User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 380

Thema: Anime on Demand - Infos & Feedback

  1. #301
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    @jones110 das ist ja wirklich ein Hammer Angebot, bin jetzt tatsächlich am überlegen ob ich mir nicht einfach alles mal gönnen soll, also Serie 1, Serie 2 und die OVAs für 67€ komplett D: Als ich das letzte mal geguckt habe waren die Preise für alles noch zu hoch für mich.
    Ich würde nicht zögern wenn der Anime dir wichtig ist. Bei Tsubasa Chronicle und xxxHolic hatte ich auch nicht gezögert. :'D Garden of Sinners bin ich zögerlich, weil grad kein Geld übrig im Monat(e).

    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kaze Newsletter alle 2 Wochen
    AoD Newsletter früher mal monatlich, der letzte kam glaube ich zur Herbsseason.
    Oki danke für die Info. o.ô Schade. :O

  2. #302
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CypernetikFrozone Beitrag anzeigen
    Bei meinen Google Chrome Browser funktionieren die Dagashi Kashi Staffel 2 Videos nicht, habe hier ein Bildchen dazu.https://puu.sh/zeB1W/ab7f135afb.jpg oh und im Firefox Browser geht die zweite Folge nicht. Sowohl Google Chrome als auch Firefox sind auf den Aktuellen Stand.
    Probier bitte nochmal ob es nun geht wenn nicht melde dich wieder dahingehend.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #303
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir zumindest funktioniert Folge 1 von Dagashi Kashi (Staffel 2) in Google Chrome (für Linux (Debian/Ubuntu/Fedora/openSUSE)).

    (Falls was geändert wurde und es vorher bei allen wirklich nicht ging, dann will ich nichts gesagt haben.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Gibt es einen Grund warum man das 1 Monats Abo nicht mit Bonuspunkten bezahlen kann?

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tendou-kun Beitrag anzeigen
    Aktueller Fall der mich ein bisschen ärgert ist Negima?!, ich war schon fast fertig und wollte heute die letzten Folgen gucken
    Da hat inzwischen Wakanim (oder peppermint) die Rechte https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/340 ist aber nur die OmU-Fassung
    Ich denke dass die Dub-Fassung dann irgendwann bei Animax auftauchen wird.

  6. #306
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dakumaru Beitrag anzeigen
    Hallo Gibt es einen Grund warum man das 1 Monats Abo nicht mit Bonuspunkten bezahlen kann?
    Ich denk mal weil es ein monatliches Abo ist, also wo man extra kündigen muss. :'D Die anderen Abos sind ja eher "Gutscheine". :'D
    Leider bekommt man für das 1 Monat auch keine Bonuspunkte. XD

  7. #307
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag,

    Hab heut ein Anliegen was mich schon länger stört. Und zwar verlinkt ihr die Live Action Filme zu anisearch falsch.
    Am besten zeige ich es an einem Beispiel:

    Bei "I am a Hero" wird man zu dieser URL geleitet: https://www.anisearch.de/anime/17625
    Die Seite gibt es aber nicht mal. Richtig wäre: https://www.anisearch.de/movie/17625
    Bei allen Realfilmen müsste also einfach nur /anime/ durch /movie/ ersetzt werden, sonst stimmt der Link.

    Wäre schön wenn ihr irgendwann dies ändern würdet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mercurius

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Feedback am besten per Mail direkt an AoD senden. Hier kuckt wrsl niemand vorbei.

  9. #309
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man als Abonnent eigentlich inzwischen die neue Website testen? Hieß ja ende April aber bislang konnte ich die einstellung noch nicht finden

  10. #310
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte euch ein Lob von mir geben,das ihr Opening und Ending von Cutie Honey Universe, übersetzt habt und das ihr einen Simuldub bei Comic Girl, geschafft habt und das auch noch mit akzeptabler Synchronisation, die Spaß macht.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist noch da. Die findet man, wie andere Titel (z.B. K-On Staffel 2) nicht mehr unter Alle Animes und auch nicht mehr mit der Suche, sondern nur noch unter Meine Anime https://www.anime-on-demand.de/anime/173

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich als Österreich-ansäßiger werde umgeleitet und kann es gar nicht sehen.

    Sollte das bei anderen Titelen auch nicht angezeigt werden, kann man alternativ per Google so suchen: site:anime-on-demand.de "[hier Serie/Film eintragen]"

  13. #313
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Black Lagoon Staffel 3 ist momentan definitiv raus.

    Evtl. haben noch die Kunden, welche die Kaufversion erworben haben Zugriff auf die Serie.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Staffel 3 definitiv nicht erworben und habe trotzdem Zugriff drauf. Sie ist aber nur noch unter Meine Animes zu finden und nur Leute mit Abo können sie noch sehen. Das Selbe ist auch bei K-ON! Staffel 1 https://www.anime-on-demand.de/anime/42

  15. #315
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird AOD einen refresh vom Design geben und die Android/IOS App ??? Und das vor der Animagic ?

    Klick mich sanft

  16. #316
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat bei HTML5 ja schon ewig gedauert (von Ankündigung zu Realisierung). :'D
    Abwarten und Tee trinken.

  17. #317
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nun auch ein Abo bei AoD abgeschlossen habe möchte ich die Gelegenheit nutzen um auch mal ein wenig Feedback zu geben (auch wenn es hier eh keiner der Verantwortlichen lesen wird wie es scheint).

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es wirklich gut finde, dass es nun Codekarten für das Abo gibt. So muss man sich nicht mehr mit Zahlungsarten oder so rumärgern, einfach im Geschäft Karte kaufen, Code eingeben und schon hat man ein Abo. Gefällt mir sehr. Wobei ich es wirklich merkwürdig finde, dass hier von dieser Möglichkeit nirgendwo was stand (oder habe ich das überlesen?). Ich habe es auch nur zufällig von einem Kumpel erfahren.
    Für alle, die sich für diese Art der Bezahlung interessieren auch noch eine Info: Bei Gamestop gibt es aktuell eine Aktion, bei der man 30 Tage extra bekommt wenn man eine Karte kauft, so kann man aktuell für 9,95 Euro (soviel kostet ein Monat, gibt aber auch Karten für 3 und 6 Monate) effektiv zwei Monate gucken, was ein wirklich sehr gutes Angebot zum austesten des Services ist wie ich finde. Ich weiß allerdings nicht wie lange das Angebot noch gilt, ob es in allen Filialien angeboten wird und ob es Beschränkungen pro Account gibt, man diesen Bonuscode also nur einmal nutzen kann oder so. Bei interesse einfach mal in der örtlichen Filiale danach fragen.

    Das Finden von Animes auf AoD finde ich aktuell aber schon ein wenig merkwürdig, denn wie hier schon erwähnt wurde tauchen unter "Meine Animes" einige Sachen auf, die unter "Alle Animes" nicht gelistet sind, dabei sollte man eigentlich meinen, dass dort auch wirklich alle Sachen gelistet sind, ausgenommen natürlich ausgelaufene Lizenzen die aufgrund des Kaufs bei "Meine Animes" noch auftauchen. Aber dass auch einige Abo-Inhalte nur bei "Meine Animes" auftauchen passt irgendwie nicht so ganz.
    Außerdem fehlt mir ein Reiter für Simulcasts, oder gibt es da aktuell einfach keine? Kann man wenigstens auch irgendwie nach Datum sortieren um so die aktuellsten Sachen finden zu können, oder gibt es nur die alphabetische Sortierung und die nach Genres? Habe jetzt nur kurz mal auf AoD reingeschaut, kann also sein, dass ich da auch was übersehen habe.

    Das Angebot an sich finde ich aber super, und da es jetzt die Karten gibt fehlt mir persönlich nur noch eine PS4 App, da sind euch die anderen Anbieter fast alle schon voraus. Aber da war ja wenn ich mich recht entsinne was geplant... irgendwann mal.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé/AoD hat das mit den Karten vor Kurzem auf ihren Social Medias bekanntgegeben.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der AnimagiC gab es Infos zum neuen Desing https://www.anime2you.de/news/233599...ime-neustarts/
    Apps für iOS und Android solle es noch in diesem Jahr geben für andere Geräte zu einem späteren Zeitpunkt

  20. #320
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Bei der AnimagiC gab es Infos zum neuen Desing https://www.anime2you.de/news/233599...ime-neustarts/
    Apps für iOS und Android solle es noch in diesem Jahr geben für andere Geräte zu einem späteren Zeitpunkt
    Also ich war live beim Panel und es hieß zwar, sie versuchen die App noch in diesem Jahr fertig zu stellen, aber so wirklich hoffnungsvoll klang das AoD Team dabei nicht.

    Dennoch ein super Panel mit Vorstellung des neuen Designs. Auch wenn die Moderation nicht immer überzeugt hat (bis auf den Kazé Anteil) war es dennoch eine Verbesserung zum letzten Jahr. Weiter so!

  21. #321
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AoD bei Fan fragt Firma #06 von Ninotaku:
    https://www.youtube.com/watch?v=Uifknhzm8_4

  22. #322
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls hier noch jemand liest: Eure Verlinkung zu animeversand funktioniert schon seit längerer Zeit nicht mehr, d. h. man bekommt kein Suchergebnis mit dem betreffenden DVDs/BDs angezeigt.
    Geändert von Anti (13.09.2018 um 22:55 Uhr) Grund: Fehler korrigiert

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat auch einen Fehler bei der Verlinkung der Live Achtion Film zu Anisearch, da landet man im Animebereich. In Anbetracht, dass man mit der neuen Seite sicherlich schon ziemlich weit fortgeschritten ist, wird man das nicht mehr ändern.

  24. #324
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat gestern einen Trailer mit der deutschen Synchro auf Facebook und Youtube veröffentlicht. Die DVD/BD erscheint am 28. September. Ich gehe stark davon aus, dass die Syncho dann auch auf AoD zu sehen sein wird.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus

    Vor 3 Tagen habe ich mir einen gemütlichen Abend machen wollen und mir dabei Haruhi über Anime on Demand anzuschauen.
    Doch ich stellte fest das die Serie plötzlich überhaupt nicht mehr vorhanden ist.

    Eigentlich hatte ich vor hier meine Blu-Ray und DVD Sammlung zu verkaufen, da ja eh alles inzwischen online ist und ich mir so eine Menge Platz in den Regalen sparen würde.
    Haruhi habe ich auch auf DVD weshalb der Abend trotzdem stattfinden konnte.

    Wenn ich nun aber meine Sammlung verkaufe, müsste ich dann befürchten in z.b. 10 Jahren keinen mehr davon anschauen zu können weil er von eurem Server genommen wurde?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher