User Tag List

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Dekaranger du bist genial xDDD
    Ich hab jetzt wegen dir so nen Lachflash xDDD
    Frag mich nicht warum, aber dieses thats it, hat es ausgemacht :'D

    Naja, zum Manga:
    Wie alles von Junko, ist er ziemlich genial
    Und ich mag Kae total *__*
    Kann auch sein, weil sie eigentlich genau so ist wie ich? xD
    Zumindest bekomm ich voll den Spiegel vorgehalten, aber ich finde es lustig.

    Von den Jungs her finde ich bis auf einen auch alle unsympathisch, aber ich hoffe wie Kae, dass Nozomu und Yusuke zusammen kommen. Da bin ich die gleiche Fujoshi wie Kae xD
    Jetzt zu den einen Jungen, den ich sogar mag: Asuma
    Er war nämlich schon vor der "Diät" sehr nett zu Kae und mir kommt es bisher auch nicht so vor, dass er was von ihr will, sondern eigentlich eher hilfsbereit ist und deswegen mehr so in die Dates ausversehen reinrutscht^^
    Ich hoffe, wenn einer mit Kae zusammen kommt, dann er :3

  2. #177
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Haha, Dekaranger du bist genial xDDD
    Ich hab jetzt wegen dir so nen Lachflash xDDD
    Frag mich nicht warum, aber dieses thats it, hat es ausgemacht :'D

    Naja, zum Manga:
    Wie alles von Junko, ist er ziemlich genial
    Und ich mag Kae total *__*
    Kann auch sein, weil sie eigentlich genau so ist wie ich? xD
    Zumindest bekomm ich voll den Spiegel vorgehalten, aber ich finde es lustig.

    Von den Jungs her finde ich bis auf einen auch alle unsympathisch, aber ich hoffe wie Kae, dass Nozomu und Yusuke zusammen kommen. Da bin ich die gleiche Fujoshi wie Kae xD
    Jetzt zu den einen Jungen, den ich sogar mag: Asuma
    Er war nämlich schon vor der "Diät" sehr nett zu Kae und mir kommt es bisher auch nicht so vor, dass er was von ihr will, sondern eigentlich eher hilfsbereit ist und deswegen mehr so in die Dates ausversehen reinrutscht^^
    Ich hoffe, wenn einer mit Kae zusammen kommt, dann er :3
    Oh errr okay war dann wohl Situationskomik. Nicht planbar.
    Finde ich ja toll das du den Manga genauso siehst wie ich. Muss aber zu meiner Schande gestehen das ich von Junko zuvor noch nichts gelesen habe. *Asche über mein Haupt*
    Aber was Asuma angeht bin ich noch nicht so überzeugt. Er war zwar zuvor nett zu ihr, aber nicht wirklich verliebt. Eher freundliches Desinteresse. Entspricht halt seinem Character. Er ist denke ich mal einfach nett zu jedem. Egal wie man aussieht. Das ist toll von ihm. Aber der plötzliche Anschmachtblick hatte er ja auch erst in der Szene in der Krankenstation, wo er Kae direkt gegenüber saß und ihr in die Augen blickte. Da war es erst um ihn geschehen. So wie halt bei den anderen auch. Kae wird durch die anderen bisher nur auf Grund ihrer Optik definiert. :/
    Das ist finde ich so ein bisschen die traurige Seite des Manga. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.
    Geändert von Dekaranger (20.04.2016 um 17:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Junko Bildungslücke kannst du locker schließen gibt ja noch ein paar BLs von ihr, bei Kaze: Konbini-Kun / Der Bodyguard oder bei TP: Dein süßer Duft / Unter deinem Schirm / Geliebter Raufbold, mehr fallen mir gerade nicht ein.

    Naja, aber man könnte Kae ja auch vorwerfen das sie an den Jungs kein Interesse hat ausser ihrer Fantasie, ich denke die werden alle noch einige Hochs und Tiefs erleben und gemeinsam wachsen.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    War wohl wirklich nur gerade den Moment geschuldet xD
    Beachte es einfach nicht^^''

    Asuma ist mir aber nicht so vorgekommen, als hätte er sich schon verliebt ihn sie, bzw. hätte totales Interesse.
    Wie gesagt, ich finde eher, dass er sehr hilfsbereit ist und deswegen in diese Fünfer-Dates eher reinrutscht.
    Er sieht auch erhlich gesagt immer am desinteressiertesten von allen aus. Aber mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt

    Ob du, so als Junge, wirklich die Junko-Bildungslücke schließen möchtest, weiß ich ja nicht
    Ihre ganzen anderen Werke sind nämlich nur Boys Love Sachen, und nicht ein Shojo, der es parodiert^^
    Aber ich würde es ziemlich cool finden *-*
    Wenn du also wirklich mehr von ihr lesen willst (und Junko ist genial, hab bisher alles von ihr, was auf deutsch erschienen ist^^), dann geb ich dir ne Auflistung

    von Tokyopop:
    Mein geliebter Raufbold (Kurzgeschichtensammlung)
    Dein süßer Duft (Kurzgeschichtensammlung)
    Unter deinem Schirm (Einzelband)

    Von Kaze:
    Bodyguard (Einzelband)
    Konbini-kun (Einzelband und mein persönlicher Liebling von allen ihren Mangas<3)

    Edit: Ich bin blöd, Shima hat auch schon eine Auflistung gemacht xD Naja, doppelt hält besser^^

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinni, kein Ding und Dekaranger ist schon ziemlich nah am Fudanshi wenn du mich fragst also vielleicht liest er einen davon ;-)

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn Dekaranger zum Fudanshi wird, dann heiße ich ihn herzlich willkommen am dunklen, tiefen Yaoi-Abgrund. Und soll er, wie wir davon für immer verschlungen werden. höhöhö xD
    Geändert von Rinni (20.04.2016 um 20:45 Uhr)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Junko Bildungslücke kannst du locker schließen gibt ja noch ein paar BLs von ihr, bei Kaze: Konbini-Kun / Der Bodyguard oder bei TP: Dein süßer Duft / Unter deinem Schirm / Geliebter Raufbold, mehr fallen mir gerade nicht ein.

    Naja, aber man könnte Kae ja auch vorwerfen das sie an den Jungs kein Interesse hat ausser ihrer Fantasie, ich denke die werden alle noch einige Hochs und Tiefs erleben und gemeinsam wachsen.
    Okay danke für die Titel. Guck ich mir mal an.

    Na ich will da Kae nix vorwerfen. Ich glaube die kann da nix für. Ich sehe sie als asexuelle Person. Zumindest agiert sie so ein wenig. Habe ich eine Seite vorher schon mal erwähnt. Kann aber sein das ich da auf dem Holzweg bin. Würde das aber toll finden. Gibt so wenige Manga darüber. Zumindest kenn ich wenige bis gar keine.

    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    War wohl wirklich nur gerade den Moment geschuldet xD
    Beachte es einfach nicht^^''

    Asuma ist mir aber nicht so vorgekommen, als hätte er sich schon verliebt ihn sie, bzw. hätte totales Interesse.
    Wie gesagt, ich finde eher, dass er sehr hilfsbereit ist und deswegen in diese Fünfer-Dates eher reinrutscht.
    Er sieht auch erhlich gesagt immer am desinteressiertesten von allen aus. Aber mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt

    Ob du, so als Junge, wirklich die Junko-Bildungslücke schließen möchtest, weiß ich ja nicht
    Ihre ganzen anderen Werke sind nämlich nur Boys Love Sachen, und nicht ein Shojo, der es parodiert^^
    Aber ich würde es ziemlich cool finden *-*
    Wenn du also wirklich mehr von ihr lesen willst (und Junko ist genial, hab bisher alles von ihr, was auf deutsch erschienen ist^^), dann geb ich dir ne Auflistung

    von Tokyopop:
    Mein geliebter Raufbold (Kurzgeschichtensammlung)
    Dein süßer Duft (Kurzgeschichtensammlung)
    Unter deinem Schirm (Einzelband)

    Von Kaze:
    Bodyguard (Einzelband)
    Konbini-kun (Einzelband und mein persönlicher Liebling von allen ihren Mangas<3)

    Edit: Ich bin blöd, Shima hat auch schon eine Auflistung gemacht xD Naja, doppelt hält besser^^
    Aber Asuma wollte ihr doch was ganz dringend sagen in der einen Szene. Das sah schwer nach Liebesgeständnis aus.
    Er kam aber nicht dazu weil sie abgelenkt wurde und dann hat er sich nicht mehr getraut. XD

    Ich lese auch BL noch lieber GL, eigentlich lese ich recht viel durcheinander. Alles was mir halt gefällt. XD XD

    Okay da habe ich ja was zu tun. Ich schaue mal ob ich was gut finde bei den genannten Titeln.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Rinni, kein Ding und Dekaranger ist schon ziemlich nah am Fudanshi wenn du mich fragst also vielleicht liest er einen davon ;-)
    Ich bin unschuldig. XD XD XD

    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Also, wenn Dekaranger zum Fudanshi wird, dann heiße ich ihn herzlich willkommen am dunklen, tiefen Yaoi-Abgrund. Und soll er, wie wir davon für immer verschlungen werden. höhöhö xD
    Bin schon im Yuri Abgrund. Glaube Yaoi war nur eins weiter gleich nebenan.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 2



    Kae's Gesichtausdruck ist einfach göttlich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #184
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt auf den zweiten Band. Den Inhalt vom ersten kannte ich verbotenerweise bereits vorher, weil ich damals zu neugierig war und unbedingt Junkos ersten Shoujo-Versuch antesten wollte. Aber ab hier betrete ich neues Terrain.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist lustig, soviele Bishounen um sie herum und Kae sieht nicht trotzdem nicht sehr happy aus.

    @Eraclea, glaube ging uns schon allen irgendwann so

  11. #186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Muss aber zu meiner Schande gestehen das ich von Junko zuvor noch nichts gelesen habe. *Asche über mein Haupt*
    das solltest du schleunigst nachholen ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber was Asuma angeht bin ich noch nicht so überzeugt. Er war zwar zuvor nett zu ihr, aber nicht wirklich verliebt. Eher freundliches Desinteresse. Entspricht halt seinem Character. Er ist denke ich mal einfach nett zu jedem. Egal wie man aussieht. Das ist toll von ihm. Aber der plötzliche Anschmachtblick hatte er ja auch erst in der Szene in der Krankenstation, wo er Kae direkt gegenüber saß und ihr in die Augen blickte. Da war es erst um ihn geschehen. So wie halt bei den anderen auch. Kae wird durch die anderen bisher nur auf Grund ihrer Optik definiert. :/
    Das ist finde ich so ein bisschen die traurige Seite des Manga. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.
    finde nicht, dass du das zu eng siehst... sehe das nämlich genauso wie du.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ich will da Kae nix vorwerfen. Ich glaube die kann da nix für. Ich sehe sie als asexuelle Person. Zumindest agiert sie so ein wenig. Habe ich eine Seite vorher schon mal erwähnt. Kann aber sein das ich da auf dem Holzweg bin. Würde das aber toll finden. Gibt so wenige Manga darüber. Zumindest kenn ich wenige bis gar keine.
    vorwerfen kann man Kae meiner Meinung nach auch nix.
    Aber ich persönlich würde nicht so weit gehen und sagen, das sie asexuell ist.
    Ich weiß ja nicht wie es euch da allen geht... aber wenn mir sowas passieren würde (okay, mir ist praktisch was ähnliches passiert, war früher auch mal dicker/hässlicher und dann schlanker/hübscher mit mehr Selbvertrauen) und mir plötzlich 4 Jungs hinterherlaufen würden, die mich teilweise mit dem Ar*** nicht angeschaut hätten, dann würde mich doch erst Recht nicht mit denen abgeben, weil ich genau wissen würde, das sie nur hinter meinem Äußeren her sind. Statt wie Kae mit allen vier Jungs auf ein Date zu gehen hätte ich wohl allen eine Abfuhr erteilt... ^^ (Ich kann oberflächliche Typen einfach nicht ausstehen, da können sie noch so gut aussehen...)

    Oder wie würdet ihr handeln, wenn ihr in Kae's Position wärt?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 1. Juni erscheint bei uns Band 2



    Kae's Gesichtausdruck ist einfach göttlich
    Ein sehr schönes Cover. Mir gefällt ihr Stil immer besser. Kae wäre in dem Moment glaube ich gerne woanders.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das solltest du schleunigst nachholen ^^



    finde nicht, dass du das zu eng siehst... sehe das nämlich genauso wie du.



    vorwerfen kann man Kae meiner Meinung nach auch nix.
    Aber ich persönlich würde nicht so weit gehen und sagen, das sie asexuell ist.
    Ich weiß ja nicht wie es euch da allen geht... aber wenn mir sowas passieren würde (okay, mir ist praktisch was ähnliches passiert, war früher auch mal dicker/hässlicher und dann schlanker/hübscher mit mehr Selbvertrauen) und mir plötzlich 4 Jungs hinterherlaufen würden, die mich teilweise mit dem Ar*** nicht angeschaut hätten, dann würde mich doch erst Recht nicht mit denen abgeben, weil ich genau wissen würde, das sie nur hinter meinem Äußeren her sind. Statt wie Kae mit allen vier Jungs auf ein Date zu gehen hätte ich wohl allen eine Abfuhr erteilt... ^^ (Ich kann oberflächliche Typen einfach nicht ausstehen, da können sie noch so gut aussehen...)

    Oder wie würdet ihr handeln, wenn ihr in Kae's Position wärt?
    Ich habe schon gesehen, 2 ihrer Werke sind bei Kaze in der Reihe mit den Pink Shades err diese rosa Teile erschienen. Da habe ich nur die Nr. 3 gekauft und die gefiel mir nicht. Da dachte ich die andern wären ähnlich.
    Da muss ich mir die anderen beiden schleunigst besorgen. Glaube in einer Buchhandlung die noch gesehen zu haben.

    Also ich wäre eher wie Kae. Das würde mich alles nicht wirklich interessieren. Ist doch Zeitverschwendung. Mir wären meine Interessen da doch viel wichtiger. Sie fühlt sich im Beisein der Jungs doch auch deplatziert. Zwischen Schwärmereien und praktischer Umsetzung ist halt für manche nicht so einfach bzw unmöglich egal wie man aussieht oder wie es ums Selbstvertrauen bestellt ist. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Die Titel der 5 Shades Reihe sind alle noch problemlos zu bekommen, selbst falls nicht vorrätig ^^ Wobei ich Konbini-kun besser fand. Würde fast so weit gehen zu behaupten Bodyguard ist von den auf deutsch von ihr erhältlichen Werken der Schwächste.

    Küss ihn, nicht mich! wurde bereits gekauft und verschlungen. Selten so viel gelacht und geschmunzelt (und stellenweise echt mitgefühlt) XD~ Da Junko in meinen Augen ganz wunderbare BLs zeichnet, darf sie das Genre hier gern parodieren, wenigstens weis sie, von was sie schreibt.
    Kae hat mir als Hauptchara soweit ganz gut gefallen. Sie ist zwar manchmal ein bisschen extrem (in ihren Fantasien) aber dabei wirklich putzig.
    Von den Jungs gefällt mir Asuma bisher am Besten. Er war auch vorher schon nett zu ihr und sie scheinen ja im selben Schulclub zu sein (Geschichte?) und haben daher immerhin schon mal ein gemeinsames Interesse. Er war auch der ruhigste, ist nicht ausgeflippt und hat Kae vor allem gleich erkannt. Auch sonst wenn die anderen rumspinnen kommt von ihm, wenn überhaupt ein ruhiger Kommentar oft hat er auch nur "..."-Text, das gefällt mir soweit. Auch wenn ich nicht wirklich weis ob er denn tatsächlich in romantischem Sinne an Kae interessiert ist.

    Band 2 darf gerne kommen, Lachflashs sind vermutlich vorprogrammiert und manchmal kann ich mich schon ein klein wenig selbst in Kae entdecken ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Die Titel der 5 Shades Reihe sind alle noch problemlos zu bekommen, selbst falls nicht vorrätig ^^ Wobei ich Konbini-kun besser fand. Würde fast so weit gehen zu behaupten Bodyguard ist von den auf deutsch von ihr erhältlichen Werken der Schwächste.

    Küss ihn, nicht mich! wurde bereits gekauft und verschlungen. Selten so viel gelacht und geschmunzelt (und stellenweise echt mitgefühlt) XD~ Da Junko in meinen Augen ganz wunderbare BLs zeichnet, darf sie das Genre hier gern parodieren, wenigstens weis sie, von was sie schreibt.
    Kae hat mir als Hauptchara soweit ganz gut gefallen. Sie ist zwar manchmal ein bisschen extrem (in ihren Fantasien) aber dabei wirklich putzig.
    Von den Jungs gefällt mir Asuma bisher am Besten. Er war auch vorher schon nett zu ihr und sie scheinen ja im selben Schulclub zu sein (Geschichte?) und haben daher immerhin schon mal ein gemeinsames Interesse. Er war auch der ruhigste, ist nicht ausgeflippt und hat Kae vor allem gleich erkannt. Auch sonst wenn die anderen rumspinnen kommt von ihm, wenn überhaupt ein ruhiger Kommentar oft hat er auch nur "..."-Text, das gefällt mir soweit. Auch wenn ich nicht wirklich weis ob er denn tatsächlich in romantischem Sinne an Kae interessiert ist.

    Band 2 darf gerne kommen, Lachflashs sind vermutlich vorprogrammiert und manchmal kann ich mich schon ein klein wenig selbst in Kae entdecken ^^
    Rinni hat auch gesagt das Konbini-kun ihr Lieblingsband ist. Dann werde ich den auf alle Fälle holen. Bei Bodyguard muss ich sehen. Die Bände sind ja auch alle eingeschweißt. Warum auch immer.
    Reinschauen ist da nicht. Werde den also auf gut Glück auch holen. Wenn Junko da nur halb so gut ist wie hier, dann reicht mir das schon.

    Zu Asuma habe ich mich ja schon ausgelassen. Kurz gesagt der ist eindeutig verschossen, ist nur viel zu schüchtern um das auch nur ansatzweise zu artikulieren. Aber er wollte, ja wenn nicht... XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konbini-Kun reisst einen mehr mit würde ich sagen, einfach weil der Mainchara aufgrund seiner Neigung viel mitmachen musste und man da mitfühlen kann.
    Der Bodyguard ist eher eine Freundschaftsgeschichte die ganz langsam in BL abdriftet.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Konbini-Kun reisst einen mehr mit würde ich sagen, einfach weil der Mainchara aufgrund seiner Neigung viel mitmachen musste und man da mitfühlen kann.
    Der Bodyguard ist eher eine Freundschaftsgeschichte die ganz langsam in BL abdriftet.
    Okay ich hätte jetzt auch gar nichts explizites bzw ernstes eigentlich von Junko erwartet. Junko zeichnet dermaßen knuffige Chara, das passt aus meiner Sicht eher zur genannten Story von Bodyguard. Dieser Manga hier hat ja auch eher heitere Töne...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küss ihn, nicht mich ist halt ein kompletter Comedy Manga^^
    Konbini-kun ist ein bisschen ernster, wegen der Vergangenheit des Hauptcharakters, aber hat auch als Grundprämisse noch Comedy und vor allem Romanze^^
    Bodyguard ist in BL sehr seicht und vor allem zu Anfangs mehr auf Freundschaft aus, aber nicht wirklich ernst

    Ich finde von Junkos Mangas schlägt vor allem Unter deinem Schirm den ernstesten Ton von allen ein.
    Den fand ich zwar, wie alle Junko-Mangas sehr schön, im Vergleich zu allen anderen aber ein bisschen schlechter^^
    Also meine persönliche Meinung.

    (Und wie gesagt: Geliebter Raufbold sowie Dein süßer Duft sind eine Ansammlung an Kurzgeschichten, trotzdem total süß, sexy und lustig )

    Im Endeffekt hat aber jeder Manga von ihr, diesen Junko-Humor xD
    Nur in verschiedenen Maßen.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Küss ihn, nicht mich ist halt ein kompletter Comedy Manga^^
    Konbini-kun ist ein bisschen ernster, wegen der Vergangenheit des Hauptcharakters, aber hat auch als Grundprämisse noch Comedy und vor allem Romanze^^
    Bodyguard ist in BL sehr seicht und vor allem zu Anfangs mehr auf Freundschaft aus, aber nicht wirklich ernst

    Ich finde von Junkos Mangas schlägt vor allem Unter deinem Schirm den ernstesten Ton von allen ein.
    Den fand ich zwar, wie alle Junko-Mangas sehr schön, im Vergleich zu allen anderen aber ein bisschen schlechter^^
    Also meine persönliche Meinung.

    (Und wie gesagt: Geliebter Raufbold sowie Dein süßer Duft sind eine Ansammlung an Kurzgeschichten, trotzdem total süß, sexy und lustig )

    Im Endeffekt hat aber jeder Manga von ihr, diesen Junko-Humor xD
    Nur in verschiedenen Maßen.
    Danke für deine ausführlichen Eindrücke bzgl. Junkos Werke. Da mir der Humor hier super gefällt und der in allen Werken sich wiederfinden soll, dann kann ich ja nichts falsch machen bei der Auswahl.
    Bin morgen in der Buchhandlung. Da werde ich mal schauen was ich alles ergattern kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paar des gestrigen Tages steht fest: Yusuke & Nozomu!

    Nach einem Stimmengleichstand haben die beiden Boys aus "Küss ihn, nicht mich!" nur knapp das Rennen für sich entscheiden können. Aber Bad Boy Nozomu scheint's euch generell angetan zu haben - das zweitplatzierte Paar war nämlich Nozomu & Hayato! Aber auch Kae & Yusuke stehen hoch in eurer Gunst.

    Wer wird wohl heute das Paar des Tages werden? Schaut an unserem Stand auf der DoKomi vorbei und gebt eure Stimme für euer persönliches Lieblingspaar ab! Um Punkt 16 Uhr verlosen wir dann ein tolles Poster und einen "Küss ihn, nicht mich!"-Mangaband eurer Wahl.


    Quelle: FB-Seite von Kazé


  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^

    Der Aufsteller gefällt mir. Kann man den kaufen? Bestimmt nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^

    Der Aufsteller gefällt mir. Kann man den kaufen? Bestimmt nicht.
    An sowas kommst du als Privatperson eher nur schwer ran


  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    An sowas kommst du als Privatperson eher nur schwer ran
    Reibts mir noch in die Wunde.

    Das Pairing wäre auch mein Fav. Von daher haben immerhin die richtigen gewonnen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das inder Mitte mit dem pinken Oval schon das Stickerheft?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke das ist eher eine Leseprobe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke das ist eher eine Leseprobe.
    Sieht wirklich mehr danach aus, wenn man das Bild vergrößert sieht man auch innen drin unterschiedliche Farben...da ja es etwas offen steht.

    Wobei ich auch kurz dachte ob es schon das Stickerheft ist...aber wäre auch etwas komisch, das man da wirklich das selbe Bild draufpacken würde.

Seite 8 von 28 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher