User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #326
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Servus

    Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

    Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

    Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  2. #327
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Serie vorher gekauft hat, sollte man auch weiterhin Zugriff darauf haben.
    (So macht es zumindest Nintendo mit ihren im E-Shop angebotenen Spielen. Wenn ein Spiel ausm E-Shop genommen werden, kann es nicht mehr gekauft werden, aber die, die es schon gekauft haben, können es weiterhin erneut runterladen.)

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

    Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.

    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

    Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss
    Bei der jetzige Seite wirst du keine weiteren Änderungen mehr bekommen. Die wird nur noch am laufen gehalten und schwerwiegende Probleme behoben. Änderungen wird es erst wieder geben, wenn die neue Seite irgendwann mal online geht.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.

  6. #331
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.
    ?

    Wobei hier sicherlich auch eher von Kazé mal eine entsprechende Antwort kommen müsste...ähem...
    Geändert von Panthera (05.11.2018 um 17:02 Uhr)

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.anime-on-demand.de/artic...nime-on-demand

    Lange haben Fans darauf gewartet. Nun wird einer der größten Erfolge der Anime-Geschichte erstmals als Simulcast direkt nach der japanischen Ausstrahlung in Deutschland verfügbar sein.

    [...]

  8. #333
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WOW!

    Ich bin gerade tatsächlich etwas sprachlos...heftig...O_o

  9. #334
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Anime kaufen auf AoD, es ist richtig das wenn man einen Anime kauft dieser auch bei verschwinden aus dem Abo den Käufern weiterhin verfügbar bleibt, diese haben den Anime gekauft und können diesen auch weiterhin ganz normal abrufen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #335
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob AoD wieder den Spitzendeal hat dieses Jahr? :'D
    Denn irgendwie hat Gamestop einen und auf Facebook gründet sich grad eine Rebellion. XD

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gamestop kriegst du für 70€ 12 Monate Abo.

    Seit heute gibt's bei AoD das 6-für-3 Abo. 27€ für 6 Monate. Bei zwei Käufen sind es 54€.

  12. #337
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo sobald man vom Glück spricht, taucht es auf, auch wenn die Redensart anders ist.
    Supi

  13. #338
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AOD, wie sieht es denn mit den neuen Design aus und App? Will ja kein Stress machen aber Leute! Wir haben schon knapp Jahres Ende! Der Zug fährt schon ab. Die Leute wünschen sich eine App, da man diese bequemlicher Weise überall nutzen kann. So ist nun mal die Welt, alles muss bequemer werden.

    Klick mich sanft

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MR_TONI_KUN App kommt erst mit der neuen Seite, weil dies auf der basiert.
    @KuroMandrake Vorauszahlung und monatliche Zahlung sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn die 6 Monate vorbei sind, geht es nicht automatisch in die monatlich Zahlung, dass musst du dann schon selber veranlassen.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben uns seit ein paar Wochen wieder ein Anime on Demand Abo geholt und über den Browser des LG C8 kann man recht gut schauen, aber ich frage mich, ob man ausgesuchte Titel nicht in irgendeine Liste packen kann? Zudem finde ich die Bildqualität bei der Blu-ray-Einstellung schon sehr gut, aber wirklich flüssig lief es da oft nicht. Bandbreite müsste eigentlich genug da sein (VDSL 25+Hybrid, also normalerweise 25-50 Mbit, Netflix UHD HDR läuft ohne Probleme).

    In der Mittagspause nutzte ich den Dienst auch öfters mit unserer Glasfaser-Leitung und manchmal stockte es. Sind die Server vielleicht manchmal überfordert?

  16. #341
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warnung an alle, die früher schon mal ein Abo bei AoD hatten und es jetzt verlängern wollen:

    Wenn ihr auf der Aboseite https://www.anime-on-demand.de/abo, wo ihr auswählen könnt, ob ihr ein monatliches Abo haben wollt oder eins mit Vorauszahlung habt, seid und ihr früher schon mal ein (monatliches) Abo mit PayPal bezahlt habt und dann erneut bei dem monatlichen Abo auf die Schaltfläche „
    Monatliche Zahlung, Monatlich kündbar, 9,95 €, direkt zu PayPal“ klickt, gelangt ihr NICHT zu PayPal, sondern schließt automatisch ein Abo ab. Anscheinend sind die PayPal-Daten noch von früher gespeichert. Es kommt auch KEINE Schaltfläche à la „Zahlungspflichtig bestellen“. Damit verstößt AoD (meiner Meinung nach) gegen geltendes Recht.

    Edit: Soll behoben sein.
    Geändert von Anti (17.03.2019 um 19:45 Uhr)

  17. #342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die Animes welche man gekauft
    hat auch auf dem PC und so speichern
    oder kann man sie nur auf der Seite mit
    Internet-Verbindung abrufen?

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Niels11
    Zumindest früher gab es diese Möglichkeit. Jedoch war dann auch ein Kopierschutz drauf (mit Sicherheit auch Auflage des Lizenzgebers), der jedoch - soweit ich mich erinnere - für einiges an Ärger sorgte.

    So wie ich es auf der Internetseite von AOD sehe, scheint es dies nicht mehr zu geben (habe aber AOD seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt; und leider wird dies wohl auch für eine längere Zeit so bleiben).
    Ich denke, das ist vielleicht auch besser so, als eine Lösung anzubieten, die offenbar mehr Ärger als angenehmen Anime-Genuss liefert.

    Ich denke, sehr sinnvoll ist eine solche Funktion, wenn man gerne Anime unterwegs (z.B. im Zug) schaut; und nicht in der Schweiz ist (mit CR und Wakanim klappt es in der Schweiz ganz gut mit Anime schauen im Zug, wenn man Daten-Flatrate hat).
    In diesem Fall ist sicherlich eine App-Lösung mit Offline-Funktion sinnvoll. So etwas hat bereits Wakanim, jedoch nur für Android-Geräte (an iOS wird u.a. noch gearbeitet).

    Da AOD derzeit an eine App-Lösung arbeitet, ist es natürlich möglich, dass ein solcher Offline-Modus ebenfalls vorgesehen ist.
    Genaues ist jedoch nicht bekannt, da AOD weder genaue Details zu den Funktionen der App (wie besagter Offline-Modus) nannte noch für welche Geräte die Apps verfügbar sein werden (wie z.B. Android, iOS, PS4, etc.)

  19. #344
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier gerade über die App gesprochen wird.

    Hat eigentlich jemand mal was neues zum Relaunch gehört? Vielleicht gab's dazu ja eine Aussage auf der Animagic...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder zur neuen Seite noch zu irgend welchen Apps (die auf der neuen Seite basieren sollen) gibt es seit fast einen Jahr keine Infos von AoD.

  21. #346
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    City Hunter The Movie: Shinjuku Private Eyes ist jetzt auch bei AoD zu finden.

    https://www.anime-on-demand.de/artic...klusiv-bei-aod
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #347
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Weder zur neuen Seite noch zu irgend welchen Apps (die auf der neuen Seite basieren sollen) gibt es seit fast einen Jahr keine Infos von AoD.
    Da stimm ich zu! Die App sollte längst da sein... Naja, dann eben Netflix und Co.

    Klick mich sanft

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Wochen gab es ein interessantes Interview bei MAnime.de.
    Dabei wurde auch die App angesprochen.

    Dort klang es leider so, dass bezüglich App-Entwicklung, Re-Design von AoD, etc. vieles nicht wunschgemäss lief.
    Einen Termin für die App konnte man dabei nicht nennen, weil das Risiko derzeit zu hoch ist, dass dieser nicht eingehalten werden kann.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen gab es ein interessantes Interview bei MAnime.de.
    Dabei wurde auch die App angesprochen.

    Dort klang es leider so, dass bezüglich App-Entwicklung, Re-Design von AoD, etc. vieles nicht wunschgemäss lief.
    Einen Termin für die App konnte man dabei nicht nennen, weil das Risiko derzeit zu hoch ist, dass dieser nicht eingehalten werden kann.
    Hier hätte ViZ schon längst eingreifen sollen. Mit ADN hat man ein fertiges Produkt (Seite, Apps usw.), was man für AoD hätte Zweckentfremden können (ähnlich wie bei Akiba Pass und Wakanim damals)

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Hier hätte ViZ schon längst eingreifen sollen. Mit ADN hat man ein fertiges Produkt (Seite, Apps usw.), was man für AoD hätte Zweckentfremden können (ähnlich wie bei Akiba Pass und Wakanim damals)
    Dies wird wahrscheinlich nicht ganz so einfach gehen.
    AOD hat ein etwas anderes Finanzierungssystem als ADN (oder Wakanim bzw. CR).

    AOD bräuchte ja Funktionen, bei der man die erste Folge (und nur diese) kostenlos schauen kann.
    Hinzu ist eine Funktion nötig, dass man Folgen einzeln erwerben kann. ADN hat - soweit ich es gesehen habe - ähnlich wie z.B. CR nur die Möglichkeit, entweder mit Abo ohne Werbung oder ohne Abo mit Werbung zu schauen.

    AOD benötigt somit zustätzliche Funktionen bei ihrer App, die weder ADN besitzt noch CR. Und ich vermute, gerade diese neuen Funktionen machen derzeit Probleme.

    Und ähnlich wie bei Akiba Pass mit Wakanim damals gleich AOD vollständig in ADN (Germany) oder CR zu integrieren, geht möglicherweise nicht so einfach gerade durch das Finanzierungssystem von AOD. Es ist nämlich möglich, dass die Lizenzverträge auf dieses AOD-Finanzierungssystem abgestimmt ist (z.B. weil der Lizenzgeber auch so etwas bevorzugt).

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher