User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs grad auf ANN gelesen
    Ich freu mich jedenfalls drauf auch wenn ich den Manga noch nicht kenne. Wird sicher spaßig in bewegten Bildern

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Zu Küss ihn, nicht mich! wurde eine Anime-Umsetzung angekündigt. Quelle: MAL

    Das wird sicher ganz lustig und dürfte auch den Verkaufszahlen des Manga nicht schaden.

    Hab auch schon vermutet, dass da wohl mal einer kommt, so gut wie er ankommt und der jap Verlag bringt gerne von beliebten Titeln Umsetzungen.

    Stellt sich jetzt die Frage, ob Kaze das evtl schon vorher mitbekommen hat. Jedenfalls steigt da sicher die Wahrscheinlichkeit, das Kaze sich den holen wird.

    Ich hoffe nur, das der Anime nicht dann dazu führt , dass der Titel am Ende länger wird als ursprünglich geplant war.


    Die englische News ist ja auch aus dem Punkt interessant, dass da erwähnt wird, das man in den USA den Manga brachte, weil User von CR den gewählt haben. Nja, wenn das am Ende nicht auch mit ein Grund war für diesen Titel einen Anime zu bringen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, ich kann mir den Manga sehr gut animiert vorstellen. Gefällt mir gut. :3
    Freu mich schon auf den Anime.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade die Leseprobe entdeckt:
    http://www.kaze-online.de/Programm/M...e_online\.indd

    Der Kauf war eh schon beschlossen, aber die Leseprobe festigt das Ganze nochmal

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir ziemlich gut, freu mich schon auf den Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderbar. Ich möchte eigentlich gleich weiterlesen. xD
    Super lustig. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 in der normalen und Limited Version, sowie Cover der aktuellen Ausgabe der Besatsu Friend




  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne Cover. :3 Was mir an Band 8 vom Cover her gefällt ist, dass man die unterschiedlichen Typen Junkos da sehen kann. :3
    Gefällt mir super gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schöne Cover. :3 Was mir an Band 8 vom Cover her gefällt ist, dass man die unterschiedlichen Typen Junkos da sehen kann. :3
    Gefällt mir super gut.
    Finde ich auch


  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 sieht schick aus :3
    bin mal gepannt wie lange die Reihe noch werden wird...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 8 sieht schick aus :3
    bin mal gepannt wie lange die Reihe noch werden wird...
    Hoffentlich nicht allzu lang...
    (ü. 10 müssen es meiner Meinung nach nicht unbedingt werden)


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht allzu lang...
    (ü. 10 müssen es meiner Meinung nach nicht unbedingt werden)
    Da schließe ich mich Euch auch nochmals an. Aber es dürfte fast schon unwahrscheinlich sein, das es wirklich höchstes 10 werden (Vielleicht werden es ja auch so 12), wenn erst jetzt ein Anime angekündigt wurde...
    Wobei die Frage ist, wann er kommt, da man schon gleich mehrere Infos bekam, wohl sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr.

    Schön wäre es natürlich, wenn es zusammen enden würde, und man es komplett umgesetzt..wird ja viel zu selten gemacht.

    Wobei das letzte mal war es ja u.a. auch beim selben Verlag ein Romancetitel, wo man es so handhabte...

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber es dürfte fast schon unwahrscheinlich sein, das es wirklich höchstes 10 werden (Vielleicht werden es ja auch so 12), wenn erst jetzt ein Anime angekündigt wurde...
    hmmm da hast du Recht... naja ich hoffe einfach dass sich die Grundstory nicht so schnell abnutz...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm da hast du Recht... naja ich hoffe einfach dass sich die Grundstory nicht so schnell abnutz...
    Das ist eben auch meine Befürchtung...denn wie ich ja schon mal schrieb, hätte ja als ich mal früher reinschaute nicht gedacht, dass der Titel so lange wird.

    Zudem das sie seit dem auch keine BL mehr zeichnete, und das auch mal wieder schön wäre. Wo mir gerade einfällt, eine BL Serie hatte sie noch nicht, na hoffentlich kommt das dann danach.
    Obwohl es ja schon noch da Titel von ihr gibt, die bei uns nicht kamen. (Ob TP da evtl auch nochmal was von ihr bringt? - falls ja, vielleicht im nächsten schon...)
    Geändert von Mia (11.03.2016 um 01:07 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zudem das sie seit dem auch keine BL mehr zeichnete, und das auch mal wieder schön wäre. Wo mir gerade einfällt, eine BL Serie hatte sie noch nicht, na hoffentlich kommt das dann danach.
    Echt schade, dass sie sich offenbar momentan nur auf ihre Shojo-Reihe konzentriert...
    Wie gesagt, hoffentlich beendet sie diese bald und haut dann wieder ein paar neue BL-Titel raus.
    Eine BL Reihe wäre auch nicht schlecht


  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Eine BL Reihe wäre auch nicht schlecht
    Ihre Titel sind zwar schon immer schön, aber oft halt doch wie es halt bei Einzelbänden so ist, doch auch gern mal zu kurz und man wollte gerne mehr sehen. Darum wäre eine BL Serie echt was feines.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga-Trailer ist draußen



  18. #68
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Junko gab es zur Animeankündigung eine kleine Illustration



    https://twitter.com/wankonyanko/stat...469888/photo/1

    Ebenso wurde ein erstes Anime Artwork veröffentlicht:



    https://twitter.com/Betsufure/status/708135929769107457

    Das Artwork sieht doch sehr nah am Original aus
    Defininiv Wiedererkennungswert

  19. #69
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Trailer echt klasse :3 (btw, findet noch jemand, dass die Musik bei den Kaze Trailern immer voll passend ist?) Freu mich schon auf Band 1^^

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist eben auch meine Befürchtung...denn wie ich ja schon mal schrieb, hätte ja als ich mal früher reinschaute nicht gedacht, dass der Titel so lange wird.
    an sich ist es halt auch eher ein Comedy Manga... und das einzige Comedy-Mäßige ist ja das Fujoshi... da bin ich mal gespannt wie lange das witzig ist... aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zudem das sie seit dem auch keine BL mehr zeichnete, und das auch mal wieder schön wäre. Wo mir gerade einfällt, eine BL Serie hatte sie noch nicht, na hoffentlich kommt das dann danach.
    wäre echt toll, wenn sie danach mal eine BL-Serie zeichnen würde *___*

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Obwohl es ja schon noch da Titel von ihr gibt, die bei uns nicht kamen. (Ob TP da evtl auch nochmal was von ihr bringt? - falls ja, vielleicht im nächsten schon...)
    also ich würde eher denken, wenn dann Kazé ihre Einzelbände bringt, da sie ja auch zuletzt was von ihr gebracht hätten und die ja bei der Bl Aktion auch recht gut verkauft wurden

    @Anime
    sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin ja gespannt, ob sich den Kazé dann gleich schnappen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    an sich ist es halt auch eher ein Comedy Manga... und das einzige Comedy-Mäßige ist ja das Fujoshi... da bin ich mal gespannt wie lange das witzig ist... aber ich lass mich auch gerne positiv überraschen ^^
    Naja, mag zwar die Hauptcomedy sein, aber nur das wird es denke mal nicht zwangsläufig sein.
    Ja, Comedy ist hat immer eine Sache und gleiches nutzt sich eben auch ab. Ansich bin ich nicht so der große Fan von zuviel Comedy, kommt eben immer drauf an. Aber da werden mich wdh evtl auch schneller nerven als andere. xd


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre echt toll, wenn sie danach mal eine BL-Serie zeichnen würde *___*
    Man kann nur das beste hoffen....oder es mal ihr mitteilen und wünschen (?)
    Einen Vorteil hat ja der Shojo-Anime ja jetzt auch noch, evtl kommt auch noch mal anderes danach von ihr als Anime. Ist ja häufiger so, das man wenn was ankommt von der Mangaka mehr umsetzt.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich würde eher denken, wenn dann Kazé ihre Einzelbände bringt, da sie ja auch zuletzt was von ihr gebracht hätten und die ja bei der Bl Aktion auch recht gut verkauft wurden
    Naja, die beiden wo Kaze hatte, waren aber vom selben jap Verlag. Die wo TP hatten waren von anderen und sie ist ja bei mehreren.
    Hätte also Kaze gleich mehr gehabt bzw gewolt von ihr, hätten sie ja sicher im jetztigen wieder was von ihr gebracht.

    Und zwar kann es sein das TP erst keine weiteren Titel von ihr im Auge hatte, aber ja auch von der Aktion mit profitierte...man merkte ja auch das Werbung in anderen BLs abgedruckt wurde/wird.
    Demnach könnte mir schon vorstellen das sie jetzt doch wieder was bringen wollten.
    Bei ihnen würde es halt auch schneller klappen und da Kaze wieder erst mal wegfällt nach ner Zeit hat man eh wieder weniger BL. Wäre echt schön der mal geplante Ausbau von TP kommt noch, statt weiter in die Richtung wie die letzten beiden Programme *hust*.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Anime
    sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin ja gespannt, ob sich den Kazé dann gleich schnappen wird ^^
    Jupp der Stil ist echt toll umgesetzt, hat man ja auch nicht immer so.

    Bin auch gespannt wie das da bei Kaze wird. Bisher haben sie ja immer nur andere übliche verdächtige Titel als Anime per Streamsub geholt. (Teilweise wirkte es auch eher wie eine Packetlizenz...) Und allgemein ja eh immer mehr anderes.
    Selbst andere wo man evtl gedacht hätte gleich könnte es kommen, war doch nichts, oder wenn nur verspätet, wobei da immer noch von ihnen es selber angekündigt fehlt.

    Aber man weiß halt auch nicht wie schnell evtl andere Herausgeber sind etc...
    Geändert von Mia (12.03.2016 um 15:47 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Umsetzung des Mangastils in den Anime ist gut gelungen. :3 Freu mich auf dei ersten Trailer und dann den Stimmen der Figuren, dem OP etc. und sowas alles. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, mag zwar die Hauptcomedy sein, aber nur das wird es denke mal nicht zwangsläufig sein.
    ja stimmt schon, nur dass wir es wohl die 8 Bände lang auch nicht sein... hmm... es kommt ja dann auch noch eine Lesbe dazu, die sich in die Hauptcharakterin verliebt, oder?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Demnach könnte mir schon vorstellen das sie jetzt doch wieder was bringen wollten.
    Bei ihnen würde es halt auch schneller klappen und da Kaze wieder erst mal wegfällt nach ner Zeit hat man eh wieder weniger BL. Wäre echt schön der mal geplante Ausbau von TP kommt noch, statt weiter in die Richtung wie die letzten beiden Programme *hust*.
    da hast du natürlich Recht, dass es bei TP da schnelle gehen würde...bei Kazé wäre es ja wirklich allerfrühestens im Frühling/Sommer Programm 17... hat mich eh bissl gewundert warum man nich noch 1-2 Einzelbände von Junko ins Herbst/Winter Programm gesteckt hat...
    aber naja mir im Prinzip egal wo was von Junko kommt, Hauptsache es kommt überhaupt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ja stimmt schon, nur dass wir es wohl die 8 Bände lang auch nicht sein... hmm... es kommt ja dann auch noch eine Lesbe dazu, die sich in die Hauptcharakterin verliebt, oder?
    Jupp, auch ein Grund warum es mit auch männliche Fans mehr mögen.

    So gesehen ist es ja auch der erste Titel bei Kaze der mit GL enthält, wenn auch nicht als Hauptthema.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich Recht, dass es bei TP da schnelle gehen würde...bei Kazé wäre es ja wirklich allerfrühestens im Frühling/Sommer Programm 17... hat mich eh bissl gewundert warum man nich noch 1-2 Einzelbände von Junko ins Herbst/Winter Programm gesteckt hat...
    aber naja mir im Prinzip egal wo was von Junko kommt, Hauptsache es kommt überhaupt ^^

    Wenn sie selber aber gleich alles zu schnell von ihr verschärbelt hätten, wäre es auch blöd gewesen. Und von anderen Mangaka bringen sie ja auch nicht jedes Programm was neu.
    Gerade weil der Shojo ja noch durchlaufen wird bis zum nächsten.
    Wäre dann doch eher blöd gewesen, hätte man von ihr nur am Ende BL gebracht und so keine. Obwohl es besser gewesen wäre, als garkeiner...

    Ich glaube die BL von ihr bei TP waren auch alle vom selben Verlag und die noch offenen wären wieder andere (ist schon etwas her das guckte)..könnte auch mit ein Grund gewesen sein. Und sie hatten ja nie gesagt, sie haben kein Interesse an ihr mehr, wobei man nach ner Zeit bei manchen Mangaka schon automatisch das denkt...

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade im aufgezeichneten Stream von peppermint anime mit einem Interview mit Cécile erfahren:
    Bis mindestens Band 5 werden Sticker mit den Hauptcharakteren enthalten sein.
    Diese können dann in ein Stickeralbum geklebt werden, welches auf der Dokomi, Connichi usw verteilt werden (solange der Vorrat reicht)

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher