User Tag List

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Kazé Fragethread

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Hier noch mal auf besonderen Wunsch das Shikishi von der Animagic:
    Anhang 21389


  2. #427
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Panel(AnimagiC) wurde angeblich gesagt, das Kazé sich um die Light Novels bemühen würde. (Hat jemand auf der FB-Seite von Kazé unter dem aktuellsten Bild behauptet)


  3. #428
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn

    ich Mitsuba nicht wirklich mag



    Hat sonst noch jemand Band 03 gelesen? ^^


  4. #429
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

    Ich hab Band 3 auch gelesen, aber da ich den Anime gesehen habe kann ich, glaub ich, nicht unbedingt viel zum Inhalt sagen, da mir dieser schon bekannt war.

    Aber natürlich hat mir der Band gefallen und ich hab ihn trotzdem ohne aufhören zu können verschlungen

    Ich liebe diese Reihe, die Zeichnungen von Yamato Yamamoto sind total toll, ich vergöttere sie (Die Farbige Ausklappseite(oder Poster, auch egal) fand ich auch wieder mega schön)!

    Den Humor im Manga find ich auch echt super, der trifft genau meinen Geschmack und joaaa.. Auch wenn viele das anders sehen ich liebe jeden einzelnen Charakter unendlich doll xD

    Ich freue mich schon auf Band 4!!
    Geändert von LanaSophie (11.08.2016 um 20:45 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  5. #430
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 3 hat sich die Serie nochmal verbessert. Mittlerweile finde ich sie gut
    Zwar noch nicht genial, aber das kann ja noch werden.
    Bin jedenfalls auf das Treffen der beiden Protagonisten gespannt und auf die Reaktion der Beiden.
    Band 4 kann kommen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #431
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint übrigens am 02. September in Japan
    (Noch kein Cover)


  7. #432
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 12 erscheint übrigens am 02. September in Japan
    Ich rätsele schon seit geraumer Zeit wer auf dem neuen Cover sein könnte, da ja so ziemlich alle wichtigen Charaktere einmal durch waren..

    Also die Möglichkeiten die ich mir gedacht habe waren (Vorsicht Spoiler!)

    Narumi (mit dem Rest seines Teams (so wie bei Cover 10 mit Crowley und seinen Untergebenen)), Kureto Hiragi (ich könnte mir dann auch gut Mitsubas Schwester im Hintergrund vorstellen), Asuramaru, Mahiru Hiragi oder vllt noch Gurens Team oder natürlich ein neuer Charakter den ich noch nicht kenne?



    Ich mach mir wohl zu viele Gedanken darüber xD, aber ich liebe die Cover Illus so sehr!
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  8. #433
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überleg aber auch schon seit ner Weile, wer denn auf dem nächsten Cover sein könnte - du bist also nicht allein xD
    Deine Ideen find ich garnicht mal so schlecht, aber zumindest ich persöhnlich hab die ganze Zeit das Gefühl, als würde ich wen total offensichtlichen vergessen.....

    Naja, wir werdens ja bald sehen

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LanaSophie Beitrag anzeigen
    Ich rätsele schon seit geraumer Zeit wer auf dem neuen Cover sein könnte, da ja so ziemlich alle wichtigen Charaktere einmal durch waren..

    Also die Möglichkeiten die ich mir gedacht habe waren (Vorsicht Spoiler!)

    Narumi (mit dem Rest seines Teams (so wie bei Cover 10 mit Crowley und seinen Untergebenen)), Kureto Hiragi (ich könnte mir dann auch gut Mitsubas Schwester im Hintergrund vorstellen), Asuramaru, Mahiru Hiragi oder vllt noch Gurens Team oder natürlich ein neuer Charakter den ich noch nicht kenne?



    Ich mach mir wohl zu viele Gedanken darüber xD, aber ich liebe die Cover Illus so sehr!

    Ich rechne nach meinem momentan Wissensstand, was die Story betrifft, am meisten mit Kureto x3



    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja, wir werdens ja bald sehen
    Das sowieso xD


  10. #435
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viel Neugier ist nicht gut... Obwohl ich würde es auch gerne wissen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  11. #436
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph of the End hype ich persöhnlich ^^

    Naja der Manga ist zwar gut, aber die LN zu Guren würde ich auch sschon gerne lesen.
    Man bedenke das die LN ca. 4-5 Monate nach dem 1 Kapitel erschienen ist, dementsprechend kann ich wohl mit guten gewissen behaupten, dass Seraph of the End im Prinzip ein echtes und von Anfang an durchdachtes Multimedia-"Papier"-Projekt ist, und nicht wie Tokyo Ghoul welches eine Mangareihe ist, mit Bonus LN; oder eine x-beliebige LN-Reihe mit einer dazugehörigen Mangaadaption + evtl. Spin-Off Manga

    -_- Brauche dringend bald Band 4, hat auch seine Nachteile wenn man selbst von einem Titel gehyped ist, Geduld gehört dann leider bei mir dann nicht zu meinen Stärken.

  12. #437
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Oktober erscheint bei uns Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #438
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich das Cover mit Ferid^^ Auf das freu ich mich schon die ganze Zeit xD Auch wenn generell einfach alle Cover der Reihe super aussehen.

    Mich störts allerdings immer noch ein bisschen, dass der Schriftzug auf dem Buchrücken nicht in der selben Farbe wie der auf dem Cover ist :/ Ich weiß, das ist auch bei der japanischen und englischen Version so, und ja, das ist meckern auf höchstem Niveau, aber mich störts halt irgendwie^^"

  14. #439
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Endlich das Cover mit Ferid^^ Auf das freu ich mich schon die ganze Zeit xD Auch wenn generell einfach alle Cover der Reihe super aussehen.
    Dito


  15. #440
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht so wirklich kann den Typen nicht ab. xD


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  16. #441
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Endlich das Cover mit Ferid^^ Auf das freu ich mich schon die ganze Zeit xD Auch wenn generell einfach alle Cover der Reihe super aussehen.

    Mich störts allerdings immer noch ein bisschen, dass der Schriftzug auf dem Buchrücken nicht in der selben Farbe wie der auf dem Cover ist :/ Ich weiß, das ist auch bei der japanischen und englischen Version so, und ja, das ist meckern auf höchstem Niveau, aber mich störts halt irgendwie^^"
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich freue mich auch schon
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #442
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ich nicht so wirklich kann den Typen nicht ab. xD
    Geht mir auch so. XD


    Ich freue mich auf das Cover mit Guren, aber das dauert noch was >__<

  18. #443
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover mit Krul Tepes! <3

  19. #444
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Cover mit Krul Tepes! <3
    Band 6 wird dann endlich Abhilfe leisten. Krul ist so oder so mit Abstand die Beste der Serie.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.08.2016 um 15:26 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #445
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Band 6 wird dann endlich Abhilfe leisten. Krul ist so oder so mit Abstand die Beste der Serie.
    Ja sie ist echt süß.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ja sie ist echt süß.
    Das ist sie definitiv.

    Ihr Charakter ist aber auch super. Mit dieser dominanten, starken Persönlichkeit wird sie ihrer Position absolut gerecht. Ich mag solche, weiblichen Charaktere.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #447
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das ist sie definitiv.

    Ihr Charakter ist aber auch super. Mit dieser dominanten, starken Persönlichkeit wird sie ihrer Position absolut gerecht. Ich mag solche, weiblichen Charaktere.
    Geht mir genauso, bin mal gespannt ob Mika sie retten wird.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, Schuber für eine laufende Reihe wird es bald mal geben
    Na ob da wohl Seraph mit gemeint ist? - in dem Zusammenhang hatten wir ja auch öfter gehofft-gefragt etc...
    Wäre sonst doch etwas blöd wenn es nicht so wäre und so viele die gerade laufen und noch nicht so viel haben wären ja ansich auch nicht da.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuber zu Band 05 wäre genial


  25. #450
    Annerose
    Gast
    Ein Schuber zu Seraph wäre echt toll *O*

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher