User Tag List

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu Band 11 muss man nicht viel sagen. Ein Totalausfall wie ich finde. Der Band ist wirklich herausragend schlecht. XD

    Aaaaber Band 12 ist dafür wieder sehr gelungen wie ich finde. Vor allem zeigte er sich mal wieder von seiner sehr romantischen Seite. Hach ich habe mich doch sehr für Kae gefreut. Für den Auserwählten natürlich auch, er hat es sich ja dann doch mehr als verdient. Okay das die Entscheidung schon so früh fällt, dass überraschte mich dann aber doch. Toll das wir so noch etwas von der Beziehung an sich haben. Das finde ich eigentlich immer weit interessanter, als nur die reine Anbahnungsphase. ^^

    Und der Band hatte auch wieder den Witz und Charme, der mich so schmunzeln lässt.

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Hat noch keiner ausser mir Band 12 gelesen? (oder hat keiner mehr Bock auf den Manga? )


    Dass Kae Asuma durch irgendwelche Animetechniken aus dem Koma rausholen will, ist irgendwie typisch für sie. Naja, Asuma hat es zumindest bemerkt. xD Ein wenig klischeehaft ist es schon, dass Kae erst als Asuma wieder aufgewacht ist, bemerkt, dass sie in ihn verliebt ist. Naja, aber als AsumaxKae Shipper sollte ich mich nicht beschweren.

    Der Moment, als Kae fragt, ob Asuma sie als Freundin will, und er sie dann umarmt, war süss. Allerdings war ihr übertrieben verliebtes Pärchen-Verhalten danach schon bisschen nervig und taktlos gegenüber den anderen, die mal über die Abfuhr von Kae hinwegkommen müssen. Überhaupt war es nicht so toll zu sehen, wie Kae nur wegen Akanes angeblichen "Verrat" jetzt all ihre Gefühle auf Asuma übertragen hat. (aber irgendwie ist man so übertriebene Reaktionen von Kae gewöhnt)

    Mit Yashiro kommt ein neuer Chara hinzu, der sicher noch "Ärger" bereiten wird. Wer mich am Ende wirklich enttäuscht hat ist Kae, als sie einfach zu diesem Event geht und dafür den Grabbesuch von Asumas geliebten Grossvater absagt. Ich denke, die Szene wird so einige aufregen, weil Kae Asumas Gutmütigkeit praktisch ausnutzt. Kae muss in Sachen Beziehung eine Menge lernen und es bleiben nur noch zwei Bände. Die kommenden Konflikte werden somit sicher schnell abgeklärt werden.

    Der Typ hatte doch Kae schon im Vorfeld immer gestalkt fand ich. Denke der ist gar kein richtiger Fan und versucht eben nur Kae abzuschleppen. Das Ende lässt ja sowas vermuten. Wer weiß was er ihr angetan hat. :O



    Was ich nicht so ganz geblickt habe war die ständige Verwandlung von Kae. Im Krankenhaus war sie ja mit einem Schlag wieder dünn. So richtig erklärt wurde es aber nicht. Es kam nur der Hinweis, dass sie zu wenig gegessen hatte beim warten. Soll das der Grund gewesen sein für die Rückverwandlung? Okay, wenn es das dann wäre, dann fand ich dies ein wenig übertrieben. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #602
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 und somit der Abschlussband ist am 16.03 in Japan erschienen


    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #603
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Schönes Cover, gefällt mir. Schade, dass unser Release so lange auf sich warten lässt. Der angepasst Rhytmus ist doch wirklich sehr lang.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #604
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ohne Scherz, Band 13 kommt erst im August?
    Habe ich jetzt erst gesehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #605
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Genau und Band 14 erst im Februar 2019, das ist noch fast ein ganzes Jahr. :O
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #606
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich sehr lange hin. Na gut nachdem wir Band 13 gelesen haben, ist es ja auch kein Jahr mehr bis Band 14. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #607
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche sollte endlich Band 13 erscheinen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #608
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 habe ich leider nur mit weinenden Augen lesen können, ich musste einfach zu sehr lachen.
    "Kae du schreckliches Mädchen". Oh Gott da wurde sie von Amane dermaßen auf die Palme getrieben, ich konnte nicht mehr vor lachen. Also der Titel läuft nochmal richtig zur Hochform auf. Und es gibt endlich einen richtigen homosexuellen Chara. Der sorgt für dermaßen Verwerfungen. Einfach köstlich. Der Band hatte dazu ein perfektes Ende. Selten sowas romantischen gelesen. Gut das in aller Öffentlichkeit geklärt wurde, wer mit wem ins Bett zu gehen hat. Die armen Damen die da zuhören mussten.

    Der Band ist definitiv einer der Besten der Reihe. Mal schauen was der letzte Band noch zu bieten hat. Die Reihe ist auf alle Fälle was ganz besonders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #609
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und es gibt endlich einen richtigen homosexuellen Chara. Der sorgt für dermaßen Verwerfungen. Einfach köstlich.
    Oh mein Gott, wirklich? Ich hatte eigentlich keine Hoffnungen mehr, vor allem nachdem ich einmal auf Reddit gefragt habe, ob sich da noch was tut xD Ich warte mit dem Kauf noch, bis Band 14 bei uns erschienen ist, habe nach Band 10 aufgehört zu sammeln, weil der Manga mit dem zwölften Band in einen halbjährlichen Rhythmus gewechselt ist.


  10. #610
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wirklich? Ich hatte eigentlich keine Hoffnungen mehr, vor allem nachdem ich einmal auf Reddit gefragt habe, ob sich da noch was tut xD Ich warte mit dem Kauf noch, bis Band 14 bei uns erschienen ist, habe nach Band 10 aufgehört zu sammeln, weil der Manga mit dem zwölften Band in einen halbjährlichen Rhythmus gewechselt ist.
    Shima (also hier aus dem Forum) würde sagen, der ist "Dekra" geprüft. Garantiert homosexuell. Da gibt es kein vertun. Das machte es auch so unheimlich witzig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #611
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freudscher Versprecher aber Deka, du bist hier doch schon mindestens ein Influenza, Verzeihung Influencer XD Hab den Band noch nicht, kommt alles kleckerchenweise

  12. #612
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    freudscher Versprecher aber Deka, du bist hier doch schon mindestens ein Influenza, Verzeihung Influencer XD Hab den Band noch nicht, kommt alles kleckerchenweise
    Influenza also. Das andere kann ich nicht sein, miese Bezahlung hier. XD

    Na dann aber husch. Kaufen. Muss die Verkäufe doch ankurbeln. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #613
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es ist 3 Uhr morgens und ihr wisst, was das heißt: Zeit, meinem Schlafrythmus den letzten Rest zu geben, 22 Seiten Kommentare durchzulesen (wie ihr einem Deka, der bei BL noch am Anfang stand, die ganzen Begrifflichkeiten erklärt habt - da war er noch so naiv, wie süß. ) und eine Meinung auf die ersten 10 Bände abzugeben. ^^ Wie ich die Reihe fand? Nun, gut genug, um am Abend vor einer Klausur bis 2 Uhr morgens durchzulesen. Anders als die eloquenten Untertitel, die's bei anderen Titeln gibt, geht es hier gleich formlos zur Sache:


    Quelle, chapter 4, page 99
    (And boys, boys, boys, we love them! (We love them!))


    ...Sorry, es war einfach zu einfach. Kommen wir zur Sache:

    Der Titel bietet sich an als BL-Parodie/Reverse Harem-Kombination und erfüllt in den ersten paar Bänden alle notwendigen Bedingungen von beidem großartig. Dass der Humor wunderbar ist, muss ich wahrscheinlich nicht extra aufführen - immerhin ist hier Junko am Werk. Aber es bleibt nicht dabei - was dem Titel noch das gewisse Etwas verleiht, ist, dass die Buhler nicht nur mit Kae und untereinander eine tolle Dynamik haben, sondern im Laufe der Reihe eine richtige Freundschaft untereinander aufbauen. Der Konkurrenzkampf um Kae schweißt eine Gruppe von Schülern zusammen, die teilweise sonst kein Wort miteinander gewechselt hätten. Es ist nicht so, dass die schlussendliche Liebesbeziehung in den Hintergrund tritt, sondern eher, dass sie von der Wichtigkeit her gleichauf mit den Freundschaften untereinander steht. Das ist wohl der Punkt, der den Manga für mich am meisten auszeichnet.

    Dann wird's jetzt wohl Zeit, etwas spezifischer zu werden:

    Gehen wir gleich hart ins Gericht vom Kae-Pairing her: Asuma > Yusuke = Shima > Hayato > Nozomu. Obwohl in Band 1 fast alle noch recht unsympathisch wirken, aber die Moral von innerer Schönheit kommt ihnen zum Glück allen zuteil. Asuma wirkt jedenfalls direkt sympathisch; ich fand's toll, dass er nicht nur von Anfang an mit Kae befreundet war, sondern sich auch nach ihrer Verwandlung nicht Hals über Kopf in sie verliebte. Zuerst macht er bei diesen ganzen Aktionen ja nicht mit, um Kaes Herz zu gewinnen, sondern weil's Spaß macht. ^^ Ganz unbeeindruckt von ihrer plötzlichen Schlankheit ist er nicht, aber ich lasse diese kleine Abweichung vom Idealzustand mal durchgehen.
    Was die Reihe noch gut kann, sind halt diese "Oh, das bin ich!"-Momente. Mein Zimmer ist nicht ganz so hardcore wie das unserer Hauptakteurin (aber genuaso unaufgeräumt~); ich arbeite noch dran. Was mich persönlich überrascht hat, war, dass sie Fan vom Gachi-Muchi-Genre ist; (wenn man diesen einen Titel "Gachimuchi Love" so interpretiert) das hätte ich einer so, äh, traditionellen fujoshi gar nicht zugetraut.
    Das Highlight von Band 2 war definitiv der Con-Besuch~. Auf dem Bahnhof um 6:25 Uhr, ha! Versuch mal 4:30 Uhr. Da bin ich ihr voraus. Aber es war sehr süß zu sehen, wie alle kräftig mitgeholfen haben beim Kaufen.
    Band 3 führt dann Shima ein - besonders am Anfang konnte sie sich bei mir viele Pluspunkte einsammeln. Die Szene, in der sie Kae ihre Bibliothek zeigt, hat mich gleich an Die Schöne und das Biest erinnert. (bester Disney-Film, fight me~) Nur natürlich mit der einzigstmöglichen Verbesserung, eine ganze Bibliothek zur Verfügung zu haben: Eine ganze Bibliothek voller BL-Doujins zur Verfügung zu haben. Trotz Allem hätte ich nicht gedacht, dass Shima wirklich ins Rennen geht um Kaes Gunst. Zuerst scheint sie nur ihre Späßchen zu haben, aber dann stellt sich heraus, dass sie es tatsächlich ernst meint! Ich find's jedenfalls super, dass sie als ernstzunehmende Rivalin und nicht nur comic relief oder Antagonistin verwendet wird.
    Band 4 war wieder ein sehr witziger Band, aber ab hier schleicht sich auch ein wenig Drama ein, denn ab jetzt werden backstories erzählt, beginnend mit Nozomu und Yusuke. Hält sich aber in Grenzen.
    In Band 5 realisiert Asuma sine Gefühle (tolle Szene <3) und Kazuma kommt dazu. Zuerst schien er richtig sympathisch zu sein - quirlig und kontaktfreudig (was das BL-Herz natürlich höher schlagen lässt). Aber dann wird erzählt, dass er für Asumas Trauma verantwortlich ist. Nun ja, ich kann ihm als Kind verzeihen. Dass er Asuma einfach vergessen hat, ist zwar keine Glanzleistung, aber in seinem Alter zieht die es-nicht-besser-wissen-können-Ausrede noch. Aber als Erwachsener Asuma das Trauma noch einmal durchleben zu lassen in voller Absicht ist einfach nur furchtbar.
    Zwischendurch bekommt auch Little Miss Perfect Shima ein paar Ecken und Kanten. Da ist einmal ihre Überfürsorglichkeit und dann die Kleinlichkeit in Band 6. Hier wird auch zum ersten Mal deutlich, wie eng alle mitlerweile verbunden sind. Wenn die Jungs den Streit nicht geschlichtet hätten, wäre ja eine Rivalin weniger da... Aber sie tun es! Hayatos "Taktik" ist dabei gar nicht mal so verkehrt: Einfach ein noch größeres Sakrileg als die falsche Reihenfolge beim Pairing anbieten. Klar, jetzt hassen sie ihn beide, aber sie zun es zusammen. Ende gut, alles gut. :3
    Riva war übrigens neu für mich, ich kannte das als Seke. XD Auch recht lustig: Im Realen sollte man nicht Seme, Uke, Riva benutzen, aber Top, Bottom, Vers(atile) ist wieder in Ordnung, obwohl es das gleiche bedeutet.
    Band 7 hat schon ziemlich romantische Momente, einmal mit Yusuke und einmal mit Asuma. Es scheint sich einer von beiden als Finalist anzubahnen. Asuma und Kae in der Hütte war definitiv ein Highlight der Reihe. ^^ Die zweite Hälfte ist dann wieder sehr abgedreht - der Kampf gegen die dunklen Mächte mit "Erfolg in der Schule" Und natürlich mit obligatorischem "Or was it a dream?"-Ende, da der Anhänger weiterhin angeschlagen aussieht, obwohl er durch die Geister beschädigt wurde. Außerdem haben zwei Personen einfach mal die exakt gleiche Halluzination - na ja, solange es Spaß macht...
    Nozomus character arc beginnt hier auch. Hach ja, feminine Typen sind halt immer noch die besten. Was den Cliffhanger natürlich umso schlimmer macht.
    Zum Glück kommt der Handlungsstrang in Band 8 zu einem guten Abschluss.
    Hideos Debüt zeigt, von wem Kae ihren Flair für's Dramatische hat. (man vergleiche die Dakimakura-Pose zu Beginn mit seiner Pose an Bord ^^) Und auch das plötzliche Wegtrappeln nach einem Gespräch hat sie von ihm.
    Zu Band 9: Gold ist ein Metall, du Doofkopp. Jaja, ich weiß, wie's gemeint ist~. Aber die Geschichte war auch hier wieder gut.
    In Band 10 kommt dann schließlich Mitsuboshi vor. Oh ha! Es fängt ja ganz harmlos an: Ein Seelenverwandter, der verschollen ist und wieder auftaucht. Der offensichtliche Weg wäre wohl Romatischer Rivale #7 gewesen, der von mir erwartete Weg: Er ist wirklich nur ein Kindheitsfreund und möchte diese Beziehung wiederaufbauen, nicht mehr und nicht weniger. Als die Geschichte ihren Lauf nimmt, habe ich ihn zuerst sogar für das Opfer gehalten: Das verzeifelte Zurückwünschen von etwas Vergangenem führt zu emotionaler Abhängigkeit, dachte ich. Er würde sich immer mehr darin verstricken und Kae immer mehr zur Last fallen, bis zum Bruch. Aber dann ist es ja doch ganz anders gekommen. Die Abhängigkeit ist da, aber in noch bösartigerer und obsessiverer Form als gedacht! Gespikete Drinks, Kidnapping, dann Isolation vom Umfeld, Guilt Tripping -> Plötzlich Psychodrama in meiner Comedy o.O Ich meine, die Elemente kommen regulär in Guilt|Pleasure-Werken vor! Alleine dieses Panel "Oder?" auf Seite 100, brrrr... Der Band versucht den Schein von Humor zu wahren, aber das ist schon keine witzige Situation mehr. Obwohl ich das wahscheinlich doch etwas überspitzt sehe.


    Und leider musste ich hier aufhören (denkbar schlechter Zeitpunkt!). Auf jeden Fall muss ich die restlichen Bände noch nachkaufen, spätestens bis Februar!

    Und jetzt entschuldigt mich, es ist 5:11 Uhr und ich muss mal eben tot umfallen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #614
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naiv? Hilfe was hier alles nachgelesen werden kann. XD

    Tolle Zusammenfassung. Interessant wen du in die engere Wahl geschickt hast. Nozomu hat was definitiv.
    Das am Ende würde ich der Uhrzeit und deinem Schlafmangel zuschreiben. An GP hatte ich da nicht gedacht. Bei so einem harmlosen Titel. ^^

    Schade das du da abbrechen musstest. Zum Ende wird die Reihe nochmal richtig Klasse. Okay ein Band fehlt noch für ein abschließendes Fazit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #615
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Gut, schieben wir's auf Schlafmangel. Gleicher Effekt wie Giftpilze. (trotzdem bleibt Takeru unsympathisch )

    Der Nachkauf muss so schnell wie möglich durchgeführt werden, ich hör' ja schon was von 'zweifellos homosexueller Charakter', kann ja dann nur gut werden.

    Und wenn die Reihe dann im Februar endet, sind auf jeden Fall wieder Junko-Plätze im nächsten Programm frei. Ich will endlich Star-Like Words.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #616
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Pilzen kenn ich mich nicht aus. XD

    Yup kannst dich drauf verlassen. Ohne geht es bei Junko nicht. Der Chara ist auch recht gelungen.

    Ist der Titel so gut?
    Geändert von Dekaranger (04.08.2018 um 16:46 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #617
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na, es ist Junko, natürlich ist er gut!
    Okay, andererseits: Bis auf Ouji no Kikan ist es der einzige, den wir noch nicht haben und der hat nicht so gute Bewertungen bekommen, wenn ich so nachschaue. Deswegen hoffe ich besonders auf Star-Like Words. (Ich kenne ihn aber auch nur von der Beschreibung her)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #618
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Und wenn die Reihe dann im Februar endet, sind auf jeden Fall wieder Junko-Plätze im nächsten Programm frei. Ich will endlich Star-Like Words.
    An den Plätzen wird es wohl weniger gelegen haben sonst wäre ja in der ganzen Zeit keiner ihrer BL gekommen.

    Sind ja auch unterschiedliche Genre und Plätze, wo auch so eigentlich anders gehandthabt wird von den Verlagen.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ist der Titel so gut?
    So besonders ist er jetzt auch nicht, Umsetzungen sind ja eh Geschmackssache, aber es gibt ja nicht mehr so viele ihrer Titel.

    Eben nur noch diesen und einen Kurzgeschichtenband.

  19. #619
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Na, es ist Junko, natürlich ist er gut!
    Okay, andererseits: Bis auf Ouji no Kikan ist es der einzige, den wir noch nicht haben und der hat nicht so gute Bewertungen bekommen, wenn ich so nachschaue. Deswegen hoffe ich besonders auf Star-Like Words. (Ich kenne ihn aber auch nur von der Beschreibung her)
    Okay aber natürlich ist von Junko in der Tat alles sehr gut wie du schon sagst. Dachte nur du hast schon was lesen können. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #620
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich fand ihn, Starlike words, eher bescheiden, aber das kann auch an der Sprachbarriere gelegen haben (#französisch im 2. Jahr).
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  21. #621
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn, Starlike words, eher bescheiden, aber das kann auch an der Sprachbarriere gelegen haben (#französisch im 2. Jahr).
    Glaube nicht das es nur daran lag. Ich hatte mal früher ins englische reingesehen und er war ja schon eher typischer zu anderen BLs und hatte soweit erinnere eben auch mehr Sex.

    Wird schon seinen Grund gehabt haben warum andere BL Werke von ihr man lieber erst mal vorher brachte und die übrigen eben noch nicht.
    Trotzdem wärs halt schön sie noch mit in der Sammlung zu haben.

  22. #622
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 13 soeben gelesen (nachdem ich nochmal Band 12 bzw. dessen zwei letzte Kapitel gelesen habe) und für sehr gut befunden.


    Die Einführung eines tatsächlich schwulen Charakters, hat der Reihe nochmal was gegeben. Ich hätte das Ship sogar unterstützt, denn für mich gehört Yusuke oder Nozo zu Kae. Allerdings finde ich, dass es viele Anspielungen gibt, dass Yusuke mglw. mit Shima zusammenkommt - das fände ich auch interessant.

    Ich persönlich hoffe zudem fast auf eine Sidestory/einen BL-Einzelband (meinetwegen auch Reihe, von Junko nehm ich alles) mit Yashiro in der Hauptrolle. Das würde sich doch sowas von anbieten

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #623
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Shima? Wie denn das? Dachte sie steht nur auf Mädels...

    Spin Offs bieten sich in der Tat an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #624
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ihre Sexualität ist - meine ich - nie genau genannt worden, daher halte ich es durchaus für möglich *bitte*.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  25. #625
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich hmm ich bin bei ihr irgendwie immer vom Homosexualität ausgegangen. Keine Ahnung warum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher