User Tag List

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 3 ist gelesen und Girls Love Fans kommen voll auf ihre Kosten jaaaaa
    Der Band geht aber endlich weg von den Oberflächlichkeiten, das dachte ich anfangs so gar nicht

    Kae wird nämlich wieder dick und alle wollen nur eins und zwar die dünne Kae zurück. Das fand ich sehr gemein. Aber wie Junko das dann auflöste. Ja das war romantisch. So langsam verlieben sich die Jungs, okay erstmal einer, so richtig in Kae.


    Der Band ist auch wieder super witzig. Junkos Humor ist zum Schießen. Der Manga bleibt mein Top Titel derzeit. Keiner unterhält mich besser. Hau ich habe gesprochen.
    Diesmal warst du wohl wirklich schneller als ich, da ich nicht auf die Animagic gehe, hatte ich ja nicht einmal eine Chance, den Band bereits zu erwerben. Und jetzt darf ich nicht einmal in den Spoiler reingucken...schnief...aber na warte, beim nächsten Band ist es wieder umgekehrt!

  2. #327
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys

    Die Novis sind teils schon in den Läden erhältlich
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Diesmal warst du wohl wirklich schneller als ich, da ich nicht auf die Animagic gehe, hatte ich ja nicht einmal eine Chance, den Band bereits zu erwerben. Und jetzt darf ich nicht einmal in den Spoiler reingucken...schnief...aber na warte, beim nächsten Band ist es wieder umgekehrt!
    Ja da staune ich jetzt, gibt es den Band bei dir nirgends zu kaufen? Zumindest Thalia hat den schon überall. Okay im Moment auch nicht mehr nachdem ich durch war.

    Der Band ist wirklich wieder sehr toll. Tehe foltern kann auch Spaß machen

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    @Daenerys

    Die Novis sind teils schon in den Läden erhältlich
    Stimmt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir leider noch nicht, vor Dienstag erwarte ich da auch nichts...

  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon komisch. Naja immerhin hast du noch einen Band mehr Lesegenuss vor dir. Das Gefühl des erstmaligen durchlesen eines Titels ist ja eh nicht mehr ersetzbar. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe Band 3 jetzt (endlich) auch gelesen, und heidewitzka, bei so viel Auswahl weiß man ja gar nicht mehr, wen man shippen soll

  7. #332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Shima und Kae natürlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #333
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt einfach zu viele Pairings die irgendwie logisch erscheinen, AsumaxHayato, YusukexNozomu & KaexShima sind meine Favoriten, wobei ich sagen muss, dass Yusuke auch ganz gut zu Kae passt.
    Aber ich frage mich warum (kleiner Spoiler zum Ende von Band 3)

    Der Kuss vom Nozomu und Yusuke nicht sichtbar war ;_;


  9. #334
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil es dann doch ein Shojo ist vielleicht. Obwohl das erklärt nicht den anderen Kuss. Uhm ja gute Frage. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank PachiPa habe ich jetzt endlich ein Stickerheft. Ich bin sehr froh.

    Es ist doch recht schick. Alle Chara so im Überblick und dann noch die ganzen Pärchen Kombis. Ja wenn alle Sticker drin sind dann ist das ein schönes Goodie. Band 3 wurde wohl gut gekauft auf der Animagic. Ich hoffe der Titel ist ein großer Erfolg. Er hätte es verdient und ich will mehr von Junko in Dt sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich kam eeendlich auch dazu, den Band zu lesen.
    Nachdem Dekaranger ja schon so einen fiesen Spoiler gepostet hat, in den ich nicht reingucken durcte, war ich ja besonders neugierig. ;D

    Ich muss sagen: ich hab mich halb tot gelacht und zwar über den ganzen Band hinweg.


    die dicke Kae kommt zurück, das hab ich so ja mal gar nicht erwartet! Die Reaktionen der Jungs waren ja sowieso das beste. Hayato und Nozomu wurden vor Schock ohnmächtig, Yusuke hat gebrabbelt, nur Azuma checkt mal wieder gar nichts. Allein dafür liebe ich ihn, er ist auf so angenehm ruhige Art und Weise naiv.
    Shima war dahingehend aber auch wirklich witzig, wie sie Kae quasi gemästest und verhätschelt hat. Und der Kuss erst...

    Ich muss sagen, das war wirklich die lustigste und angenehmste Art, von Motiv der Oberflächlichkeit wegzukommen, denn Yusuke wurde ja nun endlich klar, dass er Kae für ihren Charakter liebt, egal, wie sie aussieht. Da hatte selbst ich rinen kurzen Moment lang Herzklopfen...

    Aber um das Sportprogramm bin ich trotzdem froh gewesen. Ich meine, allein diese Motivationen waren auch für mich als BL-Fangirl extrem motivierend, ich kann Kae da vollauf verstehen! Um den Kuss am Ende fand ich es allerdings auch etwas schade, das hätte ich schon zu gerne gesehen!


  12. #337
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Und ich kam eeendlich auch dazu, den Band zu lesen. Nachdem Dekaranger ja schon so einen fiesen Spoiler gepostet hat, in den ich nicht reingucken durcte, war ich ja besonders neugierig. ;DIch muss sagen: ich hab mich halb tot gelacht und zwar über den ganzen Band hinweg.

    die dicke Kae kommt zurück, das hab ich so ja mal gar nicht erwartet! Die Reaktionen der Jungs waren ja sowieso das beste. Hayato und Nozomu wurden vor Schock ohnmächtig, Yusuke hat gebrabbelt, nur Azuma checkt mal wieder gar nichts. Allein dafür liebe ich ihn, er ist auf so angenehm ruhige Art und Weise naiv. Shima war dahingehend aber auch wirklich witzig, wie sie Kae quasi gemästest und verhätschelt hat. Und der Kuss erst...Ich muss sagen, das war wirklich die lustigste und angenehmste Art, von Motiv der Oberflächlichkeit wegzukommen, denn Yusuke wurde ja nun endlich klar, dass er Kae für ihren Charakter liebt, egal, wie sie aussieht. Da hatte selbst ich rinen kurzen Moment lang Herzklopfen...Aber um das Sportprogramm bin ich trotzdem froh gewesen. Ich meine, allein diese Motivationen waren auch für mich als BL-Fangirl extrem motivierend, ich kann Kae da vollauf verstehen! Um den Kuss am Ende fand ich es allerdings auch etwas schade, das hätte ich schon zu gerne gesehen!
    Oh ja schön zu hören das du ihn fies fandest. Hoffentlich bin nicht ich beim Band 4 wieder dran mit dem Leid. XD

    Ja der Kuss kam doch sehr unerwartet. Ich war darauf gar nicht vorbereitet. Der Schock hat sich aber schnell gelegt weil er so schön war. Eigentlich hieß der Titel doch Küss ihn nicht mich. Deshalb war ich doch verwundert das Kae geküsst wird. Nun ja die beiden sind ja laut Stickerbuch auch eins der möglichen Pärchen. Von daher geht es also in Ordnung. Ich habe die Szene sehr genossen. Ich fand es auch schön, dass wenigstens einer der Jungs seine wahren Gefühle für Kae entdeckt. Wenn das bei allen passieren sollte, und davon gehe ich schwer aus, dann wird die Szenerie natürlich noch komplizierter. Bisher ist es ja eher ein oberflächliches Schwärmen auf Grund ihrer Schönheit. Das hat ja noch nicht viel mit Liebe zu tun. Bei richtiger Liebe drehen die Jungs bestimmt erst richtig durch. Der Humor von Junko ist wirklich toll. Ich kam aus dem Lachen auch kaum raus. Die Witze nutzen sich bisher auch nicht ab. Auch wenn es manchmal auch eher schwarzer Humor ist. Arme Kae. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #338
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jetzt auch das Stickerheften, yeah.

    Der aktuelle Band war wie erwartet zum Grinsen, Kae ist um mindestens eine Erfahrung reicher und hat eine neue Freundin gefunden. Die Jungs sind ja mittlerweile fast so etwas wie Groupies XD

  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eine neue Freundin klingt gut.

    Ich würde sogar sagen die sind recht verzweifelte Groupies. hihi Kae ist momentan Lichtjahre von ihnen entfernt. ^^

    Glückwunsch zum Stickerheft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ich fand es auch schön, dass wenigstens einer der Jungs seine wahren Gefühle für Kae entdeckt. Wenn das bei allen passieren sollte, und davon gehe ich schwer aus, dann wird die Szenerie natürlich noch komplizierter.
    Warum wenigstens einer der Jungs? Mutsumi machte es doch rein gar nichts aus, dass Kae wieder zugenommen hat. Er mochte sie doch schon die ganze Zeit so wie sie ist und weniger wegen ihrem Aussehen.



    Der Manga gefällt mir sehr gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^


    Na also Mutsumi war ja anfangs mit Kae eher befreundet und fing dann auch ob ihres Aussehens an zu schwärmen. Das es ihm nix ausmacht ob sie pummelig ist oder nicht liegt ja eher an ihrer Freundschaft. Muss ja noch keine Liebe sein. Mich hat er da noch nicht so überzeugt. Von daher meinte ich einer der Jungs.

    Geändert von Dekaranger (10.08.2016 um 20:03 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den am 13. Oktober startenden Anime wurde bekannt gegeben, dass das Opening PrincexPrince von den Jungs als From4to7 gesungen wird.
    Ebenso wurden auf Twitter Fotos zum PV gepostet, welches anscheinend noch nicht im Internet veröffentlicht wurde.
    https://twitter.com/anime_watamote/s...00397073289216
    https://twitter.com/anime_watamote/s...29190857306112
    https://twitter.com/anime_watamote/s...32725422440448





    Und zum Manga wurde auf dem Twitter Account der Betsuma Friend das Cover des aktuellen Kapitels veröffentlicht:
    https://twitter.com/Betsufure/status/763935795174514689


  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht schon sehr gut aus Habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Manga Umsetzung als Anime gefreut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zum Anime wurde veröffentlicht:


  20. #345
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Video englisch untertitelt? Ansonsten würde ich mir das laden sparen und auf eine sub Version warten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #346
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht untertitelt aber wenn man den Manga kennt, kennt man auch die animierten Szenen XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so ne Trailer sind ja oft auch moderiert. Die Infos entgehen mir ja dann trotzdem. Deshalb halte ich nach was untertitelten Ausschau. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #348
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na so ne Trailer sind ja oft auch moderiert. Die Infos entgehen mir ja dann trotzdem. Deshalb halte ich nach was untertitelten Ausschau. ^^
    Viel entgeht dir aber nicht; ich versteh etwa die Hälfte und die Moderatorin liefet eigentlich nur eine Zusammenfassung der Story (Nachdem ihr Lieblingsanimecharakter stirbt, wird sie dünn und die Jungs wollen sie daten, dann sagen die Jungs nacheinander "Serinuma, ich möchte dich kurz sprechen" und sowas).
    Ich find den Trailer sehr süß gemacht, Kaes Fujoshi-Seite kommt schön zu Geltung.
    Ich freu mich schon sehr auf den Anime!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info Daenerys.
    Mal gucken wer dann immer zuerst die neuste Folge gesehen hat tehehe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #350
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Daenerys.
    Mal gucken wer dann immer zuerst die neuste Folge gesehen hat tehehe
    Oh wag es nicht, mich mit einem fiesen Spoiler zu reizen, wenn du es wieder vor mir schaffst!

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher