User Tag List

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 686

Thema: Küss ihn, nicht mich! (Junko)

  1. #526
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir hat Band 9 leider nur noch sehr wenig zugesagt.


    Ich finde das der der ursprüngliche Charme der Serie leider etwas verflogen ist. Seit gefühlten vier Bänden ist einfach nichts wirkliches passiert. Ich hoffe, dass die Reihe in Band 10 wieder etwas Aufschwung erhält. Mit Yusukes ehemaliger Trainerin wurde nun auch schon ein Grundstein für sein Happy End gelegt, das finde ich eigentlich ganz okay. Aber wirklich besonders empfand ich es jetzt nicht. Und auch das Ende hat mir nicht zugesagt. Die Nozo x Hiyata Fangirl-Momente empfand ich ebenfalls als störend (ich meine: nur 5 x 7 ist wirklich real ) Die Stalker-Geschichte wurde glücklicherweise zwar schnell aufgeklärt, kam mir aber nur wie ein wirklich sehr unnötiger Filler mit einer bescheidenen Auflösung vor. Schade, denn Junko kann es deutlich besser.



    Bin in dem Spoiler nur grob auf einige Punkte eingegangen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde gerade die Filler bei dem Titel am besten und wenn so viel auf dem Nerd Thema rum geritten wird. Vor allem die crazy Fans haben mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. Der Hauptplot wird ja streng genommen nur halbherzig immer bedient. Da sehe ich auch nicht die Stärke. Dafür sind die Comedy Parts einfach zu stark. Die Harem Story an sich interessiert mich wieder weniger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #528
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka


    Der Sieg geht haushoch an dich, ich bin noch immer nicht zum Lesen gekommen.
    Ich verneige mich vor dir und erhoffe mir einen Sieg beim 10. Band.


  4. #529
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Deka


    Der Sieg geht haushoch an dich, ich bin noch immer nicht zum Lesen gekommen.
    Ich verneige mich vor dir und erhoffe mir einen Sieg beim 10. Band.

    Oki dann auf ein neues.
    Band 8 hast du aber schon gelesen? hmm ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #530
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 durch und ja, war nett wie immer. Die Stalker-Sache war ja zum Glück schnell vorbei. Ich fand's irgendwie süss, wie sich alle so bemüht haben, Kaes grössten Wünsche zu erfüllen.

    Ich hab ja auch das Gefühl, dass Yusuke am Ende mit Kotoha zusammenkommen wird. (wobei ich mich frage, wo das Problem lag, dass sie nicht schon früher zusammenkommen konnten. Kotoha hatte zwar nen Freund, aber wenn sie mehr Gefühle für Yusuke hatte, hätte sie ja auch mit ihrem Freund Schluss machen können)

    Kae, die per ein Game ihren Auserwählten aussucht war so typisch Kae. xD Auch war mir klar, dass Asuma gewinnen würde, er aber das Angebot nicht annimmt, weil er einfach so ein lieber Kerl ist.

    Ich weiss ja schon, wer der Kerl auf der letzten Seite ist und kann versprechen, dass der noch sehr relevant sein wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #531
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kae der Berserker war wirklich sehr lustig. Da bekommt das Wort Erobern eine neue Bedeutung. XD

    Sehr interessant der Hinweis zu der Person.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #532
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Junko hat für Kodanshas Ane Friend (Anefure) das Cover illustriert.
    Dieses Magazin richtet sich an ein älteres weibliches Publikum, da es sich anscheinend um großteils Smut handelt.
    Von ihr selbst scheint nichts enthalten zu sein.


  8. #533
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesichter die sie zeichnet sind sehr markant. Die erkennt man recht schnell. Nur immer ärgerlich wenn dann nix vom Cover Künstler im Band enthalten ist. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #534
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Deka

    ich werde doch nicht etwa die Erste sein??


  10. #535
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    @Deka

    ich werde doch nicht etwa die Erste sein??
    Doch glaube schon. Bin im Moment too busy.

    Edit: So toll, heute musste ich mir wegen des Unwetters und den nicht fahrenden Zügen frei nehmen und habe den Band immer noch nicht. Ich kapituliere. XD XD
    Geändert von Dekaranger (06.10.2017 um 10:28 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #536
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß eigentlich jemand welcher Charakter sich hinter Ga...ru (Band 9, S. 124) verbirgt? Muss ja aus irgendeiner Fußballserie sein. Die anderen sind ja Miyuki ist aus Dia no Ace, dann natürlich Levi aus Attack on Titan und Akashi aus Kuroko no Basket. Schade, dass hier wiedermal so sparsam mit Fußnoten umgegangen wird.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 habe ich dann mit Verspätung endlich durch.

    Am Anfang gab es wieder viel zu lachen. Kae und Shima waren beim Event wieder sehr in ihrem Element. XD
    Auch die Szenen aus der Kindheit haben mich sehr lachen lassen. Zum Ende wurde es dann weniger lustig und recht spannend.

    Auch das Kae plötzlich wieder dick ist hatte mich verwundert. Das soll jetzt nur durch das viele Futtern gekommen sein? In der kurzen Zeit. XD
    Außerdem warum macht der Typ das? Also das abfüllen mit Essen. Auch der Manager ist ein Rätsel. Warum warnt er denn die anderen? Sah mir ein wenig eifersüchtig aus. O.o



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand welcher Charakter sich hinter Ga...ru (Band 9, S. 124) verbirgt? Muss ja aus irgendeiner Fußballserie sein. Die anderen sind ja Miyuki ist aus Dia no Ace, dann natürlich Levi aus Attack on Titan und Akashi aus Kuroko no Basket. Schade, dass hier wiedermal so sparsam mit Fußnoten umgegangen wird.
    Wenn man danach sucht, findet man nix. In den englischen Varianten wurde das x jeweils mit zwei Sternen ersetzt. Frage mich warum Kaze da ein x eingesetzt hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #538
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 10 habe ich dann mit Verspätung endlich durch.

    Am Anfang gab es wieder viel zu lachen. Kae und Shima waren beim Event wieder sehr in ihrem Element. XD
    Auch die Szenen aus der Kindheit haben mich sehr lachen lassen. Zum Ende wurde es dann weniger lustig und recht spannend.

    Auch das Kae plötzlich wieder dick ist hatte mich verwundert. Das soll jetzt nur durch das viele Futtern gekommen sein? In der kurzen Zeit. XD
    Außerdem warum macht der Typ das? Also das abfüllen mit Essen. Auch der Manager ist ein Rätsel. Warum warnt er denn die anderen? Sah mir ein wenig eifersüchtig aus. O.o

    Also ich hab das so rausgelesen,

    dass er das gemacht hat um sie unattraktiv für ihren Harem zu machen, denn Kaes Freundin erzählt ihm ja das die erst hinter ihr her sind seid ihrer Radikalkur, mittlerweile stimnt das zwar nicht mehr, aber das kann er ja nicht wissen. Also klarer Fall von siegehörtmirallein XD
    Der Manager scheint Schulden o.ä. bei ihm zu haben, hat vielleicht was mit der Vergangenheit zu tun.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ihn das schlechte Gewissen plagt bei den krummen Sachen die er machen muss und es deswegen ausplaudert.



    Meine Lieblingszene war

    als Kae morgens neben ihm wach wird und als erstes guckt ob sie noch angezogen ist und ihr dann einfällt das das nicht sein kann weil kein BL Manga


  14. #539
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich hab das so rausgelesen,

    dass er das gemacht hat um sie unattraktiv für ihren Harem zu machen, denn Kaes Freundin erzählt ihm ja das die erst hinter ihr her sind seid ihrer Radikalkur, mittlerweile stimnt das zwar nicht mehr, aber das kann er ja nicht wissen. Also klarer Fall von siegehörtmirallein XD
    Der Manager scheint Schulden o.ä. bei ihm zu haben, hat vielleicht was mit der Vergangenheit zu tun.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ihn das schlechte Gewissen plagt bei den krummen Sachen die er machen muss und es deswegen ausplaudert.



    Meine Lieblingszene war

    als Kae morgens neben ihm wach wird und als erstes guckt ob sie noch angezogen ist und ihr dann einfällt das das nicht sein kann weil kein BL Manga


    Oh ja okay stimmt. Da hatte er ja so fies geguckt als er das erfahren hatte. Stimmt und dann gabs ja das Futter. Stimmt das klingt logisch. Sehr fies. Obwohl die ja über das optische teils schon hinweg sind. Okay das kann er ja nicht wissen. ^^

    Meine Lieblingsszene war, wo die beiden Synchronsprecher laberten und Kae und Shima sich gegenseitig abtatschten. Gott da habe ich mich weggeschmissen. Die immer mit ihrer Reihenfolge. Aber ist ja nicht unwichtig. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #540
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Tumblr bin ich auf das Cover von Band 13 (dem Abschlussband?) gestossen. (Achtung: kann ein wenig spoilern)



    Ich weiss wirklich nicht, ob das jetzt der Abschlussband ist oder nicht, wobei vom japanischen Stand aus es schon passen würde. Witzig aber, wie Shima Yusuke wegdrückt. Wer weiss, vielleicht wird aus den Beiden ja auch noch was, hier und da hatten sie ihre Momente zusammen. Asuma und Kae halten Händchen, also bleibt das Pairing auch bestehen. Mal sehen, ob Nozomu und Hayato auch noch wen abbekommen. Eventuell kriegen sie sich ja gegenseitig.

    Geändert von SoulxSilence (06.11.2017 um 15:21 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #541
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte nix verraten. Ich schaue schon extra nirgends online nach dem Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #542
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte bislang keine Info finden, dass Band 13 der letzte Band sein soll. Weder in der Beschreibung des Bandes wird irgendwas in der Richtung erwähnt, noch beim Magazin, dass das letzte Kapitel darin gelaufen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #543
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich konnte bislang keine Info finden, dass Band 13 der letzte Band sein soll. Weder in der Beschreibung des Bandes wird irgendwas in der Richtung erwähnt, noch beim Magazin, dass das letzte Kapitel darin gelaufen ist.
    Naja, ansich ist ja auch entschieden wer sie abbekam und das 13te guckt wegen allen Charakteren und von der Art her auch eher nach Abschluss aus. Ansich wäre es halt seltsam, wenn es dann doch noch ewig weiterlaufen würde, weil das ja mit der Schwerpunkt der Story war u.a.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover...und die Reihe soll endlich enden, damit ich sie nachkaufen kann >_>


  20. #545
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich möchte auch (endlich) einem Ende entgegensehen. Seit Band 8 ist die Handlung gefühlt etwas eingeschlafen. Lieber möchte ich mehr Einzelbände oder kurze Reihen von ihr - ich denke, das liegt ihr auch mehr.

  21. #546
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Lieber möchte ich mehr Einzelbände oder kurze Reihen von ihr - ich denke, das liegt ihr auch mehr.
    Sie hatte zuvor ja noch garkeine Serie...

  22. #547
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schönes Cover...und die Reihe soll endlich enden, damit ich sie nachkaufen kann >_>
    Whaa nix da. Darfst schön warten. Geht noch weiter.

    Zumal der letzte Band wieder sehr lustig war. Mag den Humor nicht missen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #548
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sie hatte zuvor ja noch garkeine Serie...
    Das war auch darauf bezogen, dass mir ihre Geschichte (Küss ihn, nicht mich!) nur bis zur Hälfte gefällt und sie meientwegen früher hätte enden können.

  24. #549
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jeder Band vier Kapitel beinhaltet, wird Band 13 wohl mit Kapitel 52 enden. (und in Japan ist man gerade bei Kapitel 51)
    Ich kenn den japanischen Stand und weiß jetzt nicht, ob nur noch ein Kapitel die Reihe schön abschließt.

    Seit Band 11 geht's ja schon irgendwie Schlag auf Schlag, vor allem nachdem Kae ihre Wahl getroffen hat. Irgendwie würde ich mir daher einen 14. Band noch wünschen, wobei ich doch denke, dass Band 13 der Abschlussband sein wird, gerade bei dem Cover.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #550
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlich das nur Band 1 bisher nachgedruckt werden musste, wie dem Fragethread zu entnehmen ist. Eigentlich soll es ja gut laufen, wie es schon mal da beantwortet wurde.
    Na wer die Serie sich noch nachkauft, bekommt so zumindest noch fast alle Sticker...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher