User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nyanko
    hier mal ein paar Kommentare aus dem alten Akame ga Kill! Thread, die dir hoffentlich etwas hilfreich sind:

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Ein besonders düsterer und harter Manga von der Sorte Berserk. In dieser Reihe ist kein Charakter vor dem Tod sicher und es segnen hin und wieder nicht nur die bösen das Zeitliche. Tatsumi ist zur Abwechslung mal kein 0815 Protagonist sondern hats richtig drauf und zögert auch nicht wenn es ums Töten geht. Die Night Raid Mitglieder haben alle ihre eigene tragische Vergangenheit und somit auch ihre Gründe warum sie zu Assassinen wurden. Der Zeichenstil ist klasse, besonders die Kampfszenen sind sehr dynamisch und die Emotionen der Personen kommen in jeder Situation perfekt rüber. Ja was soll ich noch sagen ich finde ihn einfach extrem spannend, die Charaktere sind einfach super sympathisch und neben blutigen Szenen und flotten Kämpfen gibts auch eine Prise Romantik und ernste Themen wie Korruption, Sklaverei, Verrat und Rache.
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Vom Brutalitätsgrad stelle ich Akame auf die Stufe von Claymore oder Deadman Wonderland. Aber was einige Szenen angeht ist Berserk da auch nicht weit entfernt
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag an Akame Ga Kill vorallem die Charaktere und die Story ansich. Jeder Charakter hat eben seinen Grund, warum er bei Night Raid ist. Außerdem sticht da vorallem Hauptcharakter Tatsumi mal eben nicht als typischer 0/8/15 Shounen-Protagonist hervor. Auch die anderen Charaktere können eben mit einem coolen Design und interessanten Charakterzügen aufwarten. Gerade die Tatsache, dass die Leute von Night Raid eben nicht immer lebend davon kommen, sondern auch mal dort viele Charaktere sterben, macht es deutlich spannender als andere Shounen. Da ist nichts mit Hauptcharakter = Lebt immer, weswegen es da sehr schnell passieren kann, dass du den Charakter gerade sehr lieb gewonnen hast und im nächsten Moment wird dieser auf grausame Weise getötet. Bei der Story finde ich eben gerade die Kämpfe interessant und die Geschichte um die Kaiserstadt, wie auch die (Hintergrund-)Geschichte um Akame und ihre

    jüngere Schwester Kurome. Beide sind sich feindlich gesinnt und haben eine interessante und auch traurige Geschichte.

    Außerdem gibt es keine reine Schwarz/Weiss-Darstellung, da gibt es schon Charaktere, die sich irgendwo in einer Grauzone befinden.

    Ansich fällt es mir wohl etwas schwer zu sagen, was denn nun so toll daran ist, da es mir einfach rundum gefällt. Die Genrekombi liebe ich und die Story mit den Charakteren und unvorhergesehenen Plotwendungen macht es super spannend.
    achja, Desty hat schon am 16.7.2014 prophezeit:
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich erwarte den aber bei Kaze , Carlsen ist der bestimmt zu Hart
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achja, Desty hat schon am 16.7.2014 prophezeit:
    Ich bin wie das Orakel aus Matrix 1 ^____^

    Und meine nächste Prophezeiung :

    Tokyopop wird Shimauma bringen

    Mal schaun ob ich wie bei Food Wars recht behalte

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und meine nächste Prophezeiung :

    Tokyopop wird Shimauma bringen
    das wäre richtig geil

    ---------
    back to topic:
    ich habe gestern bei einer Freundin die ersten 3 Volumes des Animes angeschaut und ich muss sagen, dass mir Akame ga KILL! im großen und ganzen doch irgendwie zusagt. Der Manga wandert somit doch noch auf meine Kaufliste ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ich habe gestern bei einer Freundin die ersten 3 Volumes des Animes angeschaut und ich muss sagen, dass mir Akame ga KILL! im großen und ganzen doch irgendwie zusagt. Der Manga wandert somit doch noch auf meine Kaufliste ^^
    Willkommen im Club

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club
    aber nur dank Esdeath-sama
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich habe gestern bei einer Freundin die ersten 3 Volumes des Animes angeschaut und ich muss sagen, dass mir Akame ga KILL! im großen und ganzen doch irgendwie zusagt. Der Manga wandert somit doch noch auf meine Kaufliste ^^
    Schön, dass dir die Reihe doch zusagt ^__^

    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    aber nur dank Esdeath-sama
    Magst du etwa Esdeath? Mein Lieblingscharakter ist ja Kurome, obwohl sie allgemein nicht sonderlich viele Fans zu haben scheint...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Magst du etwa Esdeath? Mein Lieblingscharakter ist ja Kurome, obwohl sie allgemein nicht sonderlich viele Fans zu haben scheint...
    ohja, Esdeath ist toll ^^
    Aber Kurome mag ich auch sehr gerne
    Allgemein bin ich ein Fan von den Jägers :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:

    Ich glaube, dass hab ich irgendwann mal gelesen Das macht mir den Manga nämlich wieder richtig schmackhaft!
    Den ersten paar Bänden werd ich eine Chance geben.

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Januar erscheint Band 13 in Japan



    gefällt mir ganz gut, strahlt eine tolle Dynamik aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein richtig tolles Cover! Diese Dynamik ist klasse und mit Kurome auf dem Cover kann man eh nichts falsch machen

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig Geiles Cover
    Dauert leider bis ich den Band besitzen kann ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind doch eh alle geil, schön alle im selben stil, was ich persönlich sehr mag.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  13. #63
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißer Cover!


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover von Band 1 (erscheint am 5. Mai)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover richtig schön. (Das SotE-Cover sah auch schon gut aus.)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schönes Cover

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #67
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh das Cover ist toll! Ich freu mich ja schon so wenn ich den Band endlich in meinen Händen halten kann!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf Band 1
    und das deutsche Cover gefällt mir auch.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht einfach toll aus, der Bichrücken ist auch episch aufgemacht. *.* Ich freu mich auch schon mega auf den Manga! Kazé hat da echt ein paar gute Fänge gemacht...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  20. #70
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer´s noch nicht gesehen hat: der Online-Trailer ist da

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun Band 1 gelesen und ich muss schon sagen, dass mir Akame ga KILL! in Mangaform deutlich besser gefällt als als Anime. Die kleinen Sticheleien/Witze wirken dort in meinen Augen weniger unpassend bzw. Stimmungszerstörend und das schwarz weiße passt auch viel besser als die grellen Farben im Anime

    ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände und besonders auf das Auftauchen von meinem Liebling Esdeath
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Manga jetzt doch gekauft, obwohl ich ihn ja eigentlich gekickt habe.
    Mal schauen ob ich mit dem Comedy klar komme oder ob es over the Top ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heute in 2 Läden und keiner hatte den Manga >.< Arrgghh.
    Hatte mich schon gefreut.

    Der Online-Trailer ist ziemlich cool

    Esdeath? Interessanter Name, mal gespannt wer das ist x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band heute gekauft und muss schon sagen: Die Aufmachung/Gestaltung gefällt mir echt gut. In real sieht das ganze noch besser aus ^^ Werde den Manga nachher lesen und bin jetzt einfach froh, dass AgK! endlich auch in Deutschland gestartet ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #75
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Esdeath? Interessanter Name, mal gespannt wer das ist x)
    Das ist der beste Weibliche Charakter in AgK
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher