User Tag List

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #376
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ein Artbook mit ganz viel alles xD

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook wäre echt super *_*
    Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht kommt in naher Zukunft ja eines in Japan raus(und dann hoffentlich auch schnell bei uns)


  3. #378
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gratis Comic Tag Heft ist wirklich super schön gelungen. Das Poster ist der ein Hingucker. Danke Kaze!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #379
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein Artbook gefiele mir auch sehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #380
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir das GCT Heft geholt. Ich finde nicht nur das Poster toll, sondern auch die anderen Farbseiten. Echt toll.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich den Band bereits habe und auch schon gelesen, habe ich mir dennoch gestern beim GCT das Heft von Seraph of the End mitgenommen.
    Glücklicherweise hatte ich in ein Probeexemplar ansehen können und festgestellt, dass die große sw-Seite von Yu hier farbig ist.
    Echt sehr schön geworden.

  7. #382
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Manga gekauft, weil der Anime mit Abstand mein Lieblingsanime ist und ich war von dem Manga absolut positiv überrascht! Die Zeichnungen von Yamato Yamamoto sind echt unglaublich toll, einer meiner Favoriten unter Illustratoren. Das gesamte Setting war zwar nicht direkt meins, da ich nicht so der Vampir-Typ war, aber ich liebe das Design der Charaktere und die Handlung sehr und dann hat es mich auch nicht weiter gestört. Eine eher unerfreuliche Tatsache dass das Coverbild in einem schwarzen Kasten ist, was das Bild ziemlich verkleinert und den Manga ganz anders wirken lässt, ich fand das war auch das einzige (und auch schlimmste ): ) am Manga auszusetzen. (Ansonsten fand ich die Ausklappbare farbige Seite zu Beginn sehr toll!) Den Manga werde ich sowieso ohne widerrede weiter kaufen und lesen, er ist so fantastisch, tausend dank für das Kaufen dieser Lizenz :3

  8. #383
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe vor einer Weile Band 1 gelesen und er hat darüber entschieden ob ich Band 2 hole

    Zuerst muss ich sagen: Der Hauptcharakter Yu ist wirklich ätzend x)
    Aber immerhin ist er kein Schwächling und kann relativ gut kämpfen.
    Seinen Charakter kann ich jedoch nicht gut leiden. Dafür ist sein "neuer Freund" um so sympathischer.
    Die ganze Organisation der Vampirtöter kann ich zudem bisher noch nicht wirklich einschätzen.
    Aber dafür hat man auch noch nicht viel von ihnen gesehen.

    Und als Yu aus der Vampiranstalt geflohen ist haben sie da einfach gestanden und gewartet das jemand rauskommt? Die ganze Zeit? Oder war das Zufall, dass sie in diesem Moment da waren? x)
    Woher wussten sie überhaupt dass er genau DA rauskommt? Stand in der Prophezeiung der genaue Ort?
    Klärt sich ja vielleicht noch. Oder hab es falsch in Erinnerung.

    Mikael gefällt mir im Vergleich zu Yu deutlich besser. Bin gespannt wie er sich geändert hat.

    Er scheint ja jetzt ein Vampir zu sein?




    Alles in einem werde ich es auf jeden Fall weiterlesen. Brutalität, Witz und Action sind auf jeden Fall genug vorhanden. Und der Hauptcharakter macht ja evtl. noch eine gescheite Entwicklung durch.
    Damit wäre ich dann auch zufrieden

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #384
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Ayur
    Und der Hauptcharakter macht ja evtl. noch eine gescheite Entwicklung durch.
    Ich finde Yu macht schon eine gute Entwicklung durch. Zumindest mag ich ihn später lieber.
    Dennoch find ich Mikael besser. Scheint allgemein beliebter als Yu zu sein.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Scheint allgemein beliebter als Yu zu sein.
    Nur weil Yuu so ein kleiner hitzköpfiger Trottel ist x3
    (Ich finde gerade das liebenswert an ihm )


  11. #386
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay vielen Dank für das Feedback

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #387
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur weil Yuu so ein kleiner hitzköpfiger Trottel ist x3
    (Ich finde gerade das liebenswert an ihm )
    Er hat mich am Anfang an Eren aus AoT erinnert. Der ist genauso hitzköpfig.
    Im Grunde ist Yu auch ein ganz lieber, der sich immer Sorgen, um seine Freunde macht. Sogar an Guren denkt er. Das mag ich ganz gern an ihm.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Lektüre des ersten Bands finde ich Yu und Shinoa einfach nur nervig.Guren finde ich dafür umso besser, er labert eigentlich nur großkotzig, macht aber sonst nichts.

    Ich habe mir jetzt auch mal die erste Box des Anime zugelegt (und die ganzen Extras sind wirklich toll!). Kann mir jemand, der den Anime gesehen hat, bis zur wievielten Folge der zweite Band geht? Ich möchte wenn möglich den Manga immer zuerst lesen, ehe ich den Anime gucke.

  14. #389
    Annerose
    Gast
    Sehr zufrieden klingt ja ganz gut :
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch
    Zu 466: Band 1 ist auf jeden Fall gut angelaufen, wir sind sehr zufrieden.
    Macht Hoffnung auf die Novels xD Hoffe die weiteren Bände können auch überzeugen.

  15. #390
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghh die Novels hätt ich so gerne. Ich bin immer kurz davor mir die Guren Novel auf englisch zu holen, aber dann denk ich mir immer: wenn ich mir die jetzt auf englisch hole, ist die bestimmt bei Kaze im nächsten Programm dabei xD Deswegen lass ich das ganze erstmal vorerst und schau mal was sich hier so tut^^

  16. #391
    Annerose
    Gast
    Befürchte das mein Englisch nicht ausreicht, um eine komplette Novel zu lesen. Mangas gehen ja noch ganz gut, aber Novel?...uuuh
    Daher hoffe ich sehr das Kaze die Novels bringt. Falls der schlimmste Fall eintreten würde und Kaze die nicht bringen würde, müsste ich sie mir auch in englisch holen. Als Guren und Mikaela Fan brauch ich die Novels. >__<
    Ich warte erstmal ab, ob Kaze sie in den nächsten Programmen bringt.

  17. #392
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja sowohl die TG NOvel als auch Seraph of the End sehr gut angelaufen ist, stehen die Chancen doch sowieso recht gut, dass die Novel kommen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #393
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Befürchte das mein Englisch nicht ausreicht, um eine komplette Novel zu lesen. Mangas gehen ja noch ganz gut, aber Novel?...uuuh
    Daher hoffe ich sehr das Kaze die Novels bringt. Falls der schlimmste Fall eintreten würde und Kaze die nicht bringen würde, müsste ich sie mir auch in englisch holen. Als Guren und Mikaela Fan brauch ich die Novels. >__<
    Ich warte erstmal ab, ob Kaze sie in den nächsten Programmen bringt.
    Mit Schulenglisch kann man eine Novel eigentlich schon recht gut lesen. Sind zwar immer ein paar Wörter dabei, die man vielleicht nicht kennt, ansonsten kann man sich aber meist aus dem Kontext denken, was es heißen könnte. Allerdings liest man hier und da, das die englischenehme Übersetzungen nicht so toll sein sollen (kann ich als Nicht-Amerikaner allerdings schlecht bewerten, ich komme klar )

    Ich denke aber mal, das wir die Serah-Novellen spätestens nächstes Jahr auch hier bekommen werden. Wenn der Manga schon sehr gut angelaufen ist, und sich die TG-Novellen auch gut verkaufen, sollte einer Veröffentlich doch eigentlich nix im Wege stehen. Begrüßen würde ich eine Veröffentlichung schon sehr
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #394
    Annerose
    Gast
    @Bartomb
    Ja da könntest du Recht haben. Wahrscheinlich stelle ich es mir nur schwerer vor, als es eigentlich ist.
    Bei manchen Wörtern kann man es sich tatsächlich aus dem Kontext denken. Im Grunde versteht man das meiste und ab und zu kommen halt noch unbekannte Wörter vor. Man muss aber auch sagen, dass man da noch sein Englisch verbessert, wenn man die Wörter nachschlägt.
    Naja vielleicht haben wir Glück und die Novels kommen wirklich in DE raus. Bisher sieht es dafür ganz gut aus.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Zuerst muss ich sagen: Der Hauptcharakter Yu ist wirklich ätzend x)
    Aber immerhin ist er kein Schwächling und kann relativ gut kämpfen.
    Seinen Charakter kann ich jedoch nicht gut leiden. Dafür ist sein "neuer Freund" um so sympathischer.
    Ich mag Yu durchaus. Gerade weil er ein wenig bockig und unnahbar herüberkommt. "Dicke Schale weicher Kern" würde es gut treffen. Und seine Gesichtsausdrücke fand ich sehr amüsant.

    Seinen Freund (Yoichi) mag ich allerdings auch sehr. So richtig unsympathisch ist mir bisher kein Charakter, ausser dieser Vampir.

    Und als Yu aus der Vampiranstalt geflohen ist haben sie da einfach gestanden und gewartet das jemand rauskommt? Die ganze Zeit? Oder war das Zufall, dass sie in diesem Moment da waren? x)
    Woher wussten sie überhaupt dass er genau DA rauskommt? Stand in der Prophezeiung der genaue Ort?
    Klärt sich ja vielleicht noch. Oder hab es falsch in Erinnerung.
    Als ich das las, habe ich hier tierisch lachen müssen. Ist zwar eine berechtigte Frage, aber auf diese wäre ich im Leben nicht gekommen. So genau denke ich muss man es dann nicht nehmen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nur weil Yuu so ein kleiner hitzköpfiger Trottel ist x3
    (Ich finde gerade das liebenswert an ihm )
    Ja genau. Das trifft es gut.

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Er hat mich am Anfang an Eren aus AoT erinnert. Der ist genauso hitzköpfig.
    AoT habe ich grad gelesen und hier gebe ich dir recht. Ein wenig ähneln sich beide. Ein wenig ruppig aber geben alles.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Nach der Lektüre des ersten Bands finde ich Yu und Shinoa einfach nur nervig.Guren finde ich dafür umso besser, er labert eigentlich nur großkotzig, macht aber sonst nichts.
    Guren fand ich nur lustig auf der letzten Seite, diesen Stripes.

    Auf alle Fälle ist es diesen Monat soweit und Band 2 erscheint. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es denn weitergeht!

  21. #396
    Annerose
    Gast
    Finds interessant, dass Menschen ungerade Zahlen und Vampire gerade Zahlen bei den Covern der Bände haben.

    Zitat Zitat von Joshua Gray
    Als ich das las, habe ich hier tierisch lachen müssen. Ist zwar eine berechtigte Frage, aber auf diese wäre ich im Leben nicht gekommen. So genau denke ich muss man es dann nicht nehmen.
    Nun die Prophezeiung muss schon sehr genau gewesen sein Wer hat das aber eigentlich prophezeit? Fragen über Fragen xD
    Ich glaube man suchte nur nach einem Grund, wie Guren auf Yu treffen könnte.

  22. #397
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Guren ist ja auf dem Cover 8, ist soweit ich weiß ne gerade Zahl^^ Glaub jetzt auch nicht, dass das was besonderes zu bedeuten hat..... ooooooder vielleicht doch? xD Bin immer für Verschwörungs Theorien offen^^

    Edit: Wo ich schon bei den Covern bin, wollte ich mal erwähnen, dass ich voll gerne ein Cover mit Rene und Lacus hätte^^ Ich weiß, die spielen keine große Rolle, aber die sehen so cool aus xD
    Geändert von MinkaMausi (01.06.2016 um 16:08 Uhr)

  23. #398
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in meiner Buchhandlung Band 2 frisch aus der Versandkiste bekommen und ihn direkt verschlungen. Das Cover ist ja schon ganz meins♡Mika♡. Dazu noch das tolle Postermotiv am Anfang und ich bin schon im Seraph Himmel angekommen.
    Guren hat jetzt seine richtig coolen Auftritte und von Mika hat man etwas erfahren. Aber am interessantesten ist immer noch Yus Entwicklung.
    Joshua Gray drückt es gut aus: Harte Schale, weicher Kern

    Ich bin auch gespannt wie sich Yus Mitstreiter weiter entwickeln. Jeder hat seine eigenen Motive für den Kampf gegen die Dämonen, aber sie müssen sich dafür zusammen raufen.

    Und diesen fiesen Cliffhanger am Ende muss ich jetzt 2 Monate mit mir rumschleppen. Wie soll das denn gehen?

  24. #399
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja Guren ist ja auf dem Cover 8, ist soweit ich weiß ne gerade Zahl^^ Glaub jetzt auch nicht, dass das was besonderes zu bedeuten hat..... ooooooder vielleicht doch? xD Bin immer für Verschwörungs Theorien offen^^
    haha ich wusste das es jemandem auffällt, daher hab ich ihn nicht erwähnt.
    Wenn Guren aus der Reihe tanzt, dann kann es nur ein versteckter Hinweis auf etwas sein Find ich bisher ganz klug, vom Mangaka gemacht.

    Zitat Zitat von PachiPa
    Dazu noch das tolle Postermotiv am Anfang und ich bin schon im Seraph Himmel angekommen.
    Oh wer ist denn drauf? Mika? Yu? Guren? Ich glaub ich renn Morgen auch in die Buchhandlung xDD

  25. #400
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen


    Oh wer ist denn drauf? Mika? Yu? Guren? Ich glaub ich renn Morgen auch in die Buchhandlung xDD
    Alle! Es ist dieses tolle Motiv, das ich vom Anime her kenne.

    Also Guren macht mich ja auch neugierig und deshalb darf Kaze bitte, bitte die Novels auch rausbringen.

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher