User Tag List

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #526
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah das Cover hab ich vor ein paar Tagen auf Tumblr gesehen^^ Gefällt mir sehr gut :3

    Ich würde mir auch wünschen, dass die Novel nach Deutschland kommt, aber es gab jetzt scho 2 Programmankündigungen, in denen sie nicht kam :/ Und es würde ja eigentlich schon eher Sinn machen Novel und Manga parallel laufen zu lassen.....

    Naja, ich hab die Novel auf englisch - mometan wäre ich gewillt sie mir noch mal auf deutsch zu kaufen - aber je länger es dauert, desto zufriedener gebe ich mich auch damit nur die englische Variante zu haben^^"

  2. #527
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 2. Dezember erscheint in Japan Band 7 der Novel "Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen"

    schönes Cover, hoffentlich kommt die Novel auch bald zu uns x3
    Finde und hoffe ich auch *-*


  3. #528
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß gar nicht ob das Cover schon gepostet wurde x3
    Jedenfalls erscheint Band 05 offiziell am 01. Dezember bei uns



  4. #529
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir ziemlich gut gefallen, zum einen weil einige Fragen geklärt wurden (allerdings gibt es nun neue XD) und Yu langsam "erwachsener" werden zu scheint, er hat jetzt ein neues motivierendes Ziel und hinterfragt auch was Guren & Co. veranstalten.

  5. #530
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 02. Februar 2017 erscheint Band 06 bei uns



  6. #531
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover der Serie. Vor allem da Krul drauf ist. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #532
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover^^ Wie eh alle von der Reihe xD Ich find besonders ihre Pose sehr schön :3

  8. #533
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah wie ich dieses Cover liebe *~* Definitiv mein liebstes in der Reihe, ich freue mich schon sehr auf den Band :3
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 05 habe ich vorhin fertig gelesen und er hat mir natürlich super gefallen


    Kureto weiß echt wie man sich unbeliebt macht und Mitsuba mag ich auch nicht so.
    Irgendwie werde ich einfach nicht warm mit ihr, auch im späteren Verlauf der Story nicht xD



  10. #535
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 05 habe ich vorhin fertig gelesen und er hat mir natürlich super gefallen


    Kureto weiß echt wie man sich unbeliebt macht und Mitsuba mag ich auch nicht so.
    Irgendwie werde ich einfach nicht warm mit ihr, auch im späteren Verlauf der Story nicht xD

    Ich kann dich verstehen. Zwar mag ich Mitsuba, aber es ist eher eine neutrale Haltung. Leider verblasst sie im Vergleich zum Rest ihres Teams. Auch weil unser schüchterner Yoichi stetig wächst. Kimizuki und er mit dem Plot verbunden sind. Von Yuu brauchen wir erst gar nicht zu reden, das dürfte klar sein Shinoa ist alleine von ihrer Art her interessanter (und wird mit Sicherheit im Verlauf der Story noch viel relevanter).
    Später ändert sich die Situation nicht viel. Da bin ich gespannt, was Kagami für sie in der Hinterhand hat. Momentan kann ich nur an ihre Schwester Aoi denken.

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  11. #536
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen

    Ich kann dich verstehen. Zwar mag ich Mitsuba, aber es ist eher eine neutrale Haltung. Leider verblasst sie im Vergleich zum Rest ihres Teams. Auch weil unser schüchterner Yoichi stetig wächst. Kimizuki und er mit dem Plot verbunden sind. Von Yuu brauchen wir erst gar nicht zu reden, das dürfte klar sein Shinoa ist alleine von ihrer Art her interessanter (und wird mit Sicherheit im Verlauf der Story noch viel relevanter).
    Später ändert sich die Situation nicht viel. Da bin ich gespannt, was Kagami für sie in der Hinterhand hat. Momentan kann ich nur an ihre Schwester Aoi denken.

    Stimmt
    Kann mir aber gut vorstellen, dass Kagami-sensei ihr irgendwann noch eine Chance gibt, so richtig aus sich rauszugehen.
    Wobei ich mir das momentan doch noch nicht so richtig vorstellen kann xD



  12. #537
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die beiden Hauptcharaktere Mika + Yuu im Manga eigentlich genauso nervtötend wie im Anime, oder ist es dort besser?

  13. #538
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum findest du die beiden denn nervtötend? o.O
    Und sie verhalten sich im Anime eig. genauso, wie im Manga.


  14. #539
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuu ist halt meistens ein arrogantes *********, zudem setzt er das zwischen seinen Ohren nie ein.

    Mika ist ein unerträglicher Naivling.
    Geändert von Fragmaster (12.12.2016 um 22:27 Uhr)

  15. #540
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Yuu ist halt meistens ein arrogantes *********, zudem setzt er das zwischen seinen Ohren nie ein.

    Mika ist ein unerträglicher Naivling.
    Ich weiß ja nicht wieviel kennst du denn schon (vom Anime bzw der Story ansich)? -das ist doch etwas hart und extrem ausgedrückt. Beide entwickeln sich zudem eh stetig weiter...

    Yuu ist halt einfach der typische Shonen-Draufgänger...und so arrogant wie du ihn findest ist er garnicht (leidet an Selbstüberschätzung und ist zu unvorsichtig fände ich u.a. mit passender was solche Draufgänger aber meist an sich haben), vielleicht legst du seinen Charakter einfach nur falsch aus. Hat ja eh jeder mehrere Charkaterzüge die sieht man nicht zwangsläufig alle aufeinmal oder gleich.

    Mika ist genauso nicht so naiv..war ja immerhin am Anfang sein Plan zu fliehen von den Vampiren usw., so gesehen ist er eher sogar kluger als Yuu der in einigen Punkten auch noch leicht zu naiv ist.

    Hilfsbereit sind beide auf ihre Weise und stellen Familie/Freunde über alles...

    Wenns um die Darstellung von manchen Dingen/Szenen geht und somit auch gut möglich Wirkung auf den Charakter hat ist das bei Anime und Manga nicht alles immer so haargenau gleich.
    Geändert von Mia (12.12.2016 um 22:48 Uhr)

  16. #541
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Yuu ist halt meistens ein arrogantes *********, zudem setzt er das zwischen seinen Ohren nie ein.

    Mika ist ein unerträglicher Naivling.
    Yuu ist nicht wirklich arrogant, sondern eher ein Draufgänger, sowie Mia es schon erwähnte.

    Und wo soll Mika bitte naiv sein?
    Als Kind vielleicht, aber als Teenie doch nicht mehr.
    (Und für Kinder ist es ja normal naiv zu sein)


  17. #542
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 31.12.2016




    Ich. brauche. ein. Artbook! Gerade wenn ich denke, es geht nicht noch besser, liefert Yamamoto genau das ab. Alleine wegen der Cover würde ich hier bei ONS zuschlagen.

    Alle Cover nebeneinander ergeben ein schön buntes Bild. Und eine tolle Charaktervielfalt. Persönlich mag ich es, wenn Cover einer Serie nicht nur die Hauptfigur(en) abbilden, sondern zwischen den Charakteren wechseln.

    __________________________________

    Ich würde Mika nicht als naiv bezeichnen, er ist alles andere das. Mika ist vielmehr ein Pessimist und Realist, wobei für mich letzteres ein wenig stärker ist. Man kann das als Schwäche und Stärke aufgreifen. Es gibt eher eine andere Eigenschaft von ihm, die mich mehr stört.
    Geändert von Lucy Harada (22.12.2016 um 18:01 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  18. #543
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover von Band 13 ist ein Traum
    und ich hätte auch sehr gerne ein Artbook von Seraph of the End :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #544
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Cover von Band 13 ist ein Traum
    und ich hätte auch sehr gerne ein Artbook von Seraph of the End :3
    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen Das Cover ist (wie immer) total genial und ein Artbook halte ich ja eh schon für überfällig^^

  20. #545
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen Das Cover ist (wie immer) total genial und ein Artbook halte ich ja eh schon für überfällig^^
    Dito :3


  21. #546
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krul als Cover finde ich super, einer meiner Lieblingscharaktere.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  22. #547
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph ist auf Platz 02 der Top 10 Shounen-Titel bei Kazé


  23. #548
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde ich doch etwas seltsam, weil vor kurzen hieß ja, er wäre am besten 2016 angekommen, was eher für Nr. 1 sprach. Aber dann hat man die Frage wohl doch eher nur in Form von 'von den neuen' damals beantwortet.

  24. #549
    Annerose
    Gast
    Tokyo Ghoul ist ein Seinen, wenn man es richtig bedenkt. Hätte es passender gefunden, wenn sie es so geschrieben hätten: Die KAZÈ-Manga (Shonen/Seinen-)Top10 2016: ...
    Geändert von Annerose (18.01.2017 um 11:12 Uhr)

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul ist ein Seinen, wenn man es richtig bedenkt.
    Stimmt jetzt wo du es sagst...vielleicht hat(te) Kazé ihn umgelabelt? o.o


Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher