User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wie hast du es erkannt?
    Hauptsächlich an der Brust(weil bei jüngeren weiblichen Charan ist ja dann oft doch schon eine Ausbeulung zu erkennen, war bei ihm ja nicht) und dann noch so an seiner Art


  2. #477
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich an der Brust(weil bei jüngeren weiblichen Charan ist ja dann oft doch schon eine Ausbeulung zu erkennen, war bei ihm ja nicht) und dann noch so an seiner Art
    Egal, ich mag ihn trotzdem.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  3. #478
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Egal, ich mag ihn trotzdem.
    Er ist ja auch cool ^^


  4. #479
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch cool ^^
    Die Synchronsprecherin von Asuramaru ist das zufällig die selbe Person die auch Kari aus Digimon gesprochen hat? Hört sich echt verdammt so an.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Die Synchronsprecherin von Asuramaru ist das zufällig die selbe Person die auch Kari aus Digimon gesprochen hat? Hört sich echt verdammt so an.
    Keine Ahnung, kenne die japanische Synchro von Digimon nicht xD


  6. #481
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, kenne die japanische Synchro von Digimon nicht xD
    Ich meine die deutsche Synchro. Am Anfang tauchte Asuramaru als Schatten auf und da hörte sie sich echt wie die Synchronsprecherin von Kari aus Digimon an.

  7. #482
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt endlich mal die 2. Staffel nach Deutschland?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #483
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich mal die 2. Staffel nach Deutschland?
    dass ist der Manga-Thread. Gibt hier auch ein Anime-Forum, da gehören solche Fragen hin...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #484
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass ist der Manga-Thread. Gibt hier auch ein Anime-Forum, da gehören solche Fragen hin...
    Bis jetzt beschwerte sich keiner.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  10. #485
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich mal die 2. Staffel nach Deutschland?
    1. es ist die selbe Staffel weil es war nur Staffelsplitting und es pausierte auch in Japan eine Season....2. ist schon lange bekannt das der restliche Teil im Dezember kommen wird.

    Dafür hast du hier gleich mehr aufeinmal bekommen das ist es doch auch ok wenn der Abstand etwas größer ist, als bei anderen Titeln.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dass ist der Manga-Thread. Gibt hier auch ein Anime-Forum, da gehören solche Fragen hin...
    Finde ich auch.


  12. #487
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Bis jetzt beschwerte sich keiner.
    Man muss aber trotzdem ehrlich sein und klar sagen: man braucht nicht bequem in den Threads nach Dingen fragen, die man so auch locker selber rauskriegen kann.
    Da solche Dinge auch in Newsseiten u.a. mit angekündigt werden...


    (Vorher das garnicht gesehen sonst hätte ichs mit in den anderen Post gepackt...)

  13. #488
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interview mit Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Sumikai: Seraph of the End besitzt mittlerweile zwei Light Novels und einen Manga. Haben Sie bereits spezielle Vorstellungen, wie groß das Projekt vom Umfang her künftig noch werden soll?

    Kagami: Neben den zwei Light Novel und dem Manga existiert ja bereits der Anime und eine Musical-Version.


    Im Manga selbst befindet sich die Geschichte jetzt bei einem Wendepunkt und etwa in der Mitte des Geschehens. Zur Zeit enthalten die aktuellen Kapitel in den Magazinen eine Reihe von Enthüllungen und Entdeckungen. Es gibt noch viele Dinge, die erzählt werden müssen. Von daher kann man davon ausgehen, dass es noch gut doppelt so viel Bände wie bisher geben wird.
    Quelle: Sumikai


  14. #489
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay bisher gibt es ja 12 Bände, also peilt er schon mal auf jeden Fall die 24 an oder eben ein paar mehr.
    Das ist schon Mal gut zu wissen vielen Dank

    Edit: Beide natürlich x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #490
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich dann wirklich dran hält (und nicht mehr dran hängt, weils beliebt ist), sollten es also um die 25 Bände werden.
    Ich persöhnlich finde, dass das ne schöne Länge ist^^

  16. #491
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich finde, dass das ne schöne Länge ist^^
    find ich auch :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #492
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man das so liest kann man es aber auch so verstehen, das es auch mehr als doppelt so viele werden können...die Mitte vom Storybogen heißt ja nicht zwangsläufig das auch der andere Teil genauso lang erzählt werden muss.

    Klang jedenfalls schon eher danach als wenn es eher etwas mehr werden als nur das doppelte...naja solangs hoffentlich unter 30 bleibt und am besten ne Runde Zahl, weil eh schöner und wegen Schubern...

    Ich find ja auch interessant das sie sich so garnicht direkt absprechen...

    Oder noch interessanter, das die Idee zur Story schon 16 Jahre alt ist und früher (an anderer Stelle) nicht angenommen wurde...

    War ja leider doch etwas kurz und manches andere wäre auch interessant gewesen (z.b. wie das Aussehen der Charaktere entschieden wurde)...der Mangaka hat ja nicht viel gesagt.


    Bin ja immer noch gespannt wann Kaze mal selber dann noch ihre Fragen vom Gespräch und so online stellen wird.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich kein Fan von solch langen Reihen, aber OnS kann gerne noch eine ganze Weile länger laufen. Gerade, um dieses große Universum um die Story ordentlich zu Ende zu bringen. Kagami hat sich auf jeden Fall etwas großes hierbei ausgedacht, da freue ich mich schon auf mehr

    Abgesehen davon sind 25-26 Bände noch in Ordnung. Der bisherige japanische Stand lässt auch nicht anders vermuten.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #494
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gut, dass Seraph of the End solange weiter geht. Die Serie ist einfach geil.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also mit Schuber scheint es ja hier doch schlecht auszusehen...leider, zumindest nicht wenn man nach 5er Schritten geht. Denn die Serie ist ja schon länger soweit angekündigt. Und nachträglich da was angekündigt hat man ja genauso nicht.

    Hoffentlich macht man hier dann einfach größere Schuber , wäre sonst echt schade wenn da nichts käme...ist schon ärgerlich genug das die Serie nur so winzig sein durfte.

  21. #496
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube auch, dass keine Schuber mehr in 5er Schritten kommen - wenn man die bei OPM ankündigt, bevor überhaupt ein Band draußen ist, hätte man das hier bestimmt auch schon früher angekündigt :/

    Finde es etwas schade, dass die Reihe sowas nicht kriegt, obwohl sie sich "fantastisch verkauft".
    Aber naja, kann halt nicht immer alles Extras haben und vielleicht kommt ja doch noch was^^

  22. #497
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen oder mehrere Schuber zu Seraph brauche ich nicht unbedingt, aber irgendwelche Extra's wären ja schon mal ganz nett.
    (Aber wahrscheinlich werden die Ausklappposter als Extra gehandelt und deswegen gibt's auch sonst nix mehr)

    Immerhin wird OPM ja auch mit Extra's beschmissen wie sonst was...


  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Glaube auch, dass keine Schuber mehr in 5er Schritten kommen - wenn man die bei OPM ankündigt, bevor überhaupt ein Band draußen ist, hätte man das hier bestimmt auch schon früher angekündigt :/
    Naja, also die Schuber wurden bei Carlsen auch immer erst später angekündigt. Aber sie machten ja auch zwei Varianten und da wäre zu früh angekündigen eher nicht so praktisch gewesen. Bei OPM dagegen wird es ja wies klingt nur eine geben.

    Bei Carlsen gabs ja auch schon Schuber mit mehr Vol. von dem her...kann man aoso dann noch etwas hoffen.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Finde es etwas schade, dass die Reihe sowas nicht kriegt, obwohl sie sich "fantastisch verkauft".
    Aber naja, kann halt nicht immer alles Extras haben und vielleicht kommt ja doch noch was^^
    Was eigendlich ja eh vorher wegen den Inhalten und der Bekanntheit klar war...aber es wird wohl hier mit daran liegen das man nicht den Anime auch selber hat und darum hatte man da wohl für manches leider weniger Lust.

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  24. #499
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Schuber bräuchte ich jetzt auch nicht umbedingt... habe aber auch keine großen Hoffnungen, das Kazé noch welche bringen wird zu der Reihe...
    Mir ist vor allem erst mal wichtig, dass sie die Novel lizenzieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #500
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Also Schuber bräuchte ich jetzt auch nicht umbedingt... habe aber auch keine großen Hoffnungen, das Kazé noch welche bringen wird zu der Reihe...
    Mir ist vor allem erst mal wichtig, dass sie die Novel lizenzieren.
    Word. Die Novel hätte ich auch sehr gerne, danach kann man aber gerne noch mal wegen Schuber kommen, die finde ich schon sehr gut.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher