User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Dragons Rioting (Tsuyoshi Watanabe)

  1. #201
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann musst du Dragon Girls lesen. Der Anime läuft ja auch schon länger. ^^
    Läuft ewig aber leider nicht mehr bei uns. :/
    Der ist ja soweit ich weiß abgebrochen und kenne alle Folgen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war recht witzig. Die amerikanische Austauschschülerin hat für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt. Der Fight mit Rin war dementsprechend albern.
    Trotzdem war der Band nur mittelprächtig und der Titel schleppt sich so ins Ziel, habe ich immer das Gefühl beim lesen. Auf das Ende bin ich sowieso gespannt. Wo der Titel hin will weiß ich schon gar nicht mehr. Der Plot wirkt manchmal nicht wie von langer Hand geplant.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #203
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit dem Ende der Geschichte ganz gut leben, war halt das typische Ende für eine Serie dieser Gattung. Hätte zwar auch gerne noch mehr gelesen, aber so passt das schon.
    Kann man die ganze Serie ganz entspannt am Stück lesen bei der Bandanzahl, große Ansprüche sollte man nicht stellen, zu unterhalten wusste sie aber schon, so dass ich den Kauf definitiv nicht bereue

    Was mich jetzt noch interessieren würde: Stecken diese ganzen Anspielungen auch in der japanischen Vorlage drin, oder hat die Kaze-Redaktion die selbst eingebaut. Manches mal musste ich doch lachen, auf was jetzt wieder angespielt wurde
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher