User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #176
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auch schön endlich mal The Garden of Words als OmU bzw. HTML5 zu bekommen.
    Es ist doch nur ein Film keine Serie mit zig Folgen. :'D Das kann doch nicht so schwer sein. xD

  2. #177
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die erste Folge von Attack on Titan angesehen und muss sagen:
    Hammer! Richtig nice und man kann sich wirklich in die Story hineinversetzten und mitfühlen.
    Zum Beispiel bei der Szene:

    Als Erens Mutter stirbt


    -

    Eine Frage hab ich dennoch, bei der Szene:

    Als Eren den betrunkenen Hannes trifft, was hat er gesagt, wie Hannes und sein Team sich nennen sollte?das hat man mega schlecht raushören können


    wer mir die Antwort geben könnte, wär echt nice!

    -

    Mir war aber bei einer Szene etwas leerstehend was die deutsche Sync. angeht, als:

    die Titanen rein kommen, schreien die Menschen (ab Minute 19:30)"sie kommen rein, die Titanen kommen rein + greisch, greisch" ... da fand ich die Englische Dubvariante besser, sie sagen ja was wie "Die Titanen haben die Mauer gebrochen, rennt um eure Leben" (so in der Art, wenn ich mich richtig erinnere)

    wenn man das noch ändern könnte, währe echt nice von euch, möchte nur, damit es auch wirklich Realistisch klingt aber ansonsten hab ich nichts zu meckern und freue mich auf die Serie
    Geändert von LemonToni (17.10.2016 um 08:53 Uhr)

  3. #178
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Vorschlägen für AoD ...

    Es wäre schön das wenn ich bei Serie X bin und mich einlogge nicht auf die Startseite zurück geleitet werde sondern auf der betreffenden Seite bleibe.

    Zu AoT

    Eine Frage hab ich dennoch, bei der Szene:

    ...

    Mir war so das er 2x das gleiche gesagt hat.



    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (17.10.2016 um 15:21 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #179
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen

    Zu AoT


    Mir war so das er 2x das gleiche gesagt hat.



    Gruß
    Artemis
    Die Szene ist bei ab Minute 7, "Mauergarnison und Maurergarnison" also Mauer und Maurer ? naja, wenn das so im Skript stand xD sehr ärgerlich aber, das wird viele verwirren !

  5. #180
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte das Ihr solltet euch nicht Mauergarnison sondern Saufergarnison nennen heißen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #181
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch Mauer und Maurer verstanden :'D

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    - Bei den Infos evtl. hinzuschreiben ob es sich um die Homevideo Fassung oder Simulcast/TV Fassung handelt. Da ihr ja vor habt Titel wie JoJo zukünftig erstmal nur für AoD rauszubringen aber offensichtlich die ungeschnittene BD Fassung benutzt, wäre so eine Info schon nice.
    Aber am besten noch darauf hinweisen was das genau bedeutet, denn man weiß ja wie Fans auf Begriffe wie "TV-Fassung" reagieren können, die denken dann direkt Kazé hätte da irgendetwas geschnitten^^

    Hier auch mal meine Vorschläge:

    - Benutzerkonto/-Profil erweitern: Mit Funktionen wie Kommentare (unter News), Titelbewertung, (Kurz)-Reviews (aber ohne Kommentarfunktion um unnötige Diskussionen zu vermeiden, ein "hilfreich" und "nicht hilfreich" um Reviews zu bewerten sollte ausreichen), Profilbild, etc. Später kann man das Profil dann noch mit ein paar Features wie Freunde, private Nachrichten, Lieblingsserien/-filme usw. erweitern.

    - "Wiedergabe fortsetzen"-Funktion:
    Falls man eine Folge oder vor allem einen Film nicht zu Ende schauen konnte wäre es schön, wenn sich der Player die Position merkt, sollte aber nicht Geräteabhängig sein falls man am PC angefangen hat und auf der App weiterschauen möchte.

    - Fortschrittsbalken:
    Statusanzeige wie weit man eine Folge, Staffel oder Film abgeschlossen hat. Der Fortschritt sollte bei Serien aber vom Nutzer wieder zurückgesetzt werden können falls er sie nochmal schauen möchte.

    - Merkliste (Watchlist):
    Ist denke ich selbsterklärend, Titel die man später anschauen möchte einfach mit einem Klick speichern und welche man sich dann auf einer Übersichtseite anzeigen lassen kann.

    - Video-Bibliothek:
    Wie schon von Tendou-kun aufgeführt eine Video-Bibliothek wo nur die gekauften Titel aufgelistet werden.

    - Benachrichtigungen:
    Für neu veröffentlichte Titel oder hinzugefügte Folgen Benachrichtigungen anzeigen (z.B. als kleine Zahl neben dem Profilbild). Serverwartungen oder andere Informationen könnte man so auch anzeigen. Dem Nutzer aber auch die Möglichkeit lassen diese Benachrichtigungen zu deaktivieren. Für eine ausführliche Auflistung dann die ganzen Benachrichtigungen auf einer separaten Seite (oder noch besser in einem Popup-Fenster) anzeigen. Wenn man diese Seite besucht hat werden die Benachrichtigungen automatisch als gelesen markiert und nicht mehr als Zahl hervorgehoben. Benachrichtigungen bleiben aber dauerhaft auf der Übersichtsseite stehen solange entweder eine bestimmte Anzahl erreicht ist oder sie eine gewisse Dauer dort standen. Eventuell noch eine Filterfunktion einbauen wo angepasst werden kann von was man Benachrichtigen bekommen möchte (beispielsweise neue Serie oder neuer Film; neue Folgen; neue Folgen bei Serien auf der Merkliste; News; ...). Benachrichtigungen für Serverwartung oder technische Störungen würde ich hingegen immer aktiv lassen.

    - Social-Media-Icons:
    Facebook, Twitter und Co, einfache Verlinkungen am Ende der Seite dürften genügen.

    - Schnellinfos:
    Kurze Informationen, die zum Beispiel beim Mouseover über dem Vorschaubild/Logo der Serie erscheinen. Denn so kann man Episoden, Sprache, FSK, Bewertungen, Trailer oder Einleitungstext anzeigen lassen ohne erst bis zur kompletten Serien-/Filmseite wechseln zu müssen.

    - Plattformübergreifender Account:
    Für AoD, den Kazé Shop und falls so was sinnvoll wäre vielleicht auch eine Manga Seite (quasi wie AoD [inkl. "Simulcast"] nur für Mangas) einen einzigen verknüpften Zugang.

    - Den Kazé Shop integrieren:
    Fürs Erste vielleicht einfach Links im Header und unter den jeweiligen Serien, die auf die bisherige externe Shop-Seite von Kazé leiten. Aber in Zukunft dann den Shop eventuell komplett bei AoD integrieren (nur durch ein anderes Layout und andere Farben optisch abgrenzen) und da kommt dann der übergreifende Account zum Einsatz, denn man wäre dann automatisch auch durch AoD für den Shop registriert (und umgekehrt) und könnte nicht nur seine digitalen sondern auch seine physischen Bestellungen an einem Ort verwalten.

    - Physische Produkte verlinken:
    Zu jedem Titel die passenden DVDs/BDs, Mangas, etc. empfehlen.

    - Kalender/Programmübersicht:
    Eine Übersicht, die man immer täglich aktuell einsehen kann und die direkte Verlinkungen zu den Serien bietet. Die wöchentliche AoD-Programmübersicht also nur als eigenständige Seite.

    - Datenbankeintrag für unveröffentlichte Titel:
    Auch für Titel, die erst noch erscheinen einen Eintrag hinterlegen damit man diesen schon direkt zur Merkliste hinzufügen kann.

    - ...

    PS: Habs diesmal nur aufgeschrieben auch wenn ich wieder ein Bild bzw. das damalige Bild nochmal deutlich überarbeitet und die Features eingearbeitet habe, ist aber nur so halbfertig^^

  8. #183
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Aber am besten noch darauf hinweisen was das genau bedeutet, denn man weiß ja wie Fans auf Begriffe wie "TV-Fassung" reagieren können, die denken dann direkt Kazé hätte da irgendetwas geschnitten^^

    Hier auch mal meine Vorschläge:

    - Benutzerkonto/-Profil erweitern: Mit Funktionen wie Kommentare (unter News), Titelbewertung, (Kurz)-Reviews (aber ohne Kommentarfunktion um unnötige Diskussionen zu vermeiden, ein "hilfreich" und "nicht hilfreich" um Reviews zu bewerten sollte ausreichen), Profilbild, etc. Später kann man das Profil dann noch mit ein paar Features wie Freunde, private Nachrichten, Lieblingsserien/-filme usw. erweitern.

    - "Wiedergabe fortsetzen"-Funktion:
    Falls man eine Folge oder vor allem einen Film nicht zu Ende schauen konnte wäre es schön, wenn sich der Player die Position merkt, sollte aber nicht Geräteabhängig sein falls man am PC angefangen hat und auf der App weiterschauen möchte.

    - Fortschrittsbalken:
    Statusanzeige wie weit man eine Folge, Staffel oder Film abgeschlossen hat. Der Fortschritt sollte bei Serien aber vom Nutzer wieder zurückgesetzt werden können falls er sie nochmal schauen möchte.

    - Social-Media-Icons:
    Facebook, Twitter und Co, einfache Verlinkungen am Ende der Seite dürften genügen.

    - Schnellinfos:
    Kurze Informationen, die zum Beispiel beim Mouseover über dem Vorschaubild/Logo der Serie erscheinen. Denn so kann man Episoden, Sprache, FSK, Bewertungen, Trailer oder Einleitungstext anzeigen lassen ohne erst bis zur kompletten Serien-/Filmseite wechseln zu müssen.

    - Den Kazé Shop integrieren:
    Fürs Erste vielleicht einfach Links im Header und unter den jeweiligen Serien, die auf die bisherige externe Shop-Seite von Kazé leiten. Aber in Zukunft dann den Shop eventuell komplett bei AoD integrieren (nur durch ein anderes Layout und andere Farben optisch abgrenzen) und da kommt dann der übergreifende Account zum Einsatz, denn man wäre dann automatisch auch durch AoD für den Shop registriert (und umgekehrt) und könnte nicht nur seine digitalen sondern auch seine physischen Bestellungen an einem Ort verwalten.

    - Physische Produkte verlinken:
    Zu jedem Titel die passenden DVDs/BDs, Mangas, etc. empfehlen.

    - ...

    PS: Habs diesmal nur aufgeschrieben auch wenn ich wieder ein Bild bzw. das damalige Bild nochmal deutlich überarbeitet und die Features eingearbeitet habe, ist aber nur so halbfertig^^
    Also gegen Punkt 1 hab ich an sich nichts gegen, gab es schließlich früher ja auch auf AoD kleine Reviews und Nachrichten senden und so, warum nicht, wäre mal ein Vorteil gegenüber anderen VoD Plattformen...außer CR. :'D

    Der Fortschrittsbalken ist an sich keine schlechte Idee, allerdings finde ich den auf Plattformen wie maxdome, amazon und Netflix total mies umgesetzt Film bei dem Abspann beendet, oh immer noch nicht vollständig gesehen oder sonstige Fehler (erst bei der Hälfte anstelle voll). Wiedergabe fortsetzen Funktion ist da von natürlich mit abhängig, also warum nicht, aber auch nur wenn es besser umgesetzt ist, als bei den großen Vods und das sollte schwierig werden.

    Social-Media-Icons ist ok. :'D

    Jetzt zu den Punkten die ich eher kritisiere:
    Schnellinfos schön und gut, aber wie beschrieben. Nein, ich hab nämlich ständig Probleme man geht rüber und es lädt und lädt und lädt, da wäre ein Klick auf die Serie/Filmseite wesentlich schneller gewesen. Und so wie es jetzt ist, steht der Einleitungstext doch schon. O.ô Das reicht mir völlig. :'D

    Nichtsda integrieren oder verlinken O__ô, ich würde das als Eigenwerbung kennzeichnen und das würde mir persönlich missfallen. :'D Gegen den übergreifenden Account hab ich nichts, na gut eine Verlinkung zum Kazé-Shop wäre noch ok, aber keine vollständige Intergration, höchstens wie es maxdome mit sienem Store anhabt, aber kommt mir nicht mit den Gedanken wie amazon Video X.x (was natürlich schwerer sein wird, da Kazé ja physisch verkauft und nicht digital. :'D).

    Letzteres kann ich überhaupt nicht leiden, dass man zu AoD Serien/Filme verlinkt ok, die hat man mit einem Abo ja inklusive, aber zu physischen Produkte etc. Danke für die volle Werbung. x.X Und tschüss sage ich. :'D

    Macht AoD nicht zu einen amazon Prime Schrott Shop 2.0 XD, hier und guck mal hier ach und guck mal hier. Am Ende kommen noch Infoclips (WERBUNG/TRAILER) vor jeden Video bei AoD. . Dann ist echt vorbei mit mir, wie bei amazon. O.ô

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Der Fortschrittsbalken ist an sich keine schlechte Idee, allerdings finde ich den auf Plattformen wie maxdome, amazon und Netflix total mies umgesetzt Film bei dem Abspann beendet, oh immer noch nicht vollständig gesehen oder sonstige Fehler (erst bei der Hälfte anstelle voll). Wiedergabe fortsetzen Funktion ist da von natürlich mit abhängig, also warum nicht, aber auch nur wenn es besser umgesetzt ist, als bei den großen Vods und das sollte schwierig werden.
    Man kann ja für die Folgen und Staffeln zwei getrennte Balken integrieren, der bei den Folgen spiegelt immer die Position im Player wieder (wie bei Netflix und Co) und der größere für die Staffel erkennt ob eine Folge bis zu einem gewissen Punkt (z.B. 90%) abgeschlossen wurde und markiert diese Folge dann als gesehen und der große Balken füllt sich. Und bei den Folgen kann man zusätzlich noch ein kleines Symbol einblenden was unabhängig vom Balken markiert ob man die Folge schon einmal "komplett" gesehen hat... Also da gibt es sicher genug Möglichkeiten es besser/genauer zu machen als die großen Anbieter.

    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Schnellinfos schön und gut, aber wie beschrieben. Nein, ich hab nämlich ständig Probleme man geht rüber und es lädt und lädt und lädt, da wäre ein Klick auf die Serie/Filmseite wesentlich schneller gewesen. Und so wie es jetzt ist, steht der Einleitungstext doch schon. O.ô Das reicht mir völlig. :'D
    Guck mal bei Akiba Pass oder anderen Seiten, dann wenn man den Katalog durchstöbert kann man mit der Maus auf ein Cover gehen und dann werden die Infos eingeblendet, ohne irgendwelche Ladezeiten (bei mir jedenfalls^^). So muss man nicht ständig auf die ganze Seite gehen. Und es kommt auch drauf an wie man es umsetzt, wenn man Infos ganz normal ohne Umwege mit der Seite lädt und diese eben nur versteckt, dann wird da nichts laden weil ja alles schon geladen ist.

    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Nichtsda integrieren oder verlinken O__ô, ich würde das als Eigenwerbung kennzeichnen und das würde mir persönlich missfallen. :'D Gegen den übergreifenden Account hab ich nichts, na gut eine Verlinkung zum Kazé-Shop wäre noch ok, aber keine vollständige Intergration, höchstens wie es maxdome mit sienem Store anhabt, aber kommt mir nicht mit den Gedanken wie amazon Video X.x (was natürlich schwerer sein wird, da Kazé ja physisch verkauft und nicht digital. :'D).
    AoD und der Shop sollen durchaus noch getrennt bleiben, nur wäre es in Zukunft vielleicht schön wenn man einfach über das Menü zum Shop springen kann ohne, dass man sich ausloggen muss, genauso soll man aber auch vom Shop wieder zurück zu AoD gelangen. Das Design könnte man bis auf Farben und Layout zwar auch übernehmen aber der Shop bleibt dennoch "eigenständig". Also nicht so tief integriert wie Amazon das mit seinen Diensten macht.
    Genau, mehr so wie Maxdome nur für physische Produkte.

    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Letzteres kann ich überhaupt nicht leiden, dass man zu AoD Serien/Filme verlinkt ok, die hat man mit einem Abo ja inklusive, aber zu physischen Produkte etc. Danke für die volle Werbung. x.X Und tschüss sage ich. :'D
    Ist ja keine Werbung sondern sind Empfehlungen Akiba Pass wirbt ja sogar im Slider für Produkte, habe jetzt noch keinen erlebt, der sich deswegen beschwert hat. Und bei AoD wird die Platzierung viel dezenter ausfallen. Zur Not kann man ja eine Funktion einbauen wo diese Empfehlungen vom Nutzer ausgeblendet werden können


    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Macht AoD nicht zu einen amazon Prime Schrott Shop 2.0 XD, hier und guck mal hier ach und guck mal hier. Am Ende kommen noch Infoclips (WERBUNG/TRAILER) vor jeden Video bei AoD. . Dann ist echt vorbei mit mir, wie bei amazon. O.ô
    So war das auch alles gar nicht von mir gedacht, ich habe sogar ein Bild gemacht damit man es sich besser vorstellen kann, ist mMn alles nur halb so wild. Aber dafür müsste ich das Bild aber mal fertig machen
    Geändert von Sterling Archer (24.10.2016 um 12:06 Uhr)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich müssten sie auch die Seite von Kaze selber überarbeiten und dass ganze dann so gestalten, dass es seitenübergreifend (Kaze, AoD, Anime und Manga Forum) ist.

    One Punch Man bei Kaze Anime: One Punch Man bei AoD, im Anime Forum, Link zum Manga
    One Punch Man bei Kaze Manga: One Punch Man bei AoD (E-Manga), im Manga Forum, Link zum Anime
    Das selbe dann auch in die anderen Richtungen

    Da man bei AoD dann eine Rückverlinkung zum Anime bei Kaze hat, landet man ja automatisch bei Shop.

    Am besten wäre es, wenn sie die Seiten ihrer französischen Schwestern übernehmen würden und die dementsprechend nach ihren Vorstellungen anpassen.

    http://manga.kaze.fr/catalogue/black_lagoon
    http://anime.kaze.fr/catalogue/black_lagoon
    http://animedigitalnetwork.fr/video/black_lagoon

    Zudem solltet sie überlegen, ob sie zukünftig bei Anime on Demand nicht auch ihre Mangas als E-Mangas anbietet.
    Da wo es die Lizenz zulässt, Wiedereinführung von Downloads.

  11. #186
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten sie auch die Seite von Kaze selber überarbeiten und dass ganze dann so gestalten, dass es seitenübergreifend (Kaze, AoD, Anime und Manga Forum) ist.

    One Punch Man bei Kaze Anime: One Punch Man bei AoD, im Anime Forum, Link zum Manga
    One Punch Man bei Kaze Manga: One Punch Man bei AoD (E-Manga), im Manga Forum, Link zum Anime
    Das selbe dann auch in die anderen Richtungen

    Da man bei AoD dann eine Rückverlinkung zum Anime bei Kaze hat, landet man ja automatisch bei Shop.

    Am besten wäre es, wenn sie die Seiten ihrer französischen Schwestern übernehmen würden und die dementsprechend nach ihren Vorstellungen anpassen.

    http://manga.kaze.fr/catalogue/black_lagoon
    http://anime.kaze.fr/catalogue/black_lagoon
    http://animedigitalnetwork.fr/video/black_lagoon

    Zudem solltet sie überlegen, ob sie zukünftig bei Anime on Demand nicht auch ihre Mangas als E-Mangas anbietet.
    Da wo es die Lizenz zulässt, Wiedereinführung von Downloads.
    nette Idee aber die Franzosen (schreibt man das so?) haben es nicht zu Einhaltlich genug, wenn, dann schon zu 90% gleiches WebDesign, ist generell nicht schwer um zusetzten? 2-3 Wochen sollten genügen KAZE

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir das so vorgestellt, geht auch in die Richtung von Kazé Frankreich:

    Es ist egal wo man sich gerade befindet, man kommt immer ohne Umwege über das Menü zu den anderen Seiten. Genauso gelangt man auch von den DVDs zum AoD-Stream. Funktioniert natürlich dann auch über sämtliche andere Wege, AoD -> Manga, Manga -> DVD, AoD -> E-Manga, usw.
    Und mit "Kazé-Shop" ist die generelle Kazé-Seite gemeint und soll jetzt nur als Beispielbezeichnung dienen, genauso auch bei der Seite für E-Mangas. Das Design wäre bei allen Seiten gleich, bis auf die Farben und ein angepasstes Layout.

  13. #188
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das so vorgestellt, geht auch in die Richtung von Kazé Frankreich:

    Es ist egal wo man sich gerade befindet, man kommt immer ohne Umwege über das Menü zu den anderen Seiten. Genauso gelangt man auch von den DVDs zum AoD-Stream. Funktioniert natürlich dann auch über sämtliche andere Wege, AoD -> Manga, Manga -> DVD, AoD -> E-Manga, usw.
    Und mit "Kazé-Shop" ist die generelle Kazé-Seite gemeint und soll jetzt nur als Beispielbezeichnung dienen, genauso auch bei der Seite für E-Mangas. Das Design wäre bei allen Seiten gleich, bis auf die Farben und ein angepasstes Layout.
    ja sieht gut aus

  14. #189
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob es dann so klappt mit dem besser machen.

    Ja, das auf Akibapass ist ganz gut. (Grad geguckt :'D), auch wenn es beim jetztigen AoD eher überflüssig mir erscheint. Höchstens die Folgenanzahl könnte man noch irgendwo unterbringen. :'D

    Zum Shop bleib ich trotzdem skeptisch.

    Empfehlungen sind für mich Werbung, grüß dich xD jetzt hast du einen erlebt. Wie bereits erwähnt AoD Inhalte als Abomitglied zu AoD Inhalte ok, zu anderen Produkten die man zusätzlich kaufen muss. Ganz großes nein. :'D Maxdome hat sich durch die Trennung von Store und Paket es gelöst, während amazon das komplette Gegenteil machte. XD
    Bei Akiba Pass hat man doch die Möglichkeit die Serie kostenlos dann zu sehen als Abomitglied?
    Wenn ich mir das bei amazon als Beispiel anschaue ist das furchtbar, wenn man z.B. Amazon Video öffnet kommt gleich ein Samsung Galaxy wasweiß ich als Banner. X.x WOW! Tolle Handy Empfehlung (also Werbung )


    Das Design sieht gut aus nur die Empfehlungen finde ich störend, wie gesagt eine Empfehlung ist für mich eine Werbung.
    Schließlich wenn du Freunden etwas empfiehlst machst du ja sogesehen kostenlos Werbung dafür, weil es dir sogut gefällt.
    Wenn ich nach eine Empfehlung frage, dann ist das was anderes, aber von Unternehmen schlage ich gerne die Empfehlungen ab, weil es nun mal zu ihren Vorteil ist und nicht unbedingt meinen.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Das Design sieht gut aus nur die Empfehlungen finde ich störend, wie gesagt eine Empfehlung ist für mich eine Werbung.
    Habs ja schon weiter oben angemerkt, es besteht immer noch die Möglichkeit eine Funktion einzubauen, die solche Empfehlungen/Werbung ausblendet wenn man sie wirklich nicht möchte. Also ich sehe da kein Problem wenn der Nutzer die Wahl hat.

  16. #191
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Habs ja schon weiter oben angemerkt, es besteht immer noch die Möglichkeit eine Funktion einzubauen, die solche Empfehlungen/Werbung ausblendet wenn man sie wirklich nicht möchte. Also ich sehe da kein Problem wenn der Nutzer die Wahl hat.
    Ich auch nicht, allerdings denke ich, dass Kazé diese Funktion erst viel später einbauen wird.........um anders zu sagen gar nicht. :'D Bei amazon ist das der selbe Fall gewesen.
    Also nein. :'D und wenn dann wirklich Wort halten xD

  17. #192
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr was an den PS4-Einstellungen geändert? Ich kann dort keine Videos mehr abrufen, da ist mittig ein dreieckiges Zeichen mit Ausrufezeichen aber anklicken/drüberfahren etc. funktioniert nicht bzw. es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

  18. #193
    Moderator KAZÉ Anime Avatar von AoD
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Habt ihr was an den PS4-Einstellungen geändert? Ich kann dort keine Videos mehr abrufen, da ist mittig ein dreieckiges Zeichen mit Ausrufezeichen aber anklicken/drüberfahren etc. funktioniert nicht bzw. es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
    Dann bist du wahrscheinlich nicht mehr im PlayStation Network eingeloggt. In diesem Fall werden alle Videofunktionen der PS4 deaktiviert, wovon dann auch AoD betroffen ist. Einfach neu einloggen, dann sollte alles wieder laufen.

    Wir schauen bei Gelegenheit mal, ob wir diesen Fall irgendwie abfangen und stattdessen eine Meldung anzeigen können.

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  19. #194
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, hab auch noch den Browserverlauf gelöscht. Jetzt funktioniert es wieder. Danke für die schnelle Hilfe & ein schönes Wochenende. ^^

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    - Man kann bei vielen Titeln Episode 1 nicht kaufen, es sollte ersichtlich sein dass diese mit zu meinen Käufen gehört denn wenn der Vertrag ausläuft und nur Folge 2 - 13 verfügbar sind, wäre das schon arg blöd. Die Verunsicherung ist da meinerseits besonders groß, deshalb wünsche ich mir vorallem einen Serienkaufbutton auch wenn es schon zu spät ist xD
    Der Punkt wurde jetzt hinzugefügt, die Darstellung auf der Seite wurde angepasst, so wird ersichtlich, dass wenn man mindestens eine der restlichen Episoden kauft auch die erste Episode in seinen Besitz wandert und somit nach Ablauf der Lizenz verfügbar bleibt.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache, das finde ich gut, denn bei manchen Serien hab ich mich echt deswegen zurückgehalten. Fehlt eigentlich nur noch eine gesonderte Übersicht in der steht was ich gekauft habe ^^

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand mit den hmtl 5 Videos Probleme?
    Ich kann mich normal auf der Website einlogen, aber beim Abspielen der Videos lädt der Player kurz und dann kommt eine Fehlermeldung "Unknown Playback Error".
    Ich habe es mit Firefox, Microsoft Edge, Chrome und Opera versucht. Funktioniert nicht vom PC, nicht vom Laptop.
    Beim Handy (Iphone 5s) oder dem I Pad Mini kommt nur "Error: File could not be played".
    Mit der PS4 im Browser habe ich auch den Unknown Playback Error. Auf meine E-Mail die ich an die angegebene Website geschickt habe, kommt keine Reaktion.
    Versuche ich bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen, geht keiner ran und irgendwann wird aufgelegt.
    Ich habe nun ein Abo, das ich seit 4 Tagen nicht nutzen kann. Andere Streamingdienste die Hmtl 5 nutzen z.B. Youtube funtkionieren auf allen Geräten Problemlos.

  23. #198
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist weiter gegeben; falls du am Wochenende angerufen hast da war niemand im Büro.

    Gruß
    Artemis

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, am Wochenende erwarte ich auch nicht, das jemand im Büro sitzt. Aber seit heute Morgen um 8 Uhr versuch ich es schon telefonisch. Zumindest bei der Telefonnummer auf der Website geht niemand ran.
    Ich habe jetzt mal beim Hauptkonzern angerufen. (AV Visionen GmbH) Da ging dann jemand ran und meinte er würde es weiterleiten.
    Nun heißt es warten.

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Problem gelöst, war ein Portfreigabe im Router. Alos für alle, bei dennen das Problem auftaucht, schaut mal nach dem Port 1936

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher