User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #251
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruckler sind nicht der Fall, es sind eher Ladescreens. :'D Allerdings streame ich immer den Player selbst (über Windows Tablet), vielleicht es ja da dran. Muss ich beim nächsten mal ausprobieren, wenn ich denn mal ein AoD Abo mal wieder. :'D (Fertig mit Abitur, und auf der Suche nach ein Nebenjob + Studium, letzteres geht so oder so, aber ersteres ist doof zu finden. x.x)
    Das mit Crunchyroll wusste ich nicht, aber bisher hatte ich beide Service auch noch nie gleichzeitig genutzt ^.^ Geschweige noch nie Monat bei Crunchyroll abgeschlossen XD die 48std Kram ist doch sehr befriedigend, wenn man 12 Folgen Anime schafft. :'D

    Manchmal glaub ich, ich hab zu viele Hobbys. 1. Videospiele 2. Filme/Serie 3. Animes 4. Musik - K-Pop 5. Bücher/Mangas (wozu ich aktuell nicht kommen :s) 6. Achterbahnen 7. Kreativeszeug. :'D


    Das ist z.B. 7. alle meine Lieblingscharaktere (teils auch Platz 2 Charaktere) aus unterschiedlichen Animes ^.^ (man sieht xD (Ex-Kazé und) Kazé Animes haben die Oberhand xD)


  2. #252
    Junior Mitglied Avatar von Ririchiyo
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow tolle Sache, die haben tatsächlich denn pufferraum vergrößert. Nice work vielen lieben dank an alle oder denjenigen der daran gearbeitet hat. Bis jetzt konnte ich durchgehend gucken ohne probleme. 40 Sec pufferraum wenn ich das richtig zusammen berechnet habe inklu einer "wahrscheinlich" neuenleitung für diejenigen die eine 1mbit leitung oder so haben, zumal glaub ich das. Sicher bin ich mir nicht, naja wichtiger ist jetzt das es endlich fröhlich puffert <3 Hoffe bei euch allen auch
    well done aod and supoort <3
    Hoffentlich bleibt das erst mal so <3

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja inzwischen läuft es immer flüssig egal wann ich gucke.

    Gerade stellt sich aber die Frage, warum 2 der Simulcasts Verspätung haben?
    Geändert von Nikuman (02.08.2017 um 16:21 Uhr)

  4. #254
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider können wir euch für diese Woche keinen Wochenplan liefern, da wir zu einigen Veröffentlichungen aufgrund unvorhergesehener Technik-Ausfälle keine genauen Termine nennen können Wir arbeiten daran, zumindest die Simulcasts so pünktlich wie möglich an den Start zu bringen!

    Wurde hier gepostet:
    https://www.facebook.com/aod.deutsch...27678944176446

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, danke.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Fast) 10 Jahre ist es jetzt her, dass mit Anime on Demand die erste legale Plattform für deutschsprachige Animes online ging. Grund genug, auf der diesjährigen AnimagiC in Mannheim am Samstag von 12 bis 13 Uhr im AnimagiC-Kino 1 einen Blick auf die Entwicklung der Szene in den letzten zehn Jahren zu werfen. Neben einer regen Diskussionsrunde mit Micha, Gebbi und Janine von Anime on Demandund Jörg von Crunchyroll.de wird es natürlich auch wieder die eine oder andere Ankündigung geben
    https://www.facebook.com/aod.deutsch...type=3&theater

    Da bin ich mal gespannt, ob zur AnimagiC endlich die Apps angekündigt werden und ob man wieder Titel exclusive für AoD lizenziert.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der AnimagiC wurde bekannt gegeben, dass man AoD im nächsten Jahr einen Relaunch erhält. Es soll ein Favoriten- und Empfehlungssytem geben sowie eine Watchlist. Das neue Design soll dann auch mobil nutzbar sein. Zudem wurden B Gata H Kei, Dakara Boku wa H ga Dekinai und Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru exclusive für AoD lizenziert.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey liebes Team von Kazé/Animeondemand,

    ich habe auf Anisearch gelesen, dass ihr euer AoD Programm u.a. mit Animoons Toradora! so wie die Ecchi-Komödie B Gata H Kei erweitern wollt - das finde ich echt cool! Beide Serien wollte ich schon mal länger anschauen und nun komme ich sogar in den Genuss von denen ~ ^^ Schnieke Sache!

    ...und wenn ihr schon dabei seid, auch "ältere" Titel in euer AoD Programm mitzupacken, dann wirft doch mal bitte einen Blick auf die witzigen Serien wie Lucky Star, The Petgirl of Sakurasou, Nichijou, Daily Lives of Highschoolboys oder auf den berührenden/mystischen Film Hotarubi no Mori e ...! ^^
    Geändert von Claire van Cat (08.08.2017 um 12:03 Uhr) Grund: hehe...^^




  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt "AoD exclusive" das Kazé jetzt von der Politik abgerückt ist, alle Lizenzen auch auf Blu-Ray heraus zu bringen?

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Heißt "AoD exclusive" das Kazé jetzt von der Politik abgerückt ist, alle Lizenzen auch auf Blu-Ray heraus zu bringen?
    Kazé ist von seiner Politik nicht abgerückt. Wenn Kazé eine Lizenz ankündigt, wird es auch ein Disc-Release geben. Wenn etwas für Anime on Demand angekündigt wird es keinen geben (kann sich aber noch irgendwann ändern). Schon voriges Jahr hatte man mit JoJo S1 und Persona 4 2 Titel, die es nur bei AoD gibt.

    Auch wenn beide eng miteinander verbunden sind, muss man beide getrennt von einander sehen. auch weil sie andere Eigentümer haben (Am Ende landet man trotzdem bei Viz Europe). Kazé gehört zu Viz Media Switzerland und Anime on Demand zu AV-Visionen http://vizeurope.com/en/parents-company

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sind manche Anime of AoD eigentlich nur in der zensierten Version verfügbar? Zum Beispiel ist Isuca zensiert während es Samurai Girls nicht ist. Liegt das daran, dass Isuca ein Simulcast war? Wenn ja, warum stellt ihr sie dann nicht später unzensiert zur Verfügung?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Isuca handelt es sich um das Material des Simulcast. Es ist auch nicht so, dass man einfach mal zum Lizenzgeber gehen kann und von ihm das unzensierte Material verlang. Da spielen die nicht so einfach mit. Größtenteils ist das Material an einen vorhandene Disc-Veröffentlichung gebunden, weil es meistens für diese nachträglich noch einmal bearbeitet wurde (bzw. für die TV-Ausstrahlung zensiert wurde). Deswegen reicht auch Crunchyroll keine unzensierten Fassungen nach.

    Falls noch nicht gesehen, solltest du dir das letzte Video bei Ninotaku TV https://www.youtube.com/watch?v=lP-Dqpr1S9g ansehen. Da geht es zwar darum, warum Animes erst so spät bei uns erscheinen, das Thema Material wird aber auch angesprochen. Der selbe Irrsinn bei der Lizenzierung gilt nämlich auf fürs Material.

  13. #263
    Junior Mitglied Avatar von CrazyFloh
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mülleimer Beitrag anzeigen
    Warum sind manche Anime of AoD eigentlich nur in der zensierten Version verfügbar? Zum Beispiel ist Isuca zensiert während es Samurai Girls nicht ist. Liegt das daran, dass Isuca ein Simulcast war? Wenn ja, warum stellt ihr sie dann nicht später unzensiert zur Verfügung?
    Bei Isuca handelt es sich um die TV Fassung die damals so auch im Japanischen TV ausgestrahlt wurde, und Samurai Girls handelt es sich um einen Titel von Filmconfect Anime der die Unzensierte BD/DVD Fassung enthällt

    Sollte Kaze die Serie Synchronisieren und auf BD/DVD veröffentlichen würde AOD Isuca bestimmt auch mit der Unzensierten Fassung austauschen
    so wie sie es auch bei Triage X und Die Monster Mädchen machen
    Geändert von CrazyFloh (16.09.2017 um 13:56 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Keine Ahnung ob diese Frage überhaupt beantwortet wird aber was solls)

    Wann hättet ihr denn ungefähr vor, Toradora! oder B Gata H Kei in euer AoD Programm aufzunehmen?
    Noch dieses Jahr oder eher Anfang 2018? weeaawoo ~
    I am watching you... Senpai...

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben habe ich die letzte Folge von Battle Girl High School gesehen.
    Wegen der Untertitel am Ende der Folge habe ich ein Beschwerde einzulegen.
    Die Untertitel waren völlig unverständlich zu lesen da Songlyrics und gesprochenen Texte der Charakter direkt untereinander eingeblendet wurden. Auch das in kurzen Sprechpausen der Charaktere einfach weiter der Songtext eingeblendet wurde hat es nicht besser gemacht. Es war extrem anstrengend so ein schlechtes Untertitel Arrangement lesen zu müssen.

    Lasst so etwas doch bitte sein, wenn ihr unbedingt die Lyrics in solchen Szenen mit einblendet wollte, dann gibt es am oberen Bildschirmrand genug Platz dafür und wenn ihr sie dort nicht hinsetzten dürft, dann lasst sie einfach komplett weg, denn das ist immer noch besser als so ein durcheinander lesen zu müssen.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuhu, kleines Feedback zu euren Herbstsimulacasts:
    Finde es persönlich so lala - gibt eig. keinen den ich anschauen würde, aber was solls :<
    (Freue mich dafür aber sehr auf B Gata H Kei und Toradora!)
    Schade, dass ihr euch nicht Imouto sae ireba ii geschnappt habt... T-T

    Was auch noch ganz praktisch wäre, wenn man nach Beenden eines Anime (letzte Folge) nicht gleich wieder zur ersten Episode geleitet wird. Das zerstört nämlich diesen "Gefühle-und-Gedanken-nach-Beenden-eines-Anime" Moment. Auch kann das Ende deswegen auf einen nicht wirklich einwirken... Von daher wäre es gut, wenn da einfach "Schluss-Stopp" wäre :>
    Geändert von Claire van Cat (29.09.2017 um 21:23 Uhr) Grund: mir ist da noch was eingefallen




  17. #267
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Warum ist Aku no Hana nicht mehr auf AoD vorhanden? Vorgestern war die Serie noch da.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Muenchen
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angebot Erweitern

    Ne Idee für euch,weiß nicht wie gut euere Kontakte zu Bandai sind
    Db den 31.10 stellt http://www.daisuki.net/ den Betrieb ein. (Das effektiv ein Brand von Badai war)
    Die Serien waren Kostenlos verfügbar, ich vermute sie stellen den Betrieb wegen Wirschaftlichkeit ein.

    Sprich es gibt Lizenzen die nicht zu teuer sein dürften da sie ja schon mal gelaufen sind, die bereits Untertitelt sind


    Wäre das nicht eine gute und schnelle,billige Variante das Angebot zu erweitern ohne viel Arbeit?

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit So i cant play H?
    Wurde gesagt das es ab Oktober auf AoD laufen soll aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehn.

  20. #270
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stark dafür, das AOD, einen grafischen Sprung machen sollte.
    2017 bietet immerhin eine neue Zeitspalte und man muss sich auch weiter entwickeln,
    um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.
    Die Idee, eine Manga eBook Integration mit einzubinden,
    find ich an sich eine gute Idee. Man könnte Kaze Manga Titeln auf AOD
    als eBook verkaufen und als Download oder direkt auf der Website ein lesbar machen.

    Ich warte heute noch auf eine AOD Andriod APP, das mir erlaubt,
    meine erworbene Anime Serien fürs Offline schauen,
    zu downloaden (evtl. wegen Lizenzvereinbarung nicht möglich?)

    Das mit Reviews und Bewertungen abgeben, find ich etwas deplatziert.
    Denn jedermann weis, es gibt viele Leute, die solche Bewertungen falschen oder
    absichtlich mies bewerten, daher würd ich das als eine Option in betracht sehen, wenn man:
    A) den Titel gekauft hat und vielleicht auch: B) wenn man alle Folgen der Serie gesehen hat

    An das AOD Team: wenn ihr schon von euren Kunden eine Design Vorlage bekommt,
    müsst ihr es doch einsehen, dass es langsam mal Zeit wird, es zu ändern

    PS: Mehr hab ich dazu nichts zu sagen, sonst sprengt das noch
    die Kapazität des Forums
    (Beiträge von 17.01.2017)

    Gibts zum neuen Design, App, etc. was neues liebes AOD Team? ist ja nun fast Jahresende 2017!
    Geändert von LemonToni (17.12.2017 um 23:22 Uhr)

    Klick mich sanft

  21. #271
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch Monate keine Newsletter mehr von AoD bekommen.

  22. #272
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September war bei mir der letzte.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #273
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Undefeated Bahamut Chronicle auf AoD eigentlich identisch mit der Disc Fassung oder ist die Disc ohne den "Kriegsnebel"?

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei AoD müsste noch immer die TV-Fassung sein.

  25. #275
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wie siehts mit Simulcast-Lizenzen derzeit aus?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher