Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 340 von 340
    Mitglied Avatar von Anti
    Falls hier noch jemand liest: Eure Verlinkung zu animeversand funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr, d. h. man bekommt kein Suchergebnis mit dem betreffenden DVDs/BDs angezeigt.
    Geändert von Anti (13.09.2018 um 22:55 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

Man hat auch einen Fehler bei der Verlinkung der Live Achtion Film zu Anisearch, da landet man im Animebereich. In Anbetracht, dass man mit der neuen Seite sicherlich schon ziemlich weit fortgeschritten ist, wird man das nicht mehr ändern.

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Hallo Anime on Demand Team, ich hätte eine Frage zu Grimgar, Ashes and Illusions. Und zwar wird es einen deutschen Dub auf Anime on Demand geben oder ist das eine reine Anime on Demand Lizenz?

Vielen Dank und macht weiter so, ihr seid super!
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von nano
    Kaze hat gestern einen Trailer mit der deutschen Synchro auf Facebook und Youtube veröffentlicht. Die DVD/BD erscheint am 28. September. Ich gehe stark davon aus, dass die Syncho dann auch auf AoD zu sehen sein wird.

Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Kaze hat gestern einen Trailer mit der deutschen Synchro auf Facebook und Youtube veröffentlicht. Die DVD/BD erscheint am 28. September. Ich gehe stark davon aus, dass die Syncho dann auch auf AoD zu sehen sein wird.
    Das weiß ich ja, deswegen die Frage.
    "Yes, My Lord"

Hat sich soeben erledigt, Freitag kommt der deutsche Dub von Grimgar, Ashes and Illuisions. "Freu"
    "Yes, My Lord"

Mitglied
    Servus

Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Servus

Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Anti
    Wenn man die Serie vorher gekauft hat, sollte man auch weiterhin Zugriff darauf haben.
    (So macht es zumindest Nintendo mit ihren im E-Shop angebotenen Spielen. Wenn ein Spiel ausm E-Shop genommen werden, kann es nicht mehr gekauft werden, aber die, die es schon gekauft haben, können es weiterhin erneut runterladen.)

Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss

Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.

Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Wenn och aod auf meinen Chromecast streame bricht es immer sofort ab. Will ich den tap vom Chrome raufstreamen bleibt es hängen wenn in den vollbild wechsel und geht auch leider nicht mehr weiter. Nur wenn ich es auf normalgrösse schaue bleibt es nicht hängen. Ich habe den chromecast 2 und wollte mir eigentlich die neue staffel von Inuyasha schauen, nur kann ich es leider nicht in vollbild am tv sehen

Außerdem fände ich eine Intro überspringen funktion wie bei netflix gamz gut, da wenn ich mehr folgen am stück ansehen immer das Intro händisch überspringen muss
    Bei der jetzige Seite wirst du keine weiteren Änderungen mehr bekommen. Die wird nur noch am laufen gehalten und schwerwiegende Probleme behoben. Änderungen wird es erst wieder geben, wenn die neue Seite irgendwann mal online geht.

Mitglied
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Da eigentlich alle Lizenzen zeitlich begrenzt sind, ja.
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nikuman Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke.
    Dann werde ich alle Anime im Regal behalten, auf die ich unbegrenzt zugriff haben möchte.
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas bei AoD gekauft hat und es verschwindet aus dem Abo, findet man die Serie trotzdem weiter unter Meine Animes, aber nicht mehr unter Alle Animes.
    ?

Wobei hier sicherlich auch eher von Kazé mal eine entsprechende Antwort kommen müsste...ähem...
    Geändert von Panthera (05.11.2018 um 17:02 Uhr)

Mitglied
    https://www.anime-on-demand.de/artic...nime-on-demand

Lange haben Fans darauf gewartet. Nun wird einer der größten Erfolge der Anime-Geschichte erstmals als Simulcast direkt nach der japanischen Ausstrahlung in Deutschland verfügbar sein.

[...]

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    WOW!

Ich bin gerade tatsächlich etwas sprachlos...heftig...O_o

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314