User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 237 von 237

Thema: Akame ga Kill! [Takahiro & Tetsuya Tashiro]

  1. #226
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. März erscheint bei uns Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #227
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schade, dass nochmal Leone auf dem Cover ist. Ich mag sie zwar sehr, aber hätte mir dann doch jemanden wie Wave gewümscht oder ggf. sogar den Minister.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #228
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Mai ist bei uns Band 13 erschienen



    und am 5. Juli erscheint bei uns Band 14


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #229
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 15 und somit der Abschlussband


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #230
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, wie sich die Überlebendenrate im Manga letztendlich im Vergleich zum Anime verhält. Meinung/ Fazit von mir gibt es nach Lektüre des Bandes in 2 Wochen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #231
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band noch nicht gelesen, Fazit wird am Wochenende editiert, aber wie schon beim letzten Band von Nisekoi mal ein Lob an Kaze: Der Band ist ja doch etwas dicker als die vorherigen Bände, kostet aber trotzdem gleich. Finde ich sehr schön von euch

    Edit:
    Etwas später als geplant, aber hier mal mein Fazit zum letzten Band:

    Das Ende gefällt mir definitiv besser als das im Anime, alleine wegen Tatsumi x Mine (endlich haben die beiden was von ihrer Liebe zueinander, auch wenn Tatsumi jetzt etwas anders aussieht als zu Beginn der Geschichte) sowie Wave x Kurome (irgendwie passen die beiden zueinander), sowie die Wiedervereinigung von Kurome und Akame, die beide ja einiges miteinander nachzuholen haben.
    Esdeaths Abgang wirkt allerdings ziemlich unspektakulär, war im Anime zwar auch nicht das Highlight, aber in Manga doch recht schnell abgespult. Schade auch zum Leone, hier passt der Anime- mit dem Mangatod überein, hätte mir trotzdem gewünscht, das sie überlebt als Akames beste Freundin.



    Alles in allem eine sehr schöne Reihe mit einem für mich befriedigendem Ende sowie Raum zum Abschluss, falls man vielleicht mal noch ein Bonuskapitel oder zwei rausbringen möchte, um die Zukunft zu zeigen.

    Jetzt freue ich mich natürlich auf Zero, Nachschub aus dem Universum ist also gesichert
    Geändert von Bartomb (13.09.2018 um 13:00 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Bartomb´s Aussagen nur bekräftigen!
    Akame ga Kill hat mich bei jedem Band gut unterhalten.
    Die Unterschiede vom Manga zum Anime haben auch mir besser gefallen was das Ende dann nochmal etwas schöner gemacht hat.
    Auf Zero freue ich mich jetzt umso mehr. :P


    Was hat es eigentlich mit der neuen Serie von Takahiro auf sich die er im Nachwort erwähnt hat ?
    Irgendwie finde ich dazu im Band nichts obwohl dort steht das sie noch am Bandende genauer erwähnt wird ?
    Oder ist Zero damit gemeint ?

  8. #233
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit der neuen Serie von Takahiro auf sich die er im Nachwort erwähnt hat ?
    Es müsste eigentlich Hinowa ga Crush sein
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  9. #234
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja ok dankeschön

  10. #235
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinowa ga Crush sieht gut aus, ist das die offizielle Fortsetzung zu Akame ga Kill, oder eine Nebengeschichte oder was dergleichen? Die eine Protagonistin kommt mir doch sehr vertraut vor

    Kaze, bitte lizensieren (und bitte nicht erst, wenn Zero durch ist, darf gerne schon früher sein ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Autor der Serie startet im Januar eine neue Serie namens Mato Seihei no Slave (Slave of the Magic Capital's Elite Troops):

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.140363


    Da ich ein grosser Fan der Werke von Takahiro bin, freue ich mich entsprechend schon drauf.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #237
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön im Auge behalten @Kaze :P

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher