User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78
  1. #26
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön.

  2. #27
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon eine Planung für den Erscheinungstermin von Band 2, "Demi-Sang"?

    Vorschau des Originals: https://www.bdgest.com/preview-1960-...demi-sang.html

  3. #28
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden den zweiten Band leider nicht veröffentlichen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui! Lief Petit so schlecht? Oder ist Band 2 so mies?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt nicht wahr oder ??? Was für eine Enttäuschung! Was haben wir hier in Deutschland für einen scheiss Geschmack! Aber dafür wieder unterdurchschnittliche Deutsche Amateur ....!
    Kotzt mich dermassen an :-(

  6. #31
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Finix die Übernahme angeregt.

  7. #32
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt jetzt unerwartet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die Momente in denen man verzweifelt feststellt was wir für ein armes an Neuem Land sind. Irre, was der Frank 1960 nicht kennt....kann es kaum glauben was für Langweiler die Deutschen sind (Frank Du bist natürlich nicht langweilig, eher das Gegenteil)

    Wieviel verkaufte Exemplare von Petit fehlen noch das der 2 Band gebracht werden kann? Bin in Kauflaune, also raus mit der Zahl!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wieviel verkaufte Exemplare von Petit fehlen noch das der 2 Band gebracht werden kann? Bin in Kauflaune, also raus mit der Zahl!
    Und du machst dann was mit den ganzen Büchern?!? So viele kannst, glaube ich, nicht mal du verschenken... Selbst wenn du noch welche an Büchereien spenden würdest!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Und du machst dann was mit den ganzen Büchern?!? So viele kannst, glaube ich, nicht mal du verschenken... Selbst wenn du noch welche an Büchereien spenden würdest!!!

    C_R
    immerhin noch günstiger als das Teil selbst zu verlegen.
    Im Gegensatz zu mir macht das Reprodukt hervorragend, die wiederum brauchen Stückzahlen. Jeder macht das was er am besten kann.

  11. #36
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finix hat die Serie in die Liste der abgebrochenen Titel aufgenommen, so Ollih heute, 10:32 Uhr. - Das ist natürlich keine Garantie für eine Veröffentlichung, aber noch besteht Hoffnung.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    immerhin noch günstiger als das Teil selbst zu verlegen.
    Im Gegensatz zu mir macht das Reprodukt hervorragend, die wiederum brauchen Stückzahlen. Jeder macht das was er am besten kann.
    Hervorragende Einstellung! Jeder macht was er kann! Ich backe dir dann den Petit-Kuchen (nicht zu verwechseln mit einem petit Kuchen! )

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Finix hat die Serie in die Liste der abgebrochenen Titel aufgenommen, so Ollih heute, 10:32 Uhr. - Das ist natürlich keine Garantie für eine Veröffentlichung, aber noch besteht Hoffnung.
    Da gehen Jahre ins Land und bei unserem Lebenswandel wird das verdammt knapp! Mit dem Band konnte man 2018 bei Reprodukt rechnen.
    Finix scheint den Status einer heilenden Religion eingenommen zu haben, können aber nicht das ganze Leid der Comicwelt auf sich nehmen.
    Last Man ist genauso eine Tragödie die bis auf alle Zeit uns quälen wird...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass man bei Reprodukt inzwischen bei jedem Titel bezüglich der Fortsetzung bangen muss. Der noch fehlende Abschluss von "Rückkehr aufs Land" steht ja z.B. auch noch aus. Von so was wie die beiden nicht veröffentlichten "Wundersamen Abenteuer von..."-Alben, Last Man oder Love & Rockets ganz zu schweigen. Klar, manches davon funktioniert auch für sich stehend, aber im Normalfall erwartet man eben, dass ein Verlag auch weiteres Material von einer Reiehe regelmäßig nachschiebt, sofern dieses vorhanden ist...
    Excelsior

  15. #40
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn schon wieder dieses bescheuerte Geschwurbel über mangelnden Geschmack und deutsche Langweiler. Nicht die deutschen Comicfans sind schuld.

    Tatsache ist, dass Reprodukt sich für einen Abbruch bzw. Nichtveröffentlichung entschieden hat, was ich gelinde gesagt nicht gerade prickelnd finde.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Was soll denn schon wieder dieses bescheuerte Geschwurbel über mangelnden Geschmack und deutsche Langweiler. Nicht die deutschen Comicfans sind schuld.

    Tatsache ist, dass Reprodukt sich für einen Abbruch bzw. Nichtveröffentlichung entschieden hat, was ich gelinde gesagt nicht gerade prickelnd finde.
    Klar sind die Langweiler das Problem die ein Top Band wie Petit ignorieren und lieber Caline und Kalebasse ins Regal drücken! Wer denn sonst???

  17. #42
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sonst? Der Verlag natürlich.

  18. #43
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein denke ich, dass wir für "Petit" schlicht der falsche Verlag waren. Wahrschenlich hätte der Comic bei Splitter oder Tokyopop besser funktoniert. Wir müssen aber schon ein bisschen auf die Zahlen gucken, sofern wir überhaupt weiter Comics produzieren wollen. Sponsoring können wir uns leider nicht so oft leisten, wie wir uns das wünschen würden.

    Schön, wenn Finix den Folgeband macht (es soll auch noch einen dritten geben).

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein denke ich, dass wir für "Petit" schlicht der falsche Verlag waren. Wahrschenlich hätte der Comic bei Splitter oder Tokyopop besser funktoniert. Wir müssen aber schon ein bisschen auf die Zahlen gucken, sofern wir überhaupt weiter Comics produzieren wollen. Sponsoring können wir uns leider nicht so oft leisten, wie wir uns das wünschen würden.

    Schön, wenn Finix den Folgeband macht (es soll auch noch einen dritten geben).
    Ich hoffe dann auf den Dritten. Schön wenn jeder gleich Finix ins Spiel bringt aber dort ist eben auch nicht "Sie wünschen wir spielen".
    Hei jei jei ist das ein schwieriger Markt für gute Titel, die der Bauer nicht kennt und dann natürlich nicht frisst. Der 4 - 12 Aufguss aus Kindertagen zieht da mehr

  20. #45
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach man... Petit ist ein so tolles modernes Märchen!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #46
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.870
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachhinein denke ich, dass Petit besser bei Schreiber & Leser oder avant aufgehoben gewesen wäre...

    Ich werde mir jetzt den Folgeband Demi-Sang im frz. Orginal holen und mit Wörterbuch lesen, denn selbst wenn dieser Band irgendwo noch auf dt. erscheinen sollte, wird dies erst ein einem oder mehreren Jahren geschehen.
    Geändert von OK Boomer (21.02.2018 um 17:47 Uhr)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    Wahrschenlich hätte der Comic bei Splitter oder Tokyopop besser funktoniert.
    Bei den Alternativen bekomme ich jetzt fast noch Interesse mal zun ergründen worum es da eigentlich geht. Bin ziemlich weg vom Reprodukt GN-Programm.

  23. #48
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Bei den Alternativen bekomme ich jetzt fast noch Interesse mal zun ergründen worum es da eigentlich geht.
    "Attack on Titan" für FAZ-Leser. Vereinfacht ausgedrückt.

    Ich fand den Band "nett", aber auch nicht mehr. Einen Nachfolgeband hätte ich mir nicht geholt - und bei Tokyopopcom wäre der wohl noch schlechter gelaufen. S&L wäre vermutlich die beste Anlaufstelle gewesen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #49
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Band überhaupt eine direkte Fortsetzung mit den handelnden Personen aus Band 1 ?
    Ich meine die Serie an sich heißt doch im Titel im Original auch nicht (direkt) Petit sondern nur der Band 1 im Untertitel heißt so.
    Die Serie läuft doch unter den Titel Les ogres-Dieux, also so etwas ala Riesen wie Götter wie bei uns als deutscher Anhang.
    Die Fortsetzung ist in meinen Augen deshalb doch mehr eine weitere Geschichte die halt ebenfalls im Riesen wie Götter Universum spielt.
    Man kann vermutlich Band 1 unabhängig von Band 2 lesen.
    Geändert von Huckybear (21.02.2018 um 22:27 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ist der Band überhaupt eine direkte Fortsetzung mit den handelnden Personen aus Band 1 ?
    Ich meine die Serie an sich heißt doch im Titel im Original auch nicht (direk)t Petit sondern nur der Band 1 im Untertitel heißt so.
    Die Serie läuft doch unter den Titel Les ogres-Dieux, also so etwas ala Riesen wie Götter wie bei uns als deutscher Anhang.
    Die Fortsetzung ist in meinen Augen deshalb doch mehr eine weitere Geschichte die halt ebenfalls im Riesen wie Götter Universum spielt.
    Man kann vermutlich Band 1 unabhängig von Band 2 lesen.
    Oh das wäre gut. Wenn das vom Verlag vielleicht bestätigt werden könnte, dann würde ich mir den Band doch noch holen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •