User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 682

Thema: Seraph of the End (Kagami Takaya & Yamamoto Yamato)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, eine Mangaadaption hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Wenn das stimmt, ist die Animeumsetzung nicht weit entfernt ^^

  2. #577
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Infos zur Guren Manga Adaption: Die Reihe wird im Monthly Shounen Magazine laufen und started in der Juli Ausgabe, welche am 6. Juni in Japan erscheint.

    Bin mir sicher, dass das Ding früher oder später auch hier landen wird.

  3. #578
    Annerose
    Gast
    Oh eine Manga Adaption? nicht schlecht. Als Guren Fan würde ich mir die Novel und auch den Manga holen. Hoffe nur der Manga ist dann auch gut gezeichnet, da ja jemand anders den macht.
    Eine Anime Adaption wäre wünschenswert.

  4. #579
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite derzeit an der Uni Freiburg an einem Forschungsprojekt zum Thema Vampire im Manga und Anime.
    Neben einer Analyse der Werke selbst würden meine Projektpartnerin und ich gerne noch Interviews mit Leuten führen, die Mangas mit Vampir-Thematik lesen bzw. solche Animes schauen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust daran teilzunehmen oder kennt eine andere Person, die in Frage käme?
    Die Form der Interviews ist flexibel. Diese können face-to-face (je nach Entfernung ^^), per Skype, Telefon oder auch schriftlich per Mail durchgeführt werden und werden im Anschluss anonymisiert.

    Genaueres zur Forschungsfrage und zum Forschungsdesign kann ich euch gerne per PN beantworten. Dies nur mal als grobe Info. ^^

    Viele Grüße
    Manuel

  5. #580
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Gebete wurden erhört: Auf dem Umschlag des 14.Bandes wurde ein OnS Artbook angekündigt. Wann es erscheint wurde noch nicht gesagt, soweit ich mitbekommen habe. Ich hoffe es werden mehr Infos darüber folgen. So oder so wird es bei mir landen, wenn nicht auf Deutsch, dann auf Eng (falls es dort irgendwann angekündigt werden sollte)/Jap.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  6. #581
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Meine Gebete wurden erhört: Auf dem Umschlag des 14.Bandes wurde ein OnS Artbook angekündigt. Wann es erscheint wurde noch nicht gesagt, soweit ich mitbekommen habe. Ich hoffe es werden mehr Infos darüber folgen. So oder so wird es bei mir landen, wenn nicht auf Deutsch, dann auf Eng (falls es dort irgendwann angekündigt werden sollte)/Jap.
    Da warte ich auch schon lange drauf. ^^

    Werde mir da definitiv beim Release die japanische Version importieren.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #582
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Meine Gebete wurden erhört: Auf dem Umschlag des 14.Bandes wurde ein OnS Artbook angekündigt. Wann es erscheint wurde noch nicht gesagt, soweit ich mitbekommen habe. Ich hoffe es werden mehr Infos darüber folgen. So oder so wird es bei mir landen, wenn nicht auf Deutsch, dann auf Eng (falls es dort irgendwann angekündigt werden sollte)/Jap.
    Na endlich *-*
    Werde es mir dann auch, sobald ich Geld für habe, importieren
    (Denn bis es bei uns erscheint dauert es sicher ne' Ewigkeit xD)

    Hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr in Japan :3


  8. #583
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui toll
    Denke aber, das man bei dem Erfolg von SotE eigentlich schon damit rechnen kann, das Kazé es rausbring
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #584
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ui toll
    Denke aber, das man bei dem Erfolg von SotE eigentlich schon damit rechnen kann, das Kazé es rausbring
    Jepp denke ich auch. Und bei TG gings doch eigendlich auch relativ schnell. Vielleicht haben sie es ja jetzt schon im Blick durch die Info usw.

  10. #585
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Die Artworks von dem Titel haben es wirklich verdient*^*

    Hoffentlich greift Kaze zu

  11. #586
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jepp denke ich auch. Und bei TG gings doch eigendlich auch relativ schnell. Vielleicht haben sie es ja jetzt schon im Blick durch die Info usw.
    Hoffe aber, dass es sich bei diesem Artbook um ein richtiges handeln wird und nicht, dass es so ein Mini-Teil wird, wie das von TG xD


  12. #587
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass es nicht eines im Miniformat ist. Wenn ich importiere, dann eher nicht für solch kleine Sachen :') Bei dem Erfolg (der hoffentlich andauern wird) hoffe ich sehr auf eine Lizenz hier. Gerade weil Kazé sich bereits an die Guren Novel getraut hat, was ohnehin schon ein Pluspunkt ist.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  13. #588
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade im Newsletter gesehen, dass Band 08 ein Shikishi als Extra haben wird *-*


  14. #589
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gerade im Newsletter gesehen, dass Band 08 ein Shikishi als Extra haben wird *-*
    Ja, soweit ich weiß, wird das eine kleinere Version des Shikishi von der LBM sein :3
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  15. #590
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, freue mich schon sehr darauf :3


  16. #591
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #592
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingscover der Reihe
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  18. #593
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Band


  19. #594
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins meiner lieblings Cover*^* Freu mich schon^^

  20. #595
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man möge mir dieses Cover als riesiges Poster geben und ich bin wunschlos glücklich.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #596
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nach Band 1 und 2 die Reihe eigentlich beiseite legen wollte, weil ich Yu so uuuuuunglaublich nervig, keinen der Charas wirklich sympathisch, und auch alles etwas übertrieben fand (dass zB gerade die 3 neuen Anwärter die Dämonenwaffen bekommen haben, wo das doch sooo selten sein soll!), hab ich im Abendprogramm mal eine Folge des Anime geschaut. Hab natürlich nix verstanden (da Staffel 2, aber hab eh alles schon wieder vergessen), fand ich Yu aber deutlich besser. Nun hab ich also dem Manga doch noch eine Chance gegeben und Band 3 und 4 gelesen. Und.. was soll ich sagen.. mir gefällt's ?! Gerade das Aufeinandertreffen von Mika und Yu fand ich sehr gut und irgendwie sogar anders als erwartet.


    Ich hätte zB nicht erwartet, dass Mika so an Yu hängt und ihn unbedingt retten will. Auch finde ich die Stellung von Mika als weder Mensch noch Vampir sehr interessant.



    Ich werd nun also, wenn auch nur so nach und nach, die Reihe doch erstmal weiter lesen

    Ist das Shikishi in Band 8 nur in der Erstauflage? Und gab es bisher noch andere Extras? In Band 1 war glaub noch ne Postkarte oder so? Die hab ich ja

  22. #597
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du doch weiter liest

    Denke das Shikishi gibts nur in der Erstauflage.
    Welche Postkarte meinst du? Kann mich nicht daran erinnern, dass es zum 1. Band eine gab.


  23. #598
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, stimmt, grade nochmal geschaut, das war glaub nur ein Werbezettel für das Anime... aber weil das Bild so schön war, hatte ich das als was besonderes in Erinnerung

  24. #599
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. August erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #600
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir


Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher