu gezwungen anzufangen und na ja. Ich meine ich shippe ja nicht viel aber dank MikaYuu habe ich dann doch mehr Zeit mit Fanart zeichnen verbracht als ich anfangs geplant hatte.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa
    Dies ohne Spoiler zu erklären ist etwas schwierig

    Die meisten Vampire sind von grund auf böse, sind für den Niedergang der menschlichen Zivilisation verantwortlich, wollen nun auch den Rest der überlebt hat töten und betrachten sie als nichts anderes Nahrungsmittel (wegen deren Blut versteht sich).
    Gibt aber auch ein zwei Vampire die den Menschen freundlich bzw. neutral gesinnt sind.
    Es gibt auch eine Gruppe Menschen (ein Großteil der Anführer) die andere benutzen, heimlich grausame Experimente mit beiden Seiten machen und keine Skrupel haben ihre eigenen Leute zu foltern und zu verletzten um an ihre ehrgeizigen Ziele zu kommen.

    Genau das macht eben den Konflikt zwischen den beiden Fraktionen so interessant und so weit wie ich den Manga inzwischen lese (Band 6) weiß man langsam nicht mehr welche Seite die wirklich böse ist und für welche man selbst ist.


    Und nein einen wirklichen Grund oder ihre genauen Ziele sind noch etwas unklar.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #61
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Efreet!
    Das mit den

    Experimenten

    hatte ich noch mitbekommen bzw. mir gedacht, denn da war der

    geflüchtete Vampir

    am Anfang. Jetzt hibbel ich hier so vor mich hin, weil doch so gerne noch mehr wissen möchte! Fanarts zeichnen ist eine prima Ablenkung. Danke für die Animation, Hibiko!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet


    Ich bin mittlerweile auch nicht mehr sicher, wer nun gut und wer nun böse ist. Beide Seiten haben Dreck am Stecken haben.
    Interessant sind die jeweils zwei Fraktionen innerhalb der Menschen- und Vampirgruppe. So langsam habe ich das Gefühl, da ist jeder gegen jeden mit Yuus Truppe mittendrin. Zwischen Kureto und Guren wird es noch gehörig krachen...



    Darum bin etwas enttäuscht über die niedrigen Chancen auf die Guren-Novel, die wahrscheinlich noch reichlich Stoff zum Nachdenken und Spekulieren gibt. Schade, schade...

    @PachiPa

    Ich bin sehr gespannt auf die Lösung dieses Konflikts. Denn nach aktuellem Stand ist alles ein wenig durcheinander, das noch weitergehen wird. Mal schauen, was hier im Forum ab nächstes Jahr dazu gedacht wird.
    Genauso wie du freue ich mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum. Zwar gibt es noch andere Austauschforen, aber das Comicforum ist quasi zu meiner Anlaufstelle gekommen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, zumindest nicht bei mir, dass mit so einer Grobsiebung nicht noch genug Titel übrig blieben. Da ich mir immer Ziel genau die langen Reihen mit vielen Bänden aussuche, ist generell meine Anzahl freier Kaufplätze länger reserviert, als bei jemanden der sich für viele kurze Reihen interessiert.
    Das stimmt natürlich...wollt es halt nur anmerken, dass der erste Blick oder die Story auch eigendlich immer täuschen kann.
    Und das jeder nur eine bestimmte Menge kaufen kann ist auch klar...wobei es bei manchen wohl mehr ist als bei anderen.
    Das man längeres länger and er Backe hat stimmt natürlich, aber was du jetzt alles so immer kaufst kriegt man so ja jetzt nicht mit.



    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Überhaupt macht es Spass sich gemeinsam zu freuen, und da mir das Forum in den letzten Woche ein wenig tot vorkam, ist es sicherlich gut, wenn wir uns hier ab April so richtig schön austauschen können.
    Da hast du schon Recht zeitweise ist es echt sehr still im Forum und auch in letzter Zeit gewesen...fand ich auch etwas seltam. Aber wer weiß woran es allgemein immer so lag.


    Zwecks dem Ende wegen Gut/Böse was auch immer...naja ich hoffe einfach eher auf eine Mischung aus beiden, möchte schon das es gut aus geht..und für mich wäre das perfekte mit, wenn es auf eine Coexistenz hinausläuft. Also beide Seiten sich akzeptieren und dann so miteinander klar kommen. Davor muss es dann halt noch Opfer geben, die fiesesten auf beiden Seiten weg vom Fenster, so in der Art.
    Auch hoffe ich das u.a. beide Jungs mit gerettet werden auf ihre Weise...gab da ja mögliche Andeutungen.
    Bei den Vampiren ansich denke ich mir ja auch irgendwie das die zu früheren Zeiten mit von den Menschen evtl selber erschaffen wurden, da ja auch so Experimente eine Rolle spielen und dann liegt immer vieles im Bereich des möglichen. Aber muss man mal sehen was der Manga da alles überhaupt aufklährt.

    Gerade weil ja die Vorgeschichte auch mit nur in Novelform gibt...und dass die im Moment kommt sieht ja leider nicht so gut aus bei uns. (Selbst bei Carlsen stehen die Chancen schlecht...da sollten wir wohl auch mal bei anderen kleineren Verlagen/Buchverlagen z.b. anklopfen gehen...und wegen No.6 am besten auch gleich mit.)
    Sofern nicht noch am Ende eine Überraschung in dem Punkt bei Kaze käme aka sie es sich dann doch anders überlegen.

    Ich hoffe ansich auch, dass der Manga nicht ellenlange wird (man will ja auch nicht ewig auf alles warten)...das ist etwas das ich bei so einigen Shonen nicht so sehr mag. xd


    btw habt ihr es mitbekommen?...ich hab im Fragenthread wegen Schuber gefragt, zwar nicht direkt auf Serien bezogen sondern allgemein...und es wurde gesagt dass was kommt.
    Genaures wurde noch nicht gesagt. Aber ich denke und hoffe doch mal, das bezieht sich auch auf die neuen Serien und wirklich auf die selbe Art wie Carlsen es macht. (Genau das war ja mit in meiner Frage...)
    Sonst wäre es ja schon sehr ärgerlich, wieder mal...

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Sind die Vampire denn von der Sorte "Böse" die einen guten Grund für ihr Verhalten haben oder erfährt man den noch nicht?
    wurde ja schon ganz gut erklärt^^
    mir gehen diese happy ends einfach nur noch auf den senkel bei solchen serien. warum sollte denn nicht einfach mal die "böse" seite ein happy end bekommen?
    generell stehe ich total auf vampire, solange wie sie schön böse sind xD
    also nicht so was wie twilight
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wurde ja schon ganz gut erklärt^^
    mir gehen diese happy ends einfach nur noch auf den senkel bei solchen serien. warum sollte denn nicht einfach mal die "böse" seite ein happy end bekommen?
    generell stehe ich total auf vampire, solange wie sie schön böse sind xD
    Eben, der Ansicht bin ich auch

    also nicht so was wie twilight
    Wenn Du sowas von Dir gibst, tut mir das Herz weh >__<

  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Eben, der Ansicht bin ich auch
    Wenn Du sowas von Dir gibst, tut mir das Herz weh >__<
    sag bloß, dass du auf twilight stehst?
    wenn ja, tut mir das herz weh v_v

    ps: deine signatur gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sag bloß, dass du auf twilight stehst?
    wenn ja, tut mir das herz weh v_v
    Ja, das tue ich Tut mir echt leid um Dein Herz ^^

    ps: deine signatur gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut
    Danke, ich gebe mir Mühe ^-^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    warum sollte denn nicht einfach mal die "böse" seite ein happy end bekommen?
    generell stehe ich total auf vampire, solange wie sie schön böse sind xD
    Den Satz finde ich einfach wundervoll :3 K.A ob ich mir das wirklich gefallen würde, aber ich bin häufig auf der Falschen Seite, und bin traurig weil die "guten" gewinnen

    wobei die Menschen OnS ja nicht wirklich in diese Kategorie fallen XD

    - von daher würde ich das bestimmt amüsant finden XD

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Den Satz finde ich einfach wundervoll :3 K.A ob ich mir das wirklich gefallen würde, aber ich bin häufig auf der Falschen Seite, und bin traurig weil die "guten" gewinnen

    wobei die Menschen OnS ja nicht wirklich in diese Kategorie fallen XD

    - von daher würde ich das bestimmt amüsant finden XD
    können ja ein club gründen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich das er kommt Wird auf jeden Fall gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, das wird ein sicherer Kauf!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Novel ist Ende Oktober der schon 6te Band erschienen:



    Normale


    Limited



    Eine ganz schöne Packung für ein Prequel wenn man auch noch bedenkt dass auf einen Standard Novel Band ca. 2 Mangabände kommen vom Umfang her.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den englischen ersten Band Mitte Januar
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #73
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Efreet

    Ich finde sowieso klasse an OnS, dass man eine Novel (demnächst sogar zwei Novels mit Mikas), einen 4-Koma Manga zusätzlich zum Manga bekommt und das von dem gleichen Autorenteam (also nichts mit OOC etc.). So bekommt neben dem Manga noch mehr Hintergrundinformationen zugesteckt, die in Mangaform keinen/kaum Platz finden würden. Allen voran, Gurens Vergangenheit und Mikas Wohlergehen nach Band 1. Alles Plotpunkte, die Leser brennend interessieren und OnS etwas "vollständiges" geben.
    Da haben sich die Autoren echt etwas vorgenommen, was ich nur zu gerne begrüße und wünsche, dass es auch in naher Zukunft Erfolg hat.

    Da nun die TG-Novels erscheinen werden, hoffe ich stark auf die OnS Novels. Denn zum Zeitpunkt einer möglichen Lizenzierung wird es definitiv genug Bände geben, zumindest von Gurens Novel.

    Zum Novelcover: Es sieht sehr schön, hat etwas mysteriöses, dementsprechend passend. Eine Figur, mit der ich mich noch nicht anfreunden kann... Auch die Limited Version ist zum Dahinschmelzen; kein Wunder, es ist schließlich Guren
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind echt super, wobei mir das normale besser gefällt als das der LE

    Hoffentlich bringt Kazé noch den ganzen Extra-Stuff von OnS nach DE *_*


  25. #75
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Meine volle Zustimmung solches Zusatzmaterial in dem Umfang und mit dem gleichen Autoren/Zeichern würde ich mir gerne anderswo öfters auch so wünschen.
    Da in der Hauptserie auch sehr wenig Zeit ist in die Vergangenheit vieler Charaktere zu blicken gleichzeitig aber immer wieder mal ein Geheimniss drum gemacht wird sind die Novels der absolut richtige Weg.

    Bin ja sehr heiß drauf was damals alles mit Guren, Mahiru, Shinoa, Kureto, Shinya, Krul und dem Waisenhaus passiert ist.
    Falls man überhaupt von wirklich allen was erfährt^^

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher