User Tag List

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #551
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya
    Stimmt jetzt wo du es sagst...vielleicht hat(te) Kazé ihn umgelabelt? o.o
    Übel Blatt, One Punch Man, Dimension W und Die Monster Mädchen sind auch Seinen, wenn die Angaben stimmen. Somit besteht nur die Hälfte aus tatsächlichen Shounen Titeln Naja wenn Kaze meint.....xD

  2. #552
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Übel Blatt, One Punch Man, Dimension W und Die Monster Mädchen sind auch Seinen, wenn die Angaben stimmen. Somit besteht nur die Hälfte aus tatsächlichen Shounen Titeln Naja wenn Kaze meint.....xD
    Ist ja nichts neues das die Verlage gerne Shonen/Seinen und Shojo/Josei bei Charts in eine Kathegorie packen. (Aber finde auch, dann könnte mans zumindest auch doppelt so bezeichnen.)

    Bei Kaze könnte es ja auch mit daran liegen, das sie ja eh etwas weniger Serien haben als andere Verlage. Wobei natürlich wenn man wirklich zu jeder machen würde, ja auch noch sicher andere in den Listen auftauchen würen, die man jetzt nicht sieht.
    Geändert von Mia (18.01.2017 um 12:40 Uhr)

  3. #553
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 6 kann ich mich fast vom letzten Mal zitieren, wieder jede Menge interessante Hints und Aha-Momente zu vergangenen Geschehen.

    Ob Mika wirklich die Wahrheit über den großen Plan von Krul erfahren hat? Irgendwie vermute ich aktuell das da etwas radikales geplant ist, Menschen/Vampire Richtung neue Spezies o.ä. weil wenn es z.B. Besiegen der Menschheit gewesen wäre, hätte Mika vermutlich etwas anders reagiert. Yus Vergangenheit fand ich schlimm, zum Glück hat er später Mika kennengelernt und scheinbar das Geschehene damit verarbeiten können.
    Der innere Kampf mit den Dämonen war sehr interessant, schade das Yoichi zu kurz gekommen ist.


  4. #554
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich habe keinen allgemeinen Fehlerthread gefunden und ich weiß nicht, ob Kaze auch auf Schreibfehler aufmerksam gemacht werden möchte. Ich entschuldige mich im Voraus, falls das hier unangebracht ist.

    S. 180: Wir haben in alle Vampirstädte von uns ausgebildete Kinder als Spione eingeschleust haben.
    Hier wurde mit einer Beiordnung angefange, aber mitten im Satz wird zu einer kausalen Beiordnung gewechselt. Aber ein Lob an die ansonsten exzellente Übersetzung!

    Nun, dann nutze ich die Gelegenheit wieder gleich mal, um meinen Senf dazuzugeben:
    Ich mag die Serie wirklich sehr gerne. Action mag ich eigentlich eher weniger, aber hier wird so viel Fokus auf Charakterinteraktionen gelegt, dass mir das nichts ausmacht und es gibt auch genügend Mystery-Elemente

    wie Shinoas Nachforschungen über die Humanexperimente.
    Der sechste Band war auch super. Da zeigen sich z.B.wieder die gelungene Dramatik mit den Dämonen"kämpfen". Aber persönlich gefällt mir auch, wie typische Klischees aufs Korn genommen werden, wie gleich in der ersten Szene mit dem Mantel-über-schlafende-Person-Klischee. Shinoa vereint die Dramatik und die Comedyeinlagen wohl am besten, weshalb sie auch meine Lieblingscharakterin ist, (Wie ich das sehe, bin ich damit wohl kaum allein) dicht gefolgt von Yoichi, wobei ich Shima auf jeden Fall zustimmen muss, dass er oft zu kurz kommt.


  5. #555
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 06. April erscheint Band 07 bei uns



  6. #556
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Shikishi gibt es beim Kauf eines SotE-Bandes als Extra, auf der LBM, dazu und später soll es auch in einer kleineren Version einem Band beiliegen




    Quelle: Kazé FB-Seite


  7. #557
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das sieht echt toll aus.
    Schon schade, das man die größeren nur dort kriegt.

  8. #558
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unknownkl.jpg


    Die ersten 6 Bände von „Seraph of the End“ passen nun bequem in eure Hosen- oder Handtasche! Pünktlich zur Manga-Comic-Con gibt’s ein digitales Powerpaket, denn Yu und Co. jagen jetzt auch auf eurem eReader oder Tablet blutrünstige Vampire!

    Band 1 bis 6 ab jetzt erhältlich bei Amazon, Kobo und iBooks!

  9. #559
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 7 war wieder ganz gut, eher humor- als handlungslastig, aber mir gefällt der Humor, deswegen macht mir das nichts aus.

    Was an Handlung da war, war ja eher die Vorbereitung auf Band 8 oder eine Art Teaser für die LN-Reihe, dementsprechend sind meine Erwartungen schon hochgeschraubt.



    Weswegen ich aber hauptsätzlich hier bin, ist wieder ein kleiner Fehler auf Seite 153: "Meine Leute mir vertrauen und folgen ich will keinen von ihnen verlieren." Da müsste in der ersten Sprechblase ein Weil am Anfang stehen.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die ersten drei Bände haben mich nicht sonderlich begeistert. Bis dahin finde ich es ziemlich langweilig. Grade der erste Band war schlimm. Hätte ich nicht fünf Bände gebraucht erstanden, hätte ich wohl nie weitergelesen. Die Chars waren mir auch irgendwie unsympathisch (bis auf Guren, der ist lustig und Mika hatte ja noch nicht viele Auftritte). Vor allem Yuu ist erstmal einfach nur öde.
    Aber ab Band vier geht es sichtlich bergauf. Auf das Aufeinandertreffen Yuu x Mika hatte ich mich schon gefreut und dann noch Yuus kleiner 'Ausbruch'
    Generell ist das, was da im Hintergrund abläuft am interessantesten. Alleine schon für all die Fragen, die sich langsam auftun, werde ich wohl weiterlesen.
    Ab Band fünf fängt Yuus Truppe sogar langsam an Sympathiepunkte bei mir zu sammeln. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt, denn bis jetzt finde ich die Vampire Fraktion wesentlich interessanter und ansprechender.

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mir gefällt, das die Seiten (Gut + Böse) nicht einfach nur schwarz weiß sind. Es ist ziemlich verschwommen und eigentlich sind beide Fronten schlecht xD
    Geändert von Moxxi (09.04.2017 um 15:13 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #561
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie ärgert es mich, das im Manga ständig die Novel erwähnt wird und wir noch so lange warten müssen, bis der erste band bei uns erscheint >.<
    Besonders die eine Szene in Band 7 hätte dann wahrscheinlich einen besseren Eindruck bei mir hinterlassen, wenn ich die Vorgeschichte gekannt hätte ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #562
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 2.5.2017 erscheint in Japan Band 14




    Das Cover ist wunderschön
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  13. #563
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow...

    Das ist definitiv die Nummer 1 bisher, was die Cover der Serie angeht. Und wohl eins der schönsten Cover, die ich überhaupt kenne.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #564
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ganz schön, aber...


    ich kann Mahiru auf den Tod nicht ausstehen >_>



  15. #565
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wundervoll super schön*-*

    Allerdings muss ich mich hierbei:
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    ich kann Mahiru auf den Tod nicht ausstehen >_>
    Sakuya anschließen...

  16. #566
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Cover ist ganz schön, aber...


    ich kann Mahiru auf den Tod nicht ausstehen >_>
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Das Cover ist wundervoll super schön*-*

    Allerdings muss ich mich hierbei:


    Sakuya anschließen...

    Da schließe ich mich der Meinung doch gleich mit an.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wobei wir ja nur sie als Dämon kennen....kann ja sein das sie davor ganz anders war.

  18. #568
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei wir ja nur sie als Dämon kennen....kann ja sein das sie davor ganz anders war.
    Ich hab ja die Novel auf englisch und schon da mag ich sie nicht.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die Novel auf englisch und schon da mag ich sie nicht.
    Ah ok, das hört sich weniger schön an. Heißt das dann sie hatte auch schon davor einen mießen Charakter bzw der war da garnicht so anders? xd

  20. #570
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah ok, das hört sich weniger schön an. Heißt das dann sie hatte auch schon davor einen mießen Charakter bzw der war da garnicht so anders? xd
    Spoiler Guren Novel

    Sie wurde schon mit einem Dämon im Körper geboren und hat dann noch einen anderen Dämon in sich aufgenommen und das hat sich dann immer weiter gesteigert. An dem Punkt, an dem die Novel ansetzt ist sie praktisch schon ein halber Dämon, deswegen ist es schwer da zu unterscheiden. Sie hat zwar auch mal "menschliche Momente" aber die machen sie, zumindest dür mich, nicht arg viel symphatischer. Außerdem ist sie dann natürlich auch schon nicht mehr "ganz sauber".


  21. #571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde sie bis jetzt gar nicht mal unsymphatisch ^^;
    aber man weiß ja auch nicht wirklich viel über sie...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #572
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Spoiler Guren Novel

    Sie wurde schon mit einem Dämon im Körper geboren und hat dann noch einen anderen Dämon in sich aufgenommen und das hat sich dann immer weiter gesteigert. An dem Punkt, an dem die Novel ansetzt ist sie praktisch schon ein halber Dämon, deswegen ist es schwer da zu unterscheiden. Sie hat zwar auch mal "menschliche Momente" aber die machen sie, zumindest dür mich, nicht arg viel symphatischer. Außerdem ist sie dann natürlich auch schon nicht mehr "ganz sauber".
    Danke dir dafür....

    Finde aber komisch das sowas überhaupt geht, bzw fragt man sich woran das liegt etc.

    Gut die Familie ist ja auch etwas besonders und wird auch allgemein nicht als nett dargestellt etc.
    Eigendlich schon etwas schade, das dann sie so wohl Guren mit in einigen Punkten versaut hat. xd

  23. #573
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke dir dafür....

    Finde aber komisch das sowas überhaupt geht, bzw fragt man sich woran das liegt etc.

    Gut die Familie ist ja auch etwas besonders und wird auch allgemein nicht als nett dargestellt etc.
    Eigendlich schon etwas schade, das dann sie so wohl Guren mit in einigen Punkten versaut hat. xd
    Spoiler Guren Novel

    Also die genauen Details krieg ich nicht mehr zusammen, aber ihre Mutter war wohl von dem Virus befallen, so in die Richtung. Und natürlich war das Ganze ein Experiment von den Hiragis.


  24. #574
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Doppelpost, aber anderes Thema:

    Ich kann nicht versichern, dass das stimmt, aber ein normalerweise sehr zuverlässiger Tumblr Blog hat gerade einen japanischen Beitrag gepostet, der wohl verkündet, dass die Novel Guren Ichinose: Catastrophe at 16 eine Manga Adaption erhält. Für die Zeichnungen soll Asami You verantwortlich sein.

    Sollte es stimmen (wovon ich ausgehe, da die Betreiberin des Blogs genau rechachiert und japanisch kann) sollte das wohl demnächst auch auf anderen Seiten verkündet werden.

    Edit: Mal ein Link zu entsprechendem Beitrag: http://namanari.tumblr.com/post/1600...m-dreaming-and

  25. #575
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MinkaMausi
    Danke für die Spoiler
    Dachte auch nicht, dass mir Mahiru in der Novel gefallen würde und dank deiner Spoiler hab ich da Gewissheit xD


    ---------------


    Also wenn das mit der Manga-Adaption stimmt, werde ich bei der aber passen.
    Da bleib ich lieber bei der Hauptserie und der Novel x3


Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher