User Tag List

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus


  2. #627
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kann man lassen, ja. Dauert aber noch lange bis zu uns, leider.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #628
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 12 war wieder gut, die Ausklappfarbseite finde ich diesmal richtig schön~. Ich bin mal gespannt, was

    es mit der Wiederbelebung von Gurens Kameraden auf sich hat und ob wir das zuerst in der Novel oder im Manga erfahren werden.



    Den Charakter von Band 16 kann ich gar nicht einordnen - kennen wir den?

    Und natürlich der eine Fehler pro Band, der mir 'nen Anstoss gibt, hier immer ein wenig zu schreiben, S. 155: Zwanzig Prozent der Armee stehten bereits hinter mir.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #629
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Den Charakter von Band 16 kann ich gar nicht einordnen - kennen wir den?
    Nein, im deutschen Stand noch nicht. Es sollte noch ein bisschen dauern bis er vorkommt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  5. #630
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 12 hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch das Nachwort, mit Deutschlandbezug, konnte mich entzücken. Band 13 ist leider noch weit entfernt. Schade, dass der Rhytmus so früh bereits angepasst wurde.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #631
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei so langen Abständen liest man am besten immer nochmal den vorherigen Band, ich fand mich aber schnell wieder rein und diesmal ging es ja sehr flott voran

    Yus Gruppe schließt sich vorerst Ferid und Crowley an in der Hoffnung endlich etwas zum Projekt Seraph of the End zu erfahren während Gurren derzeit fast handzahm mit Kureto zusammen arbeitet.
    Shinya ist davon mehr als enttäuscht. Ich hoffe das Band 13 dann auch mal ein paar mehr Happen zu den Hintergründen bereit hält; auf jeden Fall könnte es sein das Gurren versucht Mahiru wieder zum Leben zu erwecken? Andererseits weiss ich gar nicht ob noch etwas menschliches von ihr da wäre zum beleben, schließlich ist sie als sein Dämon mittlerweile mit ihm verankert.
    Yu scheint immer noch darauf zu vertrauen sich von seinem Dämon lösen zu können, da er nach wie vor auf dessen Kraft vertraut uns sicher ist ihn zu beherrschen. Immerhin erkennt er, dass er offenbar seid seiner Geburt manipuliert wurde, ebenso Mika.
    Apropos Mika, der hat alle Hände voll zu tun Yu Baby zu sitten, kann aber trotzdem nicht verhindern das Ferid Yu beisst, rein Interesse halber? Bei ihm weiss man das nie so genau...
    Ich würde den nächsten Band ja gerne schon jetzt lesen, aber ich werde mich wie immer in Geduld üben müssen.


  7. #632
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 (04.10.2018 in Japan)


    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #633
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Ich bin so gespannt wie es in der Reihe weiter geht.

  9. #634
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man war Band 13 rasant, soviele neue Informationen. Ob das Zufall ist das Kureto Band 13 ziert?
    Am besten gefallen haben mir

    die Infos zu Ferid/Crowley speziell zu ihrer Erschaffung, Krul ist wieder da - ein Hoch auf alle kleinen biestigen Mädchen ^^ die Entstehungsgeschichte von Yuus Dämon und dann der Einblick in das Zwiegespräch von Yoichi und seinen Dämon.


  10. #635
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der 13. Band gefällt mir sehr gut. Schade, dass wir erst in vier Monaten den nächsten Band bekommen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #636
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 war wieder super. Aber ja leider dauert das immer bis wir den nächsten Band bekommen.
    Ich mag die Charaktere einfach alles. Das ist mal wieder ein Manga wo ich nichts bemängeln kann da mich einfach alles rund rum zufrieden stellt.
    Freue mich jedes mal wieder auf den neuen Band.
    Aber zum Glück kommt ja im Dezember die Light Novel raus das verkürzt die Wartezeit.

  12. #637
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 13 auch wieder gut gefallen, man bekommt in dem Band ja einiges an Infos.

    Überrascht hat mich vor allem

    Yuus Dämon bzw. dessen Geschichte. Erst mal war er für mich immer ein weibliches Wesen (mal wieder voll reingefallen), und ist er dazu noch der ältere Bruder von Krul, also ein ehemaliger Vampir. Hätte ich nicht so erwartet. Mal schauen, was sich da noch entwickeln wird, vorausgesetzt, Krul wird nicht lebendig geröstet.



    Und jetzt wieder warten, zum Glück läuft die LN nebenbei, hält die Wartezeit wenigstens etwas kürzer.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #638
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich schreibe mal wieder hier rein, was bedeutet, dass ich einen Fehler gefunden habe.
    S. 11: Schloss von Ferid Bathory, 5. Rang, Osaka [müsste 7. Rang sein... es sei denn, das Schloss hat einen eigenen Rang? :O]

    Ansonsten wieder ein toller Band, Crowley ist ein überraschend liebenswerter Charakter geworden.

    Der 8-Jahre-Flashback wird rückblickend bestimmt ein großer Spoiler für die Light Novel gewesen sein - da fragt man sich natürlich, wie man zu diesem Punkt kommt...
    Und es wird zwar angemessen dramatisch dargestellt, aber dieses ganze "Die ganze Menschheit stirbt in zehn Jahren" kam ziemlich nonchalant rüber, haha. Ich meine, 10-8=2, die Menschheit steckt also in ihrem vorletzten Jahr. Na, unsere Bande wird da sicher einen Weg finden - obwohl immer noch nicht klar ist, was bei Ablauf der Zeit denn nun wirklich passiert. Na ja, ich kenne die Offenbarung aus der Bibel - ob man sich da wirklich dranhangelt? Noch seltsamer kriegt man's aber nicht hin, das kann ich jetzt schon versichern. XD
    Und es gibt auch noch so einige emptionale Szenen gen Ende hin...


    Hm, freue ich mich jetzt mehr auf den nächsten Novelband oder den nächsten Mangaband? Schwer zu sagen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #639
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neuste Band war einfach nur Hammer. Habe ihn gleich 2 mal gelesen. Man hat so vieles erfahren. Und eine kleine Rückblende war dabei. Einfach nur super. Das Ende war aber gemein gerade wo es spannend wurde. So jetzt könnte gleich der nächste Band kommen.

  15. #640
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja Probleme alles noch zu überschauen weil die Bände so weit auseinander liegen, konnte mich z.B. nicht mehr entsinnen

    das Ferid aktuell nicht mehr bei der Gruppe ist Ansonsten gabs wieder neue Fragen anstatt Antworten. Klar ist das Guren seine Freunde alle schon mindestens einmal wiederbelebt hat d.h. das was Ferid Yu & den Anderen versprochen hat würde nur eine Galgenfrist von 10 Jahren bedeuten und man darf (angeblich) nicht darüber sprechen.
    Crowley mochte ich schon immer von daher war der Band für mich ein kleines Highlight - wobei ich schon gerne gewusst hätte wie lange Mika wohl noch Gefühle aus seiner Menschenzeit haben wird. Ich denke aber - auch wenn es schwer fällt - das man davon absehen sollte alle wieder(undwieder)zubeleben weil man wohl sonst aus diesem Teufelskreis nicht ausbrechen kann. Irgendwie ist damit ein düsteres Ende wahrscheinlicher denn je.


  16. #641
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. März erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #642
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus


  19. #644
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 15


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #645
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover 15 und 18

  21. #646
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer meiner Lieblingscovern.

  22. #647
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15:

    Ich bin immer wieder erstaunt wie vertrauensvoll Yu sein kann. Nachdem die Gruppe nun wieder auf Guren getroffen ist ist er schon fast wie ein Schoßhündchen und will Guren nur allzu gerne vertrauen, da helfen auch Mikas skeptische Einwände nichts.
    Die große Enthüllung in diesem Band war - wer hätte es gedacht - das selbst die Familie Hiragi sich einem übernatürlichen Wesen unterworfen hat und nicht einfach so an der Spitze der verbliebenen Menschheit steht, Kureto erscheint hier sogar mal sympathisch, besonders in Hinblick auf seine Schwäche für Aoi.
    Der bevorstehende Kampf der zum Ende des Bandes angeteasert wird lässt mich befürchten das Yu wieder mal die Kontrolle verlieren wird...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #648
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir gefiel Band 15 wieder sehr gut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #649
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erscheint am 04.09 in Japan.

    Cover:


  25. #650
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal ein richtig schönes Cover gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mich frage wer denn die beiden sind.

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher