Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 637 von 637
    Sieht gut aus
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Kann man lassen, ja. Dauert aber noch lange bis zu uns, leider.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Alacrity
    Band 12 war wieder gut, die Ausklappfarbseite finde ich diesmal richtig schön~. Ich bin mal gespannt, was

es mit der Wiederbelebung von Gurens Kameraden auf sich hat und ob wir das zuerst in der Novel oder im Manga erfahren werden.

Den Charakter von Band 16 kann ich gar nicht einordnen - kennen wir den?

Und natürlich der eine Fehler pro Band, der mir 'nen Anstoss gibt, hier immer ein wenig zu schreiben, S. 155: Zwanzig Prozent der Armee stehten bereits hinter mir.
    You don't always need reasons to like something, you know? SOTUS [Ep. 12.2]
    Love is always beautiful. Though the ending may hurt you sometimes. SOTUS [Ep. 13.1]
    A relationship of two people sometimes gets obstacles. What is more important is... do we hold our hands tight enough to get through all obstacles together? SOTUS S[Ep. 12.1]

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Den Charakter von Band 16 kann ich gar nicht einordnen - kennen wir den?
    Nein, im deutschen Stand noch nicht. Es sollte noch ein bisschen dauern bis er vorkommt.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Gohykunenme no Marion von Hikasa Yu | ACCA - 13 - ku Kansatsuka von Ono Natsume| Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Fate/zero von Urobuchi Gen & Shinjirou

Blog-Einträge
    6
    Band 12 hat mir wieder sehr gut gefallen. Auch das Nachwort, mit Deutschlandbezug, konnte mich entzücken. Band 13 ist leider noch weit entfernt. Schade, dass der Rhytmus so früh bereits angepasst wurde.

Mitglied Avatar von Shima
    Bei so langen Abständen liest man am besten immer nochmal den vorherigen Band, ich fand mich aber schnell wieder rein und diesmal ging es ja sehr flott voran

Yus Gruppe schließt sich vorerst Ferid und Crowley an in der Hoffnung endlich etwas zum Projekt Seraph of the End zu erfahren während Gurren derzeit fast handzahm mit Kureto zusammen arbeitet.
    Shinya ist davon mehr als enttäuscht. Ich hoffe das Band 13 dann auch mal ein paar mehr Happen zu den Hintergründen bereit hält; auf jeden Fall könnte es sein das Gurren versucht Mahiru wieder zum Leben zu erwecken? Andererseits weiss ich gar nicht ob noch etwas menschliches von ihr da wäre zum beleben, schließlich ist sie als sein Dämon mittlerweile mit ihm verankert.
    Yu scheint immer noch darauf zu vertrauen sich von seinem Dämon lösen zu können, da er nach wie vor auf dessen Kraft vertraut uns sicher ist ihn zu beherrschen. Immerhin erkennt er, dass er offenbar seid seiner Geburt manipuliert wurde, ebenso Mika.
    Apropos Mika, der hat alle Hände voll zu tun Yu Baby zu sitten, kann aber trotzdem nicht verhindern das Ferid Yu beisst, rein Interesse halber? Bei ihm weiss man das nie so genau...
    Ich würde den nächsten Band ja gerne schon jetzt lesen, aber ich werde mich wie immer in Geduld üben müssen.

Band 17 (04.10.2018 in Japan)

Mangawünsche:
    Canis, Gakuen Babysitters, Hitorijime My Hero, Honey (Meguro Amu), Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Yozorra no Sumikko, Hiso Hiso -Silent Voice-, Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu

My Art: http://myonsart.deviantart.com/ .

Das Cover gefällt mir. Ich bin so gespannt wie es in der Reihe weiter geht.

Mitglied Avatar von Shima
    Man war Band 13 rasant, soviele neue Informationen. Ob das Zufall ist das Kureto Band 13 ziert?
    Am besten gefallen haben mir

die Infos zu Ferid/Crowley speziell zu ihrer Erschaffung, Krul ist wieder da - ein Hoch auf alle kleinen biestigen Mädchen ^^ die Entstehungsgeschichte von Yuus Dämon und dann der Einblick in das Zwiegespräch von Yoichi und seinen Dämon.

Blog-Einträge
    6
    Der 13. Band gefällt mir sehr gut. Schade, dass wir erst in vier Monaten den nächsten Band bekommen.

Band 13 war wieder super. Aber ja leider dauert das immer bis wir den nächsten Band bekommen.
    Ich mag die Charaktere einfach alles. Das ist mal wieder ein Manga wo ich nichts bemängeln kann da mich einfach alles rund rum zufrieden stellt.
    Freue mich jedes mal wieder auf den neuen Band.
    Aber zum Glück kommt ja im Dezember die Light Novel raus das verkürzt die Wartezeit.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mir hat Band 13 auch wieder gut gefallen, man bekommt in dem Band ja einiges an Infos.

Überrascht hat mich vor allem

Yuus Dämon bzw. dessen Geschichte. Erst mal war er für mich immer ein weibliches Wesen (mal wieder voll reingefallen), und ist er dazu noch der ältere Bruder von Krul, also ein ehemaliger Vampir. Hätte ich nicht so erwartet. Mal schauen, was sich da noch entwickeln wird, vorausgesetzt, Krul wird nicht lebendig geröstet.

Und jetzt wieder warten, zum Glück läuft die LN nebenbei, hält die Wartezeit wenigstens etwas kürzer.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526