User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 132

Thema: Primo Prima! (Yuzuki Utano)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Kapitelcover sind in der Artcollection zum Schluss. Leider nur sehr klein abgedruckt. Ich hätte sie gerne in größer gehabt. Die sehen doch alle so schön aus.

    Ich hoffe wir sehen noch mehr Manga von ihr in Dt. Mir gefällt der Erzählstil sehr und die Zeichnungen sind wunderschön. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir sehen noch mehr Manga von ihr in Dt. Mir gefällt der Erzählstil sehr und die Zeichnungen sind wunderschön. ^^
    Ihre neuste Reihe und Majo to Hatsukoi hätte ich noch sehr gerne von ihr hier
    Ansonsten gibt's ja nur noch einen Oneshot(wohl ihr Debut-Werk) und der kann nicht bei uns erscheinen.
    Außer er wird in Japan noch in einem Sammelband veröffentlicht o.o


  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne die Titel nicht, aber der Stil wird wohl ähnlich sein. ^^
    Ich hoffe der Manga läuft einigermaßen und Kaze bringt noch mehr. Bin ja froh das Kaze noch solch einen schönen Romance Titel im Programm hat. Da können sich andere Verlage mal ne Scheibe abschneiden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur neusten Reihe habe ich ja eine Seite zuvor ne jap. Leseprobe
    gepostet und den anderen Titel könntest du googlen, wenn du magst

    Wieso? TP bringt doch auch viel von der Schiene...und Carlsen und EMA haben früher auch solche gebracht(ist jetzt halt erstmal etwas weniger geworden).

    Aber so sehr ich Romance-Shojo's mag, hätte ich momentan doch lieber mehr Shojo's mit anderen Settings und Genremix hier.
    Weitere Titel in Richtung Adekan oder No Exit wären super


  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war ich noch zu faul zu. Lese da lieber Neuerscheinungen aus Dt. Komme da schon kaum hinterher. XD

    Das ich nicht TP meinte dürfte klar sein. XD

    Oh lieber nicht. Adekan läuft auch gar nicht so gut glaube ich. Mal schauen was No Exit macht.

    Primo Prima sehen viele vielleicht als Standardkost, Ich mag das halt sehr.
    Geändert von Dekaranger (24.07.2016 um 22:42 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh lieber nicht. Adekan läuft auch gar nicht so gut glaube ich. Mal schauen was No Exit macht.
    Hätten die deutschen Verlage gleich mehr Vielfalt im Bezug auf Shojo's nach DE gebracht, dann würden Reihen wie Adekan auch nicht so schlecht laufen(wobei es da noch daran liegt, das EMA ja so gut wie keine Werbung für macht).
    Die Leute sind halt die zuckersüßen 0815-Highschool Shojo's hier gewohnt und u.a. deshalb sind Shojo's mit einem anderen Setting und/oder Genremix nicht so erflogreich hier(oftmals).


  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst ich bin nur falsch konditioniert und mag die quitschigen Shojo eigentlich gar nicht? XD

    Sailor Moon ist Schuld.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du meinst ich bin nur falsch konditioniert und mag die quitschigen Shojo eigentlich gar nicht? XD
    Wollte ich damit jetzt nicht unbedingt sagen x3

    -----------

    Bin mit Band 02 fast durch...also Band 01 hatte mir doch etwas besser gefallen.


    Ich hab mich soooo über sie aufgeregt, ihre Tollpatschigkeit kennt echt keine Grenzen >_<
    Geht wegen einer dämlichen Karte(von ihrem Schwarm) über Bord...sie hätte sich das dämliche Ding zwischen die Zähne klemmen und dann Yuma's rettende Hand ergreifen können. Aber nein, auf die Idee kommt sie nicht mal, sie säuft lieber fast im Meer ab, hauptsache sie hält die dämliche Karte noch in der Hand >_>

    Naja, nach der Szene ging's dann aber zum Glück erstmal Bergauf mit der Story.
    Jede Szene mit Yuma und Uni ist einfach ein Traum *-*
    Und Ui sieht in dem Kimono echt süß aus



    Später lese ich dann noch den Rest des 2ten Bandes fertig.


  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh lieber nicht. Adekan läuft auch gar nicht so gut glaube ich. Mal schauen was No Exit macht.
    bei EMA ist ne Zeit lange so gut wie jede Serie schlecht gelaufen... das muss also nix heißen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Dann warte mal die beiden Bonusstories ab am Ende von Band 2. Die sind über Yuma und Maya. Die reißen alles raus. Yuzuki kann sehr gut kurze Stories erzählen. Ich habe mir die extra noch ein paar mal angeschaut.

    Was den Anfang angeht mit Ui, naja war ein bisschen arg kitschig. Okay die Prinzessin muss halt auch mal gerettet werden. ^^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei EMA ist ne Zeit lange so gut wie jede Serie schlecht gelaufen... das muss also nix heißen.
    Also Ema Toyama läuft doch immer gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Ende von Band 02 hat mir doch noch recht gut gefallen, vor allem die 2 Bonusgeschichten waren toll x3
    Die von Yuma hat mir natürlich am besten gefallen


    Yuma war als Kind sooooo super süß x3
    Schade nur, dass er recht wenig Selbstvertrauen hatte.
    Es war aber schön zu sehen wie Kouki ihn immer wieder ansoornen konnte

    Nur fand ich es kitschig, dass Ui auch in Yuma's Story vorkam und sich natürlich an das erste Zusammentreffen nicht mehr erinnern kann >.>

    Und Kouki ist mir echt unsympathisch geworden in diesem Band.
    Er baggert Ui an, spielt sich als Macho auf und dann meint er plötzlich er versteht die Liebe nicht und zickt wegen der Entscheidung von Ui's Mutter damals rum...



    Naja, ich freue mich schon auf den Abschlussband


  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich das dir die Bonus Stories gefallen würden. ^-^
    Ansonsten finde ich den Ober Primo auch etwas abgehoben. Aber der muss wohl so sein. Er lässt sich aber immer viel einfallen um Ui zu helfen eine Prima zu werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Er lässt sich aber immer viel einfallen um Ui zu helfen eine Prima zu werden.
    Stimmt schon, aber trotzdem mag ich ihn nicht


  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber trotzdem mag ich ihn nicht
    Von den anderen Primos hätte ich auch andere Favoriten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von den anderen Primos hätte ich auch andere Favoriten.
    Von den Primo's mag ich Rin und Chihiro am meisten, aber Yuma können sie nicht das Wasser reichen
    Hoffentlich wird er auch noch zu einem Primo x3


  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Von den Primo's mag ich Rin und Chihiro am meisten, aber Yuma können sie nicht das Wasser reichen
    Hoffentlich wird er auch noch zu einem Primo x3
    Na ich glaube das Gehabe liegt dem nicht so. Ui macht das ja auch nur wegen ihrer Mutter mehr oder weniger.

    Ist dir mal aufgefallen das Yuma immer so verträumte Blicke Richtung Ui wirft? Und Uni will doch auch immer Ui was sagen. Ich denke der ist verliebt in Ui.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist dir mal aufgefallen das Yuma immer so verträumte Blicke Richtung Ui wirft? Und Uni will doch auch immer Ui was sagen. Ich denke der ist verliebt in Ui.
    Das er Interesse an ihr hat ist offensichtlich und Uni wird wohl bei jedem zutraulich sein

    Ich glaube auf der Homepage steht bei dem letzten Band als Inhaltsangabe auch, dass Yuma in Ui verknallt ist, sie aber nur Augen für Kouki hat >_>



  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das er Interesse an ihr hat ist offensichtlich und Uni wird wohl bei jedem zutraulich sein

    Ich glaube auf der Homepage steht bei dem letzten Band als Inhaltsangabe auch, dass Yuma in Ui verknallt ist, sie aber nur Augen für Kouki hat >_>
    Wirklich???
    Also ich habe mir extra beide Bände noch ein paar mal durchgelesen und nur auf die Mimik von Yuma in Bezug auf Ui und vor allem in Verbindung mit der von Uni geachtet. Es ist glasklar zu erkennen das Uni mitbekommen hat, dass sein Herrchen scheinbar unglücklich in Ui verliebt ist und Uni ihm helfen will. Doch leider bekommt Ui dies nicht so recht mit. Ich habe gleich gemerkt was der Igel Uni immer mit seinen Blicken Ui sagen will. Wenn jetzt noch die Bestätigung kommen sollte... oh ich glaub ich träume. Ich habs gewusst. Finde das hat die Yuzuki schön mit eingebaut von Anfang an. Dafür liebe ich den Titel jetzt schon. War insgeheim mein Traum das die beiden ein Paar werden. Okay leider sehr unrealistisch, aber eine einseitige Liebe war klar sichtbar.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde du interpretierst da mit Uni echt zu viel rein xD
    Yuma schmeißt Uni ja förmlich immer auf Ui bzw. knallt sie oft mit beiden zusammen.
    Oder aber sie trifft zufällig auf Uni...jedenfalls scheint Uni keine großen Hintergedanken zu haben...
    ist ja auch nur ein kleiner süßer und vor allem neugieriger Igel


    Das Ui und Kouki zusammen kommen war ja eh klar und auch das es jemanden geben wird, der wohl unglücklich in Ui verknallt sein wird. So ein Schema ist bei den meisten Shojo's ja üblich xD



  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread

    Primo Prima! läuft bislang nicht so richtig super.


  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich ja schade. Dann haben es wohl weitere Werke eher schwerer.

    Und was Uni betrifft finde ich nicht das ich da zu viel rein interpretiere. Uni ist ein schlauer Igel und weiß wie sein Herrchen leidet. Ich mag meine Version und hatte so viel Spaß beim lesen. XD

    Naaa also nicht jeder Shojo ist so. Keine Shojo Klischees bitte.
    Erst dachte ich die sind nur beste Freunde. Aber da hatte ich mich getäuscht.

    Aber hast schon recht. Der Primo und die Prima konnten ja eigentlich nur das Endergebnis sein. Die Umsetzung dahin finde ich aber bisher bezaubernd gelungen. Komisch das das nicht viele Lesen möchten. Schon optisch ist der Titel doch ein Traum. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja schade. Dann haben es wohl weitere Werke eher schwerer.
    Da muss man dann halt auf anderer Verlage hoffen *hust* Tokyopop!! xD *hust*


    Und was Uni betrifft finde ich nicht das ich da zu viel rein interpretiere. Uni ist ein schlauer Igel und weiß wie sein Herrchen leidet. Ich mag meine Version und hatte so viel Spaß beim lesen. XD
    Alles klar xDD

    Komisch das das nicht viele Lesen möchten. Schon optisch ist der Titel doch ein Traum. ^-^
    Vielleicht dachten sich manche "Omg, ein Klein-Mädchen-Märchenprinz-Manga" oder der Titel war ihnen einfach zu süß...solls ja auch geben o_ô


  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Da muss man dann halt auf anderer Verlage hoffen *hust* Tokyopop!! xD *hust*



    Alles klar xDD


    Vielleicht dachten sich manche "Omg, ein Klein-Mädchen-Märchenprinz-Manga" oder der Titel war ihnen einfach zu süß...solls ja auch geben o_ô
    TP kann ja auch nicht alle Shojo Mangaka retten XD
    Och menno das ist echt doof. Ich mag den Stil doch so gerne. Aber ich denke auch, der Titel wirkte wohl auf viele zu kindisch. Zumal in den meisten Läden der Titel auch gar nicht auslag und wenn dann nur 2 Stück oder so. Die Einkäufer räumten den Titel bei ihren Kunden schon keine großen Chancen wohl ein. Das ist ja der Todesstoß schon zum Start

    Ich freue mich auf Band 3 erstmal den ich morgen sicher kaufen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    TP kann ja auch nicht alle Shojo Mangaka retten XD
    Genau das denke ich auch, darum macht das immer dann alles zu TP schieben zu wollen nicht wirklich Sinn. Es gibt ja so gesehen auch noch genug wo noch garnichts bei uns kam usw.

    Es hat ja seinen Grund wenn was bei TP besser läuft...natürlich auch gerade weil sie mehr Werbung machen, oder die Mangaka schon vorher bekannter war.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Och menno das ist echt doof. Ich mag den Stil doch so gerne. Aber ich denke auch, der Titel wirkte wohl auf viele zu kindisch.
    Glaube nicht das dies ein Problem wäre, denn bei TP hat man solche genauso....nur müssen die Titel ja auffallen, gerade wenn sie unbekannter sind. Gerade für jüngere sind solche Titel ja auch was.

    Kaze bekam wohl mit das Ribon dort gut ankommt und holte sich da einfach davon was hat es dann aber halt nicht ganz zu Ende gedacht.

    Hinzu kommt halt der Punkt, das die Manga von Kaze für den selben Preise (oder sogar je nach Titel teuerer) auch noch kleiner in der Bandgröße sind, egal ob man eine Farbseite hat, oder nicht.
    Je mehr Auswahl da ist, desto mehr wird halt dann sicher auch auf sowas geachtet. Manche laufen trotzdem gut, andere nicht.
    Da die jap Magazine auch immer größer sind wäre es aus der Sicht auch nie ein Problem einen Titel größer im Format rauszubringen, so gesehen machen die Verlage es sich dann halt doch lieber einfach, wenn sie vorher nicht dran dachten es nie machten oder nur bei wenigen durch Nachfrage mal mit anfingen.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal in den meisten Läden der Titel auch gar nicht auslag und wenn dann nur 2 Stück oder so. Die Einkäufer räumten den Titel bei ihren Kunden schon keine großen Chancen wohl ein. Das ist ja der Todesstoß schon zum Start
    War bei meinen auch so...aber das kommt auch bei vielen anderen Titeln vor, nicht nur bei Kaze. Kiss him, not me haben sie auch die erste weg sind immer wenn nur einen Band da.
    Manche tauchen nie im Laden auf, oder werden nachdem sie weg sind so nicht von selber nachgeholt. (Und es gibt ja genug die nicht informiert sind oder die so nie drauf kämen das man in jeden Laden alles bestellen kann. xd)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemanden Interessiert, habe gerade beim durchblättern meiner aktuellen Ribon Ausgabe gesehen, dass ab dem nächsten Heft, welches am 3.8 in Japan erscheint, eine neue Reihe(?) von Yuzuki Utano erscheint.
    Keine Ahnung wie der Titel heißt x'D

    Hab mal ein Bild davon gemacht, falls das erlaubt ist

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...h3mpeb8c90.jpg

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher